Also die offizielle Begründung ist, dass der andere TW mehr von hinten raus redet bzw. klarere Kommandos gibt.
Ich kann das jetzt weder bestätigen noch verneinen.
Ich weiss, dass ich eig. immer sehr viel rede / anweisungen gebe, allerdings ist mir auch bewusst, dass gerade in der 2. Mannschaft nicht soviel darauf gehört wird.
Hab da meine beiden Spezis in der Innenverteidigung bzw. auf der Sechs, sind vergleichsweise alte Spieler, die hören halt kaum auf mich.
Ob er dann das meint oder was anderes weiss ich nicht.
Aussprachen nach einem Spiel gibts eigentlich nicht (also mal ansprechen wieso jetzt Gegentreffer X zustande kommen konnte), auch wenn ich sowas fordere. Weil oft ist es eben so, dass ich die Anweisung gebe 'Bleib Zentral an Gegenspieler XY dran' - stattdessen schiebt der Verteidiger dann auf den Ballführenden obwohl dieser schon von einem unserer Abwehrspieler bedrängt wird -> Querpass in die Mitte -> Gegentor, weil Gegenspieler XY ja nicht mehr gedeckt ist.
Deshalb geht mir diese Begründung auch ein wenig auf den Keks, wie soll ich mich großartig gegen so 2 'alte Hasen' durchsetzen ? Bin 21 - das ist für die so ca. Kindergarten.
-Wie ein gestörter auf dem Platz rumbrüllen bringt nichts.
-Das Einzelgespräch suchen bringt auch nichts da beide direkt abblockieren.
-Dem Trainer der 2. Mannschaft sagen, dass man nicht auf mich hört hat bisher auch nichts gebracht.
Ich hasse es sowieso in der 2. Mannschaft zu spielen - Mehr als die Hälfte geht Samstags vor dem Spiel noch feiern oder kommt nur sporadisch alle 3 Wochen mal ins Training.
Überhaupt kein Vergleich zur 1. Mannschaft.
Frag ich mich halt langsam wieso ich jeden Samstag Abend 'gemütlich' zu Hause rumgammel und nicht bis 4 Uhr morgens feiern gehe. Oder wieso ich als vllt. einer von drei Spielern aus der 2. Mannschaft jedesmal im Training bin. Könnte ja auch was mit meiner Freundin unternehmen.
Ob ich mir jetzt pro Spiel 3 Gegentreffer mehr einfange weil ich selbst auch scheisse / unkonzentriert spiele macht ja keinen Unterschied. Verloren ist verloren. Meine Mitspieler scheints ja auch nicht zu kümmern.
'Ohne dich hätten wir bestimmt höher verloren' - Ist ja ein toller Trost, haben trotzdem nur 0 Punkte aus 5 Spielen mitgenommen, wen kümmerts denn da noch ob man 14 oder 20 Gegentreffer hat ?
Ach das ist total zum kotzen.