Seite 49 von 137 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2401
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    @Schlumpf:
    Hast dabei dein Andenken am Knöchel abbekommen?! Dich darf man echt nicht allein lassen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #2402
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Das letzte Spiel von mir gestern lief einfach nur perfekt - zumindest für mich.
    Wir spielten gegen die B1 vom KSC. Sie waren also im Schnitt ca. ein 3/4 bis ein ganzes Jahr jünger.
    Vor dem Spiel war abgemacht, dass unser zweiter Torwart in der zweiten Halbzeit spielen darf...
    Nun zum Spiel: Wir spielten auf einem neuem Kunstrasen vom KSC, der wirklich aller erste Sahne war. Viel besser geht es nicht...
    Der KSC setzte uns von Beginn an stark unter Druck.
    Der Rest ist eigentlich schnell erzählt. Ich machte mein wohl bestes Spiel meiner noch jungen Karriere.
    Unser Co-Trainer macht immer Statistiken, die über mich waren sehr erfreulich: 7 Paraden, 2 abgefangene Flanken und 5 gewonnene 1:1-Situationen.
    Nach dem Spiel bekam ich von allen Seiten Lob...
    Wie schon gesagt, dass Spiel lief für micht sehr gut.
    Für die Mannschaft in der ersten Halbzeit ebenfalls. Wir gingen nämlich nach ca. 15 Minuten durch eine schöne Einzelleistung mit 1:0 in Führung.
    Dann war Halbzeit...
    Ich ging duschen. Als ich wiederkam, war das Spiel so gut wie zu Ende.
    Es stand mittlerweile 6:1 für den KSC.
    Naja...
    Was solls?!
    Wir sind schon in relativ guter Frühform, wenn man mal bedenkt, dass die Rückrunde erst Ende Februar weitergeht. Die Kondition hat uns logischweise nach 2 lockeren Trainingseinheiten noch gefehlt.
    Nächste Woche geht dann die Vorbereitung richtig los...

  3. #2403
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Echt geil, hat dich der KSC nicht für ein Training gefragt?

  4. #2404
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Echt geil, hat dich der KSC nicht für ein Training gefragt?
    Ja, ich hab da mal ein Probetraining gemacht, aber sie wollte mich nur als zweiten Torwart und da habe ich dann lieber nicht zugesagt, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot.

  5. #2405
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab da mal ein Probetraining gemacht, aber sie wollte mich nur als zweiten Torwart und da habe ich dann lieber nicht zugesagt, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Angebot.
    Als 2 von 3?

  6. #2406
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Samstag Hallentunier gehabt mit 3 Verbandsligisten und 1 Regional-Team und 1 Kreisliga-Team. Wir sind als Schleswig-Holstein-Ligist 2. geworden und ich Torwart des Tuniers.
    Damit bin ich seit 2 Jahren, jedes mal wenn es möglich war Torwart des Tuniers geworden

  7. #2407
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Samstag Hallentunier gehabt mit 3 Verbandsligisten und 1 Regional-Team und 1 Kreisliga-Team. Wir sind als Schleswig-Holstein-Ligist 2. geworden und ich Torwart des Tuniers.
    Damit bin ich seit 2 Jahren, jedes mal wenn es möglich war Torwart des Tuniers geworden
    Du bist ja echt Klasse,vielleicht spielst du ja mal höher

  8. #2408
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Als 2 von 3?
    Exakt.

  9. #2409
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt Klasse,vielleicht spielst du ja mal höher

    Hehö, so niedirg spiel ich aktuell ja schon nicht

  10. #2410
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    @Schlumpf:
    Hast dabei dein Andenken am Knöchel abbekommen?! Dich darf man echt nicht allein lassen...
    hmm...kann ich schwer sagen.....
    entweder wars der Ball, Knochen der gegnerin oder die Fußspitze oder alle 3 Sachen zusammen
    ich hab keine Ahnung
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  11. #2411
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Samstag Hallentunier gehabt mit 3 Verbandsligisten und 1 Regional-Team und 1 Kreisliga-Team. Wir sind als Schleswig-Holstein-Ligist 2. geworden und ich Torwart des Tuniers.
    Die Schleswig-Holstein Liga ist doch für jeden Norddeutschen das Non-Plus-Ultra. Ich würde mich freuen, wenn ich dort spielen könnte.

    LG

  12. #2412
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Sicherlich vor allem wenn man im TabellenOberhaus mitspielt

  13. #2413
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Hehö, so niedirg spiel ich aktuell ja schon nicht
    Das wollte ich gar nicht sagen

  14. #2414
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Gestern erstes Testspiel der Vorbereitung gegen eine Mannschaft aus der Oberliga. Mit dem Ergebnis von 1:4 kann man gut leben. Erstes Spiel, dazu ungewohnter Kunstrasen, klassenhöherer Gegner. Die ersten Zehn Minuten leider nicht clever genug gewesen und rasch drei Gegentore kassiert. Danach weitgehend sicher gestanden und zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzt.
    Meine eigene Leistung war soweit in Ordnung, konnte einige 1-1 Duelle für mich entscheiden und was aufs Tor kam stets sichern. Aber fußballerisch mit Luft nach oben. Zwei Abstöße ins Seitenaus, sogar über den Zaun befördert. Peinlich. :P
    Ansonsten ein Spiel, das einfach Spaß gemacht hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  15. #2415
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Du hast wenigstens genug Kraft

  16. #2416
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    hmm...kann ich schwer sagen.....
    entweder wars der Ball, Knochen der gegnerin oder die Fußspitze oder alle 3 Sachen zusammen
    ich hab keine Ahnung
    Hast du die Gegnerin wenigstens auch zerlegt?! Was macht der Knöchel, besser?
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  17. #2417
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Hast du die Gegnerin wenigstens auch zerlegt?! Was macht der Knöchel, besser?
    ne die hat nichts abbekommen
    meinem knöchel gehts wieder besser
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  18. #2418
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    schau doch mal im Thread für salben nach=)

  19. #2419
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Testspiel...12:0 und 5 Ballkontakte...
    sagt alles...

  20. #2420
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Hatten gestern wieder ein Hallenturnier. Nachdem ich vor 2 Wochen bei einem Turnier zum besten Torhüter gewählt wurde, wurde ich gestern auch wieder gewählt . Wir wurden 2. und haben ordentlich Geld gewonnen.
    Ich habe neben Pokal und Urkunde noch eine Karte für das Spiel Bayern gegen Leverkusen + Essen und Trinken bekommen.
    I'm so happy

  21. #2421
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von H-Village Beitrag anzeigen
    Ich habe neben Pokal und Urkunde noch eine Karte für das Spiel Bayern gegen Leverkusen + Essen und Trinken bekommen.
    I'm so happy
    Das ja mal ein geiler Preis!
    Bei uns würde man 'ne Wurst bekommen, aber eine Karte für so ein HammerBuLi-Spiel wohl ehr nicht!
    Glückwunsch!

    Ich habe unser letztes Hallenturnier als Feldspieler bestritten und fast ein Tor gemacht! :-) Da war der Gegner schneller und macht ein Eigentor. Ich meinte zu Ihm: Ich wollte den machen - er sagt: Ne gönn ich dir nicht :-D
    Naja was solls.

  22. #2422
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Joa...
    hattn ein Testspiel gegen einen kla schwächeren Gegner. Kla gewonnen...habe die erste Halbzeit gespielt, ca.4 mal den Ball berührt. Und auf dem Rasen hinterm Tor, wo es glatt war, auf de poppes gelegt
    Konnte mich nicht auszeichnen, naja ein par Tests kommen ja noch

  23. #2423
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Heure hatten wir Hallenturnier, wurden zweite, habe solid gespielt und 3 Unhaltbare gehalzen

  24. #2424
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja wenn du sie gehalten hast waren sie wohl nicht unhaltbar, richtig ? Sonst hättest du 3 Gegentore mehr auf deinem Konto.


  25. #2425
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Naja wenn du sie gehalten hast waren sie wohl nicht unhaltbar, richtig ? Sonst hättest du 3 Gegentore mehr auf deinem Konto.
    Lass' ihn doch.
    Er hat halt noch zu viel Selbstvertrauen und vllt. auch Selbstüberschätzung...

  26. #2426
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Joar ist ja nicht böse gemeint, aber ich weiss nicht, ich mag diese Aussage einfach nicht, die ist für mich so ... "sinnfrei/unlogisch". Wieso nicht einfach: "Habe 3 schwierige Bälle rausgeholt" oder sowas. :X

    Naja war wie gesagt nicht böse gemeint.

    edit: Und ich meine es nicht nur auf ihn bezogen, nee nee, ich mag diese Aussage allgemein nicht.
    Geändert von Manuel (25.01.2009 um 20:35 Uhr)


  27. #2427
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In der Halle ist das doch eh nicht die Rede wert.
    Da steht man im Weg oder das Ding ist drin. Zumindest bei vielen Chancen des Gegners.

    ManuelEG hat aber Recht, denn unhaltbare Bälle hält man nicht. Sagt ja der Name.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #2428
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Übelesen, jedenfalls so lange, bis etwas gescheites herrauskommt.

    Ich selbst bin mit Selbstlob immer vorsichtig... .

    So, nun B2T.

    LG

  29. #2429
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    In der Halle ist das doch eh nicht die Rede wert.
    Da steht man im Weg oder das Ding ist drin. Zumindest bei vielen Chancen des Gegners.

    ManuelEG hat aber Recht, denn unhaltbare Bälle hält man nicht. Sagt ja der Name.
    Absolut mein Reden.
    Sowohl der Punkt mit der Halle, als auch mit den Unhaltbaren. Da gibt es einen "neudeutschen" Begriff. nämlich "Big Save", der eher passt.

    Einen "Big Save" konnte ich heute in einem Testspiel verzeichnen. Aber wieder ein Paar fußballerisch ungewohnte Mängel bei unserem 4:2 Erfolg gegen ein klassenebenbürtiges Team. Erstaunlicherweise treffe ich in letzter Zeit den Ball nach Rückpässen immer mal wieder nicht richtig, wenn ich ihn direkt wegschlagen will. Solche Probleme hatte ich früher nie oder zumidnest äußerst selten. Bisher ist da zwar nie eine gefährliche Situation draus entstanden, aber da muss ich dran arbeiten.
    Ansonsten ein weiteres vernünftiges Spiel, das Lust auf mehr gemacht hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #2430
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So, gestern war es endlich wieder soweit. Das erste Vorbereitungsspiel gegen einen C-Ligisten. Nach nur einer einzigen Trainingseinheit (Waldlauf) habe ich nicht allzuviel erwartet, aber als dich dann die Gesichter einiger Mitspieler gesehen hab wusste ich das gibt ne Katastrophe. Der eine oder andere hatte sicherlich noch 0,5-1,5 Promille im Blut... Mich k... sowas an! Und genau so haben die Jungs dann auch gespielt. Mit Fußball hatte das mal so rein gar nix zu tun. Der Gegner war Niveaumäßig eigentlich total unterlegen, aber von meiner 3er Abwehr und mir mal abgesehen hatten wir 7 Totalausfälle (kein Wunder in dem Zustand) und lagen zur Halbzeit völlig zu Recht mit 0:2 hinten. In der zwoten Halbzeit hatten wir Glück das der Gegner konditionell einbrach und wir "nur" mit 0:3 abgefertigt wurden. Bei allen 3 Treffern konnte ich nur noch hinterherschauen - nix zu machen. Ärgerlich, daß ich mich aufgrund des Unvermögens der gegnerischen Angreifer sonst gar nicht auszeichnen konnte. 3 Flanken abgefangen und 2 Schüsse pariert. Das war mit den 3 Treffern (2x konnte der Gegner aus kurzer Distanz unbehelligt einschieben und 1x wurde der Ball von meinem Manndecker abgefälscht) auch schon alles, was irgendwie in meine Richtung kam. Sonst stolperten die Angreifer meist schon am 16er über ihre eigenen Füße. Unsere Stürmer waren noch schlechter - die trafen das Tor nicht mal unbedrängt aus 10m und ein Mittelfeld hatten wir iwie gar nicht am Start...
    So macht unser Job doch Spaß, oder?...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  31. #2431
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    SV Triebel gewinnt zum ersten Mal in 24 Jahren sein eigenes Hallenturnier !

    Am Sonntagnachmittag fanden sich etwa 140 Zuschauer zum 24. Triebeler Hallenturnier in der Sporthalle Oelsnitz ein. Es wurde ein spannendes Turnier bis zur letzten Minute, indem der Gastgeber zum ersten Mal in der Geschichte dieses Turnier gewinnen konnte.

    In der Vorrunde standen sich in der Staffel 1 folgende Mannschaften gegenüber: SG Jößnitz, LSV Oettersdorf, Eintracht Eichigt und der FSV Bau Weischlitz. Am Ende setzte sich der Vorjahressieger Jößnitz mit zwei Siegen und einem Unentschieden durch. Nur gegen Eichigt tat man sich mit einem 1:1 recht schwer. Um den Platz 2 der Staffel musste ein Neunmeterschießen entscheiden. Oettersdorf und Weischlitz hatten je 4 Punkte und 5:8 Tore. Im direkten Vergleich trennten sich beide Teams 2:2. Weischlitz konnte das Neunmeterschießen dann mit 3:2 für sich entscheiden. Eichigt kam mit nur einem Unentschieden auf 4:6 Tore und einem Punkt auf Rang 4.
    In Staffel 2 standen der SV Kottengrün, die SG Lauterbach, der SSV Bad Brambach und Gastgeber SV Triebel. Zur Überraschung aller Beteiligten setzte sich Triebel mit 3 Siegen und 10:3 Toren durch. Auf Platz zwei kam Kottengrün mit 4 Punkten und 5:6 Toren. Für Lauterbach reichte es nur zum 3. Rang, mit 2 Punkten und 4:5 Toren. Im letzten Vorrundenspiel hatten es die Lauterbacher in der Hand, doch in der 2. Minute erzielte der Triebeler Mussago das entscheidende Tor, Lauterbacher konnte das Blatt nicht mehr wenden und verspielte somit den Einzug ins Halbfinale. Bad Brambach landete abgeschlagen mit 4:9 Toren und einem Punkt auf dem 4. Rang.

    In den Überkreuzvergleichen standen sich Jößnitz und Kottengrün sowie Triebel gegen Weischlitz gegenüber. Beide Spiele wurden nur sehr knapp entschieden, Jößnitz setzte sich mit 1:0 durch und Triebel gewann in den Schlusssekunden mit 1:0 gegen Weischlitz.

    Im Spiel um Platz 7/8 setzte sich Eichigt mit 5:0 gegen Bad Brambach durch. Der bis dahin dreifache Torschütze Rüdiger Spies fiel den Brambachern verletzt aus.

    Im Spiel um Platz 5/6 stand Lauterbach gegen Oettersdorf. Die Thüringer Bezirksligisten gingen mit 2:0 in Führung. Doch in den letzten 3 Minuten drehten die Lauterbacher mit zwei Treffern durch Bleek und Schlosser die Partie, man ging mit 3:2 als Sieger vom Platz.

    Im kleinen Finale standen Kottengrün und Weischlitz. Dieses Spiel konnte Kottengrün klar mit 4:0 für sich entscheiden.

    Nun kam es vor tobender Kulisse zum Finale des Vorjahressieger SG Jößnitz gegen den Gastgeber. Triebel hatte bisher schon mehrfach den 2. Platz belegt, doch im Jahr ihres 60-jähr. Vereinsjubiläums wollte es der Gastgeber unbedingt wissen. In einem spannenden Spiel ging Jößnitz in der 5. Minute durch Schneider in Führung, aber es blieb bis zum Schluss spannend. 4 Sekunden vor Schluss konnte Marcel Schmucker den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Nun ging es ins Neunmeterschießen, im Jößnitzer Tor stand Oldie Holger Wiesner, im Triebler Tor der 19-jähr. Marco Schwab, welcher an diesem Nachmittag eine Klasseleistung zeigte. Triebel ging durch Erhardt in Führung, Jößnitz verschoss den ersten Neuner, dann traf Künzel für Triebel, Jößnitz traf den Nächsten, doch dann konnte Jürgen Hanitzsch zum viel umjubelten Sieg einschießen.
    Unter einer stimmgewaltigen Kulisse konnte Triebel seinen ersten Turniergewinn feiern.

    Nun kam es noch zum Schießen um den besten Torschützen, es standen sich der Oettersdorfer Steve Freimuth, der Jößnitz Ronny Unger und der Triebeler Marcel Schmucker gegenüber. Alle drei hatten bisher 4 Tore erzielt. Im Neunmeterschießen traf nur Marcel Schmucker, welcher sich damit die Krone des besten Torschützen holte.

    In der Entscheidung um den besten Torwart waren sich die meisten Trainer und das Kampfgericht einig, der Triebeler Marco Schwab wurde für seine starke Leistung mit dem Pokal des besten Torwart geehrt.

    Die Siegerehrung nahmen der Vorsitzende des SV Triebel Jochen Melzer sowie der Hauptsponsor Udo Seeger vor.

    Es war ein gutklassiges und spannendes Turnier welches von den Unparteiischen Martin Reichardt aus Oelsnitz und Marcus Vogt vom SC Markneukirchen sicher geleitet wurde.
    Die Mannschaft des SV Triebel feierte im Triebeler Vereinsheim noch bis die tief in die Nacht ihren ersten eigenen Hallenerfolg.


    Die Ergebnisse der Vorrunde:

    Jößnitz - Oettersdorf 4:0
    Kottengrün - Lauterbach 2:2
    Eichigt - Weischlitz 1:2
    Triebel - Bad Brambach 5:2
    Eichigt - Jößnitz 1:1
    Triebel - Kottengrün 4:1
    Oettersdorf - Weischlitz 2:2
    Lauterbach - Bad Brambach 2:2
    Weischlitz - Jößnitz 1:5
    Bad Brambach - Kottengrün 0:2
    Oettersdorf - Eichigt 3:2
    Lauterbach - Triebel 0:1

    Staffel 1:
    1. SG Jößnitz 7 10:2
    2. FSV Bau Weischlitz 4 5:8 (nach Neunm.)
    3. LSV 49 Oettersdorf 4 5:8
    4. SV Eintracht Eichigt 1 4:6

    Staffel 2:
    1. SV Triebel 9 10:3
    2. SV Kottengrün 4 5:6
    3. SG Lauterbach 2 4:5
    4. SSV Bad Brambach 1 4:9

    Überkreuzvergleiche:
    SG Jößnitz - SV Kottengrün 1:0
    SV Triebel - FSV B. Weischlitz 1:0


    Spiel um Platz 7
    Eintracht Eichigt - SSV Bad Brambach 5:0

    Spiel um Platz 5
    SG Lauterbach - LSV Oettersdorf 3:2

    Spiel um Platz 3
    SV Kottengrün - FSV Bau Weischlitz 4:0

    Finale:
    SV Triebel - SG Jößnitz 1:1 / 4:2 nach Neunm.

    Bester Torschütze: Marcel Schmucker / SV Triebel
    Bester Torwart: Marco Schwab / SV Triebel

    __________________________________________________ ____________

    Fußballherz was willst du mehr???

    http://s8b.directupload.net/images/090126/wib4hztc.jpg
    Geändert von Predator-Absolute-TW (26.01.2009 um 14:57 Uhr)

  32. #2432
    Amateurtorwart Avatar von Goalie_
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Hallein(Österreich)
    Beiträge
    131

    Standard

    letztes Spiel


    es hat geschneit...wir spielen auf kunstrasen...der ball wurde nout noch schnell
    2aufsetzer sind mir letztens beim testspiel unter der hand durch in ecke
    gott sei dank haben wir 5:3.*gg*
    ansonsten war ich bei flanken und weitschüssen sicher. nur weitschuss auf die das rechte kreuzeck bei einem hab ich mich verschätzt der ist dann aber gegen die Stange geprallt
    http://simonmanzoni.wikispaces.com/

    Goalies sind einfach besser^^

    Manzo se un grande!


  33. #2433
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Haben am sonntag wieder erstes meisterschaftsspiel gegen waldniel ^^
    Spielbericht kommt dann noch

  34. #2434
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    heute Turnier in Dummerstorf gehabt.. 4ter platz naja ziemlich tragisch war im 7mater schießen um platz 3 2 gehalten aber unsere schützen haben nur verschossen 2mal pfosten und einmal vorbei

    Höhepunkt war das ich bester torwart wurde..
    EIN MANN EIN WORT

  35. #2435
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Heute haben wir 8:3 verloren -.-
    Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
    Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen

  36. #2436
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    Heute haben wir 8:3 verloren -.-
    Sehr undankbares spiel für mich, sturm war gut aber abwehr war grottig
    Hab paar mal gut gehalten und sonst versucht das spiel schnell zu machen
    8 zu 3, war woll ein Freundschaftssoiel, oder?

  37. #2437
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    Das musst du mir erklären !?! EIn Spiel, das 8:3 ausgegangen ist, war höchstwarscheinlich ein Freundschaftsspiel, weil es in der Liga keine Spiele gibt, die so ausgehen? In welcher Liga spielst du denn ???

  38. #2438
    Torwarttalent Avatar von borussenliebe
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    war kein friendly
    war nen meisterschaftsspiel
    das problem ist das die gegner von überall schießen können und die abwehr spieler angst vor den gegner haben

    ahja ich bin b jugend

  39. #2439
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von IceGoalie Beitrag anzeigen
    Das musst du mir erklären !?! EIn Spiel, das 8:3 ausgegangen ist, war höchstwarscheinlich ein Freundschaftsspiel, weil es in der Liga keine Spiele gibt, die so ausgehen? In welcher Liga spielst du denn ???
    Bayern hat doch auch 5:1 oder so gegen Stuttgart gewonnen und das Spiel hätte auch noch deutlicher ausfallen können. Warum sollte es sowas nicht in einer Liga geben? Gerade in meiner B-Jugendzeit haben wir auch hoch gewonnen, manchmal sogar im 2-stelligen Bereich.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  40. #2440
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Gestern Testspiel gegen einen Verbandsligisten mit 2:3 gewonnen. Ich habe ein gutes sicheres Spiel gemacht und war beim ersten Tor machtlos.
    Das zweite Tor war fraglich, Abwehr Stellungsfehler: Langer Ball über die Abwehrreihen hinweg ich komm raus aus dem 16ner versuche den Ball irgendwie mit der Brust zu bekommen, war ne echt dumme Höhe, ungefähr meine Halshöhe, berühre den Ball leicht und auf einmal machts nen Schlag und ich lieg am Boden und der Stürmer muss nur noch ins leere Tor einschieben.
    Ob es ein Foul war, war fraglich. Ich habe aber auch nicht reklamiert. Komische Situation.
    Heute noch ein Halletunier gehabt, dazu werde ich später schreiben.

  41. #2441
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Mein letztes Spiel war am Mittwoch gegen unsere Lehrer. In der Halle 6 gegen 6. Ich hab mich seit langer Zeit ( Oktober '08 ) wieder ins Tor gestellt. Ich hab ein paar mal nicht perfekt ausgesehen, aber meine Leistung war dennoch gut. Hab öfters sehr gut reagiert und von den Lehrern, den Zuschauern und meinen Mitspielern nur Lob bekommen. O-Ton von meinem Deutschlehrer: "Versuch da mal nen Ball reinzukriegen. Das ist schwieriger als du es dir vorstellst."

    Ein gelungenes "Comeback" wie ich finde. Trotzdem 10:8 verloren nach einem richtig, richtig spannendem Spiel.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  42. #2442
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe im letzten Testspiel eine Halbzeit lang als Mittelstürmer gespielt und zwei Tore vorbereitet
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #2443
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wir hatten heute ein Hallenturnier. Sind 4. von 5 geworden. Bin zum "Spieler des Turniers" gewählt und von einem höherklassigen Verein zum Probetraining eingeladen worden. Schöner Tag heute, würd ich sagen

  44. #2444
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Habe am Freitag ein Spiel gegen meinen EX-Verein.

    Bin jetzt schon total nervös.

    Könt ihr mir Tips geben,wie man am besten damit klar kommt.

  45. #2445
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Habe am Freitag ein Spiel gegen meinen EX-Verein.

    Bin jetzt schon total nervös.

    Könt ihr mir Tips geben,wie man am besten damit klar kommt.
    Hatte erst am Freitag ein Spiel gegen meinen Ex-Club. Mach einfach alles so wie immer. Das sagt sich so einfach, ich weiß, aber du musst niemandem etwas beweißen und du weißt, dass du was drauf hast, sonst wärst du nicht gegangen. Probier dich abzulenken. Mach irgendetwas was nichts mit Fussball zu tun hat und dann klappt das schon.

    Gruß Sebi_1004

  46. #2446
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ja das ist klar.

    Aber es kommen jetzt schon so sticheleien von den alten Spielern.

    Naja ich lass es einfach auf mich zu kommen.

  47. #2447
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meine beste Leistung in dieser Saison habe ich gegen meinen Ex-Verein gezeigt. Dafür brauchst du dich gar nicht motivieren, eher darauf achten, dass du nicht übermotiviert bist. Sticheleien der ehemaligen Mitspieler - gerade, wenn man nicht ganz "glücklich" gewechselt ist - sind normal und haben mich angespornt. Ist doch schön, wenn man dafür sorgt, dass man zu null spielt und die ehemaligen Kollegen danach total kleinlaut sind und sich schnell in die Kabine verziehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #2448
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich gehe auch davon mal aus das wir gewinnen werden.

    Also wir sind 5 in der Liga und die letzter.

    Und die Spielen auch bei uns in der Liga.

  49. #2449
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Haben Samstag 3:0 gegen einen ungefähr gleichstarken Gegner in der Halle gewonnen.
    Ich soll angeblich der Beste gewesen sein.
    Hatte ziemlich viel zu tun. Und die Gegensieler waren so frustriert, dass sie versucht haben mich umzutreten. Habe ihnen aber keine Chance geboten. War immer viel zu schnell weg für die.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  50. #2450
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Wir haben am Sonntag 1:1 gespielt. Unser Gegner war 5ter und wir vorletzter. Hab viele 1gegen1 Situationen gewonnen. Hab dan en halben "Patzer" gemacht. Eckbal und ich Fauste den Ball zum Gegner und er spielt ihn wiederrum in die mitte und drin war er. Sonst hätten wir gewonnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •