Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    So Glückwunsch Stetti.
    Danke!
    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Jetzt geh noch eben einen Schal kaufen und die Löwnachfolge ist geklärt.
    Grrr - wenn der nächste Trainer wieder so ein Mode-Fritze wird... Wo sind die guten alten Trainer im Trainingsanzug geblieben?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Grrr - wenn der nächste Trainer wieder so ein Mode-Fritze wird... Wo sind die guten alten Trainer im Trainingsanzug geblieben?
    Was habt ihr denn gegen Schals? Meine Güte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen Schals? Meine Güte...
    Gegen Schals nichts. Aber gegen Trainer, die eigentlich eher Model sind und mehr damit zu tun haben, ihren Schal zurechtzurücken oder ihre Niveau-Creme ins Gesicht zu schmieren anstatt sich Gedanken über vernünftige Nominierungen zu machen...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch zum Sieg, Stetti. Wirb dir den Keeper doch ab

*lach* Wie stehst du dann zu unserem Sherlock-Holmes-Nationaltorwart? Okay, fangen wir die Diskussion gar nicht erst an

Achja: Die Trainingsanzug-Trainer verstecken sich z.B. in Dortmund und Mainz, aber Gross ist so ein Typ.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg, Stetti. Wirb dir den Keeper doch ab
    Ja, hatte ich auch kurz dran gedacht. Der Typ war echt eine Granate! Wollte mir aber keinen Ärger mit den beiden Trainern einhandeln. Die waren ohne Unterbrechung auf die Kinder am einschreien, wo ich beinahe dann auch mal gesagt hätte "Halt, stop, so geht das nicht - das sind KINDER!". Völlig unverständlich für mich... Der eine Trainer kam schon an mit Zigarette im Mund und alle Kinder dahinter. Wo wir doch letztens noch beim Trainerschein das Thema "Vorbildfunktion" hatten mit der (rhetorischen) Frage, ob man denn als Trainer nicht mal für eine Stunde das Rauchen unterlassen kann... Sowieso war der Trainer komisch - später standen 3 "junge Damen" - wohl Bekannte oder Freundinnen dieses Trainers - auf dem Spielfeld, wo ich erwartet hätte, dass sie um diese Uhrzeit noch schlafen würden, nachdem sie ja bestimmt - Aussehen und Kleidung nach zu urteilen - die ganze Nacht gearbeitet hatten...

Der andere, etwas ältere Trainer war zwar nicht so assozial, aber auch andauernd am schreien, teilweise sogar in beleidigender Form. Echt nicht schön für die Kinder...

Der Schiedsrichter, Co-Trainer oder so von den Gegnern, war auch ein komischer Katz, aber recht freundlich und hat das Spiel auch gut geleitet.
    *lach* Wie stehst du dann zu unserem Sherlock-Holmes-Nationaltorwart? Okay, fangen wir die Diskussion gar nicht erst an
    Ja - da habe ich auch meine Meinung zu... Die deckt sich auch fast genau mit der von Frank Rost

Achja: Die Trainingsanzug-Trainer verstecken sich z.B. in Dortmund und Mainz, aber Gross ist so ein Typ.
    Ja - Klopp macht das meiner Meinung nach richtig! Im ZDF-Sportstudio kann er sich ja gerne schick kleiden, aber ein Trainer gehört für mich in einen Trainingsanzug. Wobei ich auch die Methode von Thomas Schaaf nicht schlecht finde -> Bundesliga in grauem Kaputzenpulli und international dann in Anzug und grüner Krawatte - auch in Ordnung

Naja, letztendlich ist es ja egal und jeder darf selber entscheiden, wie er rumläuft...
    Geändert von Stetti (13.03.2010 um 15:33 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich sehe solche Trainer zum Glück nicht mehr so oft (zumindest in meinem eigenen Verein), da bei Union sich für seinen Nachwuchsbereich definitiv zu verstecken brauch und dort alles sehr professionell abläuft. Da sieht man solche Bilder wirklich nicht.
    Allerdings sind mir solche Situationen auch schon begegnet und da fragt man sich dann immer - wie du es dich auch gefragt hast - ob man da etwas sagen soll, ob es was bringt... - nun ja.

Zum Thema Nationaltorwart und Dress vertrete ich die These: Wenn er ein guter Trainer ist bzw. ein guter Torwart, dann darf er gern so rumlaufen wie er will - wenn's nicht gerade nackt ist (auch wenn manche sich das leisten können ). Dennoch ist mir da auch ein unnötiges Styling nicht so lieb. Meine Sympathie liegt da woanders. Hauptsache der Trainer fühlt sich in dem Dress wohl und kann seinen Job gut machen - dann ist alles okay.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

So 3:0 gewonnen,
    das Spiel war eher ein Trainingspiel für mich 1 guter Schuss kam aufs Tor gehalten.
    SOnst nur Bodenabstösse trainiren, Stellungspiel, Bälle ablaufen kennt ihr mitsicherheit
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer