Seite 82 von 137 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.100 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4051
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    1 zu 0 gewonnen

  2. #4052
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von kirche1 Beitrag anzeigen
    1 zu 0 gewonnen
    Du könntest glatt bei der Bild arbeiten mit deiner Spielbeschreibung




  3. #4053
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Gestern das 2. Qualispiel gehabt und mit 3:0 gewonnen
    War nichts erwähnenswertes, konnte mich zum Glück mehr oder weniger auf dem Platz schonen. Mal sehen, wie es morgen aussieht

  4. #4054
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    2:0 gewonnen

    wir sind jetz 2ter und nur noch 4 punkte auf den ersten
    ich hatte insgesamt 8 ballkontakte

  5. #4055
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir haben 3:3 gespielt und es war überhaupt nicht mein Tag an allen 3 Toren war ich Schuld, ich weiß auch nicht was mit mir loswar.

    Ich wollte ein Rückpass nachvorne schlagen dabei traff ich ihn nicht richtig und er landete vor Gegners Füßen dieser schob ihn rein..

    Beim zweiten war es so ein Freistoß ich wollte diesen sichern dbaei ist er mir wie bei Adler durch die Beine gerutscht ( hatte meiner Meinung nach einen zuweiten Stand) beim dritten kam eine flache Flanke keiner meiner Mitspieler ging hin ein Gegenspieler nahm ihn an und Schoss ich kam nicht mehr dran, hätte vorher den Ball haben müssen.

    In der 2 Hälfte hatte ich noch 3-4gute Aktionen aber das macht mich auch nicht glücklicher. Aber wir gliechen noch zum 3:3 aus.

    Ich denke mal ich werde eine Trainingseinheit in der Woche mit den Feldspielern mitmachen und nur im Trainingspiel ins Tor gehen damit ich FUßballerisch mehr drauf bekomme..

    Zum Glück war es nur ein Freundschaftspiel aber ich weiß nicht wie ich mich
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #4056
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Vor Beginn der Partie war allen klar, dass keine Niederlage hersollte. Der Gegner war kein geringerer als der Tabellenzweite.
    Mit zwei Spielen weniger als unsere Mitgenossen, die beide wegen der Witterung abgesagt waren, stehen wir momentan auf dem 5.ten Platzt.

    Wir begannen ziemlich chaotisch, unsere Abwehr stand ziemlich weit offen und das führte immer wieder zu Großchancen für den Gegner.
    Das erste Gegentor war ganz klar mein Lapsus. Obwohl der Regen mein gesamtes Outfit durchnässte, was ich zuvor in dieser Intensität noch nie erlebt hatte, "gleitete" mir ein hartgeschossener Ball über mein Knie.
    Darf natürlich nicht passieren. Der zweite Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten.
    Ein Freistoß, direkt in den Winkel - machtlos. Die anderen beiden Gegentreffer muss ich nicht weiter erwähnen, denn das was unsere gesamte Abwehr angerichtet hat war einfach nur noch laienhaft, obwohl ich keinen Manschaftsteil hervorheben möchte.

    In der zweiten Halbzeit waren wir dann nur noch auf Schadensbegrenzung bemüht. Ein Tor gelang uns noch durch eine excellente Einzelleistung, was auch sonst...

    Endergebnis: 1:5

    Schmerzhafte und eine leider etwas zu hohe Niederlage für unsere Verhältnisse.

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (27.03.2010 um 19:43 Uhr)

  7. #4057
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir haben heute gegen den 1. unserer Liga gespielt.
    Von unserem Trainer wurde es als Testspiel abgestempelt in dem wir nur gewinnen können.
    Und alle hatten diese Erwartung: Können wir denen 1 Punkt abziehen?? Können wir vielleicht sogar 3 Punkte klauen?!
    Alle waren gespannt...
    Naja, das hat nicht so viel geholfen und wir haben 8:1 verloren...

    Ich musste, da wir wieder nur insgesamt 13 Spieler waren im Feld spielen...-.-
    Und da unser Linker Außenverteidiger völlig neben sich stand, durfte ich schon nach 20 Minuten auf den Platz und dann erst wieder zum Abpfiff runter...
    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen außer:
    Tor, Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegentor,Gegen tor,Gegentor,Gegentor.

    Bei manchen Toren musste ich überlegen, ob diese nicht haltbar waren, aber ich hätte meinen Trainer da wohl schlecht von überzeugen können und habe mich damit dann auch nicht groß befasst...
    Da hilft nur noch weiter trainieren und hoffen das wir mal wieder mehr Spieler haben...

    LG

  8. #4058
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    So, gerade vom Spiel wieder nachhause gekommen!
    Also fangen wir mal an:
    Wir gingen früh nach ner Traumkombination von uns in Führung! Dann war es mehr oder weniger ein Mittelfeld geplenkel. Wir haben in der Zeit einige größere Chancen vergeben. Dann fiel das 1:1, wegen fehlender absprache der Abwehr! 10 Minuten vor der Halbzeit, gingen wir dann wieder nach ner Super Kombination in Führung! (Der Torschütze war zum 2. mal unser Außenverteidiger!). 5 Minuten später gab es dann eine rote Karte für einen Spieler der gegnerischen Mannschaft, da er einen Spieler von uns mit dem Ball abgeworfen hat, weil der Gegner der Meinung war, das sie Einwurf haben, doch der Schiri hat anders entschieden. Naja, dann ging es in die Halbzeit, ne kurze ansprache von dem C-Jugend Trainer (unser Coach war heute nicht da). Nach der Pause wurde es dann immer Hitziger, wir vergaben mal wieder ein paar Großchancen . Dann hatte unser Gegner 2 Torchancen, die ich pariert habe! Es wurde immer hitizger und es war zu dem Zeitpunkt ein richtiges Kampspiel bei Regen auf einem Ascheplatz! Wir haben nicht lange geschaut, schon läuft ein Spieler vom Gegner durch 6 Leute von uns durch, und schiebt Kaltschnäuzig flach ins lange Eck ein! Keine Chance! (Der Spieler der die 2 Tore von denen geschossen hat, ist ein Austauschschüler aus Brasilien, der hat eine Technik, die einfach nur zum Staunen ist! Zudem ist er noch verdammt schnell!) Kurz vor Ende hatte der Gegner von uns noch eine 100%ige Chance, die ich aber vereiteln konnte! Ein Spieler von denen lief allein auf mich zu und hat versucht den Ball ins lange Eck zu schieben, ich tauchte ab, und parierte zur Ecke, die wir dann aber Abfingen. Der Schiedsrichter pfiff dann das Spiel ab.
    Alles in Allem war das Spiel in Ordnung, ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber die Mannschaftsleistung lässt zu wünschen übrig! Wir haben über eine Halbzeit mit einem Mann mehr gespielt! Und wir haben mal wieder unsere Torchancen nicht verwertet! -.-
    Nächste Woche haben wir dann ein Testspiel bei einem Landesligisten (2Ligen über uns) Und in 2 Wochen gehts dann zum Tabellenführer!

    Unsere aktuelle Tabelle:
    http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker

    Wir sind der BSC-Saas-Bayreuth und gegen Hallstadt 2 haben wir heute gespielt!

  9. #4059
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    15

    Standard

    Wir hatten heute unser erstes Spiel seit Anfang November. Den Gegner kannten wir schon aus der letzten Saison. Damals konnten wir im Pokal mit 9:8 n.E. gewinnen, das Hinspiel ging auch mit 5:3 an uns, aber das Rückspiel war mit 1:9 eine totale Blamage zumal die damals drei Plätze hinter uns standen.

    So ging es dann heute ins Spiel und ich fragte mich schnell wie wir gegen die letzte Saison 1:9 verlieren konnten. Von Anfang an waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft. Nach 25 Minuten war der Bann endlich gebrochen: 1:0. Vor der Pause legten wir dann noch das 2:0 und 3:0 nach und das Spiel war so gut wie entschieden. Dabei konnte sich der Gegner noch beim Torwart bedanken, der das Ergebnis zur Halbzeit noch mit starken Paraden in Grenzen halten konnte.
    Nach der Pause ging es unverändert weiter. Angriff auf Angriff, nur im Abschluss haperte es ein wenig. Mitte der zweiten Halbzeit dann das 4:0 und damit die Entscheidung. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht zum ersten Mal seit Oktober 2008 (!) endlich mal wieder zu-Null zu spielen aber der Wunsch hatte sich 10 Minuten vor Schluss erledigt. Nachdem sich zwei Mitspieler bei der Ballannahme gegenseitig behinderten, konnte der gegnerische Stürmer völlig frei auf mich zu laufen und schlenzte den Ball halbhoch ins Tor. Mit dem Schlusspfiff stellten wir dann den alten Abstand wieder her. Endstand: 5:1!

    Ich selbst hatte kaum was zu tun. Ich musste nur einmal ernshaft eingreifen als in der 1.HZ ein Gegenspieler nach einem langen Ball plötzlich frei vor mir auftauchte und ich mich noch in den Schuss werfen konnte. Ansonten nur eine Flanke abfangen, einen eher ungefährlichen Distanzschuss parieren und dann ging noch ein gefährlicher Schuss ans Außennetz, das war´s dann auch schon. Insgesamt ein sehr gelungener Start ins neue Jahr mit einer starken Mannschaftsleistung.

  10. #4060
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute im Westafalenpokal mit 3:1 verloren und sind damit ausgeschieden.
    Aber naja, was soll man erwarten wenn man mit 11 Spielern antritt und nur 2 Stammspieler auf dem Feld stehen. Dazu haben wir zwischenzeitlich nur mit 9 Mann gespielt, da manche Spieler durch Verletzung etc. behandelt werden wurden.
    Ach, hab gar kein Bock mehr mich aufzuregen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #4061
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    1 Meisterschaftspiel 5- 0 gewonnen
    http://www.football.ch/1l/de/verein.aspx?v=1362

  12. #4062
    Sina
    Gast

    Standard

    Ja, erstes Spiel in diesem Jahr und wir als Abstiegskandidat haben mal eben den Tabellenführer mit 1:0 besiegt. Harter Arbeitssieg, der aber total verdient war.
    Mehr kann und möchte ich jetzt gar nicht schreiben, ich feier lieber noch ein wenig
    3 Punkte gegen den Abstieg, die so nicht eingeplant waren.

  13. #4063
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch, Sina Zu null ist doch immer schön.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #4064
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wir haben heute 2:1 verloren. Zur Halbzeit stand es 0:2 und ich konnte mich zweimal bei einem hohen Ball vor der heranpreschenden Stürmerin und einem Freistoß auszeichnen. Allerdings waren die Gegentore mehr oder weniger "unglücklich". Zwar trifft mich keine direkte Schuld, aber vielleicht wäre da etwas machbar gewesen. Beim ersten Tor wohl noch am wenigsten. Bei einem Freistoß pennt meine Abwehr, die Gegenspielerin nimmt den Ball mit dem Oberarm an (was soll ich euch sagen? ...) und steht sogar im Abseits (...) und schiebt ihn aus einem Meter an mir vorbei. Kritikpunkt ist da, dass ich mich, da sie kurz den Ball hat tippen lassen, davor geworfen habe, sie aber noch rechtzeitig den Ball in die Ecke schob. Wenn ich mir vor ihr breit gemacht hätte... vielleicht wäre da etwas drin gewesen, aber das ist eben rein hypothetisch. Beim zweiten Tor war definitiv für mich etwas machbar. Die Stürmerin bricht auf links außen durch, ich verkürze den Winkel, auch hier legt sie sich den Ball zu weit vorbei und ich will den Ball abblocken, doch sie schafft es gerade noch den Ball über mich zu lupfen - Pech gehabt. Der Schiedsrichter hatte wirklich seinen "besten" Tag erwischt und pfiff gefühlte 20 Freistöße gegen uns - zu Unrecht. Vielleicht war er der Meinung, dass Mädchen nicht mit Körpereinsatz spielen dürften. Auf der anderen Seite durfte das unser Gegner aber offensichtlich

    In der zweiten Halbzeit haben wir sie in fast jeder Spielsituation beherrscht, hatten mindestens vier 100%ige Chancen, schafften es aber nur noch das 2:1 zu machen. Mal wieder nichts aus der Überlegenheit gemacht - es ist zum Verzweifeln, wenn man die zweite Halbzeit im Tor steht, kaum etwas Arbeit bekommt und vorne zusehen muss, wie eine Chance nach der anderen verschenkt wird.

    Wir sind wirklich auf dem besten Wege der spielstärkste Absteiger seit Einführung der Berliner Verbandsliga zu werden - davon bin ich überzeugt

    EDIT: Glückwunsch zum sauberen Kasten und zum Sieg, Sina.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #4065
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    GEO
    Beiträge
    44

    Standard

    Wir haben dieses Wochenende den Vogel abgeschossen! 3:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt!

    In der ersten Halbzeit musste ich nur einen Freistoss abfangen aber als wir dann ab der 60 Minute 3:0 geführt haben und 10 gegen 10 nach Platzverweisen gespielt haben gings bei uns drunter und drüber!

    Innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore bekommen, bei denen ich völlig machtlos war! Unfassbar ärgerlich, und dumm von uns!

    Wenigstens konnte ich mich beim Stand von 2:0 auszeichnen, indem ich 2 Freistöße aus dem Eck gekratzt habe, den einen werde ich so schnell wohl nicht mehr halten, das war eine "Fackel" ins lange Eck aus 20 Metern die ich gerade so an die Latte lenken konnte.

    Hier noch ein Bild aus der lokalen Zeitung. War mein erstes Spiel in meinem neuen Adidas Autheno Trikot und meinen neuen Selsport Excel Man sieht genau wie sich meine Mitspieler wegducken und Angst davor haben, dass es gleich "kracht"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #4066
    Sina
    Gast

    Standard

    Valle, die Trikots deiner Mannschaft sind richtig cool!

    Danke Believer und Pauli

  17. #4067
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    GEO
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke Sina!

    Da streiten sich aber die Geschmäcker, ich find die auch stark, deswegen hab ich auch noch das Traversa in der Farbe Aber die Hälfte von unserer Mannschaft hasst die Trikots

  18. #4068
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Nachdem das Qualispiel am Freitag eine Erholung für mich war, kam es heute um so dicker: 1:1 Nachdem ich in einer 1:1 Situation an mein angeschlagenes Knie getroffen wurde, kam ich beim nächsten Angriff nicht so hoch wie ich wollte (mein Sprung ist nahezu schmerzreich gescheitert) und mehr als die Fingerspitzen war da nicht drin und der Ball hat damit sein Zeil im Netz erreicht...
    Zum Glück hat die Abwehr "schwache" Seite gemerkt und die rechte Seite einige Male für mich geklärt, da die Gegner es natürlich ausnutzen wollten...

    Mal sehen ob ich noch die nächsten 3 Spiele durchhalte bis wir uns qualifiziert haben...

  19. #4069
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wir haben gester 2:0 verloren. Tore fielen in den ersten 15 Minuten. Danach kam kaum noch etwas auf mein Tor. Schade. Hatten in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz aber leider kaum Chancen ein Tor zu erzielen.
    Dann eben nächste Woche.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  20. #4070
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    2:1 gegen den Tabellenführer verloren..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  21. #4071
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von wiepie86 Beitrag anzeigen
    2:1 gegen den Tabellenführer verloren..
    Wir können das Spiel richtig gut nachvollziehen
    Schreib doch etwas mehr, so bringt uns dein Beitrag wenig

  22. #4072
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
    Grund war Spielermangel.
    Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:

  23. #4073
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
    Grund war Spielermangel.
    Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
    Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?

  24. #4074
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?
    Das Spiel wird mit "x:0" gewertet und nicht mit 3 oder 5:0, soweit ich weiß, aber warten wir mal auf unseren Oberschiri....

  25. #4075
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?
    Bei uns ist es auch so dass, das Spiel nach nichtantritt der Gegner oder Spielabbruch 3:0 gewertet wird.

  26. #4076
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es auch so dass, das Spiel nach nichtantritt der Gegner oder Spielabbruch 3:0 gewertet wird.
    So kenn ich das eigentlich auch. So ist es auch in ausländischen Fußballigen.
    Aber vllt. ist das von regionalen zu regionalen Verband unterschiedlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #4077
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur 3:0? Meines Wissens wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 5:0 gewertet...?
    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird mit "x:0" gewertet und nicht mit 3 oder 5:0, soweit ich weiß, aber warten wir mal auf unseren Oberschiri....
    Das ist meines Erachtens nach von Fußballverband zu Fußballverband unterschiedlich. Bei uns in Berlin wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 0:6 verloren gewertet für die nichtangetretene Mannschaft.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #4078
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Hi!
    Bin schon längere Zeit „Leser“ des Forums und wollt mich auch mal zu Wort melden!
    Haben am Samstag als 9. gegen den Letzten gespielt, und verdient mit 5:0 gewonnen!
    Bis auf ein paar Rückpässe, Flanken abfangen und eine gefährliche Ecke hatte ich nix zu tun!
    Wichtig ist, dass wir den ersten 3er mit dem ersten Spiel in der Rückrunde eingefahren haben!
    Und jetzt auf dem 8. Platz sind!
    Geändert von hummal19 (29.03.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel schläft nicht!

  29. #4079
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das ist meines Erachtens nach von Fußballverband zu Fußballverband unterschiedlich. Bei uns in Berlin wird ein Spiel bei Nichtantritt mit 0:6 verloren gewertet für die nichtangetretene Mannschaft.
    Bei uns gibts bei Nichtantritt grade mal ein 0:2. Und zwei Tore sind glaube eher mal ein Grund zu sagen, wir lassen es. Ein 0:6 hat da schon mehr Wirkung.

  30. #4080
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird mit "x:0" gewertet und nicht mit 3 oder 5:0, soweit ich weiß, aber warten wir mal auf unseren Oberschiri....
    Danke!

    Wie schon richtig gesagt, hängt die Spielwertung bei Nichtantreten von der jeweiligen Verbandsverordnung ab.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  31. #4081
    Sina
    Gast

    Standard

    Ist ja witzig, hätte ich jetzt nicht erwartet, das es da so große Unterscheide gibt. Also bei einem 2:0 oder 3:0, da würde ich auch manchmal sagen " Ach kommt, lasst uns n freien Sonntag genießen". Aber 6:0? Das ist echt heftig und muss in einem normalen Spiel erstmal erreicht werden...

  32. #4082
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Bei uns wird n Spiel auch 5:0 gewertet bei Nichtantritt.

    So jetzt mal zu meinem Spiel am Samstag.
    Derby gegen den Vorletzten. Anfangphase haben wir total verpennt und können von Glück reden das wir nicht in Rückstand geraten.
    Nach ca. 20 Min haben wir uns gefangen und schossen innerhalb von 2 Min 2 Tore. Geht doch.
    Doch leider hören wir nach dem 2:0 einfach auf Fußball zu spielen .
    Zur Halbzeit gabs erstmal einen Einlauf von unserem Trainer zu der Spieleinstellung mancher Spieler. Ihm hat das Spiel nach dem 2:0 absolut nicht gefallen.
    In der 2.Halbzeit lief es dann runder. Ich hatte kaum noch was zu tun und vorne wurden noch 4 Buden gemacht.
    Endstand 6:0
    Hatte 2-3 gute Aktionen im ganzen Spiel....ansonsten nur halt steile Pässe abgelaufen, Rückpässe bekommen usw.

  33. #4083
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wir können das Spiel richtig gut nachvollziehen
    Schreib doch etwas mehr, so bringt uns dein Beitrag wenig
    Alles klar, das lässt sich ja leicht machen, obwohl ich nicht gut dabei wegkomme

    Na ja, wir lagen 1:0 in Führung. Keine fünf Minuten später kam es zum 1:1. Der Ball wurde in unserem Angriff verloren und ich dann getunnelt. wir waren spielerisch dem Gegner angemessen. Joa bis 20 Minuten vor Schluss konnten wir gut mit halten, aber wir machten nicht die Tore.
    Dann kam mir ein Kullerball entgegen, den ich unter meiner Hand durchrutschen ließ. Leider konnten wir diesen Rückstand net mehr ein holen..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  34. #4084
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Bin ein wenig angefressen. Haben gestern gegen einen Niederklassigen Gegner 4:1 verloren. War zwar nur ein Vorbereitungsspiel aber mit so einer Leistung werden wir nächste Woche im ersten Punktspiel abgeschossen.

    Nach 2. Minuten gleich das erste Gegentor.

    Stürmer spielt 2 Verteidiger aus und steht ca 13 Meter zentral vor meinem Kasten. Ich komme raus bis zum 5er und kann den Schuss zur Seite abwehren, Stürmer setzt nach, ich sofort wieder auf, schießt erneut aufs Tor und ich kann den Ball nochmals gegen die Laufrichtung abwehren. Leider hat die Abwehr auch beim 3. Nachschuss gepennt und der war dann drin. Konnte den Ball leider nur zur Mitte bringen da er wie gesagt gegen die Laufrichtung war und ich reflexartig nur noch eine Hand rausgebracht habe.

    Tor Nummer 2 war dann ein Elfer den ich selbst verursacht hatte nachdem der selbe Spieler 3 unserer Defensivabteilung umkurvt hatte. Bin etwas zu früh runter im 1gg1 und konnte ihn dann nur noch mit der Hand stoppen, allerdings nicht ganz regelkonform

    Na ja, gelb für mich, der Elfer schlug genau neben dem Pfosten ein, keine Abwehrchance, 0:2.

    Wir konnten dann noch den 1:2 Anschlusstreffer machen und nach der Halbzeit wurde unser Spiel besser, allerdings gabs nochmal 2 Dinger für mich. Hatte ansonsten gar nichts zu tun, das war besonders bitter.

    Tor Nummer 3 war passend zum Spielverlauf. Freistoß, ich stell die Mauer, Ball geht in die Mauer, der Spieler setzt sofort nach und hämmert mir den Ball genau ins Kreuzeck. Ich denke allerdings dass ich den hätte kriegen können wenn ich den Ball einen Tick eher gesehen hätte, allerdings hat mir einer der Spieler die in der Mauer waren die Sicht verdeckt, mit einem Zwischenschritt mehr (den ich allerdings nicht mehr machen konnte weil ich ihn zu spät gesehen habe) und einem Übergreifer hätte ich ihn glaube ich noch drüber gekrazt, wenigstens dass hätte funktionieren können gestern Meine Mannschaft meint zwar da war nix zu halten aber ich bin da wie gesagt anderer Meinung.

    Tja und Gegentor Nummer 4, da war auch nicht viel zu machen. Kopfballhereingabe von der rechten Seite nach einer Flanke aus dem Halbfeld, und der Gegenspieler in der Mitte braucht nur noch einschieben, wobei ich den ebenfalls noch fast gehabt hätte. Musste allerdings den kurzen Pfosten decken da der Passgeber auch direkt aufs Tor hätte köpfen können, und somit war der Weg für mich dann zu weit. Mich ärgert eher dass erstens keiner mitgesprungen ist und der Torschütze in der Mitte mutterseelenallein ohne Deckung einschieben konnte.

    Na ja, abhaken und weiter gehts, wenigstens hab ich ne fast Fehlerfreie Vorbereitung gespielt. Bis auf einen Ball ins kurze Eck kann ich mir nichts vorwerfen. Mal sehen wer in der Rückrunde Nummer 1 ist, mein Konkurent hat zur Zeit eher ein Formtief da ihm etwas Training abgeht.

    Drückt mir die Daumen

    mfg
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  35. #4085
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sieg trotz Unterzahl

    Wir haben gestern in Unterzahl einen 2:1 Auswärtssieg gefeiert.

    Wie schon gesagt, spielten wir in Unterzahl, genau genommen mit 10 Spielerinnen.
    Unsere Gegner spielten Konterfußball.
    In der Ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist vor dem gegnerischen Tor ab. Ich musste meistens nur Flanken, Pässe abfangen und zwei 1geg1- Situationen meistern. In der 30. Minute startete die andere Mannschaft wieder mal einen Konter. Es kamen 3 Gegenspielerinnen auf mich zu. Eine zog ab und Ball schlug genau im oberen rechten Winkel ein. 0:1.
    Wir haben die ganze erste Halbzeit gefühlte 30 Chancen vergeben.
    Aber 2 Minuten nach dem Rückstand trafen wir dann endlich. 1:1.
    Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeitpause.


    In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichener. Ca. in der 70. Minute schossen wir das 2:1. Kurz danach hatte ich noch mal eine 1geg1 Situation (meine Schwäche), die ich aber sehr gut meisterte.


    Dieser Arbeitssieg war unser erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Und wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl gespielt haben, kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Ich bin es zumindest.

  36. #4086
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Wow, Respekt. Ich habe noch nie so viele ""-Smileys in einem Text gesehen




  37. #4087
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    2:2 unentschieden.
    Meine Leistung war okay.Eine Unsicherheit bei einer Flanke,welche ich nicht fangen konnte.Sie landete glückichlicher Weise bei einem Mitspieler.Drei gute Paraden und immer rechtzeitig am Ball gewesen,bevor der Gegner an den Ball kam.Bei den Gegentoren eher chancenlos.
    Meine persönliche Note : 2

  38. #4088
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Heute durfte ich endlich mal wieder ran... allerdings war das ein Spiel, was jeder Torwart gerne wieder vergessen würde, obwohl ich selbst nichts dafür konnte...

    Beim Stand von 5:0 für uns durfte ich in der 60. Minute für meinen Torwartkollegen rein.

    Erste Aktion war schon gleich sehr gut, um ins Spiel zu kommen. Schuss aus der zweiten Reihe, Flatterball der kurz vor mir nochmal die Richtung änderte, den ich mit einer Flugparade zur Ecke entschärfen konnte. Die nachfolgende Ecke konnte ich dann ebenfalls sichern.

    Doch leider ging meine Abwehr nach dem 5:0 - Treffer in Urlaub und unser gesamtes Spiel erlahmte. Das erste Gegentor kassierte ich durch einen Freistoß, der knapp an der Mauer vorbeiflog, Richtung Torwartecke, dann aber sich ebenfalls wieder wegdrehte und letztendlich genau in den Winkel flog... unhaltbar, obwohl ich mich mit dem Begriff schwer tue.

    Das 5:2 fiel dann noch unglücklicher. Der Stürmer schiesst mit, ich weiß gar nicht was und wie ungeschickt, doch es wird eine Bogenlampe dabei heraus, die dann hinter mir wieder so steil abfällt dass sie genau an Pfosten und Unterkante der Latte in den Winkel fällt. Ich hab zwar etwas vor dem Tor gestanden, doch da wäre ich nicht dran gekommen, egal wo ich gestanden hätte.

    Dann wurden wir einmal klassisch ausgekontert, der Stürmer schiebt vor mir zum 5:3 ein...

    Den einzigen Fehler machte ich dann beim 5:4, da kommt der Stürmer direkt neben meinem Verteidiger auf mich zu... da komme ich eventuell etwas zu früh raus, statt auf der Linie zu bleiben, und der Stürmer netzt über mich ins Tor ein.

    Gott sei Dank pfiff der Schiri ab, und wir retteten wichtige 3 Punkte ins Ziel, für mich war es allerdings wie eine Niederlage. Konnte mich nur einmal auszeichnen, aber 4 Gegentreffer wo ich an 3 nichts machen konnte, am vierten bedingt die Schuld habe... zum Vergessen
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  39. #4089
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Mein letztes Spiel war bis zur Schlussminute eines meiner besten die ich in der letzten Zeit gespielt habe.

    Alles war perfekt, gut und souverän und vorallem sicher war mein auftritt bis zur schlussminute, doch dann ein schuss aus ca. 12m, ein stramm geschoßener Ball den ich normalerweise im schlaf halte rollt unter meinen Armen her, von der einen zur anderen Sekunde war das Spiel gekippt und von einem aus unserer Sicht gutes 0:0 wurde ein 0:1 und wir haben das Spiel verloren, und nach dem Spiel war meine gute Leistung durch diese Situation untergekommen.

  40. #4090
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wir haben heute unverdient 3:2 verloren...

    Konnte an keinem Tor was. DDas 1 gegentor war aus dem Abseits und das 2 war ein Abwehr fehler. Der 3 Treffer habe ich noch unter die Latte gelenkt, aber dort stand dann ein Spieler und musste nur noch einköpfen.

    Und uns wure ein reguläres Tor nicht gegeben und in der 90 min ein Elfmeter verweigert.

    War sonst ein gutes Spiel.

  41. #4091
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist ernüchternd, wenn ich mal die Fakten betrachte. Im März vergangenen Jahres habe ich den Verein gewechselt. Am 19.10.2008 habe ich mit meinem damaligen Team den letzten Punkt geholt. Danach gab es bis zur Mannschaftsauflösung kein Erfolgserlebnis mehr.
    Nach dem Vereinswechsel im März zu Union bietet sich dasselbe Bild. Ich habe also seit dem 19.10.2008 auf dem Feld keinen einzigen Punkt mehr feiern können - folgerichtig auch noch keinen Punktgewinn im neuen Verein mitgemacht. Einen Sieg im Pokal in der Hinrunde konnte ich von der Seitenauslinie mit ansehen, sowie drei Unentschieden in der Liga. Allerdings habe ich aktiv noch zu keinem einzigen Punkt beigetragen. Es ist - wie gesagt - ernüchternd.

    Wen wundert es da, dass heute auch, trotz der besten Saisonleistung des Teams (11:4 Torchancen, ca. 65:35 % Ballbesitz und spielerische Dominanz sprechen für sich) wieder kein Punkt raussprang. Zumindest kein Sieg, denn heute stand das Pokalachtelfinale an, in dem wir auf einen Verein aus dem Mittelfeld der Liga trafen. Wir spielten super, tolle Ballstaffetten, bloß vor dem Tor wurden selbst die 100%igen (insgesamt 3-4) kläglich vergeben. In der 3. Minute schenkten wir unseren Gegnern dann wieder ein Tor. Der Trainer hatte noch vorgewarnt: "Mädels, die ziehen die Bälle immer an den 5er auf den zweiten Pfosten!" Nun kam der Ball knapp hinter den 5er aber auf den zweiten Pfosten. Dennoch gehen alle Abwehrspieler dem Ball entgegen - die Spielerin steht vollkommen frei und kann einnicken. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, weil der Ball genau an den langen Pfosten kam, aber dort ging meine Abwehrspielerin auch ein Stück in die Mitte, so dass sie den Pfosten wieder aufmachte. So ging der Ball genau neben dem langen Pfosten rein. Okay, passiert.
    Wir spielten weiter, kamen zu Chancen, solchen, bei denen der Ball in die Mitte reingebracht wird und wo der Stürmer mit dem Ball eigentlich nur ins Tor stolpern muss - Pustekuchen. Nichts war's. Stattdessen fingen wir uns in der 30. Minute das 0:2. Scharfer Ball in die Mitte zwischen 11-m-Punkt und 5-m-Raum, in der Mitte laufen beide Innenverteidiger nur mit und die Stürmerin trifft den halbhohen Ball so perfekt, dass der Schuss abgeht wie Schmitz Katze. Da hat selbst das Hände hochreißen nichts mehr gebracht - so, wie sie den Ball unter die Latte genagelt hat. Den Ball trifft sie wirklich nur einmal in ihrem Leben so, aber natürlich - wie sollte es anders sein - gegen uns.
    Vor der Pause schossen wir noch das 1:2, aber in der zweiten Halbzeit bot sich dasselbe Bild: Viel Bemühungen, spielerischer Glanz, aber grauenhafte Chancenverwertung. Am Ende lief es dann, wie in jedem Spiel dieser Saison: In der 90. Minute schnappt die Abseitsfalle nicht zu, die Stürmerin läuft alleine auf mich zu, ich bleibe lange stehen und schaffe es den Lupfer noch abzulenken, aber von den Abwehrspielerinnen denkt keiner mit und so trudelt der Ball ins Tor... Also am Ende steht wieder ein völlig unverdientes 1:3, ich hatte im Spiel nichts zu tun bis auf einen Kullerschuss (Rauslaufen und Mitspielen nicht mitgezählt), durfte drei Mal den Ball aus dem Tor holen und mir aber 90 Minuten lang angucken, wie da vorne selbst der einfachste Ball vorbei geschossen wird.
    Da können sie auch eine Strohpuppe ins Tor stellen - die fiebert wenigstens nicht mit.

    Übrigens habe ich heute erfahren, dass mein Torwarttrainer im Winter den Verein verlassen hat. Gut, dass sich niemand dafür zuständig sieht, das den Betreffenden mitzuteilen....
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #4092
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    @ Believer: Deine schilderungen kommen mir ziemlich bekannt vor, ist bei uns ungefähr genauso, und ich versteh einfach nicht worans liegt, bei uns in der Mannschaft können alle Fußball spielen, spielerisch dominiern wir meistens und im Training hat auch keiner Porbleme beim Torabschluss.
    Torwarttraining hab ich seit fast einem Jahr nicht mehr (der Torwarttrainer hat letzten Juli den verein verlassen), weil sich da seit dem keiner mehr drum kümmet, aber ab Mai solls wohl wieder welches geben, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin auf jeden fall gespannt, ob das wirklich zustande kommt...

  43. #4093
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Es soll wieder Torwarttraining geben.." - also wenn ich diesen Satz schon höre, werden bei mir die Alarmglocken wach. Wie oft ich das diese Saison schon gehört habe... Aber das gehört nicht hier her. Ich kann mit dir mitfühlen.

    Übrigens: Hier mal der Spielbericht, den ich für unseren Verein online gestellt habe.

    „Täglich grüßt das Murmeltier“. Es ist fast so, als würden unsere letzten Spiele diesen Stempel tragen. Nach einer eigentlich nicht einmal mehr erwähnenswerten Leistung gegen den TSV Helgoland und zweimaliger Ein-Halbzeiten-Dominanz (gegen den 1. FC Lübars II und am letzten Wochenende gegen Stern 1900) haben wir heute im Pokalspiel gegen die Spandauer Kickers praktisch den Vogel abgeschossen.

    Diese Redewendung kann man in zweierlei Weise auf den Spielverlauf anwenden. Auf der einen Seite haben wir den Gegner nicht nur streckenweise, sondern fast das ganze Spiel über dominiert, schöne Ballstafetten gezeigt und Chancen heraus gespielt, die man an mindestens zwei Händen abzählen muss – inklusive drei der berüchtigten „100 %igen“ – auf der anderen Seite jedoch, haben wir alles abgeschossen, was sich so in unserem 100 Meter-Radius befand: Eckfahnen, Gegner, Zaunabschnitte und – mit etwas Glück vielleicht – wirklich ein paar Vögel. Bloß das Tor haben nur einmal getroffen und, wie wir in den letzten Spielen bereits erfahren durften, reicht uns dieses eine Tor nicht zum Sieg. Dazu kommt, dass wir heute wieder einmal den Anlass des bevorstehenden Osterwochenendes nutzen, um unserem Gegner zwei schöne Geschenke zu machen, die wir dann in der 2. Minute (0:1) nach einem Eckball und in der 90. Minute (1:3) nach einem Ballverlust im Mittelfeld aus unserem Tor holen durften.

    Mit unserer tatkräftigen Hilfe und einer 2-Chancen-2-Tore-Bilanz hatten die Spandauer Kickers also nach 30 Minuten den Spielverlauf auf den Kopf gestellt und führten mit 0:2. Aber davon ließen wir uns nicht beirren und rannten, zwischen Brechstange und spielerischer Lösungsfindung hin- und hergerissen, weiter auf ihr Tor an. Doch erst gegen Ende der zweiten Halbzeit nach einem Freistoß von Jules sollte Julia unsere Bemühungen in ein Tor (1:2) ummünzen.
    In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gewohnte Bild: Wir übten verbissen Druck aus und wollten notfalls unser Glück erzwingen, während die Kickers über Konter Gefahr aufzubauen versuchten und so auch mit dem Schlusspfiff durch eine Unachtsamkeit zum 1:3 kamen – letztendlich für sie nur Ergebniskosmetik.

    Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass es wohl zwischen unser bisher besten Saisonleistung und dem Kochen eine Gemeinsamkeit gibt: Das Vorbereiten kann Spaß machen, aber vergisst man eine Zutat im Rezept, dann schmeckt das Endergebnis nicht mehr. So scheint es auch mit unserem torlosen Spiel zu sein...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #4094
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Man man man...
    Wir haben heute 3:2 verloren, hört sich also recht spannend an, war es auch, bloß eben mit dem falschen Sieger...

    Es fing an wie das letzte Spiel (8:1 Klatsche): Wir gehen früh in Fürung, durch einen schönen Pass in die Gasse, gefolgt von einem unhaltbaren Schuss unter die Latte.
    Danach war wieder die Luft raus: Wir haben Tor geschossen, Schiri kannst du bitte abpfeifen, wir müssen ja nichts mehr machen..
    Daraus folgt? Richtig, Gegentor.
    1:1! Ok, ein kleiner Rückschlag, kann man ja wieder wett machen...Kann man? Könnte man, wenn man Fußball spielen und laufen würde..Haben wir nicht gemacht, 2:1 Gegentreffer.
    Mal gaz nebenbei, wir haben in diesem Zeitraum 1x 5 Minuten 1x 2 Minuten , ganz viele male Gelb bekommen.Das wird später noch eine Rolle spielen, das aber nich keiner Wusste...
    Wir machen dann den 2:2 ausgleich, alle denken das da wieder was drin ist.

    Dann eine entscheidene Szene: Der Gegner ist, fast durch, wird zu Fall gebracht, zum Glück nur Freistoss.
    1. Variante: Der Gegner schießt, Spieler läuft aus der Mauer, fälscht Ball ab, geht aber trotzdem rein. Alle rechnen mit Tor, nein, der Herr in Schwarz sagt Wiederholung und gibt dem Spieler die Rote Karte.
    Alle sehr aufgebracht, verständlich...Mein Konku. läuft auf den Schiri zu, als wenn er ihm jetzt voll eins auf die 12 geben will, meckert ihn an, bekommt logischer Weise Gelb.
    (Wenn der so weitermacht und gelbe Karten sammelt komme ich vlt auch nochmal zu meinem Rückrundendebut im Tor, weil er gesperrt ist. )
    2.Variante: Gegner schießen Ball rüber.

    Dann gleich weitere Aufregung: Gegner tenzelt 4 Gegenspieler aus, fast vor dem Tor, kommt unser Innenverteidiger, was macht man mit Spielern die 4 Gegenspieler austenzeln, genau, man bringt sie zu Fall.
    Das hat er getan, bekommt Rot, Elfmeter, Gegentor.
    Normale Reaktion: Ein aufbauendes:Komm, egal, dann halte ich jetzt eben den Elfmeter.
    Unsere Reaktion: Der Spieler wird von allen Seiten angeschrien, das er da so nicht reingehen darf und was die Schei*e soll usw. Könnt ihr euch ja denken was da so kommt. Nichts schönes..

    Spiel war eben gelaufen, Stimmung war auf dem Nullpunkt, der Schiri war Schuld usw...

    Nach dem Spiel ging es aber noch hoch her...
    Wieder Schrei-Attacken gegen den Spieler: Wegen dir haben wir verloren, Halt einfach die Fre*se, 6 andere Leute sagen dir, pass auf, nicht reinhaun und du machst das trotzdem, Verpiss dich usw..
    Diese Sachen kamen alle von meinem Konku... Das stärkt das Bild des guten Torhüters ungemein.

    Danach wars dann bei mir auch zu Ende, bin die ganze Zeit ruhig geblieben, war einer der wenigen der nicht den Schiri zugemeckert hat, bin ruhig geblieben als ich von meinem Konku. angemeckert wurde, als ich seiner Meinung nach den Ball zu schnell geholt habe, aber irgendwann ist auch das größte Fass voll...
    Die Trinkflasche flog dann eben Richtung Schrebergärten und in die Richtung meiner "Mitspieler" kamen Sachen, dass das keine Mannschafft ist, und das sich so keine Mannschafft mehr verhällt.
    Hab dann schnell meine Sachen zusammengepackt, Flasche aus der Hecke geholt und bin wütend die Straße zu der Umkleide gestapft.
    Und wie sollte es anders sein, mein Trainer bekommt nur mein (berechtigtes) Geschrei mit, und ich hätte deswegen fast einen Einlauf kassiert, wenn mein Vater ihm das nicht erklärt hätte...
    Nacher wurde mir noch von 2 Eltern gesagt, das ich damit Recht hatte und das Gut war das das mal jemand gesagt hat.
    Und ich wette mit euch, wenn noch mehrere Eltern da gewesen wären, alle hätten mir zugestimmt...

    So geht ein turbulenter, nicht erfolgreicher Tag zuende...
    Aber ein Lichtblick, der BVB hat Bremen mit 2:1 bezwungen, wenigstens ein wenig positives an diesem Tage.

    Greetz.

  45. #4095
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heute mit der A-Jugend gegen einen Abstiegskandidaten 4:0 gewonnen.
    Eigentlich ein katastrophales Spiel. Zur Halbzeit stehts grade mal 1:0, welches wir durch n Elfer gemacht haben. UNGLAUBLICH viele Chancen wurden verballert, und paar wenige gingen auch rein. Für mich gabs bis auf einen Parade eigentlich nichts zu tun. Rückpässe, Flanken, Steilpässe ablaufen usw.
    Hätte man die Chancen genutzt hätte man locker 10 Tore mehr schießen können aber 3 Punkte sind 3 Punkte

  46. #4096
    Freizeitkeeper Avatar von Wolf_Only
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Schweiz: Rüti zh
    Beiträge
    10

    Standard

    Mein erstes Spiel war dieses Jahr ein CUP-Spiel das wir 0:4 verloren haben und das auch noch zu hause. Nun unser Spiel war nicht wirklich schlecht den der Gegner hätte höher gewinnen müsse mit den Chancen die er gehabt hat. Eigentlich sollt ich nur die erste Halbzeit ins Tor und dann die andere Torfrau die schon letze Saison immer im Tor war rein doch wir haben kurzer Hand die Taktik geändert und ich durfte 90min durch spielen.

    Zur Pause Standes erst 0:1 und das war noch ein eigen Tor meiner Mitspielerin ich war macht los. nach der Pause gab es noch mehr schreck Sekunden noch Mals zwei ablenke meiner Mitspielerinnen einmal an die Latte und noch an den Posten.
    0:2 war mein Fehler es kam ein höher ball sehr wohl halt bar doch irgendwie ist mir der ball dann doch noch aus den Händen gerutscht.
    Das 0:3 ich stehe Volkemmen falsch und der Schuss geht an mir vorbei ich kann mich strecken wie ich will komm einfach nicht dran. Das Letzte Tor was auch wieder ein hoher Schuss kam heraus gelaufen und dann schiesst die gegen Spielerin einfach kam mit der Hand noch ran doch habe den Ball zu wenig nach Oben gedrückt und so ist er noch ins Tor gefallen.
    Ich hatte aber auch ein paar gute Bälle gehalten und viele Flanken in den Straf raum ab gefangen. Der Trainer war nicht sonderlich sauer auf mich das ich vier Tore bekam. Wir haben es einfach als Trainings spiel abgestempelt.

  47. #4097
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben unsere weiße Weste in diesem Jahr gewahrt und 3:0 gewonnen. Langsam keimt wieder Hoffnung auf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #4098
    Sina
    Gast

    Standard

    Nachdem wir am Ostersamstag erfolgreich aus Delmenhorst zurückgekommen sind, setze es heute eine Niederlage.
    Ostersamstag:
    Kein spannendes und ansehnliches Spiel für die wenigen Zuschauer in Delmenhorst, aber wir sind ja auch im Abstiegskampf. 1. Halbzeit 0:0, nachdem leider ein Tor für uns nicht gegeben wurde - passives Abseits lässt grüßen. Obwohl wir überlegen waren, waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware, das Mittelfeld war jedoch gut beschäftig. In der 2. Halbzeit sind die Delmenhorster 10 Minuten lang die bessere Mannschaft, danach können wir das Ruder wieder an uns reißen und gehen letztendlich mit 2:0 vom Platz.
    Ostermonag:
    Der Tabellenführer zu Gast bei uns. Ganz ehrlich, viel hatte ich mir persönlich auch nicht ausgerechnet, mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich ganz gut leben. Ärgerlich ist dabei nur, dass der Schiri ein Cloppenburger Trikot anhatte, ein glasklarer verweigerter Elfmeter als Zeichen muss reichen. Die Gegentore sind etwas ärgerlich.
    0:1 ein Freistoß von halblinks, Linksfuß schieß, habe ich zu spät gemerkt. Die trifft ihn perfek, rechter Innenpfosten Richtung /Winkel, vielen Dank auch.
    0:2 geht eine (verletzungsbedingt) zu kurze Faustabwehr von mir voraus, der Ball wird bestimmt ne Minute hektisch von Freund und Feind im 16er hin- und hergeschoben und irgendwann steht halt ein Gegner zum Einnetzen bereit.
    Ich bin angefressen, was aber weniger mit dem Spiel zusammenhängt. Gott sei Dank kann ich morgen nicht zum Training, da kommt mir die Uni grade recht...

  49. #4099
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wir haben 1:1 im Derby gespielt!
    Nach 10 Minuten habe ich wieder mal einen unnötigen Schlag von einem Stürmer auf den Fuss bekommen, obwohl ich den Ball schon sicher gefangen hatte. Habe das Spiel durchgespielt, jedoch auch jetzt noch leichte Schmerzen.

  50. #4100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    6 Punkte zu Ostern. 2:0-Sieg am Ostermontag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •