Heute Vorbereitungsspiel mit der 1. Mannschaft, wo ich ausgeholfen hab, da der 1. Tormann verletzt ist und der 2. erst 5 Minuten vor Abfahrt abgesagt hat, obwohl ich mich auf ein spielfreies Wochenende eingestellt hab, da ich ne leichte Bänderüberdehnung hab.
Von einem Geburtstagsessen grad heimgekommen, auf die Bank geschmissen, genau da ruft der Trainer an. Na das hat ja nichts werden können wenn ich in 5 Minuten meine Tasche packen muss.
Mit gerade mal 11 Mann, wobei 6 Stammspieler fehlten, 4:9 untergegangen.
4 Tore aus 3gegen1 Situationen kassiert, bei einem Tor hat ne Windböhe die Flugrichtung des Balles gedreht. Die anderen Tore bekomm ich an nem normalen Tag nicht, entweder zu langsam am Boden oder zu langsame Bewegungen.
Für nächstes Wochenende bin ich gewarnt.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
.
!

Und nochmal: Kopf hoch!

Arm bewegen schmerzte dann, so dass Ball sichern nur noch mit einem Arm klappte, aber kamen nur noch zwei Bälle. Geile Situation kurz vor Ende, langer Pass, Gegnerin bekommt den Ball nicht vor der Linie und haut die Fahne um. Schiri zu ihr: "Und stellen wir die Fahne wieder hin?" Ich meinte dann noch zu ihr, dass die Fahne auch nix dafür kann, wenns nicht geht. Und die kontert mit "Deine Mudder, kanns nicht" oder sowas. Geil! Das 0:4 war direkt danach, Schuss aus 20 Metern Richtung Dreiangel. Mit dem linken Arm konnte ich nicht hin und mit dem Rechten habe ich ihn mir nur noch selber reingelegt. Trotzdem schönes Spiel.

Dann liefen halt 3 Spieler des Gegners auf mich zu, und ich hatte schon wieder keine Chance und es Stand 1:3. Dann ging es in die Halbzeit, wo ich ausgewechselt wurde, weil der andere Hüter in der 2. Halbzeit an der Reihe war!