Seite 33 von 137 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1601
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    7:0 gewonnen heute. Bis zur Halbzeit stand es noch 0:0. Da waren beide Mannschaften eigentlich gleichwertig, doch der Gegner kam nicht gefährlich vor mein Tor. Aber auch unsere Chancenauswertung war sehr dürftig. Nachdem dann in der 2. Halbzeit das 1. Tor fiel, war der Arbeitstag für mich gelaufen. Wir spielten befreit auf und haben letztendlich verdient gewonnen.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  2. #1602
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Heute das zweite Spiel nacheinander. Gestern auch schon eins gehabt und 6:4 gewonnen.
    Diesmal ging es gegen den Spitzenreiter, der 14:0 Punkte hat (Freizeitliga, deswegen noch die 2-er Punkteregel).
    Wir haben 8:2 gewonnen! Wie eine Tabellenführer haben die wirklich nicht gespielt... hab souverän gehalten und paar Dinger rausgefischt, im Grunde aber normale Leistung

  3. #1603
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Haben vorgestern gegen Tabellenzweiten gespielt, Hinspiel haben wir 8:1 verloren, unsere Motivation was besser zu machen war groß, half aber nix..
    ZUr Halbzeit lagen wir 1:0 hinten, haben eigentlich nur in unserer Hälfte gekämpft.. Unsere Gegner waren technisch, läuferisch, strategisch einfach in allem besser.. In der zweiten Halbzeit ging dann schnell die Puste aus und einen Elfmeter gegen uns, berechtigt oder unberechtigt möchte ich nicht sagen, da als das foul passiert sein soll, der ball schon woanders war und somit auch mein Blick. Mein erster Elfmeter im Tor, leider wurde ich auch geschlagen, aber man muss auch sagen, gut geschossen, halb hoch nach links, ziemlich gut platziert und stark geschossen. Respekt. Bei den Gegentoren war ich eigentlich immer machtlos. Wenn die Stürmer vor einem alleine stehen, einmal war ich Sieger, aber das hilft auch nicht wirklich weiter..
    Nach dem Elfer war dann alles vorbei, einige ließen die Köppe hängen und andere versuchten dies wieder auszugleichen, leider funktioniert es so nicht, aber eine 4:0 Niederlage ist schon mal die Hälfte weniger als im Hinspiel.. :-)
    Leider kriege ich immer wieder zu hören, dass ich im Sturm fehle und da wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Tor geschossen haben, merkt man dies auch daran.. :-(
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  4. #1604
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    mein letztes spiel war vor 3 wochen gegen unsere 2te mannschaft (ich ajugend).

    seitdem sind bei uns alle spiele ausgefallen. und seit dem war ich auch kein einzigesmal mehr im training, etweder viel das train wegen dem wetter aus oder ich musste arbeiten.
    am wochenende spielen wir gegen den Tabellen ersten, Hinspiel verloren wir 10:1 ( wie in jedem spiel gegen diese mannschaft, mache ich in der 2ten halbzeit einen gravierenden fehler der zum tor führt udn halte am oberen tor einen elfmeter ^^ war schon das 4e mal so ^^)

    vondem her hab ich große bedenken wie wir uns, vorallem ich ohne training und spielpraxis, gegen diese mannschaft anstellen werden.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  5. #1605
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    @Lela: Spielt ihr auf Großfeld mit nur 9 Spielerinnen?

    O.T. Ist Holzmaden nicht unweit von Kirchheim? Ist da nicht so'n Fossiliensteinbruch, oder sowas? Kommt mir iwie bekannt vor...
    Nein, wir spielen (aus Mangel an erfahrung und an Leuten) in der Freizeitliga auf dem Kleinfeld mit 6 Feldspielern+TW. Zum erste Erfahrungen sammeln ganz gut, weil die unterste Liga bei uns wäre gleich der Bezirk und da sähen wir ganz schön alt aus...

    Ja, genau, Holzmaden ist das mit den Dinos, Museen und Steinbrüchen. Kleines, idyllisches Dorf an der A8 am Fuße der Alb... woher kennt das jemand aus Bochum?
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  6. #1606
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Sei froh, das du dann erst mal noch kleine Tore hast. Du Umstellung von Halle auf große Tor ist noch schlimmer...

    Ich kenn' Holzmaden, weil ich vor 14 Tagen da rumgegurkt bin... ^^
    Meine Schwester arbeitet in Kirchheim/Teck und ich besuche sie von Zeit zu Zeit mal. Hätte ich gewusst, das du da pölst hätte ich mal "Hallo" gesagt...

  7. #1607
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Sei froh, das du dann erst mal noch kleine Tore hast. Du Umstellung von Halle auf große Tor ist noch schlimmer...

    Ich kenn' Holzmaden, weil ich vor 14 Tagen da rumgegurkt bin... ^^
    Meine Schwester arbeitet in Kirchheim/Teck und ich besuche sie von Zeit zu Zeit mal. Hätte ich gewusst, das du da pölst hätte ich mal "Hallo" gesagt...
    Ich finde kleine Tore furchtbar...mit meinen 1,78 brauch ich da nichtmal hochhüpfen, wenn ich nen Ball drüberlenken will und die Pfosten sind auch so nah an einem dran, da kann man sich gar nicht richtig entfalten und die Technik verkorkst irgendwie auch. Find im großen Tor kann man sich viel besser ausleben und ist auch stolzer, wenn man so einen fiesen Ball ins Eck odersowas noch erwischt hat.

    Na wenn du das nächste mal in der Nähe bist, kannst dich ja mal melden
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  8. #1608
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Ich finde kleine Tore furchtbar...mit meinen 1,78 brauch ich da nichtmal hochhüpfen, wenn ich nen Ball drüberlenken will und die Pfosten sind auch so nah an einem dran, da kann man sich gar nicht richtig entfalten und die Technik verkorkst irgendwie auch. Find im großen Tor kann man sich viel besser ausleben und ist auch stolzer, wenn man so einen fiesen Ball ins Eck odersowas noch erwischt hat.
    Wieso willst du n Ball überlenken, wenn du ihn auch fangen kannst? Also ich persönlich muss sagen, das mir die 2 Jahre im kleinen Tor nicht geschadet haben, sondern das ich gut aufs große Tor vorbereitet worden bin. Außerdem muss ich sagen, is damit damals bei mir viel Selbstvertrauen aufgebaut worden, da hat mein TWT ganze Arbeit geleistest, obwohl er mit mir bei Null anfangen musste.

  9. #1609
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Wieso willst du n Ball überlenken, wenn du ihn auch fangen kannst? Also ich persönlich muss sagen, das mir die 2 Jahre im kleinen Tor nicht geschadet haben, sondern das ich gut aufs große Tor vorbereitet worden bin. Außerdem muss ich sagen, is damit damals bei mir viel Selbstvertrauen aufgebaut worden, da hat mein TWT ganze Arbeit geleistest, obwohl er mit mir bei Null anfangen musste.
    Ich hab vor meiner 6-Jahrespause im großen Tor gespielt, ich find den Kasten einfach zu eng , auch wenn ich nicht drin sondern davor stehe
    Klar, fangen geht vor Überlenken, aber manchmal kommst halt nicht so ran, dass du ihn sicher fangen kannst, dann lenk ich ihn eben doch drüber...Immernoch besser, wie den Ball dem Gegner vor die Füße plumpsen lassen...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  10. #1610
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Ich hab vor meiner 6-Jahrespause im großen Tor gespielt, ich find den Kasten einfach zu eng , auch wenn ich nicht drin sondern davor stehe
    Ok, ich hab mich da immer ganz wohl drin gefühlt, auch noch jetzt inner Halle.

    Zitat Zitat von Lela
    Klar, fangen geht vor Überlenken, aber manchmal kommst halt nicht so ran, dass du ihn sicher fangen kannst, dann lenk ich ihn eben doch drüber...Immernoch besser, wie den Ball dem Gegner vor die Füße plumpsen lassen...
    Es hörte sich bei dir nur so an...hm, das du eh zu groß für das Tor bist, noch net mal hüpfen brauchst.. deswegen war bei mir nur der Gedanke... warum dann überlenken..

  11. #1611
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Ok, ich hab mich da immer ganz wohl drin gefühlt, auch noch jetzt inner Halle.

    Nee, mir gefällt das nicht wirklich, aber für Großfeld fehlen meiner Mannschaft einfach die Leute und die Erfahrung, da bei uns die unterste Liga gleich Bezirksliga wäre.

    Es hörte sich bei dir nur so an...hm, das du eh zu groß für das Tor bist, noch net mal hüpfen brauchst.. deswegen war bei mir nur der Gedanke... warum dann überlenken..
    Manchmal steh ich eben saublöd, weil ich gepennt hab oder nen Gegenspieler im Rücken auf der anderen Seite zu spät gesehen, dann gehts nicht anders
    Also einmal hab ich mir schon die Birne an der Latte angeschlagen, als ich nach nem Ball gesprungen bin (unnötigerweise, der wäre drüber, aber im großen Tor eben drin gewesen) war nicht soo toll, war ne riesen Beule...also wieder was für meine Blessuren-Sammlung *lach*
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  12. #1612
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Also einmal hab ich mir schon die Birne an der Latte angeschlagen, als ich nach nem Ball gesprungen bin (unnötigerweise, der wäre drüber, aber im großen Tor eben drin gewesen) war nicht soo toll, war ne riesen Beule...also wieder was für meine Blessuren-Sammlung *lach*
    Was soll ich denn mit meinen 1,94m sagen? Ich knutsch die Latte bei den kleinen Dingern öfter mal... Aber das tut auch nicht mehr weh wie die eckigen Holzpfosten die wir in der A-Jgd noch hatten... Ich nehm eh alles mit, was im Weg steht... ^^

  13. #1613
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    haben gestern gespielt gegen den bis dahin tabbellen 4ten wir waren 8ter haben sehr gut ins spiel gefunden und früh (ca 10.min)das 1:0 gemacht dann kamen die gegener mehr ins spiel und scheiterten mehrere male am aluminium oder an mir (was aber eher daran lag das ich angeschossen wurde um mal ehrlich zu sein) dann verflachte das spiel bis 5 minuten vor ende wo wieder ein erheblicher ansturm auf unser tor statt fand mit viel glück und der einzigen erwähnenswerten tat von mir haben wird das dann vllt etwas glückliche 1:0 in die pause gerettet...
    in der 2ten halbzeit war das spiel von kontern und ständigen kontern auf die konter geprägt :-P
    jedoch waren sowohl wir als auch die gegner nicht cool genug die bude zu machen die das spiel entweder gekippt oder oder entschieden hätte
    so kam am ende ein nicht unverdienter aber ehrlicherweise sehr sehr glücklicher sieg für uns herraus...

    mund abwischen...weiter machen!

    reinhauen!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  14. #1614
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    so habe gerade 1 von 2 Nacholspiele
    gehabt
    habe nur eine HZ gespielt da mein trainer gesagt hat wenn es ein schwacher gegner ist dann kommt der andere TW der normal auch im Feld spielt dran das sie mal wieder spielpraxis bekommt
    falls ich mal wieder verletzt sein sollte
    haben 8:0 gewonnen HZ (6:0)
    habe mich einmal auszeichnen können sonst nur ein paar bälle fangen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #1615
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Was soll ich denn mit meinen 1,94m sagen? Ich knutsch die Latte bei den kleinen Dingern öfter mal... Aber das tut auch nicht mehr weh wie die eckigen Holzpfosten die wir in der A-Jgd noch hatten... Ich nehm eh alles mit, was im Weg steht... ^^
    Du Vandale
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  16. #1616
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Du Vandale
    Genau! Pass auf, daß du nicht mal im Weg stehst...

  17. #1617
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Genau! Pass auf, daß du nicht mal im Weg stehst...
    Ach, dich würd ich auch noch schmeißen...hab am Mittwoch wieder festgestellt, dass ich das richtig gut kann... eine nach der anderen purzeln lassen, die in meine Nähe kamen, das macht Spaß ...aber ich lass im Gegensatz zu dir wenigstens mein Tor ganz...meistens jedenfalls...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  18. #1618
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Ach, dich würd ich auch noch schmeißen...hab am Mittwoch wieder festgestellt, dass ich das richtig gut kann... eine nach der anderen purzeln lassen, die in meine Nähe kamen, das macht Spaß ...aber ich lass im Gegensatz zu dir wenigstens mein Tor ganz...meistens jedenfalls...
    Soso... bist du so umwerfend?

    Ich lasse die Tore ja auch ganz... Zumindest stehen noch alle, mit denen ich mal zusammengeprallt bin...

    Und ja: Feldspieler-Bowling macht Spaß...

  19. #1619
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Soso... bist du so umwerfend?
    Klar...auf dem Feld schon...aber immer schön brav erst den Ball schnappen, dann Stürmer schmeißen...

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ich lasse die Tore ja auch ganz... Zumindest stehen noch alle, mit denen ich mal zusammengeprallt bin...
    Möchte nicht wissen, was das jetzt für schiefe und verbeulte Kisten sind...

    Zitat Zitat von Golfi77
    Und ja: Feldspieler-Bowling macht Spaß...
    Ja, Stürmer-Kegeln ist geil! Vorallem, wenn du dann siehst, wie die aufeinmal schiss kriegen
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  20. #1620
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Klar...auf dem Feld schon...aber immer schön brav erst den Ball schnappen, dann Stürmer schmeißen...[/QUOTE]

    Och, im Training fliegen auch schon mal die Spieler, wenn ich weiß das ich den Ball nicht erreichen werde...

    Zitat Zitat von Lela
    Möchte nicht wissen, was das jetzt für schiefe und verbeulte Kisten sind...
    Die Holztore stehen zum Glück nicht mehr... Da hätte ich aber auch am liebsten ne Säge genommen...

    Zitat Zitat von Lela
    Ja, Stürmer-Kegeln ist geil! Vorallem, wenn du dann siehst, wie die aufeinmal schiss kriegen
    *lach* An der Latte deines Tores hängt auch 'n Schild: "Vorsicht bissig!"

  21. #1621
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Och, im Training fliegen auch schon mal die Spieler, wenn ich weiß das ich den Ball nicht erreichen werde...
    Nee, also unnötig lass ich meine Mädels nicht den Matsch knutschen (aber das entscheide ja zum Glück ich, wann ich das für nötig halte, hehehe)

    Zitat Zitat von Golfi77
    Die Holztore stehen zum Glück nicht mehr... Da hätte ich aber auch am liebsten ne Säge genommen...
    Da bin ich zum Glück verschont geblieben, mit so alten Dingern!


    Zitat Zitat von Golfi77
    *lach* An der Latte deines Tores hängt auch 'n Schild: "Vorsicht bissig!"
    Das sieht man mir schon an, da brauch ich kein Schild...
    ich darf mir in der Kabine in der Halbzeit immer anhören, warum ich denn schonwieder so stinkig sei...dabei guck ich nur einfach Böse, wenn ich konzentriert bin und das anscheinend ziemlich gut...glaubt mir dann keiner, dass ich gute Laune habe.

    Wird aber auch erst jetzt solangsam wieder, das bissige, hab jetzt endlich nen Trainer nur für mich und krieg wieder vernünftiges TW-Training. Und da sieht man innerhalb von 2 Wochen schon, was das bringt...

    Am letzten Spiel war ich viel zu aufgeregt, da hab ich mich zwischen meinen beiden Pfosten verkrochen und war viel zu lieb...

    Beim nächsten Spiel haben die anderen nix mehr zu lachen, hehehe!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  22. #1622
    Freizeitkeeper Avatar von bobbyssv
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard Spiel gestern

    Wir hatten gestern das FVM Pokal-Viertelfinale gegen Sankt Augustin. Wir sind Platz 2 Landesliga, Augustin Platz 1 bzw 2 Verbandsliga. Also waren wir ganz klar der Underdog und hatten nichts zu verlieren.
    Taktisch sehr gut aufgestellt und mit einer sehr guten Raumdeckung haben wir es den Gegner nicht so leicht gemacht wie alle erwartet hatten. Wir ließen sie kommen, standen hinten eng und lauerten auf Konter. Genauso einer war es dann der uns in der 14 Minute in Führung brachte. Kurz danach hatten wir vor dem leeren Tor die Chance zum 2-0, verpassten aber leider knapp und so kam es wie es immer kommt wenn man seine Chancen nicht macht, Augustin spielte ihre Cleverness bei einem Eckball aus und verwandelte aus kurzer Distanz zum 1-1. So blieb es bis zur Halbzeit.
    Aus dieser kamen wir hochmotiviert und bereit zur Not bis ins Elfmeterschießen zu kämpfen... Naja letzendlich klappte das nicht so ganz ^^
    Eine Minute nach Wiederanpfiff verletzte sich eine Gegnerin, (sie wurde vom Ball getroffen, also kein Foul oder so) der Schiedsrichter ließ erst weiterspielen und wir starteten einen Konter... 2 von uns liefen allein auf das gegnerische Tor zu. Doch dann pfiff der Schiedsrichter, weil die Spielerin noch verletzt auf dem Boden lag ab. Die Entscheidung war zwar nicht umbedingt falsch, aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht vertretbar und sehr ärgerlich.
    Naja nach ein wenig geschrei^^, gings dann weiter und wir kämpften nun noch mehr.
    Viele Angriffe von Augustin konnten wir vereiteln und selbst hatten auch einige gute Aktionen, bevor dann in der 77 Minute unsere große Chance kam. Wieder allein vor dem Tor schafften wir es mehrmals nicht den Ball ins Tor zubekommen, bevor eine Abwehrspielerin ihn letztendlich von der Linie kratzte.
    Vier Minuten später sah man dann die ganze Klasse der Augustiner. Nach mehreren super Pässen stand eine Spielerin am 11erpunkt allein vor mir und verwandelte leider unhaltbar ins rechte Eck zum 1-2 .
    Sch***e und das in der 81 Minute... Danach machten wir weit auf und bauten nocheinmal Druck auf, doch mit einem Konter setzen sie uns in 88' den Todesstoß zum 1-3...
    Trotzdem hatten wir allen Grund stolz zu sein. Es hätte sich keiner beschweren können, wenn wir das Spiel gewonnen hätten.
    Mit so einer Leistung und einem so spannenden Spiel hatte niemand gerechnet. Die Zuschauer wollten noch nichtmals im Heim gucken wie Bayern steht
    Naja.. war im Nachhinein echt schade...

    P.S Sorry das es solang geworden ist
    Geändert von bobbyssv (04.04.2008 um 16:42 Uhr)
    Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.

  23. #1623
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Berg. Land
    Beiträge
    39

    Standard

    [quote=Lela]Nee, also unnötig lass ich meine Mädels nicht den Matsch knutschen (aber das entscheide ja zum Glück ich, wann ich das für nötig halte, hehehe)



    Ja Lela, wenn Ihr ohnehin schon "mangels Masse" mit 7 er Teams spielt,
    darfst Du die Girls nicht noch in den Matsch schicken und auf diese
    Weise verprellen! Immer pfleglich behandeln, damit sie motiviert bleiben
    und andere, neue Mädels anwerben!

  24. #1624
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Komm grad vom Spiel 1:0 gewonnen aber wie Tor in der Nachspielzeit ich hab gut gespielt keinen kassiert zwei schöne Pardaen waren dabei kann mich nicht beklagen

  25. #1625
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.

  26. #1626
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Hürtgenwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Heute haben wir 7:2 verloren gegen den Tabellenführer.Wir sind Tabellen 6. von 8 Mannschaften.
    Vorweg:Heute gab unser Trainer bekannt,dass er nächstes Jahjr nicht mehr unser Trainer ist.Das gab dem Spiel schonmal einen blöden Beigeschmack.Außerdem musste ich mir eine kräftige Standpauke von meinem Trainer anhören,da meine Trainingsleistungen zuletz nicht gut waren.
    1.Halbzeit:
    Nach 2 Minuten musste ich bereits das erste mal hinter mich greifen.Nach einem flachen Schuss aus kurzer Distanz war ich ziemlich chancenlos.Zur Halbzeit lagen wir dann 6:0 zurück.
    2.Halbzeit:
    Unser Trainer meinte,wir sollen nochmal bei 0:0 anfangen.Und so spielten wir dann auch.Die 2 Halbzeit konnten wir zwar mit 2:1 für uns entscheiden,doch verloren haben wir trotzdem.Ich konnte auch einige Bällle entschärfen.Und ich habe mich leider auch ein bsschen verletzt.Habe nämlich meinen Mittelfinger verstaucht.Da hat das Fingersave leider nichts gebracht.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

  27. #1627
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.
    wieso denn ????

  28. #1628
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    so haben 2-0 gewonnen
    wir sind 8. und unsere gegner sind 2.
    also wir waren voll die ausenseiter
    ich konnte imch mermals auszeichnen
    ich glaube ohne mich hätten wir 2stellig verloren
    1-0 elfmeter totale schwalbe
    2-0 vorlage von mir
    war echt geil heute das Spiel
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  29. #1629
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Heute bei der 1b 11:2 oder so verloren. Meine Leistung bis auf das 1:0 eigentlich ganz gut. Aber trotzdem so hoch verloren Bei der 1. Mannschaft auf der Bank gesessen und 7:0 verloren. Morgen mit der A-jugend hoffentlich ein Sieg.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #1630
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Heute bei der 1b 11:2 oder so verloren. Meine Leistung bis auf das 1:0 eigentlich ganz gut. Aber trotzdem so hoch verloren Bei der 1. Mannschaft auf der Bank gesessen und 7:0 verloren. Morgen mit der A-jugend hoffentlich ein Sieg.

    Mfg dennis
    du bist ja voll ausgelastet....erst Bjugend und 1st Manschaft und dann noch Ajugend!!!!

    habt ihr keinen Keeper oder Was!!!
    R.I.P Robert Enke

  31. #1631
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gestern mit der A-Jugend auf einem Nebenplatz gespielt. Der Platz lag an einem Fluss aber ich hätte eher getippt er liegt in einem Fluss. Haben 4:2 gewonnen. Unser Gegner hatte nur zehn Spieler wir 12. Und die Alte-Herren-Mannschaft hat auf dem Hauptplatz gespielt.

    Heute 80 Min die Ersatzbank in der B-Jugend gedrückt. Fast wäre ich zum Einsatz gekommen weil unser erster Keeper fast 5 Minutenzeitstrafe vom Schiri bekommen hätte. War dann aber doch nur Gelb.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  32. #1632
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    du bist ja voll ausgelastet....erst Bjugend und 1st Manschaft und dann noch Ajugend!!!!

    habt ihr keinen Keeper oder Was!!!
    Nur A-jugend und Aktivität. 1b ist nur die 2. Mannschaft der Aktivität. Doch wir haben Keeper, aber des is so en an die Aktivitätranführding
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  33. #1633
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Nur A-jugend und Aktivität. 1b ist nur die 2. Mannschaft der Aktivität. Doch wir haben Keeper, aber des is so en an die Aktivitätranführding
    Achso,habs wohl falsch verstanden!!!!!!!!!!
    R.I.P Robert Enke

  34. #1634
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Gestern mit der A-Jugend auf einem Nebenplatz gespielt. Der Platz lag an einem Fluss aber ich hätte eher getippt er liegt in einem Fluss. Haben 4:2 gewonnen. Unser Gegner hatte nur zehn Spieler wir 12. Und die Alte-Herren-Mannschaft hat auf dem Hauptplatz gespielt.

    Heute 80 Min die Ersatzbank in der B-Jugend gedrückt. Fast wäre ich zum Einsatz gekommen weil unser erster Keeper fast 5 Minutenzeitstrafe vom Schiri bekommen hätte. War dann aber doch nur Gelb.
    lol?
    Bei uns spielt immer die A-Jugend am Hauptplatz und wenn AH zeitgleich nen Spiel haben, spielen die auf dem B-Platz.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  35. #1635
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg 2:2 gespielt.
    Die Gästemannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld war zunächst etwas besser, aber ohne echte Torchancen. Zwischen der 20. und 27.Min. hatten wir 3 gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Kurz danach macht Schmallenberg das 0:1, nach einem langen Ball schaffen es 3 Verteidiger nicht den Gegenspieler zu stoppen, sodass dieser alleine auf mich zu läuft. Den ersten Ball aus ca. 4m konnte ich noch abwehren, aber beim Nachschuss hatte ich keine Chance mehr.
    Nach der Halbzeit machten wir schnell den verdienten Ausgleich.
    Einige Minuten später erzielte Schmallenberg wieder die Führung. Nach einem leichten Ballverlust kam ein Spieler ca. 16m vor dem Tor frei zum Schuss und setzte ihn genau in die untere linke Ecke.
    Danach hatten wir einige gute Torchancen, die wir ausließen.
    In der Nachspielzeit kamen wir noch zum verdienten Ausgleich, nach einem schnell ausgeführten Freistoß.

    Fazit:Am Ende waren wir glücklich das wir überhaupt einen Punkt geholt haben, allerdings hatten wir deutlich mehr Chancen und hätten das Spiel gewinnen können wenn wir endlich mal mehr Chancen nutzen würden. Was der Punkt wert ist wird sich erst zeigen, wenn unsere Konkurrenten ihre Spiele nachgeholt haben.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich relativ zufrieden. Trotz schmerzhaftem Blutterguss das ganze Spiel durch gehalten. Hätte evtl. das 1-2 halten können wenn ich fit gewesen wäre.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren holen Punkt durch „Last Minute“-Tor

    Sollte man sich hinterher aufgrund der vielen im Spiel vergebenen Chancen ärgern oder sich freuen, dass man durch einen Treffer in der Nachspielzeit wenigstens noch einen Punkt gerettet hat. Diese Frage stellte sich nachdem Spiel der B-Junioren gegen den bisherigen Tabellenvierten SV Schmallenberg-Fredeburg der Briloner Anhang. Das Spiel endete 2:2 (0.1), eigentlich zu wenig angesichts der prekären Tabellensituation der B-Junioren.
    Zunächst sahen die Zuschauer bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ein verteiltes Spiel. Die erste Chance des Spiels hatte der SVB in der sechsten Minute nach einem Kopfball des aufgerückten Verteidigers Christian Hülsenbeck nach einem Eckball. Danach tat sich zwanzig Minuten wenig. In der 26. Minute trug der SVB über Sascha Schröder und Jan Röleke einen schönen Angriff vor. Jan Röleke passte im Strafraum auf den völlig freistehenden Alexander Flock, der zu lange zögerte, so dass sein Schuss dann noch abgeblockt wurde. Hier hätte der SVB mehr aus dieser Möglichkeit machen müssen. Völlig aus dem Nichts fiel nach einer halben Stunde der Führungstreffer der Gäste. Ein Ball des SVB wurde im Mittelfeld abgefangen, anschließend gab es ein Missverständnis und die Schmallenberger konnten sich den Ball erobern und schickten ihren Stürmer auf die Reise. Dieser scheiterte im ersten Versuch an dem angeschlagenen SVB-Keeper Christopher Diekmann, doch im Nachschuss brachte er seine Farben in Führung. Fünf Minuten später hatte dann Jan Röleke für den SVB den Ausgleich auf dem Fuß. Er scheiterte völlig freistehend aus kurzer Distanz am sehr guten Gästekeeper. Nach der Pause hatte die Gäste in der 43. Minute per Kopf die Chance zur Ergebniserhöhung. Im Gegenzug erzielte der SVB in der 44. Minute den Ausgleich. Kjell Engels spielte Sascha Schröder mit einem herrlichen Anspiel frei, der anschließend den Ball über den Schmallenberger Torwart in das Netz lupfte. Nach einem Eckball brachten die Gäste wenig später aus kurzer Distanz den Ball nicht in das Tor unter. Im Gegenzug hatte Jan Röleke in der 50. Minute die SVB-Führung auf den Fuß, doch wieder parierte der Torwart der Gäste den Ball des völlig frei vor ihm auftauchenden Jan Rölekes. In dieser Phase konnte anschließend Christopher Diekmann nach einem Eckball einen verunglückten Schuss eines Schmallenberger Spielers aus kurzer Distanz entschärfen. Nach einem leichten Ballverlust erzielten dann die Gäste in der 59. Minute die erneute Führung, als ein 20m-Schus den Weg in das Tor fand. Der SVB gab nicht auf und hatte in der 63. und 66. Minute die nächsten beiden „Hundertprozentigen“ Tormöglichkeiten jeweils durch Alexander Flock. Zunächst verzog er aus zehn Meter Entfernung völlig freistehend einen Schuss am Tor vorbei, anschließend hob er frei vor dem Torwart stehend den Ball über den Torwart aber auch am Tor vorbei. Der SVB hatte mittlerweile den dritten Stürmer für einen Verteidiger gebracht, doch bis in die Nachspielzeit ereignete sich nichts Entscheidendes. Der gute Schiri ließ aufgrund von insgesamt drei längeren Behandlungspausen bei den beiden Torhütern vier Minuten nachspielen. In der erste Minute der Nachspielzeit wurde dem SVB ein Freistoß direkt an der Strafraumgrenze zugesprochen, doch der abgefälschte Ball von Alexander Flock ging um Zentimeter am Gehäuse vorbei, wobei der Keeper schon auf dem Weg in das andere Eck war. Nach der anschließenden Ecke konnten die Gäste nicht entscheidend klären und leisteten sich 25 Meter vor dem Tor ein Foulspiel. Sascha Schröder spielte den Ball sofort auf dem an der 16m-Linie stehenden Abwehrspieler Christian Hülsenbeck, der auch frei auf das Tor hätte zugehen können, doch er hob den auftickenden Ball in das „Lange Eck“ zum hoch verdienten Ausgleich.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 66 min Cüneyt Caglar), Lukas Brandenburg, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz (ab 41 min Johannes Junger), Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock

    Tore: 0 : 1 (30 min), 1:1 Sascha Schröder (44 min), 1:2 (59 min), 2:2 Christian Hülsenbeck (80 + 2 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #1636
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Gestern haben wir endlich mal wieder gewonnen! 1:0 gegen Bülse. Das Hinspiel hatten wie 1:0 verloren. Der sieg war ganz wichtig, das der Tabellendritte jetzt 6 Punkte hinter uns liegt, allerdings ein Spiel weniger hat.
    Meine Vorderleute haben sich gestern richtig den A... aufgerissen und mir das Leben trotz eines rel starken Gegners recht leicht gemacht. In Halbzeit Eins musste ich nur einmal eingreifen. Der Rest war absolute Formsache. Ein paar lange Bälle in den 16er runtergepflückt und das war's. Aber lieber so, als hinter mich greifen zu müssen. Immerhin bin ich jetzt 5 Pflichtspiele in Folge ohne Gegentor. Das kann auch gern noch so bleiben...

  37. #1637
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern Spitzenspiel gehabt, Tabellenerster Sparta Göttingen gegen uns, es ging darum, uns die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Vorweg: Das Spiel haben wir 4:3 gewonen, der Platz war richtig tief (am Tag vorher 3 Spiele drauf stattgefunden und direkt vor usnerm auch noch eins), dadurch war es teilweise auch eine sehr rutschige Angelegenheit. Der Schiri hat viel laufen lassen (zu viel), in einigen wenigen Aktionen sah das eher nach Schlammcatchen aus; hätten uns aber nicht beschweren dürfen, wenn wir nach 15 Min nur noch mit 10 weitergespielt hätten (Notbremse als letzter Mann, wobei sie erst den Ball trifft und die Gegnerin sehr theatralisch fällt).

    Nun aber zum Spielverlauf (alles aus meiner Sicht, auch die Seitenangaben ^^): Die ersten 15 Min sind wir drückend überlegen und machen auch schnell das 1:0, von rechts im Strafraum schön unten ins linke Eck. Dann die Notbremse, der FReistoß direkt vorm 16er bringt dem Gegner nichts, aber kurz danach das 1:1. Langer Ball ausm rechten Halbfeld vors Tor, der Ball wird immer länger, Verteidigerin udn Gegner liefen sich einen Zweikampf, jedoch springt meine Verteidigerin unterm Ball durch und die Stürmerin zieht aus 5 Metern eiskalt ab. Bis zur Halbzeitpause ein kämpferisch betontes Spiel, beide Mannschaften haben noch Möglichkeiten, die gegnerische Torfrau hält aber grandios, die Schüsse auf mein Tor sind nicht ganz so zwingend. Halbzeitpause, erstmal durchatmen.
    Dann, direkt nach dem Wiederanpfiff das 1:2. Meine Abwehr spielt auf Abseits, der Linienrichter hebt die Fahne nicht (ich weiß nicht, ob es Abseits war) und sie kommt alleine auf mich zu. Ich bleibe lange stehen, kann sie dann nach links abdrängen, aber nicht weit genug: Sie trifft den linken Innenpfosten und der Ball prallt neben dem rechten Pfosten dann ins Netz. Die Mannschaft steckt aber nicht auf, das Spiel ist weiter kampfbetont, es werden im ganzen Spiel aber nur 3(?) gelbe Karten gezeigt - es hätten mehr sein können. Wir bekommen einen Freistoß, ca 20 Meter, halblinks vorm Tor zugesprochen und schon stehts 2:2. Der Ball geht oben Richtung rechter Winkel, Torfrau ist noch dran und befördert ihn somit komplett in den Winkel. Jetzt stürmt Sparta, immer wieder brechen sie über die linke Seite aus und schlagen Flanken bzw. spielen von da aus. Das 2:3 jedoch fällt über die rechte Seite. Eine Spielerin tankt sich bis zur Grundlinie durch und kann auf die mutterseelenallein stehende Stürmerin am 5er passen (alle Verteidiger ziehen sich unverständlicherweise zurück), die kann sich die Ecke quasi aussuchen und haut ihn ins lange linke Eck. Wir stecken nicht auf, unser Rechtsaußen muss verletzt raus, dafür wird umgestellt - beweist sich als goldrichtig. Die Einwechselspielerin rettet den Ball von der Linie - vorher wieder 1 gegen 1, ich bleibe lange stehen, sie weiß nicht, was sie machen soll, ich schlage ihr den Ball vom Fuß, darf aber nicht nachfassen, da sie und der Ball sich jetzt vorm 16er befinden, Stürmerin schießt halbhoch, aber der Ball geht nicht ins Tor. Das wäre der Genickbruch gewesen, doch wir kommen mit 3:3 ran. Vorne tankt sich unsere nach vorne umgestellte Abwehrspielerin durch und schließt eiskalt ins lange linke Eck ab, keinerlei Abwehrchance. Wir wären mit dem Unentscheiden zufrieden gewesen, Schiri sagt noch zwei Minuten an, es wird hektisch vor unserm Tor, jedoch ohne Erfolg für die Göttinger. Entlastungsangriff: Unsere letzte Ecke in der 3. Minute der Nachspielzeit, eigentlich schlecht ausgeführte, Ecke, eine Mitspielerin verlängert mit Kopf und Schulter und unsere Stürmerin köpft zum Sieg ein, an den in diesem Moment niemand mehr geglaubt hatte. Kurioses dabei: Unser Trainer ruft vorher noch rein: Maike, eins musst du noch und genau diese Spielerin trifft auch.
    Der Schiri lässt noch anstoßen, pfeift auch noch Freistoß für den Gegner, als er jedoch sieht, das Göttingen nicht mehr trifft und wir wieder einem Angriff entgegeneilen, pfeift er nach 5 Min Nachspielzeit ab (auch in der ersten Halbzeit haben wir bereits 50 Min gespielt, waren aber keine derart großen Unterbrechungen vorhanden).

    Die Zuschauer haben ein packendes, spannendes und torreiches Spiel gesehen, welches einen guten Unterhaltungswert bot (wenn man neutraler Zuschauer war^^).
    Am Ende kann man sagen, glücklich gewonnen, denn die bessere Mannschaft war eigentlich Göttingen, die haben es jedoch versäumt, den Sack zu zumachen und so sind wir kämpferisch ganz stark zurückgekommen.
    Geändert von Sina (07.04.2008 um 11:09 Uhr)

  38. #1638
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Servus Freunde,

    so haben gestern den ersten Daempfer auf unserem Weg zum Aufstieg erhalten.
    Waren eigentlich sehr gut eingestellt und mann merkte das alle wollten.
    So haben wir auch bekonnen- sehr bissig.
    Wir standen hinten ziemlich gut und haben auch unsere Chancen.
    Nach 15 Min konnten wir nach einem Freistoss das 0:1 makieren. Liessen aber danach zuviele Chancen aus - auch wurde ein glasklarer Elfer nicht fuer uns gegeben, aber das soll hier keine Entschuldigung sein.
    Nach der Halbzeit dezimierte sich der Gegner selbst von da an spielten wir nur noch auf ein Tor. Chancen zum fruehen 2:0 - 3:0 wurden ausgelassen,
    doch dann in der 60 min koennen wir endlich das 2:0 machen.
    Doch dann passiert es einfach - Ballverlust am gegnerischen 16er , langer Ball nach vorne , dere Stuermer legt sich den ball zu weit vor ich stuerze aus dem 16er versuche denn ball zu klaeren doch der Ar.... fliegt mit beiden beinen voran in mich rein und ich schiess ihn an, auf meinem schmerzhaften Flug nach unten sah ich dann den ball ins tor rollen , von da an war es dann vorbei. Der Gegner wittert seine chance und wir verlieren zusehens den Ueberblick. Haben das 3 :1 auf den Fuss aber wir machen es einfach nicht.
    dann in der 85 Min Eckball fuer den Gegner der ball kommt ziemlich am hinteren 16er Eck runter der Spieler kann das Ding mit der Brust annehmen und zieht dann voll Volley ab - so ein ding mach der nie wieder.
    Dann war es vorbei - die Enttaueschung und der Schreck stand uns noch ziemlich lang in den Gesichtern,
    Nun sind wir wieder punktgleich mit dem 2ten und koennen von Glueck sagen das der 3. verloren hat und wir 5 pkt vor sind.
    d.h. wir duerfen kein spiel mehr verlieren.
    desweiteren haben wir den letzten Spieltag frei und muessen halt bis zum vorletzten alles geklaert haben.
    der 2te und 3. spielen am vorletzten Spieltag gegen einander da muesste doch auch noch was passieren .

    Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  39. #1639
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben heute 5:3 auswärts auf einem kleinen, durchnässten Hartplatz gewonnen. Wir taten uns schwer. Kamen dann auch in Rückstand, konnten aber in der 2. Halbzeit die berühmten 10 min nutzen um das Spiel zu entscheiden. Mit meiner Leistung weiß ich nicht ob ich zufrieden sein soll. Quantitativ hatte ich 5 richtige Paraden. Wobei ich 1 mal mit dem Fuss klären konnte, 2 mal den Ball über die Latte gelenkt habe (was bestimmt beeindruckend war, weil ich sehr schön geflogen bin^^, sah vllt en bissl nach Show aus, aber da ich beide Bälle erst spät sehen konnte, musste ich springen), 1 mal am Pfosten vorbei und einmal Richtung Feld. Dann hat ich vllt noch en paar wenige Flanken und en paar Bälle zum ablaufen. Das erste Gegentor schlägt kurz neben mir aus kurzer Distanz ein. Ich weiß nicht, ob ich das auf meine Kappe nehmen kann, ich kam halt einfach nicht schnell genug runter. Das zweite Gegentor nach einem Eckball, da meine Handschuhe wie schmierseife Grip hatte, hab ich mich nicht an den Eckball rangtraut. Der Gegner köpfte ein. Beim 3. war ich machtlos. Nunja, ich werd nochmal drüber nachdenken, vllt komm ich dann zu einem Entschluss.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  40. #1640
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    So bin gerade vom Spiel wieder da und wir haben 2:4 gewonnen, war mein erstes spiel seit der Winterpause, da ich in der Rückrundenvorbereitung die ganze Zeit krank war und jetzt hab ich aufgrund meiner guten Trainingsleistung endlich wieder meinen Platz zurück bekommen. Naja aufjedenfall hatte ich ein richtig schlechtes Spiel gemacht bei dem ersten Gegentor konnte ich nix machen, ich hab nen Eckball abgefangen und wurd im 5er umgerannt und hab dabei natürlich den Ball verloren nur der Pfiff des Schiedsrichter blieb aus und da fällt dann dass Tor. Das 2te Tor ging hingegen auf meine Kappe. Aber ich war dass ganze Spiel über unkonzentriert und unsicher, was daran liegen könnte dass ich seit 5 Uhr auf den Beinen war und nur 4 Stunden geschlafen habe und nach 14 Std. auf den Beinen kann die Konzentration schon mal nachlassen. Trotzdem war es nen s******* Spiel von mir, naja wenigstens gewonnen

  41. #1641
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    2:1 gewonnen, waren 1:0 in führung und dann bekommen wir das 1:1 in der 60 Minute nach einem Elfmeter. 3 Minuten später machen wir denn das 2:1 und somit konnten wir das Ergebnis über die Zeit schaulkeln...Hab heute nach längerer Zeit mal wieder ein sicheres Spiel gemacht...

  42. #1642
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    War nach meiner Verletzung bei der B jugend auf der Bank... 1:1 gespielt.
    Meine C hat derweil gewonnen mit 4:1

  43. #1643
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    naja zwar verloren, aber unglücklich, gegen den KSC.Haben das 1:0 gemacht, durch ne lücke in der abwehr haben wir das 1:1 bekommen. In den letzten 5 min haben wir das 2:1 bekommen nach einer ecke.Dann noch mal alles nach vorne geworfen (Eckball) ,war mit vorne, hätte der torwart ned die ecke runtergeholt hätte ich nur noch den kopf hinheben müssen

  44. #1644
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Lächeln

    Wir haben heute gegen TSG Hoffenheim 2 im Badischen Pokal 6:7 nach Elfmeterschiessen leider verloren. Naja ich hab einen Elfmeter gehalten .Das Spiel war schon krass, in der regulären Zeit stand es 3:3 und in der Verlängerung ging Hoffenheim 4:3 in führung ,aber danach schossen wir das 4:4 und retteten uns ins Elfmeterschiessen.Wir haben sogar 2:0 geführt, haben aber leider alles hergeschenkt.

    Ein Spieler von Hoffenheim blockierte mich im Fünfmeterraum
    (Hoffenheim hatte Eckball) und ich stumpte den Spieler von Hoffenheim weg (hab ihn aber ein bisschen
    fest gestumpt) und der Schri gab mir Gelb und Elfmeter für Hoffenheim, den sie auch verwandelt haben zum 2:1.

    Frage: Darf der Schiri überhaupt Elfmeter geben ?

    Mfg buffon62

  45. #1645
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Wir haben heute gegen TSG Hoffenheim 2 im Badischen Pokal 6:7 nach Elfmeterschiessen leider verloren. Naja ich hab einen Elfmeter gehalten .Das Spiel war schon krass, in der regulären Zeit stand es 3:3 und in der Verlängerung ging Hoffenheim 4:3 in führung ,aber danach schossen wir das 4:4 und retteten uns ins Elfmeterschiessen.Wir haben sogar 2:0 geführt, haben aber leider alles hergeschenkt.

    Ein Spieler von Hoffenheim blockierte mich im Fünfmeterraum
    (Hoffenheim hatte Eckball) und ich stumpte den Spieler von Hoffenheim weg (hab ihn aber ein bisschen
    fest gestumpt) und der Schri gab mir Gelb und Elfmeter für Hoffenheim, den sie auch verwandelt haben zum 2:1.

    Frage: Darf der Schiri überhaupt Elfmeter geben ?

    Mfg buffon62
    Darf er sicher, wenn du ein Foul begangen hast!

  46. #1646
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Naja dies war ja im Fünfmeterraum und er blockierte mich und dies hat auch der Schiri gesehn bzw. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ,aber er hat dem Spieler nichts gesagt ...

  47. #1647
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von buffon62
    Naja dies war ja im Fünfmeterraum und er blockierte mich und dies hat auch der Schiri gesehn bzw. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ,aber er hat dem Spieler nichts gesagt ...

    Hmm naja kommt drauf an wie fest du ihn gestoßen hast weißte, is natürlich situationsbedingt

  48. #1648
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Hab ihn schon ein bisschen fest gestoßen ,aber der Eckstoß wurde in dieser Situation noch nicht durchgeführt . Dies passierte also vor dem Eckstoß ,als ich mich bereit machte .

  49. #1649
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    @ buffon62

    wo spielst du???

  50. #1650
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ja haben heute 8-0 gewonnen
    hatte ganze 3 Ballkontakte
    also wer gut im rechnen is
    das heißt dann durchschnittlich jede halbe stunde en ball kontakt
    solche spiele hasse ich
    habe 1 mal en rückpass bekommen den dann weggeschlagen und einmal acuh den ball weggeschlagen un ein abschlag das war mein spiel gestern
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •