Hi,
wir hatten heute unsere eigenes Turnier.
Das stand für mich schon auf der Kippe, aber ich habe es trotzdem geschafft hinzufahren. Was sich bei großen Schneeverwehungen aber sehr erschwerte.
Wir brauchten also fast 2 Stunden zu der Halle, statt der normalen einen Stunde.
Angekommen waren die meisten Arbeiten schon erledigt und ich hatte mich perfekt vor Aufgaben gedrückt.

Das erste Spiel ging gegen unsere Rote Mannschaft mit 5:2 verloren.
(Wir stellten als Gastgeber 2 Mannschaften.)
Das zweite Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.
Ich konnte mich nicht auszeichnen, weil es die Gegner so gut wie keine Chancen hatten und wir unsere konsequent über den Kasten semmelten...
Dann gewann wir wieder mit 3:1.

Wir waren nur 6 Mannschafften, deswegen war das Turnier sehr schnell vorbei und das letztes Spiel sollte das schwerste Spiel werden...

Wir gingen sehr schnell mti 1:0 in Rückstand, konnten aber wieder ausgleichen.
Auf einmal liefen wir dem Gegner wieder hinterher, denn er makierte das 2:1.
Und dann meine Szene:
Langer Ball, ich komme raus, "werfe" mich (außerhalb des Strafraumes) in den Ball. Der hinterher gesprintete Spieler trifft mich ohne Absicht am Bein.
Mein Bein knickt nach Links weg, ich fall auf mein Knie (Das wird wohl der Grund dafür sein das ich dem Schiri gesagt habe das mein Knie was abbekommen hat, ich jetzt aber nichts davon mehr merke.) und mein linker Fuß der nicht gerade vorteilhaft lag, knickte nach links weg.
Erst dachte ich das geht gleich wieder, aber als ich den ersten Schritt gemacht habe, wurde ich eines besseren belehrt, ich wäre fast wieder zusammengesackt, weil mein Fuß nicht standhielt.
Dann musste ich für die letztesn 4 Minuten ausgewechselt werden und ein Feldspieler übernahm meinen Platz.
Ich habe mein Fuß gleich mit Eiswasser usw. gekühlt, was die Schwellung ein wenig zurückhalten konnte.
Aber an auftreten war immernoch nicht zu denken...
Also schnell unsere ganzen Sachen abgebaut, ich musste wieder nichts machen , und dann ab nach Hause.
Zu Hause angekommen, ich steig aus dem Auto, versuche ein Schritt auf der vereisten Fläche zu machen und dann legst mich wieder...
Diesmal der andere Fuß, aber fast genau die gleiche Verletzung...

Ich bin jetzt mit Krücken unterwegs und brauche für den Gang in die Küche aus dem Wohnzimmer gefühlte 15 Minuten, weil ich keinen Fuß belassten darf.

Greetz