Seite 85 von 137 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.250 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4201
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir haben heute 3:2 verloren
    Also Ausführlicher Bericht:
    Nach 7 Minuten ging unser Gegner mit 1:0 in Führung, ich konnte zuerst in der 1 ggn 1 Situation Parieren, doch danach schob ein anderer Gegenspieler ins leere Tor ein! 1:0 Rückstand! In der 12. Minuten bekamen wir dann das 2:0, die Situation war die, das ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft ganz allein in den Strafraum lief, und von dort voll Abzog (Das Tor war aber Abseitsverdächtig!). Ich konnte den Ball leider nur an den Pfosten lenken, von dem er dann ins Tor Sprang! 10 Minuten vor der Pause machten wir dann den 2:1 Anschlusstreffer! Schnell Ausgeführter Freistoß, in den 16er und Kaltschnäuzig eingeschoben! Dann kamen wieder ein paar Bälle auf mein Tor, die ich parieren, oder Ablaufen konnte! Bei 2 Eckbällen hab ich auch entscheident eingegriffen! Dann ging es in die Halbzeit

    Kurz nach der Halbzeit machten wir dann den 2:2 Ausgleich! Ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr, zack Tor! Dann musste ich wieder bei 2 Ecken eingreifen und 2 1 ggn 1 Situationen meistern! 10 Minuten vor dem Ende bekamen wir dann durch eine Musterflanke das 3:2 ich hatte schon wieder keine Chance.

    Und jetzt kommt der Oberhammer! Naja fast
    In der letzten Minute hatten wir dann eine Ecke, ich Stürmte nach vorne, komme aus 3 Metern zum Kopfball, doch der Torwart hielt den Ball auf der Linie fest!

    Ja dann war das Spiel aus, schon wieder kein Sieg im Jahre 2010
    Aber irgendwann muss der Bann brechen!

  2. #4202
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nic, erzähl im Trainer Thread doch mal, was sich ergeben hat heute!

  3. #4203
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Unsere 2:3 Niederlage habe ich mir von der Bank aus ansehen dürfen, obwohl es mich darauf nicht lange gehalten hat. Die Niederlage ist völlig unverdient und unnötig - wie immer.

    Rechnerisch ist zwar im Abstiegskampf noch einiges möglich, aber praktisch schwindet der Glaube.
    Wir haben nächste Woche eines der letzten 6 Endspiele gegen einen direkten Abstiegsgegner. Wenn wir das Duell nicht gewinnen, steigen wir ab. Da kann ich mich ruhig festlegen.
    ... und das so unnötig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #4204
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Nic, erzähl im Trainer Thread doch mal, was sich ergeben hat heute!
    Ist passiert!

  5. #4205
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe heute zusammen mit der II Mannschaft 8 zu 0 gegen einen Gegner der 2 Tabellenplätze vor uns rumgurkt gewonnen.

    Wir waren durchgehend überlegen und hätten auch das ein oder andere Tor mehr machen können.

    Klingt langweilig, aber ein paar Aktionen hatte ich dann doch (1 gegen 1, Eckbälle und lange Bälle, paar 'Schüsse' aus kurzer Distanz - aber alle unplaziert direkt auf mich - von daher kein Problem).

    Alles in allem wars gut und hat mal wieder ein bisschen Spaß gemacht mit der II zu spielen - hat in letzter Zeit ziemlich gefehlt.


  6. #4206
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, wir haben heute auch wieder ein Spiel gehabt.

    Das haben wir dann 3:0 gewonnen. Wir mussten auswärts gegen den Tabellenletzten ran. Und wie das bei uns so ist haben wir uns deren Spielweise angepasst. Jedenfalls, was die Chancenverwertung anging. Ansonsten waren wir über 90 Minuten lang überlegen. Ca. 20 Minuten vor Schluss haben wir dann endlich das 1:0 gemacht.
    Davor konnte ich zwei mal parieren. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir in Rückstand geraten wären? Es ist ja alles gut gelaufen und wie wir gewonnen haben interessieren eh keinen Hauptsache 3 Punkte.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  7. #4207
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Desaströse Leistung von uns heute...
    7:1 nach Hause geschickt worden. Alle Mann Totalausfall, mich eingeschlossen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  8. #4208
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Vorzeichen bei uns sahen heute toll aus. Das Hinspiel hatten wir 0:16 verloren, dabei eine Spielerin mit 11 Toren. Eigentlich sollten wir 11 sein, aber eine aus der B-Jugend kam nicht (abmelden war aber auch nicht). Also zu Zehnt, mit mir im Tor.

    Aber es lief gut, die Abwehr stand gut, die Torschützin hatten wir ganz gut im Griff. Ich durfte paar Bälle abfangen, einen noch schön an die Latte gelenkt. Der Nachschuss freistehend aus 7 Metern weit drüber. Nach etwa 15 Minuten das 1:0 für den Gegner bei einem strammen Schuss ins lange Eck. Bissl Glück hatten wir bei Ecken, die haben die wirklich gut gemacht. Bis zur 35. Minute blieb es bei dem 1:0, dann haben wir noch drei Tore bekommen zum 4:0.

    Zweite Halbzeit selbes Spiel, allerdings noch 5 Tore bekommen. Dafür nach grobem Patzer der gegnerischen Abwehr (Rückpass in die Beine unserer Stürmerin) noch den Ehrentreffer geschossen. Und es wurde nicht zweistellig. Der Gegner feierte sich für den Sieg gegen den abgeschlagenene Tabellenletzten, wir feierten weil es keine 10 Tore waren.

    Noch drei Spiele in dieser Saison, bei den letzten beiden hoffe ich, dass wir noch mal punkten können. Derzeit stehen wir hinter einer Mannschaft, die zur Winterpause zurückgezogen hat. Die haben eine Tordifferenz von 0, wir haben -107.

  9. #4209
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Haben Heute 3:0 verloren. Bin etwas deprimiert. Erste Halbzeit lief gut, hatte paar gute Aktionen, nichts weltbewegendes, Gegner war feldüberlegen, wir hatten aber auch gute Chancen.
    Zweite Halbzeit wieder recht ausgeglichen. Irgendwann setzt sich ein Gegenspieler über unsere rechte Seite durch, ich geh ihm entgegen. Er versucht den Ball an mir vorbei zu schießen. Schaffts auch, aber ich komm noch ran. Ball kullert Richtung Tor, 2 Stürmer stehen passiv im Abseits, der eine will noch ran, trifft aber leider den Ball nicht... Meine Abwehr steht nur rum und schaut fasziniert zu wie der Ball an den Innenpfosten und ins Tor kullert =(
    Das 2:0 war ein Elfmeter, gerade in der Phase als wir rausrückten. Hatten dann noch paar gute Chancen, und aus einem Konter raus laufen 2 auf mich zu, ich orientier mich zu stark in die Mitte um den Pass zuzustellen und er macht ihn dann selbst rein...
    Naja gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren, aber die Art und Weise ist irgendwie deprimierend...
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  10. #4210
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, wir konnten gestern einen 4:1 Sieg einfahren. Mittlerweile habe ich - allerdings bedingt durch Verletzungen - auch meinen Stammplatz wieder zurück. Zu meiner Freude zeigt auch meine Formkurve trotz andauernder Verletzung deutlich nach oben. Gestern konnte ich wohl mein bestes Saisonspiel machen.
    Gegen den drittletzten Anadoluspor mussten wir immer noch auf Asche ran, da der Rasen frisch gedüngt wurde. Wir könnten den Gegner schnell unter Druck setzen und führten nach 40 Minuten auch völlig verdient mit 4:0. Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich lediglich einige lange Bälle und Flanken abfangen. Danach begannen bei meinen Vorderleuten allerdings langsam die Auflösungserscheinungen. Kurz vor dem Pausenpfiff bekam Analoluspor einen Freistoß aus knapp 18m zugesprochen und meine Mauer machte alles, nur nicht das was ich wollte. So kam der Gegner zum Schuß, wärend ich noch meine Mauer bändigte. Natürlich schön in die andere Ecke. Hier konnte ich den Schuß dann aber noch mit den Fingern um den Pfosten lenken und faltete meine Spieler aus der Mauer erst einmal zusammen, wärend der Schiri die Pause einläutete.
    In der zweiten Halbzeit wurde Anadoluspor immer stärker, welches aber durch ein riesiges Loch in unserem Mittelfeld begünstigt wurde. Zwei mal konnte ich noch den Gegentreffer verhindern, bis es dann doch klingelte. Eine verunglückte Flanke/Torschuß/keine Ahnung kann ich noch an die Latte lenken. Den Abpraller kann der türkische Angreifer dann jedoch ungehindert einköpfen. Im Laufe des Spiels konnte ich mich dann noch einige Male auszeichnen, bis der Gegner dann zum Spielende hin konditionell ein wenig einsackte. Leider fingen die Spiele von Anadoluspor gleichzeitig auch das Treten an und waren immer am Rande einige Tätlichkeiten im Rücken des (schwachen) Schiris.
    Letztlich bleiben die 3 Punkte und der sicher verteidigte, zweite Tabellenplatz. Da der Tabellenerste patzte (nur 1:1) sind wir jetzt sechs Punkte dahinter bei einem Spiel weniger und hoffen natürlich auf einen weiteren Ausrutscher des Führenden aus Middelich-Resse.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  11. #4211
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    War jetzt das zweite recht ereignislose Wochenende in Folge. Herrenteam hat 6:0 gewonnen und wenns so weiter geht kriegen wir die 100 Tore noch voll, Jugenteam hat 10:0 gewonnen und wenns da so weiter geht sind sogar noch 200 Hütten drin. Also rein ergebnisorientiert recht zufriedenstellend alles Da die individuelle Entwicklung in beiden Teams auch nach oben zeigt, kann man sogar sehr zufrieden sein.

  12. #4212
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Komme gerade vom Spiel 5:2 gewonnen
    Wir schiesen das 1:0 und 30 sekunden später mach ich einen riesen patzter und dann stehts schon 1:1 -.-
    aber egal ich hab mich gefangen ein gutes Spiel abgeliefert und dass wars auch schon
    Wir sind jetz im Pokalhalbfinale

  13. #4213
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich habe am Sonntag für die 1. Mannschaft gespielt,
    hier der Spielbericht:

    Spielbericht von der Homepage des TSV Fortuna Wuppertal


    Hallo Fortunen,

    am Sonntag, dem 18.04.2010 mussten wir zum Freudenberg und gegen
    Germania I. antreten.

    Bei sommerlichen Temperaturen kam unsere
    Mannschaft nicht wirklich zu ihrem Spiel. Es wurden viele
    Einzelaktionen durchgeführt, die dann immer wieder zu Ballverlusten
    führten. So plätscherte das Spiel dahin und bis zur Halbzeit stand es
    dann auch nur 0:0.

    Die zweite Hälfte war nicht viel besser
    und so kamen die Germanen bei ihrer eigentlich einzig richtigen
    Torchance in der 55. Min. zum 1:0. Unsere Mannschaft agierte dann etwas
    besser und erspielte sich einige Torchancen, die aber alle ihr Ziel
    verfehlten. Der Schiedsrichter hatte auch kein glückliches Händchen,
    denn er übersah zweimal ein Handspiel des Gegners im Strafraum. Mit
    etwas Glück gelang dann Marco Plaga in der 92. Min. noch der Ausgleich
    zum 1:1 Endstand.

    Für die Germanen sehr unglücklich, denn
    sie verloren auch noch in der 87. Min. ihren Spieler Arzt durch eine
    Rote Karte wegen Nachtretens ohne Ball. Für die Fortunen allerdings
    etwas glücklich, denn Milano konnte auch nur ein Remis erzielen.

    Ich möchte mich hier auch noch mal bei
    unserem Torwart M. Papst bedanken, der seine Sache sehr ordentlich
    gemacht hat und den keine Schuld am 1:0 der Germanen traf.

  14. #4214
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Hier der Spielbericht der 2. Mannschaft vom Dienstag:

    Union Wuppertal - Fortuna Wuppertal II 1:0 ( 0:0 )

    Gestern Abend fand das Nachholspiel von Union Wuppertal gegen Fortuna Wuppertal II auf dem Hardenberg statt.
    Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und auch zu Ihren Möglichkeiten,
    sie präsentierten sich sehr agressiv und hat viel Zug zum Tor.
    Besonders bei Standarts waren sie sehr gefährlich und so kam man nach ca 25 Minuten fast zum 1:0,
    doch Lukas Sellin klärte auf der Linie.
    Auch Fortuna hatte Möglichkeiten und Marco Pletat traf den Pfosten,
    mit einem Unentschieden ging es in die Pause.

    In der 2. Halbzeit wollte Union unbedingt den Siegtreffer erzielen,
    ein Unentschieden wäre ein herber Dämpfer im Aufstiegsrennen...
    ...doch zuerst verlor man einen Spieler mit gelb-rot der dann auch noch mit dem Schiedsrichter und
    den Fortunaanhängern diskutierte und diese aufs übelste beleidigte.
    Zu 10. ging es für Union weiter und es kam wieder mehr Ruhe ins Spiel,
    es gab einige Freistoßmöglichkeiten aus guter Entfernung, diese konnten aber entweder von der Mauer oder vom Keeper geklärt werden.

    Genau ein solcher Freistoß wurde dann jedoch perfekt über die Mauer hinweg in den Winkel geschlenzt
    und so kam Union doch noch zum Siegtreffer. Fortuna hatte sich lange gewehrt aber nun nichts mehr gegen die Unioner auszurichten.

    Ein kurzes Wort zum Schiedsrichter, KLASSE !!!

    Aufstellung Fortuna: M. Papst, R. Premananthan, L. Sellin, T. Penquit, B. Glinka, D. Schröder, E. Lluga, M. Plegat, B. Salihi, S. Vaak, M. Sellin
    Eingewechselt: A. Issel, H. Cerci, M. Matthes

  15. #4215
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Gestern das Pokal Achtelfinale 3:2 verloren. Dabei war der Gegner Unterklassig, doch der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.

    Ganz kurios: Schiedsrichter taucht erst nach gut 60 min auf, haben uns dann auf einen jungen Zuschauer, der die Schiedsrichter Ausbildung vorweisen kann geinigt. Das war wohl eine schlechte Idee, wie sich im Spielverlauft gezeigt hat. 2 Fehlentscheidungen, die direkt zum Tor führten.

    Naja, im Nachhinein ist man sauer - trotzdem, nicht der Schiedsrichter entscheidet die Partie sondern die Manschaft, die unbedingt den Siegeswillen besitzt und das habe ich bei uns irgendwie vermisst.

    Konnte 3 mal glänzen, mehr war nicht drin...

  16. #4216
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich musste gestern bei unserer A-Jugend aushelfen (Als Junger Jahrgang B-Jugend. )
    Wir spielten als 10ter gegen den Tabellenersten. Mir wurde vorher gesagt, gibt also viel zu tun. So viel gab es gar nicht.
    Beim einlaufen wieder ein paar Sprüche: Na, der Torwart ist ja echt groß
    Berechtigt, mit knapp 1.70 bin ich auch nicht der Riese.
    Wir machten schnell das 1:0, das 1:1 fiel durch einen Elfmeter, den ich aber meiner Meinung hätte halten können, aber das weiß ja keiner.
    Ich hatte noch ein paar Abstimmungsprobleme mit meiner Abwehr, aber es hat trotzdem ganz gut geklappt.
    Dann kam eine Glanztat von mir:
    Freistoß, 20 Meter, Halblinks, in die Linke (Mauer)Ecke. Der Freistoss wäre gegen den Pfosten und dann ins Tor geflogen, aber ich konnte ihn grade noch zur Ecke lenken.
    Einige Fassungslose Blicke, wie der Zwerg den noch geholt hat. :P
    Dann ging es mit der Ecke weiter, wieder geblockt, erneut Ecke: Tor!
    Gegenspieler kann frei reinlaufen und haut den Ball unter die Latte.
    Also mit einem 2:1 Rückstand in die Kabine.
    2. Halbzeit nichts groß Aufregendes, bis auf 1-2 paar in 1 gegen 1 gut reagiert, eine Flanke abgefangen, Knie angezogen, Gegespieler stoppt schon ab, rasseln ein wenig zusammen, aber nichts passiert.
    Beitrag zum Thema Selbstschutz.

    Abschläge kamen diesmal überraschend weit, etwa bis zum gegnerischen 16er.War damit ganz zufrieden.
    In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel, da unsere Abwehr sehr gut stand. Wir konnten noch das 2:2 machen, Gegner war geschockt, aber ruhig weitergespielt, und Schiedsrichter pfeift ab, große Erleichterung bei mir

    Trainer war zufrieden mit mir, Gegnerischer Betreuer meinte zu mir in der Pause gut rausgeholt, also vom Gegner Lob bekommen =
    Eigentlich wollte mich die A-Jugend für ihr nächstes Spiel am Wochenende wieder im Tor haben, dem stand eigentlich nichts im weg.
    Dann rief mein Trainer von der B-Jugend an, die Zeitgleich spielten, das unser Torwart rot bekommen hat und ich deswegen notgedrungen nächstes Spiel bei der B-Jugend im Tor spielen muss.

    Bin recht zufrieden, Bericht aus der Trainer-Sicht folgt.

    Rechtschreibfehler halten sich hoffe ich in Grenzen..

    Greetz

    EDIT: Bericht aus Trainer Sicht:
    A-Jugend holt Auswärtspunkt

    Gut erholt zeigte sich unsere A-Jugend im Nachholspiel (21. April) bei der SG Probsteierhagen/Schönkirchen und sicherte sich verdientermaßen einen Punkt beim Tabellenzweiten.
    Bereits in der 3. Minute bot sich Julian Plaster bei einem Konter die Chance zur Führung. Diese folgte dann nach einem von Nils Hollm scharf hereingetretenen Freistoß durch Burak Örnek, der im 5m-Raum abstaubte (9.). Doch nur zwei Minuten später war es auf der Gegenseite Phillip Scheithauer, der einen Foulelfmeter sicher zum Ausgleich verwandelte. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, ohne zum Torerfolg zu kommen. Die 2:1-Führung gelang erst mit dem Pausenpfiff, als Marko Kopp den Ball nach einer Ecke aus kurzer Distanz über die Linie drückte.
    Nach der Pause verlief die Partie offen. Dieses Mal gab es keinen Leistungseinbruch bei unserer Mannschaft. Der 2:2-Ausgleich per Kopf durch Nils Hollm war daher der verdiente Lohn. Zum Schluss gab es dann leider noch eine rote Karte gegen Emroh Com (Spielerbeleidigung) und einige gelbe Karten. Insgesamt hatte Schiedsrichter Stegner aus Bordesholm die Partie aber sicher im Griff.
    In einem guten Kilia-Team zeigte sich B-Jugendtorwart Christopher Kleinert als guter Rückhalt. Mehrfach rettete er in brenzligen Situationen. Aufgrund der roten Karte wird Emroh Com im nächsten Auswärtsspiel beim FC Angeln fehlen. Fraglich auch, ob der angeschlagene Simon Sam bis dahin wieder fit ist.
    Kilia-Aufstellung: Kleinert - Al Hashmi (23. F. Korkmaz), Cakan, Quoos, Com - Dike (46. Celik, 83. Dike), Örnek, Yarisli, Hollm - Plaster, Sam (68. O. Korkmaz)

  17. #4217
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich durfte gestern bei der 1 im Pokal Viertelfinale ran. Haben leider mit 3:1 verloren, ich konnte an keinem gegentor was mchen.

    Wir sind mit 1:0 in führung gegangen und haben uns ca. 3min später das 1:1 kassiert, durch einen Kopfball wo der gegner komplett frei war.

    Das 2:1 vom gegner war ein Elfmeter. Ein mitspieler von mir hat viel zu locker zurück zu mir gespielt und dann hat ein Abwehr Spieler denn Gegner umgegrätscht. Aber vor dem 16er.

    Und das 3:1 vom Gegner ging von einem Foul von denen vorraus. Aber der Schiri hat NUR FÜR DIE GEPFIFFEN. Von uns ist dann noch einer mit Gelb/Rot vom platz geflogen. Ich habe auch noch wegen Schiri beleidigung Gelb bekommen. Von unseren 11 Spielern haben 7 Spieler Gelb bekommen und einer Gelb/Rot.

    Naja schade wir waren die bessere Mannschaft haben aber mal wieder die chancen nicht rein gemacht.

  18. #4218
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Komme gerade vom Spiel. 0:1 verloren. Und das alles nur dank einer Fehlentscheidung des Schiedsrichter, die einen Freistoß verursachte der wirklich 2 mal von der Mauer abgefälscht wurde. Ich hab meine Frust am Schiedsrichter nach dem Spiel ausgelassen, was das dümmste war was ich machen konnte, weil er mich jetz für ein Spiel sperren lässt. Ich
    habe alles gehalten was zum halten war und bin eigentlich zufrieden mit
    mir. Aber wenn ich an diesen Schiedsrichter denke werde ich so wütend!!!

  19. #4219
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    So gerade nach Hause gekommen

    Wir mussten beim letzten unserer Liga ran, und haben mit 3:2 gewonnen!
    Wir lagen, bis 20 Minuten vor Schluss 2:0 hinten! Die Tore fielen so:
    Das 1:0 nach 10 Minuten, war ein Abgefälschter Kopfball nach einer Ecke, ich konnte den Ball noch an die Latte lenken, aber von da Sprang er dann ins Tor! Das 2:0 war nur 5 Minuten später, es fiel nach ner 1 ggn 1 Situation, dort konnte ich den Ball auch wieder nur an den Pfosten lenken, und von Dort sprang er wieder rein! In der Halbzeit stellten wir dann auf 4er-Kette um. Das hat gefruchtet! Wir haben die Gegner sozusagen an die Wand gespielt, und nach dem 2:2 dann durch die Wand geschossen! Leider haben wir wegen der mangelnden Chancenverwertung "nur" 3 Tore geschossen!
    Ansonsten gibt es nichts nennenswertes, ich musste ein paar Ecken und Flanken abfangen und ein paar Bälle ablaufen, ja das wars!

  20. #4220
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    war ganz ok , hab nicht wirklich viel zu tun gehabt.
    Das eine mal blöd erwischt beim Rauslaufen aber naja

  21. #4221
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    war ganz ok , hab nicht wirklich viel zu tun gehabt.
    Das eine mal blöd erwischt beim Rauslaufen aber naja
    mit dem bericht--> Bild zeitung hallo

  22. #4222
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    wir hatten gestern ein spiel gegen einen eigentlich viel schlechteren gegner gegen den wir beim letzten spiel auch 6:2 gewonnen hatten doch gestern waren wir von 20 spielern nur 9 und mussten daher noch 2 spieler aus der D-jugend holen ... haben das spiel gestern dann 3:0 verloren obwohl wir die bessere mannschaft waren aber wir machen einfach unsere chancen nicht rein
    zu den toren : das erste tor war ein strammer pass von der grundlinie in den 5er wo ein gegenspieler ganz frei stand und nur noch den fuß drann halten musste 1:0 das zweite tor war eine flanke bei der sich unser abwehrspieler verschätzte sodass der gegenspieler wieder frei zum ball kam und dann vom 11er punkt aus abziehen konnte ... wieder keine chance für mich das dritte tor war dann auch wieder ein pass vor mir auf den freien gegenspieler welcher den ball dann von dort aus ohne probleme ins tor schieben konnte ... insgesamt war ich aber mit meiner leistung zufrieden da es auch viel höher hätte ausgehen können ... hab dann noch einige 1gegen1 situationen und einige schüsse parriert aber die meisterschaft können wir jetzt wohl vergessen

  23. #4223
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Wir haben heute gegen den Tabellenzweiten gespielt. Mit einem Sieg hätten wir die Meisterschaft ziemlich sicher gehabt, da wir dann 7 Punkte Vorsprung gehabt hätten. Aber leider kams ganz anders.

    Wir haben ein katastrophales Spiel gemacht. Der erste Fehler war ein richtig mieser Patzer von mir . Die Gegner hatten Freistoss an der Mittellinie, ich wollte meine Abwehr auffordern sich tiefer zu stellen, da sie viel zu offensiv standen. Der Gegner schiesst, ich will den Ball locker abfangen, der Ball hüpft vor mir auf... und weil ich mich verschätz springt er einfach über mich und kullert dann ins Tor. Weiss nicht was da los war, der Ball ist auch irgendwie sehr seltsam gesprungen, kann mir das immernoch nicht ganz erklären...
    Aber von da an wurde es nicht besser. Beim zweiten Gegentor bekommt ein Verteidiger den Ball nicht unter Kontrolle, der Stürmer (2-3 Meter im Abseits -.-) geht allein auf mich zu und lässt mir keine Abwehrchance. Stand evtl nicht ganz optimal, etwas zu offensiv, aber hatte auch nicht mit dem Fehler des Verteidigers gerrechnet...
    Dann noch ein Freistossgegentor (war definitiv kein Foul, auch der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag).
    In der zweiten Halbzeit besserten wir uns zwar, gut gespielt haben wir aber nicht. Die Gener machten noch das 4:0, wieder durch einen Freistoss (war wieder kein Foul, höchstens Stümerfoul). Der Freistoss ging durch die Mauer, also keine Chance für mich.

    Leider klare, bittere und auch verdiente Niederlage, aber 1 Punkt Vorsprung haben wir noch, sodass wir immer noch die besten Karten haben im Aufstiegskampf.



  24. #4224
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    wir ham 6:0 verloren, eigentlich war ich mit meiner leistung relativ zufrieden, da ich keinen einzigen fehler gemacht habe der trainer hat in der halbzeit gesagt, das sich jeder an mir ein beispiel nehmen soll, weil ich hinten im tor kopf und kragen riskiere, und mir den ar*** auf reiße, und er hat gesagt, das ich der beste spieler aufm platz war

  25. #4225
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.

  26. #4226
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ganz kurz und knapp:

    Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
    Alles egal. 2:0. Geil.

    zum Thema oben:
    Klar, freut man sich über einen Sieg oder über Punkte, aber der Torwart muss irgendwo auch ein bisschen Individualist sein. Das ganze kann man dann "Egoismus des Torwarts" nennen, wenn man will. Es ist nicht böse gemeint und meistens fassen es auch nur die anderen Torhüter, die diese Haltung verstehen, nicht so auf.
    Geändert von Believer (25.04.2010 um 13:23 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #4227
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

    Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

    Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

    Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

    Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.


  28. #4228
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Donnerstag 5 zu 1 verloren, heute 3 zu 0 verloren ....

    Von den 8 Gegentreffern wars 7 mal 1 gegen 1 und ein Nachschuss, nachdem ich den eigentlichen Schuss abgewehrt hatte (Donnerstags hätte es allerdings auch gut 10 zu 1 ausgehen können, von daher bin ich mit dem Spiel (für mich) zufrieden - konnte einige 1 gegen 1 ituationen für mich entscheiden).

    Weiss auch nicht, wir machen in der Abwehr jedes Spiel die selben Fehler und ich sags jedesmal vor dem Spiel und während dem Spiel und nach dem Spiel aber es scheint einfach keinen zu interessieren, weder die Spieler noch den Trainer von der 2ten.

    Das einzig positive ist das die 1. Mannschaft immernoch ungeschlagen ist und somit auf Aufstiegskurs, wobei ich da im Endeffekt auch nichts von hab, als Keeper bei der 2ten. Joar.

    Ausserdem hab ich Sonnenbrand - scheiss Tag.
    Kopf hoch Junge,

    immer noch besser als gar nicht zu spielen...ich habe heute wieder 90min auf der Bank gesessen, da unsere 1. Mannschaft zurückgezogen wurde und der Trainer der 2. in der Rückrunde nicht einfach den Torwart wechseln will...wofür ich auch vollstes Verständnis habe.

    Ich war also heute Supporter und Balljunge in Personalunion und habe dann in der Halbzeitpause gnädigerweise für 15min ein paar Torschüsse von den Ersatzspielern drauf bekommen.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ganz kurz und knapp:

    Wir haben heute 2:0 gewonnen und damit in der Liga unseren ersten Sieg (und dann auch noch zu 0) klar gemacht. Heute war einfach das Glück auf unserer Seite (einmal pfeift der Schiedsrichter nach einem Foul an unserer Torhüterin einen Freistoß) und dann können wir zweimal hintereinander auf der Linie klären.
    Alles egal. 2:0. Geil.

    ...
    Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt
    Geändert von Mondy (25.04.2010 um 18:29 Uhr)

  29. #4229
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben heute mal wieder 5:0 verloren. Ich könnte eigentlich bei allen Gegentoren nichts machn und wir haben auch nicht wirklich schlecht gespielt nur der Abschluss hat halt immer gefehlt. Außerdem waren wir nur zu 11. und bei dem Wetter heute war dann bei den Meisten irgendwann in der 2.Halbzeit keine Kraft mehr da.

    EDIT: @Manuel: Sonnenbrand hab ich auch xD
    Geändert von Anna-Lisa (25.04.2010 um 18:38 Uhr)

  30. #4230
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist die Torhüterin, habe ich was falsch mitbekommen, oder bist du verletzt
    Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #4231
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Heut morgen ist das A-Jugend Bezirksligaspiel um 11 Uhr ausgefallen da unser Gegner auf dem Weg n Autounfall hatte.
    Die halbe Mannschaft von denen war schon da aber was soll man machen?!
    Dann dachten wir uns einfach ´´Scheiß drauf, spielen wa um 13 Uhr bei der 2.Herren´´.
    7 A-Jugendliche sind geblieben und standen dort auch alle in der Startelf.
    War irgendwie mal was ganz anderes in der 1.Kreisklasse zu spielen
    War auf jeden Fall cool.
    Haben gegen die 2.Herrenmannschaft unseres einheimischen, türkischen Vereins Ay Yildiz gespielt.
    1.Halbzeit: Wir machen das Spiel, machen aber kein Tor. 44.Minute...Freistoß für den Gegner. Unter die Mauer durch und genau in die Ecke. War zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber konnte es auch nicht verhindern.
    2.Halbzeit: Ca. 30 Sekunden nach dem Start der zweiten Hälfte machen wir den Ausgleich. Ab dem Zeitpunkt haben wir das Zepter in die Hand genommen.
    Hatte nichts mehr zu tun und am Ende gewannen wir 6:1.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
    Am Donnerstag hat die 2.Herren noch n Nachholspiel wo die selben A-Jugendlichen wahrscheinlich wieder dabei sind.

  32. #4232
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hatte heute Spielfrei....

  33. #4233
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.

    Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.

    Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.

    In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.

    Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.

    13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.

    Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  34. #4234
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Haben heute 2:0 gegen die U17 von Borussia Mönchengladbach gewonnen. Ich durfte nach zwei Spielen auf der Bank wieder im Tor stehen.

    Wir mussten heute ohne unsere etatmäßige Abwehr spielen, da zwei unserer Verteidiger gesperrt waren, dank des letzten Spiels gegen Köln und ein weiterer Verteidiger verletzt ausfiel.

    Trotzdem haben wir das Spiel über weite Strecken dominiert. Von Anfang an haben wir Druck gemacht und konnten immer wieder Löcher in die Abwehr der Borussen reißen. Kurz vor der Pause konnten wir dann das verdiente 1:0 machen.

    In der ersten Halbzeit hatte ich fast gar nichts zu tun, in der zweiten Halbzeit änderte sich das zumindest für kurze Zeit.

    Kurz nach der Pause drängte Gladbach immer mehr nach vorne und ich musste mehrmals in höchster Not klären. Mit der Zeit kamen wir aber wieder besser ins Spiel zurück und machten in der 60. Minuten das 2:0, was die Entscheidung war.

    13 Punkte Vorsprung auf Schalke, noch 5 Spiele zu spielen. Sieht sehr gut aus.

    Nächste Woche müssen wir dann im Nachholspiel gegen den Bonner SC ran.
    Und driekt ne schlagzeile auf Bayer04.de

    http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_m...795173BA3E-663

    zitat:
    Boss hält Führung fest

    Nachdem die Gäste die ersten Chancen noch ungenutzt gelassen hatte, besorgte schließlich Pusch nach Vorarbeit von Dürholtz noch vor der Pause das 1:0 (31.). Der "Fohlen"-Nachwuchs kam kurz nach Wiederanpfiff kurz auf, doch Tim Boss im Bayer 04-Tor entschärfte die heikelste Szene im Eins-gegen-Eins sicher.

  35. #4235
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz
    Müller-A new Star is born!

  36. #4236
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    cool,glückwunsch zum Sieg,wieso durftest du denn spielen wenn cih fragen darf ^^ freut mich natürlich für dich,nach der anscheinend guten Leistung hast du jetzt vllt. die Chance auf den Stammplatz
    Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  37. #4237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Bei uns wird in der Jugend in Sachen Torhüter noch relativ oft rotiert. Meistens entscheidet die Trainingsleistung in der vorherigen Woche. Niklas Lomb, der letzte Woche noch gespielt hat, saß dafür heute auf der Bank, da ich anscheinend im Training mehr überzeugt habe als er. Den Stammplatz hat keiner von uns beiden sicher, da wie gesagt, die Trainingsleistung zählt. Aber ich werde natürlich weiterhin mein bestes geben und hoffen, dass ich im Training weiterhin mehr überzeuge als er, um dann nächste Woche wieder spielen zu können.
    Oh,das wusste ich nicht,finde ich aber eine sehr gute Lösung und lässt einen im Training auch sicher motivierter sein^^ Dann hoffe ich mal,dass dir weiter gute Trainingsleistungen gelingenUnd in die Endrunde der DM schafft ihr´s 100%,wäre für dich bestimmt auch cool dann spielen zu können
    Müller-A new Star is born!

  38. #4238
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Haben 3:1 gewonnen ,
    waren früh 2:0 in Führung haben uns dann aber sehr schwer getan obwohl die Gegner nur mit 10 Mann angetreten sind
    Beim Gegentor chancenlos Ball kommt bei ner Ecke direkt neben den Pfosten wo mein Mitspieler steht und dreht sich dann plötzlich weg

  39. #4239
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir hatten gestern auch ein Spiel.. Haben es mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.
    Beide Teams waren gleichwertig gut oder schlecht. Je nachdem wie man es sehen möchte.
    Zwei Bälle konnte ich halten, während bei uns nicht eine Torchance zustande kam.
    Kurz vor Schluss bekamen wir dann einen Elfmeter, der dann aber auch sicher versenkt wurde. Schön, dass wir gewonnen haben.. Aber ein unentschieden wäre auch ok gewesen..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  40. #4240
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich bin an der Schulter verletzt und darf auch eigentlich nicht draußen spielen, aber die Personalsituation hat nichts anderes zu gelassen. Deswegen habe ich im Sturm gespielt.
    Ach so, alles klar...dann mal gute Besserung, damit du bald wieder da spielst wo du hingehörst!

  41. #4241
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    1:0 gewonnen.

    Aber mit viel Glück.

  42. #4242
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich eher über 3 Punkte freuen als das man als bester Mann (Gefeiert wird) bei einer 0-6 klatsche. Was bringt das denn bester Mann gewesen zu sein bei einer Niederlage. Man spielt als Team , gewinnt als Team und verliert als Team.
    ich mich auch, aber in letzter zeit ist unsere mannschaft total schlecht, und ich weiß nicht wodran das liegt...ich sah das sozusagen als "Trost" an, da ich mich am Meisten über solche Klatschen ärgere, selbst wenn ich bei keinem einzigen Tor etwas ausrichten konnte...lg

  43. #4243
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Eigentlich sind wir in unserer stärkeklasse die besten, in den ersten 2 spielen hatten wir bereits 22 tore geschosse und 6 kassiert. Naja findes schon viel. der Match am samstag ist mir persönlich sehr gut gelungen, da ich für meine gegentreffer nix tun konnte. Leider haben wir verloren. War bei den 1-gegen 1 Situationen sehr stark und auch bei hohen flanken bzw pösse zum elfmeterpunkt konnte ich alle abfangen. jedoch ist meine grösste schwäche noch der abstoss. Komme knapp über die Mittellinie und somit ungefährlich, da ich keine steilpass spielen kann.

    Gruss

  44. #4244
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    wir haben gestern gegen den ersten gespielt die bis jetzt von 17 spielen 15 gewonnen un nur 2 verloren hatten ... wie selber sind ziemlich vorne dabei und spielerisch die stärkste mannschaft in dieser saison. war gestern mal wieder ein sehr dramatisches spiel das wir unsere chancen mal wieder nicht gemacht haben was uns sehr oft passiert also ging es am schluss 3:3 aus habe einige bälle gehalten und bin gerade in den letzten minuten mehr gelaufen als manch anderer mitspieler . die tore der gegner waren mal wieder abwehr probleme ... das erste tor fiel bei einem eckball den ein gegenspieler ganz frei einen meter vorm tor nur noch hineinköpfen musst das 2.tor war fast genauso aber es war bei einer flanke ... das dritte tor war ein sehr guter schuss ab dem 16ner an dem ich zwar noch mit den fingerspitzen dran war was aber nicht gereicht hat . aber insgesamt war ich wieder relativ zufrieden mit meiner leistung ein paar 1:1 situationen geklärt und noch einige schüsse

  45. #4245
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern auch wieder mal gespielt.. Auswärts um 20h.. Nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für uns.
    Jedenfalls begann das Spiel für uns sehr gut und wir gingen früh in Führung..
    Kurz darauf gab es dann einen Freistoß. Ca 20 Meter vor meinem Tor. Der Schuss ging wie ein Strich ins rein, allerdings in die Torwartecke und mit einer schnelleren Reaktion hätte ich ihn vll noch kriegen können.
    Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Unser Pass- und Stellungsspiel ließ in der Zeit echt zu wünschen übrig.
    Nach der Halbzeit haben wir uns dann gefangen und es wurde immer besser. Durch einen ähnlichen Freistoß wie oben beschrieben gingen wir dann 2:1 in Führung. Ein Abstaubertor machte den 3:1 Sieg dann perfekt. 15 Minuten vor Schluss kamen wir noch mal unter Zwang bzw. ich. Zum Glück stand ich genau richtig und die Gegnerin schoss mir den Ball mit voller Wucht auf den Unterarm..
    Hauptsache gewonnen



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  46. #4246
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Wir(4ter) haben das letzte Spiel souverän 7 zu 0 gegen den Tabbellenletzten (14ter) gewonnen
    Hier dazu der Bericht aus der Tageszeitung :

    BW Lohne : JFV Norden 7:0

    Es war ein ungefährdeter Sieg für die Lohner gegen einen schwachen Tabellenletzten . Vorallem im ersten Durchgang beeindruckten die Blau-Weißen mit schnellem Offensivspiel . Nach 27 Minuten stand es bereits 4:0 . Nach dem Wechsel ließen die Lohner zunächst die Zügel schleifen , ehe sie nach dem 5:0 wieder konzentrierter Gas gaben. Insgesamt war es ein ordentlicher Auftritt der BWL-Truppe , die bei etwas mehr Konzentration noch höher hätte gewinnen können . Dennoch: Jetzt winkt im Endklassement Platz vier oder fünf.
    Tore: 1:0 Jonas Suffner (3.,Foulelfmeter) , 2:0 Lars Scholz (13.) ,3 :0 Jonas Suffner (25.) , 4 :0 Lennard Prüne (27.) , 5:0 Halil Ablak (49.) , 6:0 Jonas Suffner (64.) , 7:0 Sören Köstler (68., Foulelfmeter)

  47. #4247
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, unsere Serie setzt sich fort. Wir haben am Sonntag einen 1:5 Auswärtssieg einfahren können. Viel hatte ich nicht zu tun. In Halbzeit Eins musste ich eine Ecke rausfischen, die der Gegner reindrehen wollte. Sonst noch 2-3 Bälle abgefangen. In der zweiten Halbzeit war der einzige Schuß auf's Tor dann dummerweise auch drin. Zwei Patzer in der Abwehr und die 1gg1-Situation auf dem falschen Fuß erwischt. Egal...

    Es verdichten sich die Gerüchte, daß unser Tabellenführer Insolvent ohne Masse ist. Lt. Regelwerk würden ihnen dann alle Punkte abgezogen und sie müssten absteigen. Unser Vorstand hat bereits Einspruch gegen die Wertungen eingelegt (so wie viele andere Verein unserer Gruppe). Sollte dies eintreten könnten wir mit einem Sieg beim Heimspiel am Sonntag die Meisterschaft feiern. Ansonsten würden wir zumindest den zweiten Tabellenplatz entgültig sichern. Mitleid hab ich mit den Ressern (Tabellenführer) nur bedingt. Sie stehen lediglich vor uns, da eine andere Mannschaft zurückgezogen hat und uns dadurch mehr Punkte abgezogen wurden. Schade find ich nur, daß die Leistung der Mannschaft dann durch einen Zwangsabstieg geschmälert würde.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  48. #4248
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Dann will ich auch mal von unserem Katastrophenspiel am Wochenende berichten. Wir haben leider eine deftige 0:9 Niederlage hinnehmen müssen. Das gegnerische Team ist wohl eine ganze Nummer besser als wir, daher hatten wir keine echte Chance. Muss wohl zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Rückhalt für meine Mannschaft war. Beim 0:2 wollte ich den Ball nach einer Flanke wegboxen, komme aber nicht richtig an den Ball und der landet direkt bei der Stürmerin. Irgendwie hat mir da das Durchsetzungsvermögen gefehlt. Beim Rauslaufen hat es auch nicht so richtig geklappt, da hat mich die Stürmerin gleich zweimal getunnelt. Naja, nächstes Jahr spielen sie wohl eine Liga höher.

  49. #4249
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Fortuna Wuppertal : Türgücü Velbert 7:1

    Hallo Fortunen,
    am Sonntag, dem 25.04.2010 spielten wir bei sommerlichen Temperaturen im Fortunen-Park gegen Türkgücü Velbert.
    Die Velberter kamen als ein unangenehmer Gegner, denn im Hinspiel mussten wir uns mit einem glücklichen 2:2 zufrieden geben. Das sollte nun im Rückspiel bei uns etwas anders aussehen. Doch anfangs wurde nicht direkt und schnell nach vorne gespielt und so konnte Tim Clauß erst in der 25. Min. mit einem schönen Tor das 1:0 erzielen. In der 32. Min. erhöhte dann Sascha Dahlhoff auf 2:0, aber bis dahin hätten wir eigentlich schon 4 Tore schießen können, wenn nicht immer wieder so eigenwillig gespielt würde. Das 2:1 für den Gegner fiel in der 36. Min. nach einem Fehler von Ersatztorwart M. Papst, der hier nicht ganz glücklich aussah.
    Die zweite Hälfte fing so an wie die erste. Immer wieder eigensinnige Versuche, selbst ein Tor zu machen. Statt den Ball und Gegner laufen zu lassen, wurde lieber selber gelaufen, was bei den Temperaturen eigentlich kein gutes Spielen bewirken konnte. Mit zunehmender Spieldauer ging aber dem Gegner langsam die Puste aus, denn die Mannschaft hat einige Spieler im Kader, die längst für die Altherrenmannschaft zuständig wären. In der 64. Min. dann das 3:1 durch Paul Lange und in der 78. Min. das 4:1 vom eingewechselten David Neinert. Hier noch ein Wort zu David: er sollte etwas mehr Disziplin zeigen. In der 82. Min. erhöhte dann Sascha Dahlhoff auf 5:1, bevor Marco Plaga in der 86. Und 87. Min. den 7:1 Endstand erzielte.
    Fazit: Trotz des eindeutigen Sieges muss die Mannschaft am Donnerstag noch eine „Schippe drauflegen“, um das Spiel gegen Aragona Calcio erfolgreich zu gestalten.

  50. #4250
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern, mit der 1.Mannschaft, beim direkten Konkurrenten mit 2:1 gewonnen und damit den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 10 Punkte vergrößert.
    Ich wurde bereits nach 20 Minuten für unseren Torwart eingewechselt, da dieser im Rasen hängen geblieben ist und nicht weiterspielen konnte.

    Kurz nach meiner Einwechslung musste ich einen Schuss aus kurzer Distanz parieren und wenige Minuten später Fernschuss abwehren.
    In der Halbzeit habe ich mich dann noch gescheit warm gemacht mit unserem TW-Trainer.
    Direkt nach der Halbzeit ging die Heimmannschaft nach einer Ecke in Führung.
    Danach wurden wir etwas offensiver und bestimmten das Spiel, jedoch blieb der Gegner über Konter gefährlich.
    10 Minuten vor dem Ende konnten wir mit einem Doppelschlag das Spiel drehen und in Führung gehen. Danach erhöhte unser Gegner nochmal das Tempo, jedoch ohne echte Chance.

    Ich war am Ende einfach nur froh, dass das Spiel vorbei war und wir gewonnen hatten. Ich persönlich war ganz zufrieden mit meiner Leistung. Am Anfang sofort einmal dagewesen und danach ein relatives ruhiges Spiel gehabt. Einen Eckball unterlaufen, allerdings ohne Folgen.

    Werde wahrscheinlich dann auch Morgen Abend im Tor stehen, falls der andere Keeper nicht fit wird, und am Sonntag dann wieder bei der A-Jugend.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •