GlückwunschDafür haben wir euch noch überholt
![]()
GlückwunschDafür haben wir euch noch überholt
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gestern 6:0 im letzten Spiel gewonnen.
20 Punkte in 12 Spielen seit der Winterpause. Im Gegensatz dazu 9 Punkte in 16 Spielen vor der Winterpause. Da sind wir mal zufrieden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wir haben gestern unser - eigentlich - letztes Saisonspiel souverän mit 5:0 gewonnen. Ich hatte einen sehr chilligen Nachmittag. Musste gerade mal eine Hand voll langer Bäll abfangen und hatte mehr Ballkontakte mit dem Fuß als mit der Hand.
Jetzt geht es in die Verlängerung:
Am Wochenende haben wir unser Relegationsspiel um den Aufstieg gegen TUS Rotthausen.
06.06.10 16:00h Jahnstadion Gelsenkirchen-Hessler
Ich freu mich schon drauf. Es wird gemunkelt das wohl um die 1000 Zuschauer erwartet werden da Rotthausen am WE noch 100 Jähriges Vereinsjubiläum hat. Unser Verein versucht auch alles zu mobilisieren um uns zu unterstützen. Zum Relegationsspiel im letzten Jahr kamen schon ca. 700 Zuschauer. Für die Kreisliga ist das schon ein Kracher!
Ein schöneres "Abschlußsspiel" zum Ende der aktiven Laufbahn kann man sich doch gar nicht vorstellen, oder? Nun müssen wir "nur" noch gewinnen...
Jede Unterstützung aus dem Forum ist herzlich willkommen!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
LaChat ich drücke euch die DaumenLeider kann ich nicht mal eben ins Ruhrgebiet düsen, sonst wär ich natürlich gekommen
![]()
Letztes Saisonspiel gestern in strömenden Regen frierend und bschäftigungslod 11:1 gewonnen. Das Gegentor war zu 80% dem unvermögen der gegnerischen Stürmerin anzukreiden, die panisch mit Pike draufhaut als ich zwei Meter vor ihr stehe, und zu 20% der Tatsache geschuldet das ich mega-nass, mega-kalt und deshalb wohl einen Schritt zu langsam raus war. Aber wenn man schon 10:0 führt, dann fehlt vielleicht auch die letzte Ernsthaftigkeit.
Vielleicht das letzte Spiel meine 19jährigen Keeperkarriere...mal schauen. Trizemeister geworden!!
Ps.: LaChat viel Glück![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Gestern mit unserer 1. Mannschaft 5:2 gewonnen. Mein 1.Spiel als Alleinverantwortlicher an der Seite. Unser 1.Trainer war beim vermeintlichen gegner für das Relegationsspiel nächsten Samstag um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Unser Spiel war eher schwach, was aber auch an den harten Trainingseinheiten in der vergangegen Woche lag. Gegner klar beherrscht, aber etwas lauffaul gewesen.
Nun kommt es nächsten Samstag zum Spiel gegen Benrath-Hassels.
Harter Brocken, aber wie das bei solchen Spielen immer ist entscheidet der grössere Willen und die Tagesform.