Seite 81 von 137 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.050 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4001
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Heute Freundschaftsspiel gegen einen Unterklassigen 4-1 gewonnen
    Herzlich willkommen im Forum.

    Es wäre schön, wenn du etwas mehr zu deinem Spiel schreiben würdest, denn so ermöglichst du uns weitere Einblicke.

    LG

    P.S.: Glückwunsch!
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  2. #4002
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Haben leider, nachdem wir gegen den Zweiten 0:6 verloren haben (war krank) und unsre Tabellenführung eingebüßt haben, nun gegen den Tabellenzehnten(!) 2:3 ebenfalls verloren.
    Die erste Halbzeit komplett verpennt, nach dem 0:3 in der zweiten dann endlich aufgewacht ... wenn wir noch was mit der Meisterschaft in der Zweiten zu tun haben wollen, müssen wir die nächsten Spiele aber gewinnen.

    Sass am Sonntag 90 Minuten auf der Bank, nur einmal Aufregung, als unser Stammkeeper der Zweiten auserhalb des 16ners gefoult hat, dachte ich schon er sieht Rot, war aber nur Gelb...

    Hoffe dass wir mal wieder hoch führen, dann darf ich immer die letzte halbe Stunde spielen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  3. #4003
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Letztes Spiel war nicht so glücklich...Krank gespielt und auch noch den Kopf nicht wirklich bei der Sache gehabt, beim 0:1 dann den Ball fast von der Grundlinie ins kurze Eck unter die Latte genagelt bekommen, ganz schlimm. Danach hab ich dann ein paar Mal beim Rausspielen meine Mitspieler überfordert, was dem Gegner wieder ein paar Torschußgelegenheiten gab. Da bin ich oft noch zu sehr Trainer und versuche bei Überzahl im Mittelfeld die erste gegnerische Welle zu überspielen, leider rechnen die Jungs da nicht oft damit weil sie's nicht kennen, gehen nicht zum Ball und ein Gegner kommt dazwischen. Letztlich wars nur ein Vorbereitungsspiel gegen nen höherklassigen Gegner und ging mit 1:1 auch ok aus, aber ich war halt einfach nicht bei der Sache...Zum Abhaken. Jetzt verpass ich noch zwei weitere Wochen Vorbereitung, kann in der Zeit nur drei Mal trainieren und muss dann wohl wie's aussieht trotzdem im ersten Punktspiel spielen, weil der Kollege verletzt ist...

  4. #4004
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Am Sonntag gegen den Tabellenfuehrer mit 1:0 gewonnen.

    Zum Spiel : 1. Halbzeit defensiv hervorragend agiert - offensiv nichts
    2. Halbzeit defensiv wie offensiv ein super Spiel abgeliefert.

    aber lest selbst

    http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/f...t=57&idart=275
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  5. #4005
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich glaube das wird der Kurzeste Post hier überhaupt.

    4:0 gewonnen gegner hat sage und schreibe 1 Torschuß abgegeben.Sonst ziehmlich langweilig...

  6. #4006
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben am Donerstag ein Testspiel in Bad Buachau gewonnen (2-3 Klassen unter uns)

    Erste HZ: Hatte nur Rückpässe und hab eine Flanke abgefangen.

    Zweite HZ: Hatte nur 1 oder 2 Ballkontakte.

    Spiel haben wir 21:0 gewonnen.

    Heute kommt aber der Tabellenführer aus Ravensburg zu uns, da bin ich mal gespannt.

  7. #4007
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hatten vergangene Woche Rückrundenauftakt. Ich stand nach 6 Monaten Punktspielpause (schulterluxation, siehe S. 70) wieder im Tor.
    Haben überraschend mit 5:3 gg. einen Aufstiegskandidat gewonnen. Mein Comeback war ganz ok, auf der Linie gut, aber im Rauslaufen usw. noch unsicher. Lag sicher auch etwas an den PLatzverhältnissen, eigtl war es wahnsinn da zu spielen.

    Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...m.RanchRR.html
    R.I.P.
    Robert ENKE

  8. #4008
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    5:3 mit der E-Jugend gewonnen. Nach 3:0 Halbzeitführung 3 unglückliche Gegentore bekommen (jeweils ein Schuss aus 10-15m direkt in den Winkel) und dann aber noch 2 Tore gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Spiel nicht ganz zufrieden, aber es bringt nix, jetzt deswegen irgendetwas zu machen. Spiel abgehakt, hauptsache die Jungs hatten Spaß und das zweitrangige Ziel, nämlich ein Sieg, wurde ja auch erreicht

  9. #4009
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Unser Spiel ist (zum Glück) ausgefallen..

  10. #4010
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Gerade aus Gelsenkrichen nach Hause gekommen. Wenn der Tabellenerste (Bayer Leverkusen) gegen den Tabellenzweiten (Schalke 04) spielt, erwartet man wohl immer ein enges und spannendes Spiel. War es heute zu Anfang auch. Trotzdem haben wir dann am Ende verdient 5:2 gegen Schalke gewonnen.

    Ungefähr in der 15. Minuten gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter (ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Elfmeter war, ich tippe auf nein) in Führung. Doch leider haben wir uns dann immer weiter zurückgezogen und Schalke kommen lassen. Ich müsste einige Male in höchster Not klären, glücklicherweise sind wir dann aber mit dieser 1:0 Führung in die Pause gegangen.

    Leider fiel dann kurz nach der Pause das 1:1. Ich war ohne Schuld an diesem Tor. Trotzdem habe ich mich verdammt geärgert.

    Aber schon knapp eine Minute später gingen wir wieder durch einen verwandelten Freißstoß wieder mit einem Tor Vorsprung in Führung, kurz danach erhöhten wir sogar auf 3:1.

    Dank des Torhüters von Schalke, der einen Ball direkt vor die Füße von Samed faustete, der den Ball dann ins lange Eck schob, gingen wir dann mit 4:1 in Führung.

    Aber Schalke hatte sich trotz dieses Rückstands nicht aufgegeben. Sie haben wieder deutlich mehr Druck gemacht und ich bekam wieder etwas mehr zu tun. Einen Schuss konnte ich gerade noch so über die Querlatte lenken, doch bei der anschließenden Ecke konnte dann ein Schalker problemlos einnicken. 4:2.

    Kurz vor Schluss konnten wir aber dann noch das 5:2 machen.

    Alles in allem haben wir verdient gegen Schalke gewonnen, auch wenn Schalke zeitweise sehr ansehenden Fußball gespielt hat und uns das ein oder andere Mal ganz schön in die Ecke gedrängt hat.

    Leider haben wir wieder nicht zu null gespielt.

    Unsere Tabellensituation sieht jetzt wunderbar aus. Wir sind Erster mit 49 Punkten, sprich 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke, die aber ein Spiel weniger haben. Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  11. #4011
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    6:1 gewonnen.
    Nicht viel zu tun gehabt. Harmlose flache Flanken abgefangen. Eine 100% entschärft.
    Beim Gegentor leider etwas "Pech gehabt". Wir waren nicht mehr wirklich konzentriert nach dem 5:0 und so konnte ein Gegner unbedrängt schießen. Genau in die Ecke, wobei ich dachte, dass der Ball vorbei ging und nicht 100% mit Willen flog. Hätte wohl aber auch nichts mehr ändern können. War einfach zu platziert.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  12. #4012
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Heute mit 4-1 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Die ersten 30 Minuten haben wir groß aufgespielt und lagen 3-0 vorne. Unser Neuzugang mit einem Tor und 2 Vorlagen. Danach konnten wir diesen Rhythmus leider nicht halten, hatten zwar noch einige Szenen vor dem Tor, aber diese nicht konsequent genutzt. Kurz vor der Hälfte fiel dann das 3-1, den ersten Schuss aus knapp 10 Metern konnte ich gerade so erreichen, anschließend will unser Verteidiger vor dem Stürmer klären und haut ihn selber rein..
    Nach dem Wechsel war es ein ganz schwaches Spiel von beiden Teams, das 4-1 war dann der Schlusspunkt. Schade, dass wir nicht höher gewonnen haben.
    Am Mittwoch haben wir jetzt als Dritter das Spiel gegen den Zweiten. Die haben 5 Punkte Vorsprung; mit einem Sieg könnten wir gut rankommen.

  13. #4013
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Stetti. Hört sich ja gut an bei euch.

    Wir haben heute 0:2 verloren. Es war die reinste Qual zuzusehen - gerade bei den Toren, die wir kassiert haben...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #4014
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zusehen ist wirklich eine Qual. Vor allen Dingen, wenn man das schon mehr als ein halbes Jahr muss.

    Kopf hoch, Ulli.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  15. #4015
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, du kannst mich da verstehen, Jannik. Vielleicht solltet ihr für mich so eine Schallplatte aufnehmen, die Samstags/Sonntags dann immer "Kopf hoch" abspielt, nach den Ergebnissen, die ich hier regelmäßig zu vermelden habe...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #4016
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Unsere Tabellensituation sieht jetzt wunderbar aus. Wir sind Erster mit 49 Punkten, sprich 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke, die aber ein Spiel weniger haben. Es sind noch 7 Spieltage zu absolvieren.
    Glückwunsch! Dann werdet ihr ja wohl um die Deutsche Meisterschaft spielen

    Unser Spiel fällt schon wieder aus So langsam nervt es mich. Wir sind seit Ende Januar in der Vorbereitung und haben noch kein Spiel absolvieren können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #4017
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Dann werdet ihr ja wohl um die Deutsche Meisterschaft spielen

    Unser Spiel fällt schon wieder aus So langsam nervt es mich. Wir sind seit Ende Januar in der Vorbereitung und haben noch kein Spiel absolvieren können.
    Danke Paulianer. Ja. Sieht sogar so aus, als wenn wir ganz gute Chancen hätten die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Das wäre natürlich ein toller Erfolg.

    Bei euch ist das Spiel schon wieder ausgefallen? Oh je. Wie viele Spiele müsst ihr denn jetzt schon nachholen?
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  18. #4018
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
    Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.

  19. #4019
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Danke Paulianer. Ja. Sieht sogar so aus, als wenn wir ganz gute Chancen hätten die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Das wäre natürlich ein toller Erfolg.

    Bei euch ist das Spiel schon wieder ausgefallen? Oh je. Wie viele Spiele müsst ihr denn jetzt schon nachholen?
    Mittlerweile sind es fünf oder sechs Nachholspiele. Insgesamt haben wir nun noch 14 Spiele in neun Wochen zu absolvieren.

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Wir haben heute leider das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen verloren.
    Saß auch heute leider nur auf der Bank, war allerdings nicht verwunderlich, da ich erst in der Winterpause gekommen bin, habe die Trainingswoche leider auch aus schullischen Gründen nicht gut trainiert.
    Bist du umgezogen? Von Fehmarn nach Hamburg ist es doch recht weit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4020
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Mein Spiel heute lief total besch*****. Bin die volle Spielzeit auf der Bank gesessen, da ich mir vor 8 Wochen das Außenband im Sprunggelenk gerissen habe. War bis letzte Woche also nicht Trainingsfähig. Haben 2:0 verloren. Der Gegner war 1 Punkt vor uns. Jetzt sind es logischerweiße 4. Und weiter gehts im Abstiegskampf der Langesliga Mittelbaden.

  21. #4021
    Sina
    Gast

    Standard

    Tja, mein letztes Spiel war im November.... heutige Absage kam gerade per Handy. Gestern hat es leider einige heftige Schauer gegeben, das hat unser Platz nach diesem Winter nicht mehr verkraftet. Und so warte ich weiter auf das erste Spiel in diesem Jahr...

  22. #4022
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Mein Spiel gestern war, zumindest für mich als Einzelperson, in Ordnung. Das Ziel des Trainers und der Mannschaft war natürlich der erste Rückrundensieg, kein Punkt solle der Gegner mitnehmen, meinte der Coach vor beginn der Partie, keinen!

    Als das Spiel begann sah man der Mannschaft die Verunsicherung an. Immer wieder wurden wir Bilderbuchmäßig ausgekontert, einmal spielte die gesamte Abwehr auf Höhe des Mittelfeldes auf Abseits. Das ging natürlich schief und der Flügelstürmer stand augenblicklich, rechts vor meinem Kasten, ganz allein. Er ließ sich Zeit, sehr viel Zeit und folgerichtig blieb ihm nichts anderes mehr übrig als eine harmlose Flanke, die ich locker abfangen konnte. Meine Strafraumbeherrschung war excellent,oft stand ich sehr weit und konnte demzufolge auch sehr viele Bälle weiterspielen oder eben annehmen - Flanken wurden abgefangen, Freistöße wurden scharf gezogen die ich abfangen konnte. Zwei 100% 1vs1 Situationen konnte ich für mich entscheiden, der Schiedsrichter war hingerissen von mir, gab mir das sogar während dem Spiel zu verstehen. Davon kann ich mir aber nichts kaufen, trotzdem nett vom Referee.

    In die 2.te Halbzeit starteten wir total ummotiviert, Zweikämpfe wurden ganz vermieden, man merkte den Spielern an, dass ihnen ihre Reservekräfte so langsam ausgingen. Das war nur noch dilletanttisch. Das erste Gegentor ließ nicht lange auf sich warten, perfekter Angriff über außen, zwei, drei Doppelpässe und eine Flanke in die Mitte reichte schon aus. Für mich war die Flanke nich erreichbar gewesen, als jedoch der Stürmer den Ball annahm hätte ich den Hauch einer Chance gehabt. Genauso dumm stellte man sich beim 2.ten Gegentreffer an. Eckball, Tor. Kein Spieler war in der Lage, das Ding wegzudrücken. Zeitweiße war das nur noch Standfussball...

    Großes Lob jedoch an den Gegner, technisch perfekt, jedenfalls für unsere Verhältnisse. Verdient gewonnen, obwohl wir in der zweiten Halbzeit Chancen hatten die unverwertet blieben.

  23. #4023
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
    War in der ersten Häfte ein wirklich schlechtes Spiel von uns, nur Ball hoch nach vorne geschossen und sehr viele individuelle Fehler in der Abwehr.Ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch Fußball nennen konnte.Das nutzte der Gegner natürlich, dennoch gab es nur 2 gefärliche Torchancen, eine war drin.Der Spiele ist am 5 und will den Ball in die Mitte befördern, aber der Ball rutscht über dem Fuß und dreht sich in den Winkel im kurzen Eck, war sehr überrascht, war auch noch dran, ist aber dann unter der Latte eingeschlagen, normalerweise halt ich den, aber naja.Dann gabs noch kurz vor der Hälfte eine Chance, der Gegner steht ca. 18 Meter vor dem Tor und "chipt" den Ball aufs Tor, ist verdammt lang geworden, konnte aber noch ins Aus befördern.
    Dann gabs die Ansprache vom Trainer und die Einwechslungs unsere "Panzers".Von Anfang an machten wir Druck und spielten super Fußball, der Gegner hatte keine Chance dagegen zu halten.Wir hatten 4 oder 5 Chancen wo die Spieler den Ball nur am Torwart vorbeischießen mussten, aber alles auf den Mann geschossen.
    Das 1:1 war ein Doppelpfostentor und das 2:1 ein Abstauber.Aber hochverdient.
    Musste zum Schluss noch einmal 2 Bälle auf den Mann halten, eins war ein 1gg1.
    Wenn wir mal von Anfang an so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann haben wir wirklich eine riesengroße Chance Meister zu werden.

  24. #4024
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...

  25. #4025
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute gegen den Tabellenzehnten mit 3:0 gewonnen und bleiben damit weiter an der Spitze.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #4026
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meine Güte ich platze langsam....
    Wahnsinn... da geh ich am Freitag Abend extra nicht groß weg, um fit zu sein, da ich ja in der 1. A spielen sollte, da der Torhüter verletzt ist. Doch dank einer Wunderheilung war er fit und so durfte ich 90 Minuten zuschauen, wie er an einer Flanke nach der anderen vorbeigesegelt ist und beim 6:0 Sieg sogar noch gelobt wurde, dass er zu null gespielt hat...
    Die Folge: Ich wurde zur A2 beordert, die heute morgen das Spiel hatten.
    Trotzig ging ich aber trotzdem weg, war mächtig frustriert und habe heute auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

    Doch durch zwei sehr bittere Bälle verloren wir mit 1:2 praktisch in der Nachspielzeit.

    89Minuten führten wir mit 1:0, ehe wir das Spiel noch aus der Hand gaben...

    Ein Wochenende geht zu Ende, das genau komplett anders verlief, als es geplant war und indem ich nun meinen B-Jugend Stammplatz wohl verloren habe, da der andere Keeper beim 1:0 Sieg siche rim Tor stand, während ich 90 Minuten vom Spielfeldrand aus zusah...

  27. #4027
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #4028
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...
    Ach sry, wir sind zweiter, aber ungeschlagen

  29. #4029
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Bin auch von meinem Spiel zurück. Wir haben heute das Derby mit 2:0 gewonnen und feiern nun denn 2 Sieg im 2 Spiel der rückrunde.

    Zu mir ich habe nun 2 Spiele zu 0, aber heute war es sehr anstrengend, vorallem der Regen und Wind. Wir hatten Pfützen auf dem Platz wo man dachte da kann man Schwimmen drin gehen.

    Nun ich war heute in einer sehr guten Form habe einen Ball aus dem Kurzen eck geholt und 4x ein 1gg1 gewonnen. Aber 2x von den 4ern habe ich mich böse verletzt. Beim ertsen bin ich zum nachspringen zum ball gehechtet und mein Mitspieler hat nicht gesehen das ich dort hinspringe und zieht vollllll durch und tritt mir gegen die Schulter. Da gab es erst mal 3 min unterbrechung wegen Behandlung. Habe mit schmerzen weiter gespielt weil es waren zu dem Zeitpunkt noch 15min zu Spielen. Aber in der 80min wieder die gleiche situation ausser das dieses mal der gegner durchzog und mir mit voller wucht meinen Ellebogen "wegtrat". Danach ging garnichts mehr,habe denn Arm kaum gerade bekommen und er ist direkt dick geworden. Nach der situation ließ ich mich auch Auswechseln. Weil es ging garnichts mehr.

    Aber ich habe von allen ZUschauern und Spielern Applaus bekommen und nach dem Spiel nur lob, weil ich Heute bären stark war.

  30. #4030
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab heute mit der 2ten (wir sind 11.) gegen den Tabellenzweiten mit 2 zu 1 gewonnen.

    Ansich schön, aber die haben das 1 zu 0 geschossen, weil mir der Rückpass eines Mitspielers über den Fuß gerutscht ist als ich ihn wegschlagen wollte.

    War auch so unsicher, gerade beim entschärfen von langen Bällen. Viele Bälle sind - ja ich muss es einfach so sagen - total beschissen vllt. 10 Meter mittig vor dem 16er gelandet.

    Hab zwar auch eine wichtige 1 gegen 1 Situation gewonnen und was vllt. auch positiv war ist das mir jeder Abschlag vom Boden (hab ich sonst gerne mal Probleme) gelungen ist.

    Aber insgesamt hab ich wohl eher durch Unsicherheiten bei Rückpässen "geglänzt" und muss mir deshalb eingestehen das ich wohl zurecht doch nicht in der 1. Spiele.

    Eigentlich bitter, dass es nichtmal für die 1. Mannschaft im lokalen Dorfverein reicht.

    edit: Achso, die 1. hat 5 zu 0 gewonnen und steht somit weiterhin ungeschlagen auf Platz 1.
    Naja.
    Geändert von Manuel (21.03.2010 um 16:33 Uhr)


  31. #4031
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jeder hat seine schlechten Tage, Manuel. Ich weiß, ist nicht so unbedingt das tollste, wenn man ein Gegentor verschuldet und dann auch noch mit der gesamten Leistung hadert, aber positiv gesehen habt ihr wenigstens gewonnen. Versuch dich ein bisschen drüber zu freuen. Immerhin ist das als Tabellenelfter nicht selbstverständlich.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #4032
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ach ist halt depremierend.
    0 Fehltage in der Vorbereitung - der andere TW war glaube ich 4 mal da.

    Dann Rückrundenstart als Nummer 1 wegen guter Trainingsleistung.

    Die ersten beide Spieltage fallen wegen dem Wetter aus und in diesen 3 Wochen (als die Spiele ausfielen) ist der andere TW dann wieder da - also hat er wieder Zeit um zu zeigen das er über die Winterpause nichts verlernt hat.

    Dann am Donnerstag Abend bei der Spielersitzung im Einzelgespräch mit dem Trainer zu hören bekommen, dass der andere spielt weil er eine bessere Spieleröffnung hat bzw. er der Abwehr mehr Sicherheit gibt.

    Und dann eben GENAU das auch im darauffolgenden Spiel "umzusetzen", diese Unsicherheit - das ist so bitter iwie ...

    Weiss auch gar nich wie man sich da großartig fürs Training motivieren soll - hab alles gegeben, immer da etc. und trotzdem hab ich dann Defizite die ich (blöd gesagt) halt nicht abstellen oder wegtrainieren kann.

    Und ob ich ins Training geh oder nicht ist eig. egal - in der 2ten kann man auch spielen wenn man nie (ja wirklich nie) ins Training geht - das haben da schon genug Spieler bewiesen.

    Ach ...


  33. #4033
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
    Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?

  34. #4034
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?
    Da würde ich erstmal abwarten.
    Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #4035
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #4036
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da würde ich erstmal abwarten.
    Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich.
    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
    Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...

  37. #4037
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das Glück kommt schon zurück. Das braucht man einfach als Torhüter. Da gibt es doch manchmal diese Tage, wenn man einem anderen Keeper zuguckt, der sich 3,4 Patzer erlaubt, aber der Ball immer noch nicht im Netz zappelt. Und dann gibt es die anderen Tage, an denen immer eine Fingerspitze fehlt. Mach dir nichts draus. Wie sagt man so schön? "Kopf hoch, sonst siehst du den Ball nicht mehr"
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #4038
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...
    Ja, aber was soll man machen?!
    Bei anderen Bällen ist man noch so eben dran und kann das Tor verhindern, hier hattest du einfach pech. Aber du musst das positiv sehen, dass du überhaupt noch dahin gekommen bist und den Ball berührt hast!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #4039
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Wir haben gestern 5:0 gewonnen
    war aber ziemlich schlechte leistung vom Team weil wir in der Vorrunde 12:0 gewonnen haben. Ich hab bloß zugeschaut das der Ersatzmann auch mal Spielen darf

  40. #4040
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Habe Heute in der A2 gespielt um Spielpraxis zusammeln da ich in der B1 ja nur Ersatz bin. Das Spiel war die reinste Katastrophe 5:2 verloren. Anfangs gingen wir in Führung sah also gut aus. Haben dann kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gegen uns gekriegt, da meine Verteidiger den Stürmer im Strafraum in die Zange genommen haben. 1:1 Naja was solls war ja noch ganz ok. Dann kamen wir aus der Halbzeit zurück. Der Gegner startete Offensiv war im Torabschluss jedoch schlecht. Dann jedoch in einen Konter gelaufen, der Stürmer kommt mit einer einfachen Drehung am Verteidiger vorbei und schießt aus 5-6 m ins lange Eck. Hat mich geärgert da ich an dem Ball noch dran war. Das 3:1 ging dann ganz auf meine Kappe. Freistoss rechts außen in etwa 19 m. In die Mauer ging dann noch ein Spieler vom Gegner wodurch die ganze Mauer sich hin und her verschoben hat keine Ahnung wieso^^ Also ging ich nochmal an den Pfosten um die Mauer erneut zu stellen. In diesem Moment pfeifft der Schiri den Freistoss an. Ich gehe in der eile in die Mitte und lasse das Torwarteck offen wo das Ding genau rein geht. Danach haben wir Druck gemacht und konnten auf 3:2 verkürzen. Dann jedoch total unnötig der Ball war geklärt und mein Verteidiger kickt den Stürmer von hinten rein. Rot und Elfmeter 4:2. Da wir in Unterzahl waren haben wir kurz vor Schluss dann das 5:2 gekriegt. Wir waren hinten 2 Verteidiger gegen 4 Stürmer eine Flanke rein er stand alleine vor mir. Ich habe versucht noch an den Ball ranzukommen aber zu spät.

    Ein echtes Spiel zum vergessen. Jedoch konnte ich in diesem Spiel wenigstens meine Strafraumbeherschung verbessern und etwas Spielpraxis sammeln.

  41. #4041
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich war unser gestrigensSpiel am schmerzvollsten =(. 1-5 verloren bei 2 Gegentreffen nicht gerade gut ausgesehen. Beim Ersten steh ich beim Freistoß falsch und beim zweiten steh ich zu weit vor wobei ich sagen muss der Ball ist abgefälscht und geht mit einer Bogenlampe ins Tor mein Trainer meint ist mein Fehler weil ich zu weit vor stehe. Mit 0-2 ging es in die Pause und in der 6 Minuten kommt eine Flanke in den 5er. Ich komm raus hab ihn schon gefühlt 30Sekunden inder Hand und der gegenerisch Spiueler haut mich um knall voll mit dem Rücken Und Kopf auf nen Boden. Übrigens keine gelbe Karte, keine Entschuldigung und meines Erachtens hätte es auch Rot geben können da er keine Chance auf dem Ball hat und für mich war das kein Angehen im 5er sondern Grobes Foulspiel. Ausgwechselt beim Stand von 0-2 am Ende 1-5 =(. Später ins Krankenhaus kam dioe Diagnose Mehrere Rippe stark geprellt und der 5te Lendenwirbelvorstaz ist gebrochen =(. 4-6 Wochen Spoortverbot. Die Nacht war grausam .

  42. #4042
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    4:3 gegen den Tabellenführer im Cup gewonnen.

    Bei einem Tor nicht hinausgelaufen, sonst gute Leistung.
    Zur Abwechslung habe ich einmal gut mitgespielt und bin nicht nur auf der Linie geklebt

  43. #4043
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Positiv:

    Vorm Spiel vom Trainer zur Nr. 1 gemacht
    Spiel 4:2 gewonnen

    ---------------
    Nach 30.Minuten führen wir 3:0.
    Hatte die 1.Halbzeit nicht wirklich was zu tun, ausser ein paar Flanken bzw. Eckbälle abzufangen und ein paar Abstößen.

    2.Halbzeit

    1. richtige Chance: Eckball Kopfball Tor.
    Ecke mit viel Schnitt 8 Meter vors Tor, schöner Kopfball, trotzdem Kreide ich mir das ein wenig an, trotz schmierigen Untergrunds...

    2. Chance: nach Abstimmungsproblemen auf der linken Seite läuft der Winger bis zur Grundlinie legt aufn 5er zurück und den Schuss konnte ich halten.
    Dann kommt der Ball zu meinem Abwehrspieler, der die Pille nicht wegbekommt und ein Stürmer spitzelt ihm den Ball Weg ins Tor.

    Zwischenzeitlich ist unser 4 Tor gefallen.

    Fazit:
    3 Punkte Mund abwischen

    Sorry muss glaube ich nochmal zur Schule, Berichte schreiben lernen...
    Geändert von der_Verbannte (22.03.2010 um 10:00 Uhr)

  44. #4044
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben gestern gegen die Türkenmannschaft bei denen zu Hause 2:1 gewonnen. Das war auch schon das einzig positive bei dem "Spiel"...

  45. #4045
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am Sonntag das erste Spiel in diesem Jahr gehabt.. Haben gegen den dritten gespielt. Wir sind vierter..
    Da ich meine Mannschaft also kenne, war mir von Anfang an klar, dass es kein gutes Spiel wird. Ich behielt auch Recht und wir haben 2:0 verloren.. Beim 1:0 hat sie mich auf'm falschen Fuß erwischt und beim 2:0 war ich einfach zwei Zentimeter zu klein .. Ansonsten von meiner Seite aus eine annehmbare Leistung. Von dem Rest des Spiels gibt's dann auch nicht wirklich was zu sagen. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt und verdient verloren..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  46. #4046
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Haben am Wochenende gegen den Tabellenführer 3:3 gespielt. Wir sind Tabellenvorletzter.
    Wir haben alles was wir hatten in die Waagschale geworfen und sogar fast gewonnen. Mit dem Unentschieden können wir super leben.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  47. #4047
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Wir, als Dritter, hatten gestern auswärts ein wichtiges Spiel gegen den Zweitplatzierten. Vor dem Spiel hatten wir 5 Punkte Rückstand, jetzt sind es nur noch 2, haben mit 6-2 gewonnen.
    Unsere Warmmachphase vor dem Spiel war gestern auch mal eine andere, ich glaube so eine Konzentration vor einem Spiel, hatten wir lange nicht mehr. Deswegen waren wir auch von Anfang an spielbestimmend und konnten durch einen Elfer in Führung gehen. Kurz darauf machten wir 2 weitere Treffer und es stand 3-0. Der Gegner hatte wohl nicht mit so einem Spiel von uns gerechnet, wir selber waren sehr zufrieden. Kurz vor der Halbzeit konnte ich nach einer Ecke einen Kopfall aus 5 Metern mit einem Fußreflex noch rausholen, 2 Minuten später gab es einen fragwürdigen Elfmeter, der leider reinging.
    In der 2. Halbzeit machte unser Gegner deutlich mehr Druck, als wir dann jedoch durch einen Konter das 4-1 schießen konnten, war´s das. Anschließend konnten wir sogar noch auf 6-1 erhöhen, ehe wie kurz vor Schluss, nach starkem Spielzug der Gegner, noch das 6-2 kassierten.
    Unsere beiden Trainer waren voll zufrieden, Platz 2 ist wieder in Reichweite! Das nächste Spiel ist das Derby, da geht´s ordentlich zur Sache.

  48. #4048
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo,

    etwas verspaetet aber an bei der Spielbericht von letztem Sonntag.


    dieses WE steht Derby Time an. Tabellen 5. ( Wir ) gegen die Nachbarschaft im doppelten Sinn Tabellen 6.


    http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/f...t=57&idart=276
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  49. #4049
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Am Mittwoch bei einem Nachmittagsspiel auf einem Ascheplatz das erste Gegentor verschuldet, weil ich bei einem Rückpass komplett inisponiert war, und viel zu spät reagiert habe. Ein langer Pass, ich rufe "Torwart", will den diagonal im Sechzehner verlaufenden Pass abfangen mein Abwehrspieler ignoriert mich und spielt den Ball schön gegen meine Laufrichtung zurück. Ich reagiere - weil überrascht- deutlich zu langsam. Tor. 0:1 Man würde bei einem Schuss wohl sagen: Der Keepe war nicht bereit.
    Danach kommt es zu einem Steilpass. Ich lasse den Ball ticken, nehme ihn dann auf - als er auf Brushöhe ist- rassele mit dem Stürmer zusammen. Sein Knie trifft meine Zähne. Deshalb hatte sich mein Zahnfleisch komplett vom Oberkiefer gezogen, und mein Schneidezahn ist umgeknickt. Bei 3 Zähnen ist fraglich ob sie noch zu retten sind.
    Nacher noch 1:1 gespielt.Tabellenführung verloren... Der Kampf um die Aufstiegsplätze hält an.
    Wieder einmal ein komplett laissez faire, arrogant und unkonzentriert angegangenes Spiel von uns gegen einen Gegner den wir im Hinspiel ( auf Kunstrasen) mit 24:0 deklassierten.
    Dazu verletzt sich noch unser Abwehrchef, der nunmehr an einm gestauchten Arm laboriert.Ich liebe diese Spiele...
    War anscheinend nicht so unser Tag
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  50. #4050
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Heute ein Freundschaftsspiel im strömenden Regen gegen die Fußballschule Millerntor mit 4-1 gewonnen. Haben zwar nur gegen die B-Jugend gespielt, aber die meisten von denen spielen mit ihren Vereinen in der Landesliga, wenn nicht höher. Der Keeper war auch ziemlich stark, ist auch zum Probetraining bei Werder eingeladen worden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •