Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dieses Kunststück ist mir bei Rückenwind auch schon gelungen Allerdings ist hierbei der Keeper überstürzt rausgekommen, hat versucht den Ball außerhalb des Strafraums zu klären, wegen unserer Stürmerin, hat ihn aber letztendlich nur mit dem Kopf touchiert, so dass der Ball dann doch reingegangen ist.
    Zero, da hattest du ja Schwein, genau wie Kenji & ich. Wenn der Keeper nämlich den Ball nicht berührt hätte, wäre es auch kein Tor gewesen, wegen dem indirekten Abschlag. Richtig, Herr Schiedsrichter?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Zero, da hattest du ja Schwein, genau wie Kenji & ich. Wenn der Keeper nämlich den Ball nicht berührt hätte, wäre es auch kein Tor gewesen, wegen dem indirekten Abschlag. Richtig, Herr Schiedsrichter?
    Nein, der Ball muss nicht von einem anderen Spieler berührt werden.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

War ja nur ein Abschlag, .... wieso soll der nicht zählen?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Abschlag, .... wieso soll der nicht zählen?
    Mein Ex-Trainer hat mir erzählt, dass Abschläge indirekt sind. Deswegen müssten sie vorher von einem Spieler berührt werden um als Tor zu zählen. Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    Wirklich.

Abwürfe dürfen nicht in das andere Tor. Das ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass da mal einer im Tor landet.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wirklich.

Abwürfe dürfen nicht in das andere Tor. Das ist jedoch äußerst unwahrscheinlich, dass da mal einer im Tor landet.

LG
    Da hat er recht. Abschlag/Abstoß können direkt rein, ist ja alles auch schon öfter vorgekommen im Profifussball

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Mein letztes Spiel war die Südtribünenmeisterschaft im Stadion Rote Erde.
    Die Vorrunde schlossen wir als Gruppensieger mit 15 Punkten und 7:0 Toren ab. Dann das 32tel-Finale gewannen wir knapp mit 2:1. Das 16tel-Finale gewannen wir 3:1 und das Achtelfinale ging dann 3:1 verloren. In den letzten drei Spielen konnte ich mich öfters Auszeichnen und habe auch einen gewissen Anteil an unserem Erfolg. Die Niederlage im Achtelfinale war verdient und unser Gegner steht nun im Finale.
    Am Ende sprang Platz 9 dabei heraus. Mehr als ich erwartet hätte.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mein Ex-Trainer hat mir erzählt, dass Abschläge indirekt sind. Deswegen müssten sie vorher von einem Spieler berührt werden um als Tor zu zählen. Wirklich nicht, Kenji? Interessant.
    Kann ich übrigens auch so bestätigen. Jedenfalls ist mir, auf einem recht kurzen Platz, mal ein direktes Abschlagtor gelungen.
    Abschlag, Keeper zögert, kommt dann raus, Ball titscht komisch auf, über den Keeper rüber und ins Tor.
    War in der C-Jugend, glaube ich.

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kann ich übrigens auch so bestätigen. Jedenfalls ist mir, auf einem recht kurzen Platz, mal ein direktes Abschlagtor gelungen.
    Abschlag, Keeper zögert, kommt dann raus, Ball titscht komisch auf, über den Keeper rüber und ins Tor.
    War in der C-Jugend, glaube ich.
    Aber wenn Abschläge indirekt sind, wiso gab es dann schon Abschlagtore die gezählt haben?
    Oder ist das eine neue Regelung, die erst seit kurzem gilt?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Aber wenn Abschläge indirekt sind, wiso gab es dann schon Abschlagtore die gezählt haben?
    Oder ist das eine neue Regelung, die erst seit kurzem gilt?
    Er sagte doch, dass die Tore zählen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Tsv Neufra - Sv Braunenweiler/Hochberg 3:0

Da unser Gegner heute abend nicht antritt haben wir wieder 3 wichtige Punkte merh auf dem Konto und wahren unsere Chance auf die Meisterschaft. Werde dann die nächsten zwei Samstage die letzten Spiele für meinen Verein machen.

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes Spiel lief für mcih gut, für miene Mannschaft jedoch sehr schlecht.

Spiel beginnt normal, selten Torwartaktionen nötig. Bis ungefähr ind die 50.min (wir spielen gesamt 70min) gegner bekommt einen Freistoss aus 20m, Ball ind en Winkel, war noch dran, hat aber nicht ganz gereicht. Danach massive beleidigungen der Gegner gegen den Schiedsrichter á la "Dummer schweinehund , Schwuchtel etc" daraufhin gibt der schiri ne 5min strafe gegen den spieler, dieser kommt nach 5min wieder rein udn brüllt ihn an, eig. nun Rot oder? aber nein, der schiri lässt weiterlaufen, dann guibt er noch nen elfer für die gegner (Hätte ich fast gehalten, war noch dran) und zack stand es 3:1 dann noch rote karte gegen unseremn spieler wegen foulspiel. die karte konnte niemand nachvollziehen.

Alles an allem eher ein schlechtes Spiel.
    Geändert von NuLLtariF (28.03.2014 um 18:31 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Habe gestern gespielt, leider wieder 2-1 verloren. Von mir ein gutes Spiel konnte mich einige male auszeichen das eine Tor war en 11 Meter, hatte keine Chance. Das andere weiß ich nicht mehr
    Heute nur auf der Bank gesessen aber 5-2 gewonnnen.
    Somit ist unsere Saison vorbei.
    Landesliga Tabellenplatz: 4
    Regionenliga Tabellenplatz: 11.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

3. Spiel nach 3 Jahre Verletzung:

1. Halbzeit, musste nicht oft Angreifen, da die Gegner mindestens 10x im Abseits standen. Lediglich 2 1gegen1 Situationen, die ich aber vereiteln konnte. Dann in der ca. 30. Minute, Freistoß Seitlich des 16er. Ball kommt auf einen Stürmer, er war aber ca. 1-2 Meter vom Ball entfernt, ich wollte den Ball wegschießen, da ich mit der Hand da niemals dran gekommen wäre, schieße leider den Spieler an und dieser Spieler läuft voll in mich rein(Er war nicht grade klein und Zart ) und ich flog zu Boden, der Ball landete im Tor. Nach dieser Aktion kam der Schiri zu mir gelaufeund meinte nur das er das nicht Pfeifen kann, also ich hätte das abgepfiffen.. Naja..
    Nach der Halbzeit wurden die Gegner im Angriff sehr stark. Ich habe viele Bälle pariert und ca. 5 eins gegen eins Situationen gewonnen. Ein Freistoß am Rande des 16er konnte ich noch grade so aus der linken Ecke fischen. Sogar die Stürmer der Gegnerischen Mannschaft lobten mich für die gezeigte Leistung . Es war wie in einem Pokal-Finale beide Mannschaften versuchten mit allen Mitteln ein Tor zu schießen.. In den letzten 5 Minuten war es dann leider soweit, 2 Spieler kommen auf mich zugerannt, alleine, der eine kommt seitlich zu mir gerannt ich komm etwas raus..( konnte nicht ganz raus, da ein anderer Gegenspieler auf den Pass gewartet hat ) schließlich blieb mir nichts anderers mehr Übrig als versuchen den Ball irgentwie wegzubekommen, doch er Spielte seinen Mitspieler an und er schob in ins Tor, ich war leider Machtlos...

Entstand 0:2 (0:1)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer