Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Rede bitte in einem vernünftigen Ton mit mir und ich denke, dass auch du ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen besitzt. Also kannst du diese ebenso gut einsetzen.

Also nochmal, ich weiß, wie "degradierend" es dir vorkommen mag, aber denkst du nicht, dass sich diese sehr kuriose Auswechslung in einem persönlichen Gespräch klären lässt?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!

Jetzt aber BTT!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!

Jetzt aber BTT!
    Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?

Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.

LG

† 28.08.09

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?

Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.

LG
    Sorry ich bin deshalb immernoch ein bisschen aufgebracht!
    Ich werd jetzt deine Tipps befolgen, mich irgendwie abregen (ich werd denk ich noch ne kleine Runde joggen gehn) Und morgen Abend such ich dann das Gespräch mit meinem Coach!
    Das mit dem Vernünftigen Ton hast du falsch Verstanden! Ich hab mit dem selbst verar**en meinen Trainer gemeint!

Nichts für ungut Kenji! Und danke nochmal!

Internationale Klasse

Standard

Dafür sind wir als Community doch da.

Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.

LG

† 28.08.09

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir als Community doch da.

Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.

LG
    Ich werf unsere Diskussion mal in den entsprechenden Trainer-Probleme Thread, und schreib dann danach den weiteren Verlauf der Situation rein!
    Bestell dir was in der Lounge auf meinen Deckel

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten gestern (wiedermal) ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt
    und (wiedermal) konnten wir nicht gewinnen...

Aber, es gab was positives: Ich stand nach Monaten endlich mal wieder in der Kiste!

Da ich damit schon ein wenig gerechnet hatte, war es eine nicht so große Überraschung für mich, als mein Trainer die Aufstellung bekannst gab.
    Der andere Torwart wurde gefragt was ist:" Bist du verletzt oder warum spielst du nicht?" Als er das verneinte, kamen unverständliche Blicke.
    Man will einfach nicht begreifen, das andere Spieler auch mal besser trainieren können als andere.

Das Spiel ging mit 4:1 verloren.
    Ich konnte mich "nur" 2-3 mal auszeichnen,. 1 Gegentor war bin ich mir sicher das ich es halten hätte können, wenn ich ein besseres Stellungsspiel gehabt hätte, die andere Gegentore war ich alleine gegen mindestens 1 Gegenspieler.Nicht ganz erfolgreich, aber ich war da.

So verlief diese Woche mit einem Probetraining am Dienstag und dem Spiel am Samstag recht positiv, obwohl das Probetraining doch ein bisschen besser hätte laufen können, aber man kann ja nicht alles haben.

Greetz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer