Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
    Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Danke Paulianer. Ja. Sieht sogar so aus, als wenn wir ganz gute Chancen hätten die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Das wäre natürlich ein toller Erfolg.

Bei euch ist das Spiel schon wieder ausgefallen? Oh je. Wie viele Spiele müsst ihr denn jetzt schon nachholen?
    Mittlerweile sind es fünf oder sechs Nachholspiele. Insgesamt haben wir nun noch 14 Spiele in neun Wochen zu absolvieren.

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
    Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.
    Bist du umgezogen? Von Fehmarn nach Hamburg ist es doch recht weit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Mein Spiel heute lief total besch*****. Bin die volle Spielzeit auf der Bank gesessen, da ich mir vor 8 Wochen das Außenband im Sprunggelenk gerissen habe. War bis letzte Woche also nicht Trainingsfähig. Haben 2:0 verloren. Der Gegner war 1 Punkt vor uns. Jetzt sind es logischerweiße 4. Und weiter gehts im Abstiegskampf der Langesliga Mittelbaden.

Sina
    Gast

Standard

Tja, mein letztes Spiel war im November.... heutige Absage kam gerade per Handy. Gestern hat es leider einige heftige Schauer gegeben, das hat unser Platz nach diesem Winter nicht mehr verkraftet. Und so warte ich weiter auf das erste Spiel in diesem Jahr...

Chalkias
    Gast

Standard

Mein Spiel gestern war, zumindest für mich als Einzelperson, in Ordnung. Das Ziel des Trainers und der Mannschaft war natürlich der erste Rückrundensieg, kein Punkt solle der Gegner mitnehmen, meinte der Coach vor beginn der Partie, keinen!

Als das Spiel begann sah man der Mannschaft die Verunsicherung an. Immer wieder wurden wir Bilderbuchmäßig ausgekontert, einmal spielte die gesamte Abwehr auf Höhe des Mittelfeldes auf Abseits. Das ging natürlich schief und der Flügelstürmer stand augenblicklich, rechts vor meinem Kasten, ganz allein. Er ließ sich Zeit, sehr viel Zeit und folgerichtig blieb ihm nichts anderes mehr übrig als eine harmlose Flanke, die ich locker abfangen konnte. Meine Strafraumbeherrschung war excellent,oft stand ich sehr weit und konnte demzufolge auch sehr viele Bälle weiterspielen oder eben annehmen - Flanken wurden abgefangen, Freistöße wurden scharf gezogen die ich abfangen konnte. Zwei 100% 1vs1 Situationen konnte ich für mich entscheiden, der Schiedsrichter war hingerissen von mir, gab mir das sogar während dem Spiel zu verstehen. Davon kann ich mir aber nichts kaufen, trotzdem nett vom Referee.

In die 2.te Halbzeit starteten wir total ummotiviert, Zweikämpfe wurden ganz vermieden, man merkte den Spielern an, dass ihnen ihre Reservekräfte so langsam ausgingen. Das war nur noch dilletanttisch. Das erste Gegentor ließ nicht lange auf sich warten, perfekter Angriff über außen, zwei, drei Doppelpässe und eine Flanke in die Mitte reichte schon aus. Für mich war die Flanke nich erreichbar gewesen, als jedoch der Stürmer den Ball annahm hätte ich den Hauch einer Chance gehabt. Genauso dumm stellte man sich beim 2.ten Gegentreffer an. Eckball, Tor. Kein Spieler war in der Lage, das Ding wegzudrücken. Zeitweiße war das nur noch Standfussball...

Großes Lob jedoch an den Gegner, technisch perfekt, jedenfalls für unsere Verhältnisse. Verdient gewonnen, obwohl wir in der zweiten Halbzeit Chancen hatten die unverwertet blieben.

Nationale Klasse

Standard

2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
    War in der ersten Häfte ein wirklich schlechtes Spiel von uns, nur Ball hoch nach vorne geschossen und sehr viele individuelle Fehler in der Abwehr.Ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch Fußball nennen konnte.Das nutzte der Gegner natürlich, dennoch gab es nur 2 gefärliche Torchancen, eine war drin.Der Spiele ist am 5 und will den Ball in die Mitte befördern, aber der Ball rutscht über dem Fuß und dreht sich in den Winkel im kurzen Eck, war sehr überrascht, war auch noch dran, ist aber dann unter der Latte eingeschlagen, normalerweise halt ich den, aber naja.Dann gabs noch kurz vor der Hälfte eine Chance, der Gegner steht ca. 18 Meter vor dem Tor und "chipt" den Ball aufs Tor, ist verdammt lang geworden, konnte aber noch ins Aus befördern.
    Dann gabs die Ansprache vom Trainer und die Einwechslungs unsere "Panzers".Von Anfang an machten wir Druck und spielten super Fußball, der Gegner hatte keine Chance dagegen zu halten.Wir hatten 4 oder 5 Chancen wo die Spieler den Ball nur am Torwart vorbeischießen mussten, aber alles auf den Mann geschossen.
    Das 1:1 war ein Doppelpfostentor und das 2:1 ein Abstauber.Aber hochverdient.
    Musste zum Schluss noch einmal 2 Bälle auf den Mann halten, eins war ein 1gg1.
    Wenn wir mal von Anfang an so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann haben wir wirklich eine riesengroße Chance Meister zu werden.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute gegen den Tabellenzehnten mit 3:0 gewonnen und bleiben damit weiter an der Spitze.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...
    Ach sry, wir sind zweiter, aber ungeschlagen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer