Hallo zusammen,
joa immo laueft es bei uns richtig bescheiden. 6 . Spieltag und nur 2 Pkt auf dem Konto.
Da sich unsere Nummer 1 im zweiten Spiel kurz nach der Halbzeit ne rote Karte abgeholt hatte, durfte ich rein, hatte auch direkt zwei guter Aktionen, die mich fuer den Rest des Spiels ziemlich gepusht haben. Da kam heraus 4 Wochen sperre fuer meinen Vorgaenger. Gut bin ich die Nummer 1. gehe natuerlich mit einem ziemlich grossen Selbstvertrauen ins 2te Spiel, Zeichne mich kurz vor der Halbzeit in einer 1 gegen 1 Situation aus, jedoch danach geht alles schief,
Wir verlieren 2:1.. das dritte Spiel gegen Gasperich verlieren wir wieder 2:1, holen dann einen Pkt mit einem 1:1 gegen Munsbach und gestern dann der kroenende Abschluss ein 4:1 gegen Mamer. Das sowas nicht spurlos an einem vorbei geht ist klar. Und ich habe in den 4 Spielen vielleicht noch 2 gute Aktionen gehabt. Weiss echt nicht was immo mit mir los ist, deswegen habe ich gestern auch mit meinem Trainer gesprochen und ihm mitgeteilt das ich der Mannschaft keine grosse Hilfe bin und ich mich nochmals ueber die 2te anbieten moechte.....
ich weiss es heisst zwar an jedem verdammten Sonntag raus und versuchen alles zugeben, aber ich denke das es in der jetzigen Situation das beste fuer die Mannschaft ist.
Von 12 moeglichen Pkt konnte ich bis jetzt nur einen festhalten, wenn ich da an die letzte Saison denke ist das ein Unterschied wie schwarz und weiss.
Wie geht ihr mit solch einer Problematik um????