Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern Abend 1:2 bei einem Abstiegskandidaten verloren - bin bedient!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gestern Abend 1:2 bei einem Abstiegskandidaten verloren - bin bedient!
    Davon kann ich auch nur ein Lied singen. Vorallem, wenn man den Gegentreffer kurz vor Ende der Partie in Empfang nehmen darf, umso ärgerlich

Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi

Standard

Das Spiel gestern war der absolute Wahnsinn!
    Haben 5:3 gewonnen und können uns ab sofort MEISTER der Kreisliga Würzburg 1 nennen!
    Haben in der 65 Minute den Gegentreffer zum 3:1 Rückstand kassiert und haben das spiel in einer unbeschreiblichen Weise noch gedreht und 5:3 gewonnen!
    Die Freude war natürlich riesig und es wurde bis heute früh gefeiert (muss dazu sagen das ich einen ordentlichen kater hab )
    Genial, mein erstes Jahr Aktive und wir werden Meister und steigen in die Bezirksliga auf
    TSV ROTTENDORF

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glückwunsch, solche verrückten Spiele habe ich auch schon erlebt Wir lagen letzte Saison mit einem Mann weniger bis zur 81. Minute mit 1:3 zurück und haben dann noch 4:3 gewonnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi

Standard

Haben jetzt 16 Punkte Vorsprung + ein Spiel weniger bei noch 5 Spielen (wer rechnen kann weis jetzt natürlich das wir nicht mehr einzuholen sind )
    Geändert von sfkpedi (14.05.2010 um 15:41 Uhr)
    TSV ROTTENDORF

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Freizeitkeeper

Standard

wir haben am dienstag gegen den tabellen letzten gespielt ( sind selbst 4.er) und haben 12:1 gewonnen ... ich habe eigentlich nicht besonders viel zu tun gehabt außer in der 1. halbzeit ein 1geg1 das dann leider drinn war aber in der 2. halbzeit liefs dann besser und ich konnte alle 1geg1 situationen für mich entscheiden wir bekamen auch 2 elfmeter wovon ich auch einen schiessen durfte der dann auch drinn war also insgesamt ein gutes spiel für mich

Chalkias
    Gast

Standard

Wir haben uns heute Nachmittag ein Unentschieden (1:1) erkämpft, zu Gast war der Tabellendritte.

Wir gingen sehr spät in Führung, der Gegentreffer ließ aber auch nicht lange auf sich warten, sehr ärgerlich

Trotzdem, unsere Abwehr und vorallem meine Leistung war perfekt. Das konnte ich noch nie so von mir behaupten. Der Unparteiische war sogar ganz verwundert, teilte mir dies auch 3 mal mit..

Nationale Klasse

Standard

Unser letzes Spiel war am Freitag.
    Wir sind im moment vorletzer und mussten gegen den 3. letzen Spielen, der aber in der Rückrunde verdammt stark geworden ist.
    Das Spiel begann echt schlimm für uns, denn in der 2. Minute läuft ein Gegner auf mich zu er leg den Ball vorbei ich hechte dem Ball entgegen und kann ihn wegschlagen, darauf hin mach ich mich ganz klein das ich den Gegner nicht berührer doch dieser rennt in mich rein und lässt sich fallen und der Schiri pfiefft Elfmeter. An dem Elfer war ich noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr halten. Dann köpften wir überraschend das 1:1 5 Minuten später nach einer Ecke. doch in der 15. Spielminute läuft wieder einer alleine auf mich zu. Ich zögerte einwenig mit dem rauslaufen, da ich den Efler noch im hinterkopf hatte und kam deshalb 1 Sekunde zu spät und der Ball war im Tor. dann in der 20. Minute kam ein Rückpass auf mich zu, der aber etwas ungenau war. Ich rannte zum Ball und als ich sah das ein Gegenspieler kam grätschte ich den Ball entgegen, hatte aber das linke Bein angewinkelt so das ich auf dem linken Knie rutschte(weis auch nicht wieso) dann hab ich den Ball rausgeschlagen doch der Gegner konnte nicht mehr ausweichen und grätschte in mein Becken rein. Eigentlich nicht so fest, doch ich hörte irgendetwas reißen oder knaxsen. Ich merke das mir das laufen schwer fiel und wollte gerade von meinem Trainer ein Eisspray vordern bis ich merkte das ich nicht mehr laufen konnte und ich zu Boden sank. Danach wurde ich mit der Trage rausgetragen und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Diagnose: Muskelfaserriss und 4 Wochen Sportverbot
    Diese Saison werd ich wohl meiner Mannschaft im Abstieg nicht mehr Helfen können. wir verloren das Spiel noch mit 3:2, hatten aber noch ein Tor geschossen, doch der Schiri entschied auf Abseits, das anscheinden keines war(kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mehr gesehn habe) also hätte das Spiel eigentlich 3:2 für uns ausgehen können, wenn man den Elfmeter noch abzieht, aber okay ich nehm es so hin. So ist eben Fußball.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer