Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glaub' mir, die drei Spiele bringen dir jetzt auch nichts mehr. Fit sein ist wichtiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glaub' mir, die drei Spiele bringen dir jetzt auch nichts mehr. Fit sein ist wichtiger.
    Ich werde mal mit unserem Physio quatschen. Da lässt sich sicher noch etwas machen, dass ich wenigstens vorsichtig trainieren kann. Nichts soll man ja auch nicht machen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Haben heute in der A-Jugend Bezirksliga als Tabellendritter gegen den Tabellenführer 3:1 gewonnen.
    Es war glaub ich mein bestes Spiel überhaupt. Und ich steh schon seit 10 Jahren im Tor.
    Habe ein ums andere mal Gegentore stark verhindert und konnte mir nach dem Spiel ne Menge Lob anhören. Ein Super Gefühl
    Haben nach ca 20 Min die Führung gemacht um in der 30. Min den Ausgleich zu kassieren.
    Halbzeitstand: 1-1
    In der 2.Halbzeit konnte ich die Bude sauber halten und vorne wurden noch 2 gemacht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glückwunsch Dafür haben wir euch noch überholt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Dafür haben wir euch noch überholt
    Danke und ebenfalls Glückwunsch

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Gestern 6:0 im letzten Spiel gewonnen.
    20 Punkte in 12 Spielen seit der Winterpause. Im Gegensatz dazu 9 Punkte in 16 Spielen vor der Winterpause. Da sind wir mal zufrieden.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Wir haben gestern unser - eigentlich - letztes Saisonspiel souverän mit 5:0 gewonnen. Ich hatte einen sehr chilligen Nachmittag. Musste gerade mal eine Hand voll langer Bäll abfangen und hatte mehr Ballkontakte mit dem Fuß als mit der Hand.

Jetzt geht es in die Verlängerung:
    Am Wochenende haben wir unser Relegationsspiel um den Aufstieg gegen TUS Rotthausen.
    06.06.10 16:00h Jahnstadion Gelsenkirchen-Hessler
    Ich freu mich schon drauf. Es wird gemunkelt das wohl um die 1000 Zuschauer erwartet werden da Rotthausen am WE noch 100 Jähriges Vereinsjubiläum hat. Unser Verein versucht auch alles zu mobilisieren um uns zu unterstützen. Zum Relegationsspiel im letzten Jahr kamen schon ca. 700 Zuschauer. Für die Kreisliga ist das schon ein Kracher!
    Ein schöneres "Abschlußsspiel" zum Ende der aktiven Laufbahn kann man sich doch gar nicht vorstellen, oder? Nun müssen wir "nur" noch gewinnen...
    Jede Unterstützung aus dem Forum ist herzlich willkommen!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Torwarttalent Avatar von Brick

Standard

Verrückte Saison geht zu Ende. Heute(!) den Klassenerhalt gesichert und die Saison mit 48 Punkten in einer 18er Liga auf dem 7. Platz beendet.

War heute zwar nicht mein Tag, aber für den abgeschlagenen Tabellenletzten hat's gereicht. 3:1 gewonnen.
    Nach 2 Minuten durch ein 70m Tor in Führung gegangen. Unser Libero macht einen Befreiungsschlag, der Ball springt am 16er auf und springt mit einem Satz über den Torwart der Gegner.
    20 Minuten später mach zeig ich mich als guter Gast und lass einen Aufsetzer blöd nach vorne wegprallen, Stürmer kommt zum Abstauben und schon stand's 1:1. Danach hab ich wenig zu tun bekommen, noch gut mitgespielt und Bälle verteilt, war aber einfach nicht in Normalform. Mit einem Elfmeter und Freistoß konnten wir dann noch das 2:1 und 3:1 erzielen und das Spiel sicher nach Hause bringen. Jetzt ist erstmal Pause angesagt und nächsten Samstag wird dann noch der Saisonabschluss gefeiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer