Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also wir haben heute 2:1 gegen Stern 1900 verloren. Das gleiche Ergebnis nur umgedreht hatten wir im Pokal vor ein paar Wochen erzielt.
    Das 0:1 bekamen wir in der 45. Minute und mit dem Anstoß bat der Schiri zur Halbzeit. Bei unserem Glück dürft ihr jetzt raten wann in der 2. Halbzeit das 2:1 gefallen ist...
    Bitter, ganz bitter...
    Letzter Tabellenplatz mit ein paar mageren Punkten bleibt genauso wie die Frage, warum eine Mannschaft, die so viel Potenzial hat, einfach so tut, als gehöre sie genau dahin.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hast du denn gespielt?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, habe ich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Kopf hoch Believer, auch wenns schwer fällt. Wir warem vor dem heutigen Spiel 360 Minuten torlos. Kein Tor geschossen mein ich damit, obwohl wir in jedem Spiel Chancen für mindestens 10 Tore gehabt hätten. 3mal haben wir auch kein Tor gekriegt. Im letzten Spiel dann deren 4... Heute endlich mal wieder 2 Tore erzielt und em Ende 2:1 gewonnen - auswärts. Das Siegestor fiel 3 Minuten vor Schluss, nachdem wir zuvor schon wieder etliche Chancen versiebt hatten.
    Ich weiss, das ist ein schwacher Trost, weil ihr verloren habt. Aber, mein Team hat ebenfalls viel Potenzial. Nur können sie es einfach oft nicht abrufen. Vielleicht hilft es dir, nicht immer so viel über die Dinge nachzudenken. Habe ich früher immer gemacht und dann lief zum Teil wochenlang nichts mehr. Jetzt, seitdem ich "nur" noch in der zweituntersten Liga spiele (und nicht mehr in der höchsten) sehe ich alles viel lockerer (und das nicht nur, weil es sozusagen in dieser Klasse nicht mehr um so viel geht). Gewinnen will ich immer. Aber, wenns halt mal nicht klappt ist es so und gehört halt auch zum Fussball.

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern gabs ein 0:16 gegen den Tabellenfünften. Das war die erste Mannschaft, die richtig stark war. Dazu deren richtig gute Stürmerin, die alleine 11 Tore macht.

Sina
    Gast

Standard

So, erster Heimsieg und der zweite Dreier geben wieder Hoffnung. Mit nur 11 Mann war das Glück diesmal auch wieder mit der besseren Mannschaft und so brachten wir das 1:0 nach Hause.
    Ich habe, trotz leihter Schmerzen im Knie gespielt und das Knie hielt. Meine Leistung an sich war in Ordnung, aber es fehlt halt in manchen Sachen einfach die Sicherheit.
    Glück hatte ich in der 1. Halbzeit, als wir gegen den Wind spielten. Ein Befreiungsschlag des Gegners an der Mittellinie ticke hoch am 16er-Rand auf und kam Richtung Winkel wieder am Tor runter. Bekam glücklicherweise noch die Hand dazwischen, ansonsten wäre das so ein Ding gewesen....
    Somit sind wir jetzt 9. von 12, ich hoffe, wir könnennächste Woche auch wieder einen Punkt einfahren...

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben Gestern einen 8:0 Heimsig gefeiert.
    Obwohl wir nur 10 Spielerinnen waren und die anderen 15.
    Die Laufbereitschaft unserer Mannschaft war super und die Abwehr stand gut. Ich hatte nur 3 Aktionen, in denen ich mich auszeichnen konnte. Der Elfmeter der gegnerischen Mannschaft flog an meinem Tor vorbei.

Freizeitkeeper

Standard

Gestern Pokalspiel gehabt, gegen ne Mannschaft, eine Liga höher als wir. Eigentlich wollte ich nicht spielen wegen gesundheitlichen Problemen, aber nachdem es hieß, der andere Torhüter kann definitiv nicht, hab ich halt gespielt, vorher noch Schmerztabletten geschluckt, war dann erträglich.
    Außerdem hatte ich Kontaktlinsenpremiere, die haben mir wirklich extrem geholfen, so eine Sicherheit hatte ich schon Jahre nicht mehr. Also rein ins Spiel, aber weniger erwartungsvoll. Nach 8 Minuten ungefähr der erste Schuss vom Gegner aus ca. 18-20 Metern, war ein Aufsetzer unnd ziemlich schwierig zu halten, hat aber geklappt. Der darauffolgende Eckball war dann leider drin. Am kurzen Pfosten war deren Stürmer schlecht gedeckt und konnte einköpfern, der Verteidiger auf der Linie konnte auch nix machen. 2 Minuten später der nächste Eckball, vom Verteidiger rausgeköpft und direkt vum Gegner, Direktabnahme aus 14 Metern, natürlich noch Gewusel von der Eckballsituation, seh den Ball sau spät und komm grad noch dran, sah aber eher unkonventionell aus, da ich sozusagen auf Verdacht gesprungen bin, und fast früher in der Ecke als der Ball war . Dann kurz vor der Halbzeit kam deren Stürmer aus 25 Metern zum Schuss, der Ball total am Flattern, dann war leider nichts mehr zu machen. Dann nochmal Eckball, Stürmer kommt zum Kopfball aus 7 Metern und dann bin ich noch án den Ball gekommen und hatte ihn im nachfassen sicher. Nach der Halbzeit konnten wir relativ früh das 2:1 machen und waren na an der Sensation. War immer gut am mitspielen und früh ausm Tor. Allerdings spielten wir offensiver, wir wollten natürlich auf den Ausgleich, und hinten war total offen, was zu zwei 100% Chancen führte, die beide vom Gegner aber kläglichst vergeben wurden. Ein Freistoß vom Gegner aus halblinker Position, ca. 20 Metern Torentfernung kam direkt unter die Latte, konnte ich grad so drüber lenken. Ansonsten waren wir am Drücken, haben es aber verpasst, ein zweites Tor zu machen. Schade! Für mich war der gestrige Abend top, da ich die beste Saisonleistung ablieferte und endlich wieder mehr Selbstvertrauen habe.

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Gestern Nachholspiel gegen den direkten Tabellennachbarn , also ein sogenanntes ,, 6 Punkte-Spiel '' .
    SV Mepen hieß der Gegner , eine große Nummer auf Bezirksebene , jedoch brauchen wir uns gegen die nicht verstecken.

2 zu 0 verloren -.- .

Erst ganz guut mitgespielt , doch ab der 50. Minute lief es nicht mehr so rund.

Zu meiner Leistung : Eigentlich völlig solide , doch 1 Elfmetergegentor bekommen den ich hätte halten können
    Und 1 Eigentor von unserem Kapitän , nach einem Freistoß, den er selber verursachte.

Jeweils richtig dumme Fouls , das hat mich dann schon ein bisschen sauuer gemacht

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also wir haben heute 2:1 gegen Stern 1900 verloren. Das gleiche Ergebnis nur umgedreht hatten wir im Pokal vor ein paar Wochen erzielt.
    Das 0:1 bekamen wir in der 45. Minute und mit dem Anstoß bat der Schiri zur Halbzeit. Bei unserem Glück dürft ihr jetzt raten wann in der 2. Halbzeit das 2:1 gefallen ist...
    Bitter, ganz bitter...
    Letzter Tabellenplatz mit ein paar mageren Punkten bleibt genauso wie die Frage, warum eine Mannschaft, die so viel Potenzial hat, einfach so tut, als gehöre sie genau dahin.
    Hey Believer, mal nicht so schwarz sehen, hast im Spielbericht von Stern 1900 doch eine super Kritik! Kannst halt nicht für den Rest des Teams verantwortlich sein.

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes Spiel lief Klasse

Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt sie Überhand, wir spielten KOmpakt und tolles Kurzpassspiel.
    Hatte jetzt nicht so viel zu tun, konnte mich aber einige Male auszeichnen.
    In der ersten Hälfte 4 Bälle abgelaufen, 2 Ecken runtergepflückt und 1 Freistoß sicher gehalten. Halbzeitstand 3:0 für uns. In der zweiten Hälfte brauchten wir 10 Minuten um wieder richtig ins Spiel zu finden und der Gegner hatte 2 gute Torchancen, die ich aber beide (Einmal flacher Schuss rechts unten und einmal halb-hoch links) parieren konnte. Ab da hatten wir uns dann wieder gefunden und ich hatte nichtmehr viel zu tun, leider bei einer 1gg1 situation noch ein Gegentreffer bekommen

Endstand 5:1 für uns.
    "Warum Torwart?"
    - "Weil es das geilste Gefühl der Welt ist, wenn du einen unhaltbar geglaubten Ball aus dem Winkel kratzt."

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Hallo,komme gerade von unserem Spiel das zu Hause auf Kunstrasen statgefunden hat und erzähl mal:
    FV Biberach vs. VFB Friedrichshafen:
    Letzte Saison haben wir mal ein Testspiel gegen die gemacht und 4:1 verloren(ok ich hab 2 schleichen lassen) aber da waren die wirklich gut.
    Aber heute haben WIR suuuper gespielt und ich mal wieder einen Unhaltbaren gehalten.Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft und voralem auf mich,da wir am Ende 3:1 berechtigt gewonnen haben.
    Tabelle folgt im Tabellen-Thread

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit der E-Jugend habe ich heute beim Tabellenführer 8:1 verloren. Im Spielbericht wurde 9:1 eingetragen, worüber ich mich aber nicht beschwert habe. Was soll man groß zum Spiel sagen? Unser Gegner hat einfach eine überragende Mannschaft, ist allen anderen Mannschaften in allen Bereichen weit überlegen und wird, sobald das möglich ist (ab D-Jugend?) auch sicher aufsteigen und in Zukunft mindestens eine Liga über uns spielen. Abhaken und die letzten beiden Spiele gegen schlagbare Gegner gewinnen!

Mit der A-Jugend haben wir heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren klar überlegen, haben aber einfach kein Tor gemacht. Musste nur 2 mal gut halten und ansonsten nur lauter Steilpässe abfangen. Der Gegner hat noch 2 Minuten vor Schluss eine rote Karte wegen Beleidigung bekommen und hätte auch außerdem meiner Meinung nach eine weitere rote (Tätlichkeit) und eine gelb-rote Karte (verwarnter Stürmer hat nach Pfiff des Schiedsrichters den Ball weggedroschen) bekommen müssen.

Naja, was will man machen. Einfach ein total verunglückter Fußball-Tag...
    Geändert von Stetti (07.11.2009 um 16:18 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mit der E-Jugend habe ich heute beim Tabellenführer 8:1 gewonnen. Im Spielbericht wurde 9:1 eingetragen, worüber ich mich aber nicht beschwert habe. Was soll man groß zum Spiel sagen? Unser Gegner hat einfach eine überragende Mannschaft, ist allen anderen Mannschaften in allen Bereichen weit überlegen und wird, sobald das möglich ist (ab D-Jugend?) auch sicher aufsteigen und in Zukunft mindestens eine Liga über uns spielen. Abhaken und die letzten beiden Spiele gegen schlagbare Gegner gewinnen!

Mit der A-Jugend haben wir heute 0:0 gegen den Tabellenletzten gespielt. Wir waren klar überlegen, haben aber einfach kein Tor gemacht. Musste nur 2 mal gut halten und ansonsten nur lauter Steilpässe abfangen. Der Gegner hat noch 2 Minuten vor Schluss eine rote Karte wegen Beleidigung bekommen und hätte auch außerdem meiner Meinung nach eine weitere rote (Tätlichkeit) und eine gelb-rote Karte (verwarnter Stürmer hat nach Pfiff des Schiedsrichters den Ball weggedroschen) bekommen müssen.

Naja, was will man machen. Einfach ein total verunglückter Fußball-Tag...
    Ähm Stetti.....
    du hast geschrieben das ihr 8 zu 1 beim Tabellenführer gewonnen habt.
    Muss das nicht verloren heißen ?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Ähm Stetti.....
    du hast geschrieben das ihr 8 zu 1 beim Tabellenführer gewonnen habt.
    Muss das nicht verloren heißen ?
    Gewonnen wäre schön
    Danke, ist gefixt!

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

SV Planegg-Krailling 0:5 SC München

Heute 0-5 gegen den Tabellenführer SC München verloren.
    War ein schweres Spiel gegen die beste Offensive der Liga
    (45 Tore in 5 Spielen!)
    Bis zur 20. Minute spielten wir sehr gut aber dann:
    Ecke für den Gegner. Sehr hoch getreten ans andere Eck des Fünfmeterraums.
    Mein Innenverteidiger duckt sich und der Gegner kommt frei zum Kopfball. Der Ball prallt an die Unterlatte, springt von dort auf die Linie und mein Rechtsverteidiger am Pfosten klärt. Aber der Schiedsrichter entscheidet auf Tor! Danach brachen wir ein. Musste mehrmals retten. So schafften wir es mit dem 0:1 in die Pause.

Danach brachen wir weiter ein und weitere 4 Tore folgten.

Ein bitteres Spiel das wir hätten gewinnen können (hätten wir wie in der Anfangsphase weitergespielt)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer