Seite 52 von 137 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.600 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2551
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Unser erstes Rückrundenspiel & wir haben 11-1 verloren... 2-3 Tore gehen auf meine Kappe & der Rest waren Eigentore & ein Handneunmetertor war auch dabei... -.- Alles im Allen ein mistiges Spiel... Und es war auch wohl mein letztes Spiel in dieser Mannschaft...
    Wirst du wechseln?

  2. #2552
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Wirst du wechseln?
    Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

    Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-

  3. #2553
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Da gestern unser Spiel gegen den Tabellenführer ausgefallen ist, haben wir heute morgen gegen Durlach Aue, Tabellenführer der Kreisliga, gespielt.
    Durch Verletzungen u.Ä. bekamen wir nur 12 Mann zusammen und man merkte anfangs nicht, dass wir der Landesligist sind.
    Aue war bei Kontern immer sehr gefährlich und so musste ich viel rauslaufen und klären.
    Trotz schlechter Leistung gingen wir durch zwei gute Kombinationen mit 2:0 in Führung...
    Dann musste ich mal eine Flanke abfangen und einen Schuss fangen, aber wirklich viel zu tun, hatte ich nicht.
    Nach einem katastrophalen Abwehrfehler kam Aue noch vor der Pause auf 2:1 heran. Beim Tor war ich machtlos. Es war eine 1:1-Situation, die der Stürmer sehr gut abgeschlossen hatte.
    Dann war Halbzeit. Unser Trainer war sehr unzufrieden.
    Aber auch nach der Halbzeitpause wurde unser Spiel nicht besser.
    Wir machten zwar gleich das 3:1, aber es war spielerisch eine sehr bescheidene Leistung.
    Aue spielte nun mutiger und zwang unsere schwache Abwehr zu Fehlern, die ich dann ausbaden musste.
    Am Ende gewannen wir das Spiel 5:3. In der zweiten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun. Ich gewann zwei 1:1-Situationen und konnte noch drei- oder viermal gut parieren.
    Sehr gute waren meine Abschläge, die auch sonst ziemlich gut und weit (bis zum anderen Strafraum) sind, aber am diesen Tag kamen sie wirklich auf den Meter genau und ich habe so viele Angriffe einleiten können...
    Das dritte Gegentor hätte ich mit etwas mehr Glück halten können.
    Es war aus ca. 8 Metern ein Flachschuss ins Eck, bei dem ich noch leicht dran war. Wäre ich etwas schneller unten gewesen, wäre er wohl nicht drin gewesen, aber den Vorwurf habe nur ich mir gemacht. Meine Mitspieler sagten, er sei unhaltbar gewesen.
    Insgesamt war ich mit meiner Leistung zufrieden. Die der Mannschaft war schlecht und so steigen wir nicht auf. Da ist noch viel Potential da, welches wir aber auch abrufen müssen...

  4. #2554
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Heut das nächste Sechspunkte- Spiel für uns entschieden. Ein schweres Auswärtsspiel bei einem der Verfolger 3:1 gewonnen und Platz 2 gefestigt. Hab dabei wohl mein bestes Saisonspiel gemacht. Beim Stand von 1:1 in der zweiten Halbzeit einige wichtige Bälle abgewehrt und viel Lob von allen Seiten bekommen. Aber ich bin ja schließlich auch dazu da, um mal einen Ball zu halten und wenn ich ehrlich bin haben es mir die gegnerischen Angreifer auch einfach gemacht, weil sie relativ planlos und unplatziert im Abschluss waren. War so ähnlich wie bei Logan Bailly bei seinem Spiel in Bremen.
    Dann waren wir jedenfalls am Drücker, machten zwei Tore und gewannen das Spiel. Zwei Rückrundenspiele, Sechs Punkte, der Start ist geglückt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #2555
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    Achja, so tolle Spiele hätte ich auch mal gern, nunja... Auf jeden Fall, allen die gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch...

  6. #2556
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Haben heute gegen den vierten 3:3 gespielt. (Wir sind vorletzter in der Bezirksstaffel) Konnte einige Flanken gut Runterpflücken. Insgesamt gutes Spiel gemacht.

  7. #2557
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    naja gewonnen haben wir nicht aber immerhin einen Punkt geholt gegen den Tabellendritten Edertal.
    Das Hinspiel haben wir noch 6:3 verloren also waren wir heiß auf eine Revanche.
    Anfangs merkte man den großen Tabellenunterschied nicht da wir viel Druck machten und oft versuchten aufs Tor zu schießen. Nach einer Ecke köpfte unser Verteidiger den Ball zum verdienten 1:0 in die Maschen.
    Edertal machte jetzt mehr druck und kammen immer wieder zu Chancen, trafen aber das Tor nicht oder wir klärten auf der Linie.
    1:0 zur Halbzeit, da war auch schon ein wenig Glück dabei.
    In der Zweiten Halbzeit machte Edertal mehr Druck und wir konnten nur noch gefährliche Konter einleiten. Der Ausgleich fiel nach einer Standartsituation, die der Schiri falsch entschieden hat.
    Der Freistoß wurde hart geschoßen und ging mitten durch die Mauer. Ich konnte gerade noch reagieren, konnte den Ball aber nur nach vorne Abklatschen lassen und Ein gegenspieler konte ihn locker reinmachen, da meine Mitspieler ihn nicht begleitet haben.
    Insgesamt können wir mit dem Punkt glücklich sein, da Edertal klar besser war bis auf den Abschluss.
    Ich hatte nicht viel zu tun, da die meisten Bälle daneben gingen, hatte aber ansonsten eine zumlich gute leistung abgeliefert wie mitspieler und trainer fanden
    Endstand 1:1

  8. #2558
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bei uns sprang gestern nur ein Punkt gegen den direkten Verfolger und Tabellendritten, Arminia Hassel, heraus. Es war eigentlich ein mieses Spiel, wobei wir 4-5 Totalausfälle auf dem Platz hatten und den Gegner so gut ins Spiel kommen ließen. Viel hatte ich wieder mal nicht zu tun. Was ich halten musste, habe ich sicher gefangen und alle Flanken in Reichweite runtergepflückt. Beim 0:1 in der ersten Halbzeit war ich machtlos. Ein Schuß gegen meine Laufrichtung - sehr undankbar... 4 Minuten vor Schluß haben meine Jungs den Ball dann doch noch über die Linie drücken können. Praktisch mit dem Schlußpfiff musste ich dann noch einen Schuß parieren, war aber nicht allzu schwer.
    Meine Leistung war zur Abwechslung mal stabil. Keine Fehler. Leider hat's wieder nicht gereicht um die Null zu halten. Ist diese Saison wie verhext. Hab glaub ich noch nie so oft hinter mich greifen müssen, wie diese Saison schon. 28 Gegentreffer in 17 Spielen (gut, 2 davon hab ich nicht gespielt, also 4 Gegentreffer abziehen - macht 24 in 15), das geht ja mal so gar nicht...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  9. #2559
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen Haspe mit 4:0 verloren, allerdings fiel das Ergebnis zu hoch aus.
    In der ersten Halbzeit waren wir klar besser und die Heimmannschaft hatte keine einzige echte Torchance, allerdings hätten wir mindestens mit einem Tor in die Pause gehen müssen.
    Nach der Halbzeit war der Gegner deutlich stärker und machte nach einer Ecke das 1:0. Kurz dadrauf folgte das 2:0. Nachdem wir uns von den Gegentreffern erholten hatten, bekamen wir einen Handelfmeter, dazu bekam der gegnerische Spieler die rote Karte. Wir verschossen diesen Elfmeter und danach war das Spiel gelaufen. Danach bekamen wir noch das 0:3 und das 0:4, wobei ich nicht ganz glücklich aussah. 4 1/2 Schüsse auf das Tor bekommen und 4 Gegentreffer gekriegt...
    Man muss allerdings sagen, dass wir ohne vier Stammspieler angetreten waren. Diese Spieler haben entweder in der B-Jugend gespielt (8:2 Heimsieg, wo unser Stürmer 3 Treffer erzielte) oder waren verletzt. Deshalb hatten wir aus unserem eigentlichen Kader nur 9 Leute dabei, dazu ein Reservespieler der B-Jug. und 3 Spieler aus der A2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #2560
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

    Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde .Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

    Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

    War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

    Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.

  11. #2561
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    So habe am Mittwoch ein Spiel,ich hoffe das dieses mal stattfindet,da bis jetzt alle ausgefallen sind.

    Aber der Trainer hat mir schon klar gemacht das ich auf der Bank sitzen werde .Da er nicht den anderen Torwart direkt auf die Bank setzen will (verstehe ich natürlich).Aber da habe ich mir gedacht,das ich dann auch direkt bei meinem alten Verein bleiben könnte.

    Da mir versichert wurden ist,das ich die Neue nummer 1 sein werde.Deshalb wurde ich ja gehollt.

    War schon ein kleines bisschen wütend.Aber der Trainer will mit dem Torwart reden das ich 1.Halbzeit spielen darf.

    Aber ich finde das nicht gut da es ein Meisterschaftsspiel ist.
    Läuft bei mir genauso ab. Hoffe das es sich so schnell ändert wie nur möglich!!!

    Hab von draußen auf der Bank zu geschaut.

    P**** mich richtig an.

    MFG MCrib

  12. #2562
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard 3 Spielberichte!




    Sehr wichtiger Sieg gegen Trave 06
    Nachricht vom 8.3.2009
    Die B-Jugend des FC Kilia Kiel hat sich rehabilitiert. Nach dem Debakel am letzten Wochenende (3:10 in Siems) gab es nun ein am Ende glückliches aber verdientes 3:2 (1:1) gegen den Tabellennachbarn Trave 06. Hierbei erwischten die Platzherren einen Blitzstart. Ferry Schreiber (4.) brachte die Kieler früh in front. Doch die Freude währte nicht lange. Nach einem Schnitzer vom ansonsten starken Lukas Ghose erzielte Lukas Freitag (17.) den Ausgleich für die Gäste. Trave kam nun besser ins Spiel und war spielbestimmend. Der FCK stand war im Mittelfeld zeitweise zu weit von den Gegenspielern weg, aber die gute Abwehr der Platzherren und ein fehlerloser Phillip Walz im Tor der Gastgeber machten die Angriffe der Segeberger zu nichte. Trotz der Feldüberlegenheit der Gäste hatten die Kilianer durch gute Konter die besseren Torgelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel war der FCK deutlich enger an den Gegnern dran und verstand es gut die Räume eng zu machen. Die Konter wurden nun besser zu Ende gespielt. Nach einer präzisen Flanke von Tino Mertschuweit, spitzelte Ferry den Schreiber den Ball gefährlich Richtung Tor, so dass Gästekeeper Yannik Ehlers den Ball nur abklatschen konnte. Enea Dauti (47.) staubte mit Hilfe des Innenpfostens zur erneuten Führung ab. Wenig später wurde Ferry Schreiber im Strafraum zu Fall gebracht. Den berechtigten Foulelfmeter verwandelte Michael Zeppelin (52.) sicher zum 3:1. In der Folge hätten die Kieler den Sack zu machen müssen, da Trave sich schon aufgegeben hatte. Kurz vor Schluss schenkte man den Gästen allerdings nach einem geflankten Freistoß den 3:2 Anschlusstreffer durch Lukas Freitag (76.). Jetzt begann noch einmal das große Zittern. In der Schlussminute erzielten die Segeberger sogar noch das vermeintliche 3:3, doch der Schiedsrichter gab das Tor auf Grund einer Abseitsstellung nicht. Die Kilianer konnten wenig später durchatmen und den verdienten Sieg feiern.
    Kilia: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (33. Dauti), Tarassov, Zeppelin (77. Örnek), Bollmann (33. Quoos), Kacprzak (53. Schewior) - Schreiber (62. Plaster).
    Tore: 1:0 Schreiber (4. Vorarbeit ?), 1:1 Freitag (17.), 2:1 Dauti (Vorarbeit Mertschuweit, Schreiber), 3:1 Zeppelin (52. Foulelfmeter an Schreiber), 3:2 Freitag (76.).

    Und dann den Sieg gesichert und wieder Selbstbertraun getankt. So schnell kann es gehen.




    B-Jugend schlägt im Trainingsspiel überraschend die A-Jugend
    Nachricht vom 5.3.2009
    Wahnsinn - wir können es doch noch! In neunzig Minuten Spielzeit überraschte und überzeugte unsere B-Jugend mit einem 4:1 (1:0) im Vereinsinternen Vergleich gegen die eigene A-Jugend. Hauptaugenmerk lag diesmal bei uns auf der Defensivarbeit und der Laufbereitschaft. In beiden Punkten muss man der B-Jugend ein Kompliment machen. Sie verstanden es sehr gut aus einer sicheren Abwehr heraus durch Konter zum Erfolg zu kommen. Mitte der ersten Halbzeit traf Michael Zeppelin (25.) nach einem gewonnen Kopfballduell von Ferry Schreiben mit einem klasse Schuss unter die Latte zum 1:0. Die A-Jugend machte weiter Druck, scheiterte aber immer wieder an der hervorragend organisierten Defensive des jüngeren Teams. Im zweiten Abschnitt landeten wir einen Blitzstart. Ein Doppelschlag von Burak Örnek (50.) und Emmanuel Kacprzak (55.) brachte mit dem 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung. Die Abwehr der Älteren war durch die Auswechslung von Dennis Hehr zur Halbzeit arg geschwächt worden. In der Folge versäumte es die B-Jugend mit zwei weiteren Hochkarätern den Sack zu zu machen. Nach einer guten Stunde kam die A-Jugend durch ein Eigentor von Emmanuel Kacprzak (60.) wieder auf 3:1 heran. Kurz vor dem Ende markierte der eingewechselte Oskar Kusnierczyk (80.) per Abstauber den überraschenden und sensationellen 4:1 Endtand. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs diesen dringend benötigten Motivationsschub mit in das nächste Punktspiel nehmen können. Es war echt eine klasse Mannschaftsleistung.
    B-Jugend: Walz - Cakan, Brüggen, Ghose, Mertschuweit - Örnek (56. Kusnierczyk), Tarassov, Zeppelin (65. Schreiber), Bollmann (56. Yarisli), Kacprzak (70. Örnek) - Schreiber (56. Dauti).


    Das Leistungscomeback im Trainning.





    Katastrophaler Rückrundenauftakt der B1
    Nachricht vom 28.2.2009
    Das war peinlich. Mit 10:3 (5:1) wurde die B-Jugend des FC Kilia Kiel beim TSV Siems in der Höhe verdient abgeschossen. Der Torreigen wurde bereits früh eröffnet. Nach einem Stellungsfehler und zu viel Passivität des des defensiven Mittelfeldes ging der TSV durch einen Distanzschuss mit 1:0 (11.) in front. Mitte der ersten Hälfte rettete der herausstürmende Torwart Phillip Walz vor einem Stürmer mit einer Grätsche außerhalb des Strafraums. Sein Ball landete allerdings genau vor den Füßen eines Gegners (23.), der aus 35 Metern den Ball über Freund und Feind in unser Tor lupfte. Nach den Einwechslungen von Julian Plaster und Burak Örnek kamen die Gäste kurzzeitig besser ins Spiel. Innerhalb von fünf Minuten hatte der FCK vier hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Eine davon nutzte der eingewechselte Julian Plaster (33.) zum 2:1 Anschlusstreffer. Doch dieser Anflug von Gegenwehr wurde im Keim erstickt. Nur wenig später erhöhten die Siemser (36.) auf 3:1. Kurz vor der vor der Halbzeit kam es dann noch zu einem Doppelschlag. Erst Boxte sich Phillip Walz (38.) einen Ball selbst ins Tor und anschließend verlor Marco Quoos ein Laufduell gegen einen der schnellen TSV Angreifer (40.), der daraufhin leicht zum 5:1 Pausenstand einschieben konnte. Die zweite Halbzeit begann ähnlich. Bereits kurz nach Wiederanpfiff vergaß unser FC-Keeper das herauslaufen und eine Stürmer (47.) konnte einen weiten Pass über das ganze Feld leicht erlaufen und zum nächsten Tor einschieben. Nach Flanke von Tino Mertschuweit konnte Enea Dauti (48.) auf 6:2 verkürzen. Nur eine Minute später verpasste unsere Abwehr mehrfach eine Torchance des TSV zu bereinigen und legte dem Gegner (49.) das 7:2 selbst vor. Das 8:2 (52.) lies nicht lange auf sich warten. Nach einer guten Stunde Spielzeit verwandelten die Platzherren einen direkten Freistoß (69.) aus 17 Metern zum neunten Gegentor. In der Schlussphase konnte sich der TSV Siems dann im Stand in unserem Strafraum zuschieben und konnte so nahezu frei wählen, wer das 10:2 (74.) markierte. In der letzen Minute hatten wir unseren schönsten Angriff des Spieles. Burak Örnek flankte mustergültig auf Ferry Schreiber (80.), der freistehend zum 10:3 Endstand einköpfte.
    Gründe für eine Niederlage gab es genug. Wir hatten eine schlechte Vorbereitung, da viele wichtige Testspiele wegen des Wetters ausfallen mussten. Unser Team konnte auf Grund der schlechten Platzverhältnisse nur wenig und wenn denn auch nur halbherzig trainieren. In lediglich zwei Einheiten war richtiges Training möglich. Außerdem lies die Trainingsbeteiligung der Spieler sehr zu wünschen übrig. Während in der Hinrunde fast immer alle da waren, fleißig arbeiteten und ein wahrer Konkurrenzkampf herrschte, glänzten nun viele Akteure mehr durch Abwesenheit statt durch Einsatz im Training. Leider hatten uns mehrere Krankheitswellen übermannt und einige Spieler steckten in Klausurphasen oder machen zur Zeit ihren Führerschein. Unser Gegner hingegen konnte seine Vorbereitung voll durchziehen, weil die einen Kunstrasen besitzen. Die Gründe sprechen alle für eine Niederlage, aber nicht für zehn Gegentore. Das ist mir unerklärlich und wird Thema bei der Mannschaftssitzung am Montag sein.
    Eingesetzte Spieler: Walz - Beese (25. Örnek), Brüggen, Quoos, Mertschuweit (62. Kusnierczyk) - Tarassov (63. Beese), Ghose, Dauti, Schewior (57. Bollmann), Zeppelin (41. Schreiber) - Schreiber (25. Plaster).




    Schlechtestes Spiel von mir für den Verein.

  13. #2563
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun.

  14. #2564
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Man man man in den Spielen jetzt in der Rückrunde läuft bei mir gar nix. 1. Spiel 18:1 ca. 4 Patzer 2.tes Spiel 0:7 kein Patzer doch bei 2 Gegentoren nicht grade gut ausgesehen obwohl nicht haltbar. Im moment geht nichts im 1. Spiel auch noch Materielle Probleme mit den HS weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht also im moment echt fürn A**** Mal schauen was die nächsten Spiele bringen. Ich war nach ner recht guten Hallensaison eigentlich relativ gestärkt aber dann das naja ma schaun.
    Was war den mit dem Absolutgrip? Hast du ihn zu arg runtergespielt?

  15. #2565
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    weil der Absolutgrip net so richtig wollte. Da is mir dann glatt einer am kurzen dann durchgerutscht
    Hm, hat's zufällig geregnet?
    Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

    Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  16. #2566
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Hm, hat's zufällig geregnet?
    Mit ist aufgefallen, das der Absolutgrip bei Regen und leichter Verschmutzung rapide an Grip einbüßt. Zumindest auf Asche... Daher spiele ich immo nicht mit den Uhlsport, solange das Wetter nicht mitspielt.

    Anonsten Kopf hoch! Meine Saison läuft auch nicht so, wie ich's gern hätte. Obwohl wir immer noch Tabellenzweiter sind. Aber die Anzahl der Gegentreffer ist einfach zu hoch. Da muß man halt mal durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch.

  17. #2567
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Deswegen empiehlt sich hier ein kleines Handtuch.
    Das habe ich grundsätzlich mit im Tor. Bringt aber erfahrungsgemäß nach einiger Zeit auch nix mehr. Asche ist da sehr hartnäckig und ist mit dem Handtuch kaum zu entfernen. Zumindest nicht ausreichend um den Grip wieder einigermaßen hinzubekommen. Bei der aktuellen Witterung fahre ich mit meinen JaKo-HS bedeutend besser. Aber das gehört eher in den HS-Thread. Also back to Topic...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  18. #2568
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Das mitm Absolutgrip lief von Anfang an schlecht und dann später war ne leichte Sand-Schlamm Mischung auf dem Haftschaum, sodass der Grip völlig versagt hat! Und der Handschuh wurde zum 1. Mal getragen beim 2. Spiel auf Sand und ohne Regen null Probleme^^

  19. #2569
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard Auswärts 2:2 gegen den Tabellensiebten.

    Wir hatten am Wochenende unser erstes Rückrundenspiel und uns beim Tabellensiebten ein mühsames 2:2 erkämpft.

    Das Spiel begann recht hektisch, allerdings konnten wir bereits nach 15min durch einen abgefälschten Freistoß in Führung gehen. Danach kam der Gegner jedoch besser in´s Spiel und hatte seine erste Torchance in Form eines direkten Freistosses aus ca. 18m, den ich nur mühsam parieren konnte, obwohl der Ball relativ zentral auf´s Tor kam. Eigentlich hätte ich den Ball im Umarmungsgriff fangen müssen, stattdessen prallt mir das Ding gegen das linke Knie, zum Glück ohne weitere Folgen. (Ich hatte mal wieder kaum Zeit für ein vernünftiges Aufwärmprogramm, vor allem kaum Schüsse zum Warmmachen auf´s Tor bekommen, so dass ich mich im Spiel, speziell in der ersten Hälfte sehr verunsichert fühlte...)

    Der Gegner witterte aber nun Morgenluft und bekam kurz darauf erneut einen Freistoss direkt an der Strafraumgrenze zugesprochen, der dann auch zum ersten Gegentor führte...der gegnerische Spieler schnibbelte den Ball mit viel Gefühl über die Mauer in´s Tor, leider sprang die Mauer dabei auch nicht hoch und ich hatte eigentlich keine Chance an den Ball zu kommen. Dennoch weiss ich, dass ich in gut aufgewärmtem Zustand zumindest noch einen Abwehrversuch unternommen hätte, aber da ich noch relativ "kalt" war, blieb ich mehr oder weniger "wie angewurzelt" stehen...mir wurde zwar keine Schuld an dem Gegentor gegeben, da der Freistoss eben sehr gut geschossen war, aber ich weiss dass ich eigentlich besser hätte reagieren können und an einem Super-Tag sowas auch mal rausfische.

    Danach kam der Geger noch zu 3 weiteren Chancen, die eine wurde durch einen unserer Innenverteiiger glänzend ausgebügelt und die andere war ein Kopfball der genau auf mich kam und den ich somit auch mühelos festhalten konnte. Die 3. Chance führte allerdings dann zur 2:1 Führung für den Gegner...wieder ein Freistoss, halblinks am Strafraum, der Ball wurde kurz hereingeschlagen und durch einen der gegnerischen Stürmer per Hinterkopf auf´s Tor gebracht. Der Ball flog als Bogenlampe über mich hinweg auf´s lange Eck, leider reagierte ich viel zu spät und "unterlief" den Ball, der dann gegen den rechten Pfosten und von da aus in´s Tor prallte...klarer Torwartfehler, der wohl vor allem aus mangelnder Konzentration resultierte! Die restliche erste Halbzeit gestalteten wir sehr ausgeglichen, allerdings ohne weitere Highlights auf beiden Seiten.

    In der 2. Halbzeit rannten wir dann mit viel Kampfgeist gegen die drohende Niederlage an und erspielten uns zahlreiche Chancen, die allerdings teilweise kläglich durch unsere Stürmer vergeben wurden. Auch der Gegner kam zu weiteren Chancen, allerdings konnte ich mich diesmal zumindest zweimal auszeichnen...einen hart geschossenen Freistoss aus 25m fische ich sicher aus der rechten oberen Ecke und kurz darauf kann ich eine 1gegen1 -Situation entschärfen. Der Gegner wirkte nun verunsichert, was uns nur noch mehr kämpfen liess und dieser Kampf wurde glücklicherweise auch belohnt...in der 92min schoss unser Mittelfeldregisseur das erlösende 2:2 praktisch mit dem Abpfiff.

    Alles in allem ein glücklicher Punkt für uns (immerhin sind wir weiterhin Zweiter), da wir zu wenig aus unseren Chancen machten und ich nicht meinen allerbesten Tag erwischt hatte...naja, zumindest die 2. Hälfte zu null gespielt und dann auch persönlich noch ein bisschen zum Punktgewinn beigetragen, nächste Woche (gegen den Tabellenführer) wird´s besser.
    Geändert von Mondy (10.03.2009 um 16:22 Uhr)

  20. #2570
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2

    Daumen runter Zwischen Himmel und Hölle

    Hallo,
    bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
    Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

    Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
    Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
    Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
    Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

    Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

    Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
    Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

    Mfg Börni

  21. #2571
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Börni1FCR Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bis jetzt war ich ja nur Besucher und fleißiger Leser eurer Beiträge, aber nun muss ich mal was schreiben!
    Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen, am liebsten wäre mir ein guter Tipp eines Goalitrainer!!!

    Also wir hatten am WE unser erstes Rückrundenspiel und führten zur 1HZ mit 4:0! Habe bis dahin zwei Konter vom Gegner und einen verdeckten Drehschuss gut gehalten! Des Weiteren bekamen wir einen Strafstoß in der 45 Minute gegen uns!
    Ja, ich hielt ihn, und zwar wie man ihn nicht alle Tage hält! Ich war total gut drauf und es war ein geiles Gefühl!
    Nur, ich wurde leider vom Coach zur Halbzeit ausgewechselt und für mich brach eine Welt zusammen! "Es war ein Punktspiel und die Bank war voller Feldwechselspieler"
    Die Begründung war, "der andere hat auch ne Chance verdient“!

    Macht man so etwas??? Wie soll ich mich verhalten, außer weiter im Training anzubieten? Also ich fühl mich mies....

    Hat jemand mal was ähnliches erlebt?
    Das Spiel endete 7:1 für uns!!!

    Mfg Börni
    Mach eventeull einen neuen Tread daraus, weil da fehlen ein paar Information wie zb. ob das abgesprochen war, wie du deinem Konkurrenten/Trainer gegenüberstehst und so weiter.

  22. #2572
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hi,

    Heut mein erstes Spiel nach längerer Pause und ich hab gnadenlos versagt. Zum Glück war das in der 2.Mannschaft, die gegen einen Aufstiegsaspiranten als Letzter mit 0 Siegen zum Verlieren verbannt war. Trotzdem tust mir Leid für die Mannschaft, weil sie trotzdem gekämpft hat.
    Ich hab mehr Böcke in dem Spiel geschossen, als in der ganzen Hinrunde (als ich noch "gut" war)
    Was soll ich aus dem Spiel mitnehmen? Ich kann nur hoffen, dass ich mit ein bissl mehr Spielpraxis wieder an meiner Leistung anknüpfen kann, die war nämlich wirklich gut....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  23. #2573
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dennis, das wird schon wieder besser werden, keine Sorge Mache dich aufgrund des Spiels nicht verrückt. Gewinne wieder Sicherheit im Training und dann wirst du schnell wieder zu deiner Form finden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #2574
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    49

    Standard

    Haben leider 3:0 gegen eine Bezirksliga Mannschaft verloren! Aber da wir Kreisliga spielen, waren wir alle ganz zu frieden. Konnte mich auch ein paar mal auszeichnen, mal sehen was zu Teambesprechung rauskommt!

  25. #2575
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Hi,

    Heut mein erstes Spiel nach längerer Pause und ich hab gnadenlos versagt. Zum Glück war das in der 2.Mannschaft, die gegen einen Aufstiegsaspiranten als Letzter mit 0 Siegen zum Verlieren verbannt war. Trotzdem tust mir Leid für die Mannschaft, weil sie trotzdem gekämpft hat.
    Ich hab mehr Böcke in dem Spiel geschossen, als in der ganzen Hinrunde (als ich noch "gut" war)
    Was soll ich aus dem Spiel mitnehmen? Ich kann nur hoffen, dass ich mit ein bissl mehr Spielpraxis wieder an meiner Leistung anknüpfen kann, die war nämlich wirklich gut....

    naja, wenn man am Boden ist , kann man nicht tiefer , sondern es geht wieder aufwaerts
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  26. #2576
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Danke Jungs, Ich hab ja jetzt Abitur, wenns nix mit dem Fussball wird, geh ich halt studieren
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  27. #2577
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Danke Jungs, Ich hab ja jetzt Abitur, wenns nix mit dem Fussball wird, geh ich halt studieren
    Willst du mit Fussball dein Geld verdienen
    Müller-A new Star is born!

  28. #2578
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Danke Jungs, Ich hab ja jetzt Abitur, wenns nix mit dem Fussball wird, geh ich halt studieren
    Na dann Glückwunsch!

  29. #2579
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    An Nummer 1: Wir verstehen uns
    An Nummer 2: Dankeschön
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #2580
    Felix_2
    Gast

    Standard

    So heute unser 1 Rückspiel gehabt.

    Wir haben gegen den 3 aus unserer Liga gespielt,wir selber sind 7.

    Die 1 Halbzeit hatten beide Mannschaften gut gespielt.Es war ein sehr schnelles Spiel.In der 2 Halbzeit waren wir ganz klar die besere Mannschaft,aber leider haben wir unsere Chancen nicht gemacht und haben in der 87min nicht nen klaren Elfer bekommen.

    Am ende haben wir uns ein 0:0 gehollt.Ergebnis ist schon Okay.

    Zu mir wie oben schon mal beschrieben saß ich sogar die 90min auf der Bank.

    Es war Arschkalt.

    Und dann noch diese Kampfjets.Mit Ihren nachtflügen.

  31. #2581
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern in der 1.Runde des Westfalenpokals gegen den SV Schmallenberg mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #2582
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Haben gestern in der 1.Runde des Westfalenpokals gegen den SV Schmallenberg mit 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1.
    Wie viele Elfer hast du gehalten?

  33. #2583
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Wie viele Elfer hast du gehalten?
    Keinen, ich hab in der ersten Halbzeit gespielt. In der zweiten Halbzeit bzw. auch beim Elfmeterschießen stand unserer Nr.2 im Tor.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #2584
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Ok, danke

  35. #2585
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    "Zum ersten Spiel des neuen Jahres blieb unsere Elf erneut zu Hause ungeschlagen. Es sah zwar von Beginn an nicht gut für unsere Elf aus, doch in Halbzeit 2 besann man sich auf seine Qualitäten und konnte aus einem 0:3 Rückstand einen 3:3 Endstand gestalten. Nach 33 Min. lagen wir 0:3 hinten, kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Künzel per Kopf, nach Vorlage D. Schmucker, das 1:3. In Hälfte zwei rissen wir das Spiel an uns und konnten nach 76 Minuten auf 2:3 verkürzen. In der 80. Min. dann ein sinnloses Foul von Schmidt im 16-er und Strafstoß für Tirpersdorf, eigentlich das 2:4, doch Keeper Schwab rettete mit Glanzparade den höheren Rückstand. Dann in der 85. Min. Foul an Haller im Strafraum, den fälligen Elfer verwandelt Künzel und erzielt damit sein 3.Tor an diesem Nachmittag.
    Am Ende ein verdientes Remis für beide Mannschaften indem Schiri Löffler souverän agierte.
    Das Spiel der Reserve wurde am Vormittag abgesagt.
    Der Spielbericht folgt morgen hier."

    Quelle: www.sv-triebel.de

    3:0 hinten, unentschieden gespielt, vorentscheidenden elfer gehalten ... schade, wir hatten in der nachspielzeit noch chancen zum Sieg!

    Ausführlicher Bericht folgt morgen
    Geändert von Predator-Absolute-TW (15.03.2009 um 19:19 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  36. #2586
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Also zur Zeit gibt es bei uns im Umkreis keine Frauenmannschaften mehr, die jmd. aufnehmen wollen... Aber in meinem Ort wo ich wohne, wollen sie eine Mannschaft aufmachen & da steh ich auch schon auf der Liste... Nun hoff ich nur, dass die Mannschaft bald zusammen kommt...

    Nur in der jetzigen Mannschaft seh ich keine Zukunft für mich, man sehe sich nur die Statistik von dem heutigen Spiel an... Grauenhaft! Und dann die komplette Schuld dem Torwart geben, obwohl der Trainer selbst sagt, 2-3 Bäller gehen auf meine Kappe... Naja, Weiber eben... -.-
    Na, aber deswgen gleich wechseln?Kriegst du Torwarttraining?Ich würde meinen Trainer mal danach fragen...bei den Jungs bringst du, wenn du irgendwann mal wechseln must, sehr gute Erfahrungen mit!

  37. #2587
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    im Havelland
    Beiträge
    107

    Standard

    schau mal hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64243 , da kannst nochmal die frage reinstellen, olli77hajnal , dann wird es hier kein off-topic

  38. #2588
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern 3:0 gegen Borussia Dröschede gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #2589
    Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Ettenheim
    Beiträge
    224

    Standard

    Testspiel gegen einen Schwachen Gegner 1:5 verloren-hab dem Gegner ca. 7 mal den Ball von Fuß "gepflückt" und naja, der Schiri hatte ne Sonnenbrille auf und war s*, hab ihm nach dem Spiel gesagt:
    "Ne richtige Brlle wär wohl besser gewesen"

  40. #2590
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
    Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
    Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
    Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren!

  41. #2591
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
    Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

  42. #2592
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
    Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
    Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
    Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren!
    Schei*e, wüsch dir gute Besserung

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
    Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

    Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen"
    R.I.P.
    Robert ENKE

  43. #2593
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Ich sag nur 7-1 verloren
    Habe mich in der 1.HZ einigemale auszeichnen können. Mehr aber auch nicht.
    2-3 Tore gehen auf meine Kappe.
    Das Spiel muss man gleich wieder vergessen und wieder vollgas geben.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  44. #2594
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hatte am Samstag mein Liga-Debut bei meinem neuen Verein.

    1.Halbzeit
    Erster abgefälschter Kullerball: Mega unsicherheit! Kann ihn ganz knapp vor dem Gegenspieler sichern. Als ich den Ball aufgenommen habe, war auch schon der Fuß des Gegenspielers da wo vorher der Ball war.
    Dann ein paar mal den Gegenspieler die Bälle vom Fuß nehmen.
    Bis er dann einmal durch war...Ich sprinte raus, werfe mich in den Ball, hau dem Stürmer voll die Beine weg, habe aber den Ball getroffen, gucke blitzschnell um mich und mach einen riesen Satz auf den Ball.
    Dann das erste Tor: Ball wird durch den Strafraum gespielt, der Gegner taucht am Rechten Fünfer-Eck auf, wird gestört. Ich bleib im Tor. Er kann dennoch schießen und haut mir das Ding durch die Beine.
    1:0 durch ein vermeidbares Tor. Hätte ich evt halten können, wenn ich rausgekommen wäre.
    Dann 2. Tor.
    Wieder am Rechten-Fünfer- Eck. Mitspieler denkt ich komm raus, komm ich aber nicht. Gegner bekommt wieder den Ball, ich komm dann raus, mach das kurze Eck auf und er ballert mir das Ding in die Maschen...

    Dann endlich Halbzeit-Pause.

    Wie immer bin ich einer der letzten die in die Kabiene kommen bzw. durch den Kabienengang gehen.
    Hinter mir gehen ein Paar Auswechselspieler des Gegners.
    Und die haben wohl Langeweile und hauen mir dann 5 oder 6 mal von hinten die Beine weg!
    Ich dreh mich um, und frag was das soll. Natürlich keine Antwort. Dann bin ich zum Glück bei unsere Kabiene. Dann frage ich meinen Trainer ob das hier normal ist, das man dem Gegner in der Halbzeit die Beine weghaut.

    Naja, unser Trainer redet dann mit dem anderen Trainer.

    2. Halbzeit
    Fängt schonmal gut an.
    Ich muss einen strammen Volley aus vlt. 7-8 Meter halten, der Nachschuss geht zum Glück daneben.
    Der Sturmlauf des Gegners geht weiter.
    Linke Seite im Strafraum: der Gegner zieht aus 8-9 Meter drauf, in die kurze Ecke. Ich springe hin. Komm mit den Fingerspitzen an den Ball und kann ihn noch gegen den Pfosten lenken.
    Alle am klatschen.(Ich wusste selber nicht, wie ich das gemacht habe.)
    Dann noch das 3:0 an das ich mich nicht genau errinnern kann.
    Dann wieder Linke Seite im Strafraum. Gegner zieht wieder rauf. Der Ball geht über meinen Kopf, ich spring aber hoch und kann ihn knapp mit den Fäusten übers Tor lenken.

    In dem gesamten Spiel, wurden meine Mannschafftskameraden mindestens 30 mal von hinten umgegräscht, oder Ellenbogen in die Rippen gehaun und mindestens 2 haben den Schuh des Gegners gegen den Kopf bekommen. Und noch ein paar andere Fouls die gezielt unter die Gürtellinie gingen...
    Das schlimme: Nur eine (!!!) Gelbe Karte

    Mein Fazit: Unverdient verloren. Keine schlecht, Keine Gute Leistung von mir. Bin nicht zufrieden, obwohl der Trainer es ist.

  45. #2595
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen"
    Wir sind im Moment auf dem siebten Platz mit nun 9 Punkten Rückstand auf Platz eins...
    Hatten uns viel vorgenommen, ging aber relativ in die Hose.
    Wir haben noch ein Nachholspiel, dass wir auf jeden Fall gewinnen sollten, wenn wir noch aufsteigen wollen. Wird aber sehr schwer, wenn man an die Leistung vom Freitag denkt...

  46. #2596
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    Heute ich in der 2ten Mannschaft 3:3 gespielt gegen den Tabellenersten.

    Erste Halbzeit:

    Das erste Tor nach 15 Min.!!! Flanke vom 16er Eck Gegner steht im KLAREN Abseits und macht das Ding ins kurze Eck rein. Da ich schon mit der Situation in gewissen Art und Weiße abgeschlossen hab.
    Das 2te Tor nach 25 Min.!!!! Wieder Flanke vom 16er Eck Gegner steht WIEDER im KLAREN Abseits. Schiri, der BLIND FISCH, sieht NICHTS. Ich komm raus probier den Ball noch zu erreichen, aber bin zu spät und erwisch den Spieler nur noch am Fuß, er macht das Tor trotzdem.
    Das 3te Tor nach 40 Min.!!! 1 gegen 1 Situation. Ich lauf raus mach mich breit vorm Spieler grätsch ihn ab, Ball springt gegen mein Bein, ihm gegen die Brust und Ball landet im Tor.

    Endlich Halbzeit!!!
    Nach einer KRAFTVOLLEN Ansage vom Trainer war die Mannschaft endlich bereit zu kämpfen.

    Zweite Halbzeit:

    In der zweiten Halbzeit, hatte ich ein paar sehr starke Aktionen in 1gegen1 Situationen, in denen ich mein Team noch im Spiel halte. Mein Team macht 3 Buden in kürzester Zeit und wir haben die Möglichkeit das Spiel zu drehen, aber die Stürmer sind zu dumm zum treffen. Erste 1gegen1 Situation habe ich dem Stürmer den Ball vom Fuß gespitzelt. Andere waren immer eigentlich derselbe Ablauf.

    Bin alles in allem zufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich noch mehr geben kann. Hoffe das in nächster Zeit mein Trainer mich in der 1ten spielen lässt.

    MFG MCrib

    P.S Die 1te hat 7:1 verloren und der Keeper hatte an 5 Toren Schuld. Mal sehen wie lange der Trainer noch an ihm hängt.
    Geändert von MCrib (15.03.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  47. #2597
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Ausrufezeichen

    Vielleicht mal weiterspielen, auch wenn man der Meinung ist, dass es Abseits ist? Erstmal den Ball halten, dann kan der Schiri immer noch Abseits pfeifen.

  48. #2598
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Komm Crischi des wird schonWar ja auch dein erstes Spiel,da brauchst du noch nicht alles pefekt machen....

    @Daniel:Glückwunsch zu deiner Leistung...

  49. #2599
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!

  50. #2600
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    haben heute 4:2 gewonnen. Bei den Gegentoren konnte ich nichts machen. zwei mal 1gg1. An einem anderen tag hat man vielleicht mal einen davon, sonst gute Leistung, und mit 2 weiten Abwürfen bzw. Abschlägen 2 Tore eingeleitet. ich bin Zufrieden für heute.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •