Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Aufgrund einigen Problemen meines Internet-Anschlusses bzw. einem Umzug konnte ich mich leider einige Tage nicht mehr melden. Gerade komme ich von einem Testspiel das 1:1 ausging. Ich durfte die erste Halbzeit ran, konnte mich aber kaum auszeichnen -.- Ich patze und die Mannschaft war 0:1 hinten.

Mein "Konkurrent" dagegen hielt in der 2. Halbzeit überragend und konnte das Unentschieden für unsere Mannschaft halten. Meine Leistung kann/darf man aber noch entschuldigen, da erst 2 mal trainiert wurde. Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...

LG chalkias

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...
    So, komme gerade vom Spiel gegen den netten User "$en$e". Ich durfte die 2. Halbzeit ran, "$en$e" dagegen durfte die erste Halbzeit bestreiten. Zwei Standartsituationen und einen Angriff unsererseitzt machten den Sieg perfekt, jedoch nicht ganz verdient. $en$e`s Mannschaft hatte mehrere Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende hieß es aber 3:2.

LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.09.2009 um 13:31 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Tin

Standard

mein spiel heute war hamma geil.Haben den haushohen meisterschaftsfavoriten mit 2-0 auf die heimreise geschickt sind jetzt schon aufm 2.platz un haben die die beste abwehr (noch)!!!
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

Amateurtorwart

Standard

hatten gestern mit der a und heuet mit de rb saisonauftakt.

a: 7:0 sieg. zweimal beim rauslaufen verschätzt, beim ersten mal den ball aber noch mit den fingerspitzen ins seitenaus gelenkt.

b: 1:1 ganz gutes Spiel, bei einer Ecke hab ich mich aber wiedermal verschätzt und den ball beim fausten nicht richtig erwischt und meine eigenen mann angefaustet, zum glück wurde daraus kein tor. hätten aber gewinnen müssen, wir hatten riesen chancen vor dem 1:1 das 2:0 oder 3:0 zu machen. das 1:1 war ne 1-on-1 szene wo ich wenig machen kann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute 4-3 bei Borussia Dröschede gewonnen.
    Nach 1:0 Führung haben wir 1:3 hinten gelegen und das Spiel noch gedreht!
    War aber ein ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
    Naja, was zählt ist die Tabelle, zwei Siege und sind Tabellenführer!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Wir haben heute gegen einen Mittefeldkonkurrenten 1:1 gespielt.Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen auser das ich ein paar Freistöße und Flanken sicher und locker abgefangen habe und am Ende eine super Doppelparade hatte,beim Gegentor war ich chancenlos.Jetzt sind wir 2.Platz und Torverhältnis von 21:6 nach 5 Spielen.

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben 6:1 gewonnen und sind nach 2 Spielen mit 6 Punkten Tabellenführer (Torverhältniss 13:2), aber ein paar Clubs haben noch ein Spiel in der Hand. Mit meiner Leistung bin ich in dieser Saison nicht zufrieden. In der Vorbereitung war ich so stark, dass ich mit der ersten Mannschaft mit durfte und im Cup gegen einen höherklassigen Gegner gespielt habe. Im ersten Spiel das wir 7:1 gewonnen haben war der treffer klar mein Fehler (Fehlpass in die Füsse des Gegners, der den Ball dann über mich gelupft hat) und beim 6:1 hätte ich konsequenter rausgehen müssen. Hoffe ich komme wieder zu einer höheren Form.

Krimbo

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute unsere ersten 3 Punkte eingefahren und das auch hochverdient!

Gegen einen wirklich spielstarken und topfitten Gegner haben wir wieder von Anfang an mit viel Druck gespielt und gingen nach 14min verdient in Führung. Unser Mittelstürmer zog aus ca. 16Metern unhaltbar ins rechte Eck ab.

Danach bekamen wir die Lauf- und Konterstärke des Gegners zu spüren und gerieten etwas in´s Schwimmen. Einen Schuss aus 6-7 Metern kann ich erst im Nachfassen festhalten, der Ball kam zwar ziemlich zentral, setze aber unangenehm auf. Da er aber nicht weit abprallte, konnte ich ihn danach sofort sichern.

Kurz darauf verschätzt sich unser rechter Aussenverteidiger und unterläuft einen Einwurf, den ein gegnerischer Stürmer dann per Kopf auf´s Tor brachte...ich stand etwas vor dem Tor und hab den Ball per Übergreifen gerade so noch über die Latte gelenkt, musste mich voll durchstrecken und kam gerade noch mit 2 Fingern dran. Ein paar Minuten später noch bei nem Eckball einen Aufsetzerkopfball in´s linke Eck sicher im Seitwärtshechten festgehalten und einen zu kurzen Rückpass unseres defensiven Mittelfeldspielers knapp geklärt. Dann war Halbzeit.

In der 2. Halbzeit fing es mal wieder gut für uns an und wir erhöhten in der 54min auf 2:0, dem Treffer ging aber ein Abstimmungsfehler zwischen dem gegnerischen Keeper und einem seiner Abwehrspieler voraus. Kurz darauf hielt dieser Wahnsinnige allerdings einen knochentrockenen Vollspannschuss unsereres rechten Stürmers aus 16m grandios!

Das schien dem Gegner Auftrieb zu geben, denn kurz darauf (66min) fiel das 1:2 aus einer Kontersituation heraus. Die gegnerische Nr. 9 nimmt einen langen Ball elegant an und haut mir dass Ding aus ca. 8m Vollspann per Dropkick unter die Latte. Ich hab zwar noch reagiert und mich voll gestreckt, aber der Ball kam in nem ganz leichten Bogen über mich, war einfach optimal getroffen. Danach rannte der Gegner an, als ob es kein Morgen gäbe und es entwickelte sich ein packendes Spiel, da wir auch immer wieder schöne Konter spielten und den Fight endlich mal annahmen. Ich musste einige Bälle parieren, hab in einer 1gegen1-Situation alles riskiert und diese so für mich entschieden, ein Flachschuss aus kurzer Distanz im rechten Eck festgehalten und einen Ball aus ca. 3m noch mit dem Fuß entschärft. Ausserdem noch ein paar hohe Bälle sicher gehalten und viele gegnerische Steilpässe durch aktives Mitspielen vereitelt.

In der 86min dann das nicht unverdiente 3:1 für uns, ging aber auch mit auf die Kappe vom gegnerischen Keeper. Wir dachten natürlich der Sack wär zu, aber der Gegner steckte einfach nicht auf. Nur 2min später Gewühl im Strafraum, der gegnerische Stürmer zieht aus kurzer Distanz flach in´s linke Eck ab, einer unserer Abwehrspieler wirft sich in den Schuss und fälscht in ganz merkwürdig in´s eigene Tor ab. Ich war schon auf dem Weg in die andere Ecke und sah das mein Mitspieler noch drankommt, aber der Ball drehte sich irgendwie in so einem komischen Weiten Bogen an mir vorbei, so wie an einer Schnur gezogen. Sah irgendwie Schei..e aus, aber war letztlich für mich nichts zu machen (88min).

Kurz darauf kommt wieder eine flache Hereingabe vom Gegner, einer der Stürmer nimmt an und zieht dann aus 4-5m ab, ich bin aber wieder mit dem linken Fuß da! Nur eine Minute später dann nochmal ein Konter für uns und unser rechter Stürmer machte das erlösende 4:2.

War ein geiles Spiel und ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir nach einer Führung doch noch gewinnen können.

P.S.: Auch von mir gute Besserung und alles Gute an deine Freundin, she-go!!!

Freizeitkeeper

Standard

So wir haben gestern ein ungefährdeten 9:0 Sieg eingefahren.

Gegner steht bei uns in der Tabelle nach dem 6. Spieltag auf dem letzten Platz, 0 Punkte und Torverhältnis mit 2:49.

Tore fielen erst nach der 35 Minute, aber dann regelmäßig. Diese waren eine Mischung aus 2 Elfmetern, schön rausgespielten und 3 Torwartfehlern (fing den Ball nicht sondern ließ ihn direkt vor unseren Stürmer abklatschen, einer rutschte ihm sogar unter dem Arm durch -} Rensingstyle). Ich hatte gar nichts zu tun, weiter als bis ans Mittelfeld kamen die nicht.

Bemerkenswert war aber, dass die Gegner nach 90 Minuten 4 Gelb-Rote, eine Rote und mindestens 5 Gelbe Karten vorweisen konnten. Sie waren einfach schlecht und machten dann sich selbst noch so kaputt. Wir waren froh das sich keiner ernsthaft verletzt hatte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer