Seite 86 von 137 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.300 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4251
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch zum Einsatz, Meister Das klingt doch klasse!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #4252
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Bin nun auch vom Ligaspiel zurückgekehrt. Mit 2:4 konnten wir als Sieger hervorgehen. Konnte zwei mal perfekt agieren und demnach eben klären.

    Einzig negatives: Ein Spieler prallt mit unserem Innenverteidiger zusammen. War sofort für minuten "weg" und ich mahlte mir schon das Schlimmste aus. Sein Gesichtsaudruck ... qualvoll. Manchmal wird einem klar, wie schnell doch alles geht. Die Eltern waren total getroffen.
    Geändert von Chalkias (30.04.2010 um 12:26 Uhr)

  3. #4253
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    6:4 Gewonnen

  4. #4254
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben heute 1:1 gespielt.
    Bis 10min vor Schluss haben wir 1:0 geführt, dann haben die Gegnerinnen doch noch den Ausgleich geschafft
    Schuss in Richtung der rechten unteren Ecke, ich werf mich also nach links unten, der Ball geht an den Pfosten und springt mittig vors Tor zurück, wo ihn dann eine Gegenspielerin ins linke untere Eck schiebt...hatte leider keine Chance

  5. #4255
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute mit 6:1 gewonnen und bleiben damit weiter Tabellenführer. Allerdings hätten wir deutlich höher gewinnen können.

    Vor dem Topspiel am nächsten Wochenende gegen den Tabellendritten haben wir 2 Punkte auf den Zweiten, der zwei Spiele mehr ausgetragen hat und 3 Punkte auf den Dritten, der ein Spiel mehr ausgetragen hat, Vorsprung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #4256
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haben 3 zu 0 verloren. 1. Halbzeit haben wir wirklich gut mitgespielt, unsere Chancen aber nicht gemacht.

    Konnte 2 mal im 1 gegen 1 parieren und lange Bälle + Flanken abfangen.

    In der 2. Halbzeit haben die Gegner einen flachen Querpass in den 16er gespielt, beide Verteidiger rutschen am Ball vorbei bzw. erreichen ihn nicht und der ungedeckte Stürmer schiebt ihn ins lange Eck, bin nicht mehr hingekommen.

    Das 2. Gegentor nehm ich auf meine Kappe. Gegner hat einen Freistoss, der Ball fliegt direkt auf mich zu, aber ich bin stehen geblieben statt einen Schritt entgegen zu gehen. Deshalb ist ein gegnerischer Stürmer kurz vor mit am Ball gewesen und köpft ihn zum 2 zu 0 ein. Wäre ich etwas entgegen gegangen wäre zumindest der Stürmer in mich reingerannt statt an den Ball zu kommen.

    3 zu 0 war dann eine 1 gegen 1 Situation, nachdem sich der Stürmer gegen einen unserer Abwehrspieler durchgesetzt hat.

    Naja bis auf den Freistoss und einen Eckball den ich "halb" unterlaufen hab (bin noch in Rückenlage mit einer hand an den Ball gekommen - konnte ihn aber nicht richtig klären, war also auch sehr gefährlich) wars aber ein ordentliches Spiel von mir denke ich.


  7. #4257
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute 0:2 auswärts verloren. Ist mir angesichts der Ergebnisse in der 2. Liga aber relativ egal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #4258
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann feier mal schön!
    Ich habe mich auch gefreut, dass sie aufgestiegen sind (also praktisch schon fast).
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #4259
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich hatte dieses Wochenende 2 Spiele, eines gestern in der A-Jugend gegen den Tabellen ersten! Und heute mit der B-Jugend gegen den Tabellen zweiten (wir waren/sind dritter)

    Zum A-Jugend Spiel:
    Ich hab eigentlich gedacht, das ich "nur" als Auswechseltorwart dabei bin, aber da dann 2 Leute einfach nicht gekommen sind, musste ich von Anfang an als Feldspieler ran! Ich hab links Außen gespielt. Ein paar gute Aktionen hatte ich dabei! Beim Gegner spielten 4 Spieler mit, die regelmäßig in ihrer 1. Mannschaft Bayernliga spielen. Ich persönlich fand die 4 nicht wirklcih überragend! Naja, es stand ewig 0:0 wir waren, obwohl wir Dritt-Letzter sind mit der A-Jugend, die klar bessere Mannschaft. In der Halbzeit kam dann doch noch ein Spieler, eigentlich hätte ich dann noch 10-15 Minuten gespielt, da ich aber schmerzen in der Hüfte hatte, hab ich mich gleich. Auswechseln lassen Alles lief auf ein "typisches 0:0 Spiel" raus. Bis wir einen Elfmeter bekamen, naja der wurde dann verschossen. Und genau im Gegenzug haben wir das Gegentor bekommen. Klar die bessere Mannschaft gewesen, gegen den Tabellen ersten, der 8 Punkte vorsprung auf den 2. hat, und 3 Punkte im Abstiegskampf verloren!

    Zum B-Jugend-Spiel:
    Wir haben heute beim Tabellen 2. gespielt, ich wäre eigentlich in der Anfangsformation gestanden, aber ich musste dann leider passen, da ich beim Aufwärmen schon wieder Probleme mit der Hüfte hatte. Ich wollte mit meiner "einschrenkung" meine Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nicht schwächen, deshalb hab ich dem 2. Torwart den vorzug gelassen! Er hat sein Zeug gut gemacht. Wir waren wieder klar die bessere Mannschaft, aber da bringt auch nichts! Leider haben wir unglücklich mit 3:2 verloren, und somit ist das Saisonziel, Aufstieg nicht mehr zu erreichen, da nur der 1. aufsteigt! Der 1. hat jetzt 36 Punkte, der 2. 35, und wir haben 30 Punkte, und bei noch 6 Ausstehenden Spielen, und es ist fast unmöglich, das die Mannschaften vor uns patzen, naja, es wird sich alles ergeben!

  10. #4260
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir sind eigentlich sehr schlecht.

    Wir gewinnen nur 8:1 . Wir hätten locker über 20 schiessen können aber chancenverwertung is bei uns 20%.

    Hatte einen schönen Ball gefischt. der Wäre fast ins Eck und hab mich laaang gestreckt und ihn noch rauslenken können.

    Der Trainer von denen hat mich angefragt zum aushelfen bei Ihnen. Bin wohl positiv aufgefallen.

  11. #4261
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wir haben Heute leider mal wieder verloren mit 4:1 gegen den 2 aus der Tabelle. Damit stehen wir jetzt 2 Spiele vor ende VOLL im ABSTIEGSKAMPF.

    Die kompletten Tore sind durch konter passiert.Ich konnte an keinem Tor was, habe sogaar eine höhere Niederlage für uns bewahrt. Mit 6 Paraden. Habe sogar lob von unserem Präsidenten bekommen.

    Und ich werde auch wohl die letzten 2 Spiele bei der 1. Mannschaft spielen.

    "Positives": es hat voll angefangen zu Hageln, wie ein Weltuntergang.

  12. #4262
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern gegen den Tabellefünften gespielt. Das Hinspiel war ein 1:9, aber Halbzeit schon 0:8. Ich wurde damals (als Feldspieler)ausgewechselt, weil ich wohl extrem schlecht war.

    Gestern im Tor war die Gefahr geringer, dass ich raus muss.
    Naja, erste Halbzeit waren wir noch ganz gut, 1:4 hieß es nach 45 Minuten. Das erste Tor gleich sehr zeitig, Schuss aus 20 Metern und ich hab den völlig falsch eingeschätzt, dachte der geht daneben, schlug aber im Dreiangel ein. Danach erstmals paar Flanken abgefangen und schön rausgekommen, wurde mir im Training ja auch oft genug gesagt. Zwei Tore leider noch klares Abseits, wo ich jeweils gegen 2 bis 3 Gegner stand. Beim Stand von 3:0 gelang uns das Ehrentor.

    Zweite Halbzeit nicht mehr so gut, die Stürmer haben nicht mehr wirklich mitgespielt. So kamen meine Abschläge eigentlich gut, aber wenn nur der Gegner einen Schritt zum Ball macht, ist der Ball schnell wieder weg.
    10 Tore gab es in der zweiten Halbzeit. Davon 4 ärgerliche. Einmal ein 1 gg. 1, wo ich zu langsam unten bin, ähnliches bei einer 3 gg. 1 Situation. Beide Male zwar leicht am Ball aber nicht entscheidend. Dann ein Rückpass meiner Abwehrspielerin auf meinen schwachen linken Fuß und ich treff zwar nicht den Ball perfekt, dafür die Gegenspielerin, die dann einschiebt. Und noch ein Elfmeter, ich ahne die von mir aus linke Ecke, aber die Schützin verzögert im Anlauf noch mal, so dass ich zu spät springe. War aber auch richtig gut in die Ecke und dazu halbhoch, wäre also eh schwer geworden.

    Lustige Situation am Rande: Zweimal trafen die Gegner nur die Torumrahmung (Latte und die Stange hinter dem Pfosten) und beide Male wollte eine Gegenspielerin Ecke machen.

  13. #4263
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Nachdem der Torwart der 1. Mannschaft wieder einsatzbereit war bot sich mir die Bank für die letzten 2 Spiele an:

    Donnerstag 29.04.10

    Hallo Fortunen,
    ein erfolgreiches Wochenende für Fortunas 1. Herrenmannschaft.
    Am Donnerstag, dem 29.04.2010 im Fortunen-Park gegen Aragona Calcio. Ein Gegner, der nicht zu unterschätzen war, denn die Mannschaft hatte sich in der Winterpause nochmals auf einigen Positionen verstärkt. So stellte man hohe Erwartungen an dieses Spiel.
    Um 19:30 Uhr erfolgte der Anpfiff und beide Mannschaften suchten sofort eine schnelle Entscheidung, und zwar ein Tor vorzulegen. Dies gelang dann den Fortunen schon in der 5. Min. durch einen verdeckten Schuss von Robin Kemper. Es wurde ein seit langen nicht mehr gesehenes Fußballspiel, welches an Dramatik nichts offen ließ. Bis zur Halbzeit ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, wobei sich die gesamte Hintermannschaft um Tim Clauß hervorragend schlug.
    Zur 2. Hälfte wieder ein Kampfspiel mit Vorteilen für die Fortunen, die dann auch in der 71. und 85. Min. durch Sascha Dahlhoff zum Endstand von 3:0 führten. Fazit: ein Superspiel mit einem verdienten Sieg.

    Sonntag 02.05.2010:

    Am Sonntag, dem 02.05.2010 um 15:00 Uhr mussten wir dann zur Grundstraße, denn der nächste Gegner hieß CSI Milano. Wieder eine Mannschaft, die unbedingt aufsteigen will. Somit innerhalb von vier Tagen eine gewaltige Aufgabe für unsere Truppe, zwei Gegner zu haben, die uns alles abverlangen würden.
    Tavares & Co. wollten natürlich mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, hatten aber die Rechnung ohne Fortuna gemacht. Die erste Halbzeit gehörte nur unserer Mannschaft. In der 14. Min. erzielte dann Marco Plaga nach einer Ecke von Tamer Cila mit einem Kopfball das 0:1. In der 34. Min. erhielten wir nach Handspiel von Tavares einen Elfmeter zugesprochen. Leider wurde der Schuss von Sascha Dahlhoff, durch Unsicherheit im Abschluss, vom guten Milano-Torwart abgewehrt. Weitere Tormöglichkeiten bis zur Pause wurden leider vergeben oder vom Torwart des Gegners gehalten.
    Die zweite Hälfte war ein spannendes Hin und Her, aber wieder einmal konnte unsere Abwehr nicht bezwungen werden, denn mit Tim Clauß, Robin Kemper, Sejdi Selimi, Ali El-Mansouri, Paul und Leo Lange sowie Tamer Cila stand ein Bollwerk, welches einfach nicht zu bezwingen war. Es boten sich für uns in den Schlussminuten noch ein paar Torchancen, die aber leider vergeben wurden.
    Fazit: Wieder einmal ein hochverdienter Sieg gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen sollte mit der gleichen Konzentration und Einstellung über diesen Aufstieg ein Wort mitgesprochen werden.
    Am kommenden Sonntag findet um 11:00 Uhr im Fortunen-Park das nächste Heimspiel gegen den FSV Vohwinkel 2. Alle Freunde und Mitglieder sollten unsere Mannschaft unterstützen um dem Ziel Aufstieg ein Stückchen näher zu kommen.



    Daher werde ich morgen in der 2. Mannschaft spielen um noch ein wenig

    Spielpraxis zu erhalten. Am Sonntag setzte ich dann wieder aus.

  14. #4264
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Heute bei strömenden Regen 9:3 (!) gegen SV Dorlar-Sellinghausen gewonnen, wo wir doch zuletzt noch 6:0 gegen lennetal verloren hatten
    Es war ein super Spiel von uns, ich habe 4-5 dinger glänzend pariert, und nur 3 Tore, durch 2 Abwehr Fehler und 1 tor durch meinen Fehler kassiert.1 tor habe ich mit einem abschlag eingeleitet.und einmal 1gg1 Situation, der gegner kommt über liks aufs tor, lässt die abwehr alt aussehen, zieht nach innen, ich warte mache einen schnellen schritt nach vorne der gegner schießt und ich sofort mit einem super reflex gefangen.
    Dabei ist der gegner über rechts gekommen, hat den ball flach gespielt,zack-bumm - Tor. Und den hätte ich eigentlich haben müssen, wobei es aus meiner sicht außerdem abseits war. Naja da ändert man nichts mehr dran.nichtsdestotrotz ein super spiel.
    LG
    Geändert von Mika (06.05.2010 um 20:54 Uhr)

  15. #4265
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gestern Abend 1:0 gewonnen.
    In der ersten Halbzeit mich mit meinem Co Trainer angelegt, der gemeint hat, ich solle bei einem Ball rauskommen, wo ich mir sicher war, dass er falsch lag. Ist nichts passiert und der Verteidiger konnte locker klären, doch ich wurde dann etwas lauter und vergriff mich im Ton. Zur Pause haben wir das dann aber geklärt.

    Zur zweiten Halbzeit war es dann ein sehr spannendes Spiel. Die Gegner drückten auf den Ausgleich, doch ich konnte einmal einen gefährlichen Feistoß klären.

    So gewannen wir dieses Spiel, obwohl es eigentlich höher hätte ausgehen können...

  16. #4266
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    So wieder da vom Spiel.
    Seit langem mal wieder Pressing von der der ersten Minute an. Wir haben den Gegner an die Wand gespielt. Dann langer Ball, am 16-er rand rennt unser Verteidiger den gegnerischen Stürmer um. Elfer. Hoch l von mir aus links hart und platziert. Ich hatte die Ecke aber keine Chance. Von da an gaben wir noch mehr Gas. Unser LM überrent mal wiedr den Außenverteidiger, gibt den Ball flach rein, der Stürmer hält den Fuß hin. Der Ball knallt gg Die Unterkante der Latt, auf die Linie und wieder raus.
    Der gegner kam nie über die Mittellinie raus. Wir waren sowas von überlegen, aber das Tor fiel nicht. Aber so was es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fallen würde.
    Dann kamen sie mal wieder in unsere Hälfte. natürlich mit einem langen Ball. Eine Kopie des 1:0 und wieder wird der gegnerische Stürmer umgerannt. Wer war's? Natürlich der selbe Verteidiger wie eben. Alle waren geschockt. Als der Schütze den Ball hinlegt war es totenstill. Als er dann anlief ging auf einmal nen Ruck durch die Mannschaft und es wurde laut voller Anfeuerungen. In dem Moment war ich aus irgend einem Grund sicher, dass ich den elfer halten würde. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass der Ball diesmal nach rechts geht. Flach rechts unten und......... ich war dran und konnte ihn halten.
    Und dass war natürlich ein geiles Gefühl. Von da an gab jeder noch mal 20% mehr als vorher. Es war eigentlich klar: Hier verlieren wir auf keinen Fall. Wir drängten sie in ihre Hälfte und dann endlich: Nach einer tollen Kombi ist unser RM rechts außen frei durch und zieht in den 16-er. er wird berührt und lässt sich fallen. Elfer.
    Unser Kapitän läuft an und......... knapp über die Latte. Dann war HZ.
    Wir kamen hochmotiviert aus der Kabine und spielten sie gleich wieder and die Wand. Doch das Tor wollte wieder nicht fallen. Dann nimmt sich unser I ein Herz maschiert, Doppelpass und er zieht ab. Leider genau auf den TW. Aber was macht der. Er will den Ball direkt mit dem Fuß wegschießen, tritt aber vorbei 1:1. Von da an gelang alles. 2:1, 3:1, 4:1 Unsre Gegner hatten nicht mal die Chance den Ball in ruhe anzunehmen, so stark war unser Pressing. Am Ende der Partie hieß es 6:1 oder 7:1.

    Alles in allem ein super Spiel meiner Mannschaft. Habe sie selten so gut spielen sehen. Insgesamt hatten die Gegner 2 Schüsse: Die 2 elfer. Wir hingegen hatten 6 oder 7 Tore einen verschossenen Elfer und 3 Lattentreffer.

  17. #4267
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Wir haben am letzten Wochenende leider eine Packung bekommen und eine 0:7 Niederlage gehabt. Gleich nach ein paar Minuten bekommen wir das erste Gegentor durch einen blöden Fehler von mir. Hatte mich bei einer Flanke total verschätzt. Viel Zeit zum Ärgern hatte ich zum Glück nicht, da wir weiter unter Druck gerieten. Immerhin konnte ich in der ersten Halbzeit noch ein paar Bälle retten. Trotzdem war es kein besonders gutes Spiel von uns. In der zweiten Halbzeit ging es dann endgültig bergab. Gab dann 6 Gegentore in der zweiten Hälfte. Dabei habe ich mich besonders über das 0:5 geärgert, als ich einen eigentlich harmlosen Freistoß nicht festhalten konnte und der Ball dann direkt vor der Stürmerin gelandet ist.

  18. #4268
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wir verloren heute wieder unser Spiel. Zwar waren das keine fest eingeplanten 3 Punkte, die wir unbedingt hätten holen müssen, aber da war absolut mehr drin.

    Also kurz gesagt: 1:3 gegen den Tabellenzweiten, obwohl wir nach dem 1:0 für uns noch 2 100 %ige hatten.
    Ein Beispiel: Querpass flach, Stürmerin 4 m alleine vorm Tor und sie stolpert über ihre eigenen Beine. Dann das 1:1 zur Halbzeit und nach der Halbzeit haben wir dann unsere Überlegenheit von HZ 1 nicht mehr ausspielen können. Für mich hat heute unsere B-Mädchen-Torhüterin gespielt, die ein gutes Spiel gemacht hat und sich lediglich zum 1:3 den Freistoß ein wenig ankreiden muss.

    Ich durfte heute Linienrichterin spielen, was bei den gegnerischen Fans, vor denen ich die ganze Zeit stehen musste, eine echte Tortur war. Eine Mitspielerin meinte kurz vor Schluss sehr bissig: "Man kann ja auch in seinem Niveau extrem sinken!"
    Nein, solche Leute haben nie eins gehabt. So viel dazu.

    Von daher hat mich das Spiel vielleicht mehr Nerven gekostet, als manche unser Spielerinnen auf dem Feld.

    Noch sind es 5 Spiele und die Big Points kommen in den letzten drei Spielen. Gewinnen wir die, sind wir gesichert. Also ist noch alles drin. Allerdings muss unser direkter Konkurrent mitspielen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #4269
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Spitzenspiel 0:1 verloren und dadurch wird es an der Tabellenspitze richtig eng.
    In der ersten Halbzeit waren wir leicht besser und hatten die besseren Chancen, jedoch haben wir es nicht geschafft ein Tor zu machen.
    In der zweiten Halbzeit wurde der Gast dann stärker, jedoch ohne richtige Torchancen. Wir spielten nur noch weite Bälle, die sofort zurück kamen. 20 Minuten vor dem Ende fiel dann der Gegentreffer. Ein Gegenspieler läuft von der Mittellinie bis zum Strafraum und drischt den Ball genau in den Winkel, keine Chance für mich. Danach waren wir nicht im Stande nochmal zu zulegen.

    Am Ende muss man sagen, dass dieses Traumtor den Unterschied gemacht hat zwischen den beiden Teams. Wir müssen uns einfach vorwerfen, dass wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt haben und in der zweiten Halbzeit nicht mehr konzentriert waren.

    Ich persönlich hab zwar ein gutes Spiel gemacht, aber was bringt das schon...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #4270
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.

  21. #4271
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    3:0 gewonnen! Das erste Spiel in der regulären Saison zu 0 gespielt! (Das haben WIR nur in der Hallensaison mal geschafft, und in der Sommervorbereitung, dort haben wir auch 3:0 gewonnen) Ich hatte heute nur 10 Ballkontakte, es kamen davon 4 Bälle aufs Tor(bei einem musste ich mich ziehmlich strecken), die ich alle sicher hatte, 3 Flanken zum Abfangen, die ich ebenfalls sicherhatte, und 3 Bälle, die ich aufnehmen konnte, da sie zu lang gespielt warten! Ein gutes, solides und souveränes Spiel von mir! Ich habe viel Ruhe ausgestrahlt, und wurde mal wieder vom Trainer gelobt (was bei meinem Coach sehr selten ist!)

    Unser Gegner hat sichs von vornherein beim Schiri versaut, die haben gleich in der 2. Minute das meckern angefangen. Sie hatten keinerlei Chance gegen uns, wir waren einfach zu überlegen, das einzige an dem es heute haperte, war die Chancenverwertung!

  22. #4272
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich mache es kurz und schmerlos. Wir haben 4:2 gewonnen und haben nächste Woche nun ein entscheidungs spiel.
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend


    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    3:0 gewonnen! [...]
    Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich

  23. #4273
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Mit der 2ten Mannschaft 3 zu 2 verloren, alle Gegentreffer innerhalb vom 16er (2 Schüsse aus ca. 10 Meter, einmal 1gegen1), wie immer also ...

    Ja weiss auch nicht, macht auch gar keinen Spaß mehr dort zu spielen, jeder meckert (macht dann anschließend natürlich sofort selbst einen Fehler) gegen jeden usw. ...

    Dafür bin ich dann bei der 1. Mannschaft reingekommen und hab dort so ca. 65 Minuten gespielt, weil der 1. TW sich irgendwie verletzt hatte nachdem er beim rauskommen zu einem hohen Ball über den Rücken eines Gegenspielers oder mitspielers "gerollt" ist und dann auf dem Kreuz gelandet ist, mal schauen was sich da beim Arzt ergibt.

    Das Spiel lief sehr gut, haben 7 zu 0 gewonnen, konnte mich paar mal auszeichnen, bei langen Bällen, bei einem Freistoss und hohen Bällen, dort macht das spielen auch Spaß, schon allein weil sich die Mannschaft gegenseitig aufbaut statt sich nieder zu machen, komisch das es da so einen Unterschied gibt, wir trainieren ja auch zusammen etc.


    Naja, der 1. Mannschaft fehlt jetzt noch 1 Punkt im nächsten Spiel (gegen Platz 2) um den Aufstieg schon vorzeitig zu sichern. Vllt. spiel ich ja nächste Woche dann auch bei der ersten, je nachdem wie schnell der andere TW wieder fit wird.


  24. #4274
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Glückwunsch immo! Jetzt wirds spannend




    Scheint wieder bei dir zu laufen oder ?
    Freut mich
    Ich drücke Immo auch die Daumen!

    Danke!
    Das war heute mehr oder weiniger ein Pflichtsieg! Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, ein sicherer Rückhalt zu sein, und die 0 stehen zu haben!
    Wenn man jetzt die Tabelle und den Spielplan ansieht, dürften wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren! (Tabele poste ich in den entsprechenden Thread!)

  25. #4275
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben 1:0 gewonnen und sind damit so gut wie gerettet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #4276
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich hatte gestern die Ehre und durfte gegen Schnapper spielen. Wir haben 1-2 verloren und sind damit 3 spieltage vor Schluss endgültig abgestiegen. Naja ich muss sagen ich steige lieber so ab als total unglücklich am letzten Spieltag.

  27. #4277
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab gestern zum ersten Mal gespielt nach 7 Wochen aber nur inder Zweiten mannschaft um Spielpraxis zu sammeln. Unsere Zweite spielt zweite Kreisklasse also nix besonderes eher grauenhafte Liga. Endergebnis 1-2. Ein elfmeter kassiert und ein Kopfball im Winkel drin. Nix zu machen. Mein Siel war gut habe mehrere 1-1 Situationen gehabt & gewonnen und auch glück gehabt das der Ball einmal gegen den Pfosten gesprungen ist. Mein Trainer ( also der von der Ersten ) bescheinigte mir eine sehr gute Leistung und meinte das ich wieder auf den Weg bin. Am Donnerstag ist dann Pokalfinale wo ich auch spielen soll. Find ich gegenüber den anderen Torwart nicht in Ordnung eigentlich da er schließlich dafür gesorgt hat das sie ins Finale gekommen sind. Im Halbfinale hat er 2 Elfer gehalten.

  28. #4278
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern als Tabellenletzter beim Vorletzten, die in 17 Spielen auch nur 5 Punkte holten. Nur 8 Spielerinnen standen zur Verfügung, eine ist wohl am Treffpunkt wieder gegangen, weil sie lieber lernen wollte.
    Ich nur als Zuschauer, im Tor jede Halbzeit eine andere Feldspielerin. Haben ihr Sache nicht schlecht gemacht, aber keine Gefahr für mich.
    5 Tore gabs in Halbzeit 1, 10 in Hälfte 2, macht 0:15. Was als Fazit bleibt ist die bittere Erkenntnis, dass mit vollem Kader und mir im Tor ein Punkt (unser Erster) drin gewesen wäre.
    Nächste Woche das letzte Saisonspiel und unser letztes Ziel unter 150 Gegentoren zu bleiben ist auch in Gefahr bei nun 145.

  29. #4279
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Gestern als Tabellenletzter beim Vorletzten, die in 17 Spielen auch nur 5 Punkte holten. Nur 8 Spielerinnen standen zur Verfügung, eine ist wohl am Treffpunkt wieder gegangen, weil sie lieber lernen wollte.
    Ich nur als Zuschauer, im Tor jede Halbzeit eine andere Feldspielerin. Haben ihr Sache nicht schlecht gemacht, aber keine Gefahr für mich.
    5 Tore gabs in Halbzeit 1, 10 in Hälfte 2, macht 0:15. Was als Fazit bleibt ist die bittere Erkenntnis, dass mit vollem Kader und mir im Tor ein Punkt (unser Erster) drin gewesen wäre.
    Nächste Woche das letzte Saisonspiel und unser letztes Ziel unter 150 Gegentoren zu bleiben ist auch in Gefahr bei nun 145.
    Ich finde das legitim, Schule und Arbeit geht im Amateurbereich auf jedenfall vor, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso sie am Treffpunkt war ? So eine 'Absage' muss natürlich im Vorfeld passieren und nicht erst am Treffpunkt.


  30. #4280
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Ehre und durfte gegen Schnapper spielen. Wir haben 1-2 verloren und sind damit 3 spieltage vor Schluss endgültig abgestiegen. Naja ich muss sagen ich steige lieber so ab als total unglücklich am letzten Spieltag.
    Ich muss sagen, dass das Spiel gestern kein bischen landesligareif war.
    Nur der Schiedsrichter machte einen noch schlechteren Eindruck als die 22 Akteure auf dem Platz.
    Dinozzo war auf jeden Fall einer der 3 besten seines Teams.
    Schade, dass eine Essener Mannschaft abgestiegen ist. Ich hätte lieber eine Wuppertaler Mannschaft abgehen sehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #4281
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo ihr..
    Ja, wir hatten gestern unser letztes Spiel dieser Saison. Wir haben gegen den sechsten gespielt. Allerdings kam das Gefühl auf, dass sie noch weiter unten standen.
    Wir kamen sehr gut ins Spiel und so fiel das 1:0 schon nach 22 Sekunden. Besser hätte es nicht laufen können. Dann auch schon das 2:0 und kurz darauf dann das 2:1. Meine Vorderleute hatten zu dem Zeiptpunkt kaum etwas im Griff und die Gegner konnten mich zu zweit ausspielen. Ich war machtlos. Zum Glück konnten sie unsere Schwächephase nicht weiter ausnutzen. Dem entsprechend hatte ich einen ruhigen Nachmittag. Einen Schuss konnte ich noch parieren und alles andere locker abfangen.
    Leider konnten wir den dritten Platz nicht mehr belegen, da eine Mannschaft zurückgezogen hat und die sechs Punkte, dir wir gegen sie geholt haben wurden abgezogen. Genau wie bei allen anderen Mannschaften.
    Na ja, trotzdem war es ein gelungener Saisonabschluss mit einem 10:1 Sieg ( hätte höher ausfallen müssen, aber die Chancenauswertung war mies), dem vierten Platz und einer kleinen "Grillfeier"



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  32. #4282
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass das Spiel gestern kein bischen landesligareif war.
    Nur der Schiedsrichter machte einen noch schlechteren Eindruck als die 22 Akteure auf dem Platz.
    Dinozzo war auf jeden Fall einer der 3 besten seines Teams.
    Schade, dass eine Essener Mannschaft abgestiegen ist. Ich hätte lieber eine Wuppertaler Mannschaft abgehen sehen!
    Ich geb dir Recht^^ Es hatte etwas von einem Freundschaftsspiel^^

  33. #4283
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich finde das legitim, Schule und Arbeit geht im Amateurbereich auf jedenfall vor, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso sie am Treffpunkt war ? So eine 'Absage' muss natürlich im Vorfeld passieren und nicht erst am Treffpunkt.
    Ja, ich finde das auch in Ordnung. Sie war aber am Treffpunkt und meinte dann, weil es so wenig sind, dass sie wieder geht, weil sie lernen muss.

  34. #4284
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich finde das legitim, Schule und Arbeit geht im Amateurbereich auf jedenfall vor, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso sie am Treffpunkt war ? So eine 'Absage' muss natürlich im Vorfeld passieren und nicht erst am Treffpunkt.
    Arbeit schon, aber Schule? Oftmals ist es doch so, dass die Hausaufgaben oder das Lernen für die Klausur bis auf den letzten Drücker vor sich her geschoben werden und am Ende heißt es dann auf einmal: Oha, nein - ich muss lernen!
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Zum Beispiel spielt eine Freundin in der Regionalliga, die nach dem Sonntag am Montag und Dienstag zwei Abitur-Klausuren geschrieben hat. Aber ihre Mannschaft hat in Jena gespielt und damit sind sie am Sonntag schon um 6 Uhr losgefahren und erst sehr spät wieder gekommen. Solche Fälle kann ich verstehen, denn da geht wirklich der ganze Sonntag drauf und obendrein kommt man spät nach Hause.

    Alles andere... das kommt auf den Fall an sich an.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #4285
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da gebe ich dir Recht. Zumal doch eigentlich keiner den kompletten Tag am Stück lernt, so dass vor allem Heimspiele möglich sein sollten und bissl Pause doch eher gut ist.
    Ich kenne auch Fälle, da kommt jemand Freitags zum Training und kann dann Sonntags zum Spiel nicht, weil er lernen muss.

  36. #4286
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Rabenschwarzer Tag für mich
    A-Jugend Bezirksligaderby: Ca. 2 Minuten gespielt und es kommt n Volleyschuß genau unter die Latte und ich reagier einfach nicht und schaue dem Ball einfach hinterher....fragt micht nicht wieso....bin einfach nicht hingegangen. 0:1.
    Zur Halbzeit stehts 3:1 für uns.
    In der 2.Halbzeit konnten wir auf 5:1 erhöhen.
    Dann folgende Aktion: Ein lang gespielter Pass....ich laufe raus und der Gegner geht auch zum Ball hin....außerhalb des 16ers......Ich bin schneller als der Gegner, will den Ball wegschlagen aber treffe ihn nicht
    Der Ball rollt weiter....der Gegner läuft hinterher und macht das 5:2.
    2 Scheißaktionen....und kein einziges mal konnte ich mich sonst in dem Spiel auszeichnen
    Samstag ist Wiedergutmachung angesagt.
    Haben da eins der wichtigsten Spiele der Saison.

  37. #4287
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern Abend 1:2 bei einem Abstiegskandidaten verloren - bin bedient!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #4288
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gestern Abend 1:2 bei einem Abstiegskandidaten verloren - bin bedient!
    Davon kann ich auch nur ein Lied singen. Vorallem, wenn man den Gegentreffer kurz vor Ende der Partie in Empfang nehmen darf, umso ärgerlich

  39. #4289
    Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Rottendorf
    Beiträge
    46

    Standard

    Das Spiel gestern war der absolute Wahnsinn!
    Haben 5:3 gewonnen und können uns ab sofort MEISTER der Kreisliga Würzburg 1 nennen!
    Haben in der 65 Minute den Gegentreffer zum 3:1 Rückstand kassiert und haben das spiel in einer unbeschreiblichen Weise noch gedreht und 5:3 gewonnen!
    Die Freude war natürlich riesig und es wurde bis heute früh gefeiert (muss dazu sagen das ich einen ordentlichen kater hab )
    Genial, mein erstes Jahr Aktive und wir werden Meister und steigen in die Bezirksliga auf
    TSV ROTTENDORF


    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


  40. #4290
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glückwunsch, solche verrückten Spiele habe ich auch schon erlebt Wir lagen letzte Saison mit einem Mann weniger bis zur 81. Minute mit 1:3 zurück und haben dann noch 4:3 gewonnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #4291
    Freizeitkeeper Avatar von sfkpedi
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Rottendorf
    Beiträge
    46

    Standard

    Haben jetzt 16 Punkte Vorsprung + ein Spiel weniger bei noch 5 Spielen (wer rechnen kann weis jetzt natürlich das wir nicht mehr einzuholen sind )
    Geändert von sfkpedi (14.05.2010 um 15:41 Uhr)
    TSV ROTTENDORF


    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


  42. #4292
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    wir haben am dienstag gegen den tabellen letzten gespielt ( sind selbst 4.er) und haben 12:1 gewonnen ... ich habe eigentlich nicht besonders viel zu tun gehabt außer in der 1. halbzeit ein 1geg1 das dann leider drinn war aber in der 2. halbzeit liefs dann besser und ich konnte alle 1geg1 situationen für mich entscheiden wir bekamen auch 2 elfmeter wovon ich auch einen schiessen durfte der dann auch drinn war also insgesamt ein gutes spiel für mich

  43. #4293
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Wir haben uns heute Nachmittag ein Unentschieden (1:1) erkämpft, zu Gast war der Tabellendritte.

    Wir gingen sehr spät in Führung, der Gegentreffer ließ aber auch nicht lange auf sich warten, sehr ärgerlich

    Trotzdem, unsere Abwehr und vorallem meine Leistung war perfekt. Das konnte ich noch nie so von mir behaupten. Der Unparteiische war sogar ganz verwundert, teilte mir dies auch 3 mal mit..

  44. #4294
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Unser letzes Spiel war am Freitag.
    Wir sind im moment vorletzer und mussten gegen den 3. letzen Spielen, der aber in der Rückrunde verdammt stark geworden ist.
    Das Spiel begann echt schlimm für uns, denn in der 2. Minute läuft ein Gegner auf mich zu er leg den Ball vorbei ich hechte dem Ball entgegen und kann ihn wegschlagen, darauf hin mach ich mich ganz klein das ich den Gegner nicht berührer doch dieser rennt in mich rein und lässt sich fallen und der Schiri pfiefft Elfmeter. An dem Elfer war ich noch dran, konnte den Ball aber nicht mehr halten. Dann köpften wir überraschend das 1:1 5 Minuten später nach einer Ecke. doch in der 15. Spielminute läuft wieder einer alleine auf mich zu. Ich zögerte einwenig mit dem rauslaufen, da ich den Efler noch im hinterkopf hatte und kam deshalb 1 Sekunde zu spät und der Ball war im Tor. dann in der 20. Minute kam ein Rückpass auf mich zu, der aber etwas ungenau war. Ich rannte zum Ball und als ich sah das ein Gegenspieler kam grätschte ich den Ball entgegen, hatte aber das linke Bein angewinkelt so das ich auf dem linken Knie rutschte(weis auch nicht wieso) dann hab ich den Ball rausgeschlagen doch der Gegner konnte nicht mehr ausweichen und grätschte in mein Becken rein. Eigentlich nicht so fest, doch ich hörte irgendetwas reißen oder knaxsen. Ich merke das mir das laufen schwer fiel und wollte gerade von meinem Trainer ein Eisspray vordern bis ich merkte das ich nicht mehr laufen konnte und ich zu Boden sank. Danach wurde ich mit der Trage rausgetragen und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Diagnose: Muskelfaserriss und 4 Wochen Sportverbot
    Diese Saison werd ich wohl meiner Mannschaft im Abstieg nicht mehr Helfen können. wir verloren das Spiel noch mit 3:2, hatten aber noch ein Tor geschossen, doch der Schiri entschied auf Abseits, das anscheinden keines war(kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mehr gesehn habe) also hätte das Spiel eigentlich 3:2 für uns ausgehen können, wenn man den Elfmeter noch abzieht, aber okay ich nehm es so hin. So ist eben Fußball.

    mfg

  45. #4295
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    @ chalkias : Der Schiri hat dich gelobt ? Das war dann aber kein richtiger oder ?

  46. #4296
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von julian77 Beitrag anzeigen
    @ chalkias : Der Schiri hat dich gelobt ? Das war dann aber kein richtiger oder ?
    Doch, mich hat auch schon ein Schiri gelobt. Manche haben uns unter einer kurzen unterbrechung sogar Fußballregelen näher gebracht und uns ach schon mal Tipps gegeben wie wir spielen sollen.

  47. #4297
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir haben heute 2:2 gespielt.
    Zur Halbzeit haben wir noch 2:0 geführt, das hätte mal wieder ein richtig schönes Spiel werden können, aber in der 2. Halbzeit sind dann die zwei Gegentore gefallen . Eins geht leider auf meine Kappe, war ein Freistoß-Tor, bei dem ich zu weit vor meinem Tor stand
    Das zweite Gegentor war echt *****: eine von unsern Spielerinnen bleibt in unserm Strafraum am Boden liegen, wir spielen den Ball ins Aus, wies sich gehört. Die Hälfte unserer Abwehr steht bei der verletzten Spielerin, der Rest von unserer Mannschaft rechnet nich damit, dass der Schiri wirklich wieterspielen lässt. Der Schiri lässt weiter spielen, die Gegnerinnen machen Einwurf...der Ball geht ins Tor
    Der Schiri war sowieso lächerlich, zwei Notbremsen der Gegner hat er einfach nur mit ner Ermahnung quittiert, dafür hat er insgesamt 3 gelbe und eine rote Karte verteilt, komplett unnötig. Zwei gelbe und eine rote wegen Meckerns

  48. #4298
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von julian77 Beitrag anzeigen
    @ chalkias : Der Schiri hat dich gelobt ? Das war dann aber kein richtiger oder ?
    Naja, im wesentlichen ist es ja nicht verkehrt

    Kommt sicher auch ganz drauf an, wie und wann er was sagt.
    Einzelne Teamkollegen bekamen vom Schiedsrichter ebenfalls Anerkennung zugesprochen. Anscheinend hat ihm die Schusstechnik eines Spielers starkt imponiert.

  49. #4299
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Also so etwas würde es bei uns nie geben . Ich habe noch nie Lob von einem schiri bekommen ... In welcher Liga spielst du denn ??

  50. #4300
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Das hat mit der Spielklasse nichts zu tun Wenn mir ein Spieler gefällt, dann sage ich das eben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •