Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da haben wir Frauen es schon besser Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga Ja... im Frauenfußball is schon alles enger.
    Richtig, für Frauen gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur insgesamt sieben Liga (Großfeld).
    Eure Verbandsliga müsste bei uns die Oberliga sein, denn danach gehts bei uns auch in die Regionalliga.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich Erfahren wie es ist, wenn man 19 Tore kassiert. Haben gegen den Tabellenzweiten gespielt. Nur so viel zum Thema Feldspieler geht ins Tor - mir ist das jetzt auch passiert (muss aber dazu sagen, dass die B Mannschaft gesetzt war)
    Sieh's positiv: So hast du den besten Lerneffekt. Ich weiß, es ist markaber, aber ich hab so als Torwart begonnen. Hab gleich (stand gerade mal ein viertel Jahr im Tor) in meinem ersten Großfeldspiel ne 16:0 Klatsche mit meinem Team damals noch in der B Jugend bekommen. So ging es dann die Saison über, aber was soll man sagen? Ich hatte immer viel Beschäftigung und habe dadurch extrem viel in der Zeit gelernt. auch wenn man sowas nach Niederlagen immer nich hören will, ich weiß

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Richtig, für Frauen gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur insgesamt sieben Liga (Großfeld).
    Eure Verbandsliga müsste bei uns die Oberliga sein, denn danach gehts bei uns auch in die Regionalliga.
    Mmh nee ich glaube es sind sechs aber das is wirklich unterschiedlich. Wir haben ne befreundete Mannschaft den 1. FC Binz, die in McPomm spielen und die haben zum Beispiel nur als unterste Großfeldliga die Verbandsliga (danach gleich Regionalliga). Dafür haben wir Frauenmannschaften vier 2. Bundesligen, das ist auch schon ein bisschen übel. Ich glaub, wir in Berlin haben die meisten Großfeldligen.
    Bezirksliga - Landesliga - Verbandsliga - Regionalliga - 2. Buli - 1. Buli
    so ist bei uns die Rangfolge. Natürlich ist die ab Regionalliga immer gleich
    Geändert von Believer (04.05.2009 um 11:36 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

jetzt muss ich zu der Stafflung von den Frauen - Liegen auch was sagen
    Bei uns in Ba-Wü sind sie so eingeteilt:
    Bezirksliga
    Regionenliga
    Landesliga
    Verbandsliga
    Oberliga
    Regionalliga
    2. Bundesliga Süd und West
    1. Bundesliga
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

0:0 gegen den Tabellennachbarn, wenigstens den Abstand gewahrt!
    Hatte nicht viel zu tun (bzw. nichts schweres)

Hier der Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html

Naja, irgendwie scheint die Saison geloffen zu sein. Unsere 3 Stürmer fallen verletzt aus, demzufolge geht in der Offensive nicht mehr viel. Hinten stehten wir eigtl recht gut, aber es macht sich halt bemerkbar wenn man vorn keine Entlastung hat ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Sina
    Gast

Standard

Hier in Niedersachsen sind es mit den drei Obersten sieben:
    Kreisliga - Bezirksliga - Bezirksoberliga - Oberliga Niedersachsen - Regionalliga - 2. Budnesliga - 1. Bundesliga. Also haben wir mehr :P
    Wobei ich bei dir, Believer, davon ausgehe, das du mit 4x 2. Bundesliga die Staffeln meinst...

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Kreisliga - Bezirksliga - Bezirksoberliga - Oberliga Niedersachsen - Regionalliga - 2. Budnesliga - 1. Bundesliga. Also haben wir mehr :P
    Wobei ich bei dir, Believer, davon ausgehe, das du mit 4x 2. Bundesliga die Staffeln meinst...
    4 Staffeln? Soweit ich weis haben wir bei den Frauen zwei Staffeln zweite BuLi und fünf Staffeln Regionalliga !?! 2. BuLi gibts Nord und Süd, Regionalliga gibts glaub West, Südwest, Süd, Nordost und Nord.

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    4 Staffeln? Soweit ich weis haben wir bei den Frauen zwei Staffeln zweite BuLi und fünf Staffeln Regionalliga !?! 2. BuLi gibts Nord und Süd, Regionalliga gibts glaub West, Südwest, Süd, Nordost und Nord.
    Ja, Sina ich hatte die Staffeln gemeint und sie dummerweise da mit Regionalligen verwechselt Danke, Britta. Du hast Recht, hab das leider voll durcheinander gebracht. Trotzdem finde ich 2 Zweite Bundesliga Staffeln immernoch etwas heftig. Von den Regionalligastaffeln mal abgesehen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Hier jetzt mal das Bild von meinem Fuß.

Ist das normal das es auch im Schienbein wehtut??

Rot gekennzeichnet die Stollen abdrücke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Auwei, das sieht böse aus...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Hier jetzt mal das Bild von meinem Fuß.

Ist das normal das es auch im Schienbein wehtut??

Rot gekennzeichnet die Stollen abdrücke.

Geh besser nochmal zum Arzt oder in´s Krankenhaus, das sieht echt nicht gut aus.

Freizeitkeeper Avatar von jellows

Standard

Da habe ich eine Story von unserem letzten Spiel...

Bereits in der 2. Minute gehen wir in Führung, 1-0. Nach ungefähr 20 Min. gibt der Schiri ein Elfmeter für unser Gegner. Absoluter Wahnsinn, war 100% keiner. Der Schütze schiesst am Linkenpfosten vorbei (ich war dabei).

Noch keine 10 Min. später gibt der Schiri schon wieder einen Elfmeter für den Gegner. Gehalten von mir..!! Immer noch 1-0. In der letzten Sekunde der ersten Halbzeit machen wir das 2-0. Super!

Nach der Pauze schiessen wir das 3-0. Gelaufen... Denkst du... Wir kriegen verschiedene Möglichkeiten um 4, 5, 6-0 zu machen, klappt aber nicht.

Dan macht der Gegner in der 75. Min. das 3-1 und innerhalb von 5 Minuten steht es 3-3, der absolute Wahnsinn. Zudem spielen wir nur noch zu zehnt nach einer roten Karte.

Dan die letzte Minute. Unser Kapitän geht alleine auf das Tor zu, umspielt den Torhüter und Boom: 4-3. Hammer, nochmal der absulote Wahnsinn.

Dies war mit Abstand das meist komische Spiel, dass ich je erlebt habe... Und ich stehe bereits seit fast 25 Jahre im Tor...
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir Frauenmannschaften vier 2. Bundesligen, das ist auch schon ein bisschen übel. Ich glaub, wir in Berlin haben die meisten Großfeldligen.
    Bezirksliga - Landesliga - Verbandsliga - Regionalliga - 2. Buli - 1. Buli
    so ist bei uns die Rangfolge. Natürlich ist die ab Regionalliga immer gleich
    Ich hatte mich auf diesen Satz bezogen, denn ansonsten verstehe ich ihn nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer