Ich hatte einen echten Katastrophen-Sonntag.
Ging schon vor dem Spiel gut los, einen Ball beim Warmschießen falsch eingeschätzt (Kunstrasen dämpfte sehr extrem), frontal auf den Zeigefinger bekommen. Aber erstmal gings, Finger getaped, rein ins Spiel.
Ging auch gut los für uns und wir waren schnell 2:0 in Führung. Bis dahin nur einige harmlose Distanzschüsse auf den Mann. Dann aber gings los: Eine 1gg1 Situation und eine Flanke auf den Elfer, von wo aus der Ball volley verwandelt wird besorgen das 2:2. Beim 2. Tor war ich noch dran, ein cm mehr und es wäre eine Riesenparade gewesen...
Kurz vor der Pause machen wir zwar noch das 3:2 aber in Hälfte 2 vergeigen wir das Spiel. Zunächst spielt die 4er-Kette den Ball nicht raus, 1gg1, wieder Ausgleich. Dann ein Ball gegen die Laufrichtung (Schuss-Flanke auf den langen Pfosten, Spieler lenkt den Ball 5m vor dem Tor noch ab) den ich zwar pariere (eine Hand auf dem Ball) aber nicht schnell genug zu mir ranziehen kann, sodass der Stürmer mir den Ball aus der Hand ins Tor schießen kann.
Danach wurden wir noch 2x ausgekontert, wieder zwei 1gg1 Situationen mit enorm viel Platz für die Stürmer und daraus resultiert der Endstand... Hatte zwischendurch ein paar Bälle gehalten (1x 1gg1, ein Schuss aus spitzem Winkel, ein langer Ball, der abzulaufen war), aber letztendlich bei den Toren keine Chance.
Ein richtig mieses Spiel. Noch mieser wurde es dann nach Abpfiff, als ich den Handschuh auszog, das Tape abmachte und den Finger sah: Recht stark angeschwollen, nicht mehr ganz einknickbar...
Mal die Diagnose vom Arzt gleich abwarten, tippe aber aus der Erfahrung heraus auf ne Kapselverletzung...


Zitieren


) 
Nun könnten wir das Ding ganzl ocker runterspielen, doch irgendwie stimmt in unserer Mannschaft rein gar nix und ich bekomme noch eniges zu tun, um diesen Vorsprung zu halten. Einige Freistöße, die gefährlich aufs Tor kommen und auch Situationen, die sich jetzt gehäuft vor meinem Tor abspielen, gilt es zu entschärfen. Es schleicht sich heute bei mir kein Fehler ein und im Gegenzug machen wir das 3:1 10 Min vor Schluß.



