Sieh's positiv: So hast du den besten Lerneffekt. Ich weiß, es ist markaber, aber ich hab so als Torwart begonnen. Hab gleich (stand gerade mal ein viertel Jahr im Tor) in meinem ersten Großfeldspiel ne 16:0 Klatsche mit meinem Team damals noch in der B Jugend bekommen. So ging es dann die Saison über, aber was soll man sagen? Ich hatte immer viel Beschäftigung und habe dadurch extrem viel in der Zeit gelernt. auch wenn man sowas nach Niederlagen immer nich hören will, ich weiß
Mmh nee ich glaube es sind sechs aber das is wirklich unterschiedlich. Wir haben ne befreundete Mannschaft den 1. FC Binz, die in McPomm spielen und die haben zum Beispiel nur als unterste Großfeldliga die Verbandsliga (danach gleich Regionalliga). Dafür haben wir Frauenmannschaften vier 2. Bundesligen, das ist auch schon ein bisschen übel. Ich glaub, wir in Berlin haben die meisten Großfeldligen.
Bezirksliga - Landesliga - Verbandsliga - Regionalliga - 2. Buli - 1. Buli
so ist bei uns die Rangfolge. Natürlich ist die ab Regionalliga immer gleich![]()
Geändert von Believer (04.05.2009 um 11:36 Uhr)
jetzt muss ich zu der Stafflung von den Frauen - Liegen auch was sagen
Bei uns in Ba-Wü sind sie so eingeteilt:
Bezirksliga
Regionenliga
Landesliga
Verbandsliga
Oberliga
Regionalliga
2. Bundesliga Süd und West
1. Bundesliga
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
0:0 gegen den Tabellennachbarn, wenigstens den Abstand gewahrt!
Hatte nicht viel zu tun (bzw. nichts schweres)
Hier der Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
Naja, irgendwie scheint die Saison geloffen zu sein. Unsere 3 Stürmer fallen verletzt aus, demzufolge geht in der Offensive nicht mehr viel. Hinten stehten wir eigtl recht gut, aber es macht sich halt bemerkbar wenn man vorn keine Entlastung hat ...
R.I.P.Robert ENKE
Hier in Niedersachsen sind es mit den drei Obersten sieben:
Kreisliga - Bezirksliga - Bezirksoberliga - Oberliga Niedersachsen - Regionalliga - 2. Budnesliga - 1. Bundesliga. Also haben wir mehr :P
Wobei ich bei dir, Believer, davon ausgehe, das du mit 4x 2. Bundesliga die Staffeln meinst...
Ja, Sina ich hatte die Staffeln gemeint und sie dummerweise da mit Regionalligen verwechseltDanke, Britta. Du hast Recht, hab das leider voll durcheinander gebracht. Trotzdem finde ich 2 Zweite Bundesliga Staffeln immernoch etwas heftig. Von den Regionalligastaffeln mal abgesehen
![]()
Auwei, das sieht böse aus...
Da habe ich eine Story von unserem letzten Spiel...
Bereits in der 2. Minute gehen wir in Führung, 1-0. Nach ungefähr 20 Min. gibt der Schiri ein Elfmeter für unser Gegner. Absoluter Wahnsinn, war 100% keiner. Der Schütze schiesst am Linkenpfosten vorbei (ich war dabei).
Noch keine 10 Min. später gibt der Schiri schon wieder einen Elfmeter für den Gegner. Gehalten von mir..!! Immer noch 1-0. In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit machen wir das 2-0. Super!
Nach der Pauze schiessen wir das 3-0. Gelaufen... Denkst du... Wir kriegen verschiedene Möglichkeiten um 4, 5, 6-0 zu machen, klappt aber nicht.
Dan macht der Gegner in der 75. Min. das 3-1 und innerhalb von 5 Minuten steht es 3-3, der absolute Wahnsinn. Zudem spielen wir nur noch zu zehnt nach einer roten Karte.
Dan die letzte Minute. Unser Kapitän geht alleine auf das Tor zu, umspielt den Torhüter und Boom: 4-3. Hammer, nochmal der absulote Wahnsinn.
Dies war mit Abstand das meist komische Spiel, dass ich je erlebt habe... Und ich stehe bereits seit fast 25 Jahre im Tor...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002