Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.
    Kopf hoch Junge,

immer noch besser als gar nicht zu spielen...ich habe heute wieder 90min auf der Bank gesessen, da unsere 1. Mannschaft zurückgezogen wurde und der Trainer der 2. in der Rückrunde nicht einfach den Torwart wechseln will...wofür ich auch vollstes Verständnis habe.

Ich war also heute Supporter und Balljunge in Personalunion und habe dann in der Halbzeitpause gnädigerweise für 15min ein paar Torschüsse von den Ersatzspielern drauf bekommen.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ganz kurz und knapp:

Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
    Alles egal. 2:0. Geil.

...
    Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt
    Geändert von Mondy (25.04.2010 um 17:29 Uhr)

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben heute mal wieder 5:0 verloren. Ich könnte eigentlich bei allen Gegentoren nichts machn und wir haben auch nicht wirklich schlecht gespielt nur der Abschluss hat halt immer gefehlt. Außerdem waren wir nur zu 11. und bei dem Wetter heute war dann bei den Meisten irgendwann in der 2.Halbzeit keine Kraft mehr da.

EDIT: @Manuel: Sonnenbrand hab ich auch xD
    Geändert von Anna-Lisa (25.04.2010 um 17:38 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt
    Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Heut morgen ist das A-Jugend Bezirksligaspiel um 11 Uhr ausgefallen da unser Gegner auf dem Weg n Autounfall hatte.
    Die halbe Mannschaft von denen war schon da aber was soll man machen?!
    Dann dachten wir uns einfach ´´Scheiß drauf, spielen wa um 13 Uhr bei der 2.Herren´´.
    7 A-Jugendliche sind geblieben und standen dort auch alle in der Startelf.
    War irgendwie mal was ganz anderes in der 1.Kreisklasse zu spielen
    War auf jeden Fall cool.
    Haben gegen die 2.Herrenmannschaft unseres einheimischen, türkischen Vereins Ay Yildiz gespielt.
    1.Halbzeit: Wir machen das Spiel, machen aber kein Tor. 44.Minute...Freistoß für den Gegner. Unter die Mauer durch und genau in die Ecke. War zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber konnte es auch nicht verhindern.
    2.Halbzeit: Ca. 30 Sekunden nach dem Start der zweiten Hälfte machen wir den Ausgleich. Ab dem Zeitpunkt haben wir das Zepter in die Hand genommen.
    Hatte nichts mehr zu tun und am Ende gewannen wir 6:1.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Am Donnerstag hat die 2.Herren noch n Nachholspiel wo die selben A-Jugendlichen wahrscheinlich wieder dabei sind.

Felix_2
    Gast

Standard

Hatte heute Spielfrei....

Freizeitkeeper Avatar von The Power

Standard

Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.

Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.

Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.

In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.

Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.

13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.

Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.

Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.

Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.

In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.

Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.

13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.

Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
    Und driekt ne schlagzeile auf Bayer04.de

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_m...795173BA3E-663

zitat:
    Boss hält Führung fest

Nachdem die Gäste die ersten Chancen noch ungenutzt gelassen hatte, besorgte schließlich Pusch nach Vorarbeit von Dürholtz noch vor der Pause das 1:0 (31.). Der "Fohlen"-Nachwuchs kam kurz nach Wiederanpfiff kurz auf, doch Tim Boss im Bayer 04-Tor entschärfte die heikelste Szene im Eins-gegen-Eins sicher.

Amateurtorwart

Standard

cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz
    Müller-A new Star is born!

Freizeitkeeper Avatar von The Power

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz
    Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
    Oh,das wusste ich nicht,finde ich aber eine sehr gute Lösung und lässt einen im Training auch sicher motivierter sein^^ Dann hoffe ich mal,dass dir weiter gute Trainingsleistungen gelingenUnd in die Endrunde der DM schafft ihr´s 100%,wäre für dich bestimmt auch cool dann spielen zu können
    Müller-A new Star is born!

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
    Ach so, alles klar...dann mal gute Besserung, damit du bald wieder da spielst wo du hingehörst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer