Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wir haben gestern unser zweites Testspiel mit 4:2 verloren. Vier Gegentore nach vier individuellen Fehlern ist einfach viel zu viel.
    Wir haben gegen einen Landesligisten aus Westfalen gespielt. Dieser machte auf dem heimischen Rasenplatz von beginn an richtig Tempo und wir liefen die erste Zeit nur hinterher. Die ersten drei Chancen konnten wir noch vereiteln und gingen sogar 1:0 in Führung.
    Nach unserer Führung krachte es ersteinmal richtig. Ein langer Ball in die Spitze, den ich abfangen wollte, also gehe ich mit den Händen zum Ball und der Gegenspieler Rutscht mit den Stollen zu erst in mich rein und erwischt mich voll am Kopf. Im ersten Moment hatte ich wirklich Angst nachzuschauen, aber wie durch ein Wunder hatte ich nur leichte Schürfwunden. Zum Glück. So Aktionen müssen meiner Meinung nach nicht sein und können auch gut und gerne mal mit einer Karte bestraft werden.
    Kurze Zeit später dann der Ausgleich nach einem Angriff über unsere indisponierte rechte Abwehrseite. Scharfe Flanke nach innen und unser Manndecker kommt zu spät, so dass der Gegenspieler nur noch einschieben muss.
    Die nächsten zwei Tore vielen jeweil in 1 gg 1 bzw. 2 gg 1 Situationen gegen mich. Das vierte Tor war die Krönung unserer nicht gerade guten Leistung. Eine Flanke nach innen, den ersten Schuss aus 4 Metern halte ich, stürze auf den Ball und unser Abwehsspieler schiesst !!!! MIR !!!! den Ball aus der Hand und direkt zum Gegner. Den Kollegen habe ich mir dann erstmal zur Brust genommen.

Alles in allem eine gute Einheit und wahrscheinlich ein gutes Ergebnis für uns, da jetzt einige sehen, dass noch vieles zu tun ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Gestern Testspiel gegen einen Gegner aus der gleichen Klasse aber anderer Landkreis.
    Sehr durchwachsene Leistung und eine 3:1 Niederlage...
    Würde fast behaupten das die Qualität des Gegners in unserem Landkreis eine klasse tiefer anzusiedeln ist.
    Nichts desto trotz waren wir einfach nicht voll da. Klar bessere Chancen wurden vergeben und beim 1:0 kollegtiver Tiefschlaf der Abwehr inkl. mir. Sah nicht wirklich gut aus als der Ball durch meinen Tunnel in die Kurze Ecke geht, würde ich sagen.
    Man merkte uns wohl auch deutlich eine gute Einheit vom Vortag an, aber so soll es in der Vorbereitung doch auch sein.
    Naja zweite Halbzeit zwar noch 2 weitere Gegentore aber da war ich machtlos im 1gg1 und einige gute Aktionen konnte ich dann auch noch zeigen.
    Mund abwischen weiter gehts, ist "nur" Vorbereitung und das Ergebnis zweitrangig!
    Leider habe ich Probleme mit dem Beckenknochen nach einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Stürmer.
    Schätze aber nach paar Tagen mit Schmerzen sollte es wieder gehen, kann mich komplett bewegen und denke es ist ne leichte Prellung. Wenn keine besserung eintritt werde ich natürlich den Doc aufsuchen.

P.S: Glück im Unglück, Schnapper! Das kann schlimmer ausgehen und ist absolut nicht korrekt!! Stimme Believer da zu, es war nur ein Testpiel...
    Geändert von skaggerak (22.07.2010 um 08:59 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern unser zweites Testspiel mit 4:2 verloren. Vier Gegentore nach vier individuellen Fehlern ist einfach viel zu viel.
    Wir haben gegen einen Landesligisten aus Westfalen gespielt.
    ...
    Gegen wen habt ihr denn gespielt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gegen wen habt ihr denn gespielt?!
    VfB Günnigfeld
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    VfB Günnigfeld
    Okay, den Verein kenn ich doch nicht.

Gestern 6:0 beim A-Ligisten gewonnen.
    Dabei kam der neue A-Jugendkeeper zum Einsatz, da unser TW-Trainer ihn mal im Spiel sehen wollte. Allerdings hat er keinen einzigen Ball auf das Tor bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer