Seite 75 von 137 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.750 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #3701
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Arme Einstellung kann ich da nur sagen...
    Seh ich auch so, entweder man ist immer bereit 100% abzurufen, oder man lässt es ganz bleiben, aber einfach sagen, ich hab heut keine Lust, geht einfach nicht...

  2. #3702
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Ich hatteeinfach keine Lust heute .
    Habe dann menem Trainer vorgespielt das ich irgendwas mit dem Knie hab und nihct spielen könne.
    Der hat mich dann trotzdem aufgestellt.
    Das hat er jetzt halt davon
    Peinlich sach ich da nur...
    Naja...Du spielst ja auch nur mit deinem trainer zusammen....

  3. #3703
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, wenn man solch eine Einstellung hat, sollte man lieber eine Einzelsportart ausüben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #3704
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Brockdorf das Rockdorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja aber meine Mitspieler fanden das witzig und haben sich darüber kaputt gelacht
    Weil wir mögen alle den Trainer nicht und deswegen bauen wir immer nur scheiße

  5. #3705
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Ja aber meine Mitspieler fanden das witzig und haben sich darüber kaputt gelacht
    Weil wir mögen alle den Trainer nicht und deswegen bauen wir immer nur scheiße

    Dann geh doch in den Zirkus oder aufen den Kinderspielplatz, und lass den Vereinsfußball.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #3706
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ignoriert Kackhus einfach, der schreibt nur Senf.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  7. #3707
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Ich hatteeinfach keine Lust heute .
    Habe dann menem Trainer vorgespielt das ich irgendwas mit dem Knie hab und nihct spielen könne.
    Der hat mich dann trotzdem aufgestellt.
    Das hat er jetzt halt davon

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Ja aber meine Mitspieler fanden das witzig und haben sich darüber kaputt gelacht
    Weil wir mögen alle den Trainer nicht und deswegen bauen wir immer nur scheiße
    So einer wie du gehört wohl nicht in den Mannschaftssport.
    Und deine Aussagen grenzen schon ans Lächerliche.

  8. #3708
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der will uns doch eh alle nur auf den Arm nehmen. Na ja, wer sonst nichts zu tun hat
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #3709
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Wolfsburg ~ Meisterstadt
    Beiträge
    93

    Standard

    6:1 gewonnen, einmal gut rausgekommen, einmal im 3vs1 (ich war der eine) verloren, dann wurde zur HZ der 2.TW eingewechselt (vorher abgemacht, wegen letztes Saisonspiel,etc.), er hat 2-3 Fehler gemacht, aber glück gehabt, dass immer der Libero auf der Linie stand.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

  10. #3710
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Gestern ganz schwaches Spiel von uns, 4-3 gegen den Tabellen 8. verloren, Bericht folgt am Montag oder Dienstag..

  11. #3711
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit der 1.Mannschaft 0:2 verloren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #3712
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir hatten gestern ein Turnier, bei dem wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
    Es war ein Blitzturnier, deswegen auch nur 4 Mannschafften.
    Ein Spiel ging 30 Minuten.
    Neben uns, noch 2 Verbandsligisten und ein Kreisligist.
    Da wir die höchste Mannschafft waren, haben einige Spieler dieses Turnier viel zu locker gesehen. Dafür haben wir auch die Quittung bekommen.
    Das erste Spiel war ich im Tor.
    Ein bisschen nervös weil ich seid ca. 3 Wochen nicht mehr in einem Wettbewerb im Tor gestanden hatte.
    Das Spiel war einfach nur unspektakulär und langweilig.
    Ich musste nichts machen, bis auf ein bisschen mitspielen, Bälle verteilen und den ein oder anderen gefährlichen Rückpass mit Müh und Not wegspielen.
    Wir machten dann in der Nachspielzeit gerade noch das 1:0.
    Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.Naja...Ob man damit zufrieden sein kann, muss jeder selber wissen.

    Das 2. Spiel bestritt mein Konkurrent.Gegen den Kreisligisten.
    Wie gesagt, alles wurde zu locker gesehen. So musste meinTw-Kollege auch ein paar mal eingreifen und den ein oder anderen Ball von der Linie kratzen.
    Aber irgendwie machten die Gegner dann doch noch das 1:0.
    Das wars dann auch....Wir verloren das Spiel mit 1:0.

    Das nächste Spiel teilte ich mir mit meinem Konkurrenten, da jeder etwa die selbe Spielzeit haben sollte.
    es war wieder sterbenslangweilig. Ich hatte bis auf einen Schuss nicht zu tun.
    Und der Schuss, konnte eigentlich auch nicht als Schuss bezeichnet werden.Der Gegner schießt etwa von der 16er Linie drauf. Flach und direkt auf den Mann. Sicher gehalten.
    Dann 2 Minuten später wurde auch schon gewechselt und ich nahm auf der Bank platz.
    Und schon bekamm mein Konkurrent auch was zu tun.(Ich wage langsam zu sagen das ich meine Abwehr besser stelle bzw. dirigiere.)
    Aber er löste es alles und die 0 stand.
    Dann machten wir noch durch einen Elfmeter das 1:0.
    Das war dann auch der Endstand.

    Eigentlich hat es sich nicht gelohnt mitzufahren, die 2 Schüsse die auf mein Tor gekommen sind...Aber es war ein gutes Gefühl mal wieder im Kasten zu stehen.

    LG
    Geändert von Chrischi (31.10.2009 um 20:45 Uhr)

  13. #3713
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Sowelche Turniere finde ich imemr voll spannend.

    Weil bei den sogenannten ,,Blitzturnieren '' schlägt manchmal David den Goliath.
    Geändert von Schwabbeldinho (25.10.2009 um 20:42 Uhr)

  14. #3714
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute nur 1:1 gespielt. So langsam verlieren wir den Anschluss an das rettende Ufer. Der Ausgleich fiel erst in der 88. Minute, sehr ärgerlich. Wir haben bereits ein anderes Heimspiel durch ein Gegentor in der 90. Minute nur remis gespielt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #3715
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wir haben mit einem 0:3 Sieg unsere Tabellenführung verteidigt. Nach mehr als 10 Jahren habe ich allerdings durch eine dämliche Verletzung und anschließender Krankheit meinen Platz zwischen den Pfosten eingebüst und darf mich jetzt erst mal mit der Bank anfreunden. Ist schon etwas ungewohnt, das Spiel von aussen zu betrachten. Meine "Vertretung" hat seine Sache ordentlich gemacht und so habe ich auch keine Bauchschmerzen mal ein wenig als Reserve zu chillen. Nach der Winterpause werden die Karten aber wieder neu gemischt und wenn ich wieder 100% fit bin, greife ich noch mal an...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  16. #3716
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Spielbericht von gestern:


    FSG Zewen – Igel I - SG Kordel/Welschbillig 0 : 0


    Aufstellung: T. Herz, J. Diefenbach, P. Grundhöfer, S. Schumacher, M. Mergener, M. Welter, M. Kahlen (D. Becker), T. Kugel, J. Rosenkränzer (S. Maes), S. Becker, A. Wittschier (D. Maes)


    Heute empfing unsere erste Mannschaft die SG Kordel/Welschbillig. Da die Gäste in der Tabelle nur einen Punkt Vorsprung haben, wollte man an diesem Spieltag mit einem Sieg an ihnen vorbei ziehen.

    Mit einer kompakten Aufstellung ging die Mannschaft von Beginn an sehr agil und aggressiv ins Spiel und war dementsprechend in den ersten 25 Minuten auch spielbestimmend. Auch die ersten Chancen gingen auf unser Konto. Die Beste davon hatte Michael Kahlen. Nach gutem Zuspiel von Andreas Wittschier konnte er auf der rechten Seite in den Strafraum gelangen – sein Schuss ging allerdings nur ans Außennetz. Die Gäste zeigten sich in der ersten Halbzeit äußerst harmlos. Lediglich ein Freistoß brachte einmal annähernd Gefahr in den Zewener Strafraum. Mit dem 0:0 ging es die Pause.

    Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die ersten 45 Minuten. Wir wollten weiter Druck machen und uns Chancen erspielen. Was uns in der ersten Spielzeit noch gelang, blieb uns allerdings ab sofort verwehrt, denn die Mannschaft aus Kordel hielt nun wesentlich besser dagegen und ließ in der Hintermannschaft kaum noch etwas anbrennen. Unsere Mannschaft fand keine Idee mehr, torgefährliche Aktionen herauszuspielen. Auch die Standardsituationen brachten keinen Erfolg. Die SG aus Kordel bekam nun immer öfter die Gelegenheit, selbst mehr nach vorne zu machen und eventuell noch den Siegtreffer zu erzielen. Sie kamen dadurch zwar nach und nach besser ins Spiel, aber richtige Torchancen waren auch hier Mangelware.

    So stand es am Ende einer insgesamt schwachen und Torchancen-armen Partie 0:0. Damit waren die Gäste sicherlich mehr zufrieden als unsere Mannschaft, die wohl mit einem Dreier auf heimischen Boden gerechnet hatten.

    Nächste Woche gilt es beim Vorletzten der Liga, dem SV Wasserliesch, zu punkten. Anstoß ist wie gewohnt um 14:30.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  17. #3717
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe gestern mein erstes Spiel für die 1. Mannschaft gemacht und mich in guter Form präsentiert. Das Spiel ging 1:1 aus, wir hätten aber gewinnen müssen, da wir klar überlegen waren.

    Ich habe ein paar Distanzschüsse sicher festgehalten und in der ersten Hälfte einem gegnerischen Stürmer in einer 1gegen1-Situation den Ball gerade eben noch vorm Fuß weggekratzt.

    Das einzige Gegentor war dann in der 2. Halbzeit, der selbe Stürmer kam wieder allein auf mich zu und schaffte es diesmal leider mich zu umspielen und dann in´s leere Tor einzuschieben...da ich komplett allein auf mich gestellt war und der Stürmer fast zentral auf´s Tor zulief, hatte ich keine Chance. Der gegnerische Keeper hat gestern übrigens einen Supertag und diverse Großchancen vereitelt, war echt zum Verzweifeln!

    Bin somit froh, das wir zumindest gepunktet haben, denn die letzten 3 Spiele hatte die 1. Mannschaft verloren, jetzt geht´s hoffentlich wieder aufwärts!

  18. #3718
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Heute nur 1:1 gespielt. So langsam verlieren wir den Anschluss an das rettende Ufer. Der Ausgleich fiel erst in der 88. Minute, sehr ärgerlich. Wir haben bereits ein anderes Heimspiel durch ein Gegentor in der 90. Minute nur remis gespielt.
    Ärgerlich. Besonders die Heimspiele muss man als Aufsteiger in solch einer Klasse gewinnen. Ihr müsst nun wirklich aufpassen, dass ihr den Anschluß nicht verliert. Wir hatten mal 9 Punkte Rückstand zur Winterpause in der Landesklasse. (sollte ähnlich deiner Liga sein) Haben eine richtig starke Rückrunde gespielt (Platz 11 von 16 - bei 3 Absteigern) und sind trotzdem abgestiegen. Aber das reicht dann halt nicht.. wenn der Abstand einmal so groß ist hast du kaum noch eine Chance. Gerade, weil die Gegner ja auch noch Punkte holen. V.a. wo man es nicht erwartet..

  19. #3719
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben gestern auswärts gegen den letzten unserer Liga 1:7 gewonnen..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  20. #3720
    Sina
    Gast

    Standard

    Kurz und knapp: Wieder die bessere Mannschaft gewesen, wieder verloren 1:3. Die Stürmer treffen vorne nicht, also kassieren wir und freunden uns langsam mit der roten Laterne an...

  21. #3721
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Endlich auch mal namentlich benannt.
    Dachte schon die hätten meinen Namen vergessen.



    Ostheimer A-Junioren gewinnen Fussballkrimi


    In einem an Spannung nicht zu überbietenden Derby konnten die A-Jugendlichen des TSV Ostheim ihr Auswärtsspiel bei der JSG Rockenberg/Münzenberg mit 5:4 gewinnen und liegen damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Ostheim ging schon in der 5. Spielminute durch Lucas S. mit 0:1 in Führung. Die JSG legte danach ein hohes Tempo an den Tag und schnürten die Ostheimer buchstäblich in deren Hälfte ein, scheiterte aber mehrfach am prima aufgelegten TSV-Goalie Roland N. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die JSG drückte, jedoch der stark ersatzgeschwächte TSV, einige Leistungsträger mussten verletzt passen, nutzte zunächst seine zweite Gelegenheit durch Sascha Z. in der 50. Minute zum 0:2, ehe Erik N. für die Grün-Weissen in der 60. Minute auf 1:2 verkürzte. Als Lukas B. nur 3 Minuten später den alten Abstand zum 1:3 herstellte, schien die Begegnung gelaufen. Weit gefehlt. Ein Doppelschlag durch Marius W. in der 70. Minute und durch Jakob B. 2 Minuten später brachte das bis dahin leistungsgerechte 3: 3 Unentschieden. Ostheims Torjäger Sascha Za. war mit einer schönen Einzelleistung in der 76. Minute zur Stelle und brachte Ostheim erneut mit 3:4 auf die Siegerstrasse. Mathias H. erhöhte in der 84. Minute sogar auf 3:5. Aber Rockenberg gab an diesem Tag nicht auf und verkürzte durch einen von Erik N. verwandelten Elfmeter in der 88. Minute auf 4:5. Alles in allem ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für die „Schwarz-Weissen“, die an diesem Tag gegen starke Rockenberger ihre Torchancen einfach effektiver und konsequenter nutzten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  22. #3722
    Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Hirschau
    Beiträge
    23

    Standard

    Hatten in der A Jugend Kreisklasse Spitzenspiel. Wir erster, gegen den Zweiten. 0:1 zur Pause. So ein Glückstor aus nem Getümmel. Nach der Pause waren wir klar besser aber zweimal ausgekontert. Somit 0:3.
    Dann endlich gekämpft wie die Schweine und am Ende noch 3:3.
    Kann bei den Gegentoren leider nix machen. Aber wir können mit dem Punkt leben

  23. #3723
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Eine bittere Pille musste unsere B-Jugend beim Tabellenführer Mansfeld schlucken. Trotz der bisher besten Saisonleistung gewann am Ende der Favorit klar und deutlich. Unsere B-Junioren hielten vom Anpfiff dagegen, so dass sich ein interessantes Spiel entwickelte. Vor allem unser Mittelfeld um Edgar Samalius und Christian Roschinsky wusste zu gefallen. Zudem hatte Linh Nguyen im ersten Abschnitt Mansfelds Torjäger Frank Gau gut im Griff. Erst in der 20’ fiel durch einen unhaltbaren Distanzschuss das 1:0 für den Spitzenreiter. Unsere Mannschaft hatte die passende Antwort parat. So verfehlte Roschinsky nur knapp (21’). Drei Minuten später verweigerte der Unparteiische einem Treffer von Alexander Olschewski unerklärlicher Weise die Anerkennung. Nach dem der Mansfelder Torwart den Ball nicht festhalten konnte, hatte dieser den freien Ball ins Netz geköpft. Bei weiteren Chancen von Tobias Wolf (27’) und Christian Belger (29’) standen der Mansfelder Keeper oder das Aluminium im Wege. Nach dem Wechsel reichten dem Gastgeber zehn starke Minuten, um auf 4:0 davon zu ziehen (41’, 43’, 46’). Hier machte Linh Nguyen mehrfach eine unglückliche Figur. Erst danach fing sich unsere Mannschaft wieder. Bei gefährlichen Angriffen scheiterten Olschweski (63’), Philipp Heiden (65’) und Florian Schwarzkopf (69’). Einen Kracher von Wolf aus 18 Metern entschärfte der Mansfelder Keeper glänzend. Die Hausherren blieben aber auch weiter gefährlich und machten in den letzten zehn Minuten mit zwei weiteren Toren den 6:0-Endstand perfekt.


    [ich bin übrigens der Mansfeld Keeper]

  24. #3724
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Heute das erste Mal seit langem wieder gespielt (und zwar mit Leuten, die auch mit dem Ball umgehen können).

    Erste Halbzeit lief nicht sonderlich gut und da waren viele krumme Dinger dabei, wo ich am liebsten im Boden versunken wär, aber was solls... immer weitermachen hab ich zu mir gesagt und in ner kurzen Pause mir nochmal ein gewisses Ereignis in Erinnerung gerufen (siehe untenstehenden Link) und danach gings wesentlich besser.

    Wir haben am Schluss zwar verloren, aber trotzdem war einigen Schützen die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, was sehr gut fürs Ego war.

    Link zum gewissen Ereignis: http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=153

  25. #3725
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Wir haben heute 2:1 gegen den Tabellenletzten gewonnen
    Endlich mal wieder ein Sieg nach fünf sieglosen Partien.

    Edit:Ich war lange nicht mehr in diesem Thread,darum ist mir der Beitrag von Kackhus erst jetzt aufgefallen.So was schockiert mich.Fussball ist ein Mannschaftssport,da hat Egoismus nichts verloren.Auch wenn man mal keine Lust hat,sollte/muss man zum Spiel gehen.Sonst lässt man seine Mannschaft im Stich.
    Die Begründung "weil wir den Trainer nicht mögen" ist auch lächerlich.Man kann sich nicht aussuchen welchen Trainer man hat.
    Vollkommen egal von wem man trainiert wird,die Leistung zählt und der Spaß am Spiel.Mit so einer Einstellung,wie die von Kackhus,kommt man nicht weit.
    Sorry,aber das musste ich mal sagen.
    mfg
    Geändert von Payer (28.10.2009 um 21:26 Uhr)


    I'll save you!!

  26. #3726
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe heute mit der E-Jugend 8:1 gewonnen. Halbzeitstand war 5:1. Unsere Gegner sind in der 1. oder 2. Minuten direkt in Führung gegangen. Ein Spieler der Gegner hat den Ball, wir stehen mit 3 oder 4 Mann vorm Tor, keiner greift an und der Gegner haut das Ding ins Tor. Danach dann aber wirklich gut gespielt, vor allem immer schön flach und direkt. Dazu traumhafte Ecken, durch die 2 oder 3 Tore gefallen sind.

    Haben dann in der 2. Halbzeit viel rotiert, mal den Innenverteidiger im Sturm spielen lassen, den Mittelfeldspieler in die Verteidigung gesetzt, System umgestellt, viel ausgewechselt. So bekam jeder eine ordentliche Einsatzzeit und konnte auch mal auf seiner Lieblingsposition spielen.

    Gegen die Mannschaften hatten wir im Hinspiel knapp mit 4:3 durch ein Volley-Tor in der letzten Minute gewonnen - Rückspiel jetzt 8:1 gewonnen. Vor den Ferien haben wir schon das erste Spiel der Rückrunde mit 8:0 gewonnen (wurde aber vom Schiedsrichter als 7:0 eingetragen) gegen einen Gegner, gegen den wir im Hinspiel verloren haben.
    Man erkennt deutlich die tolle Entwicklung der Mannschaft

  27. #3727
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das will ich aber meinen, angesichts dieser bloßen Ergebnisse. Glückwunsch, Herr Trainer.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #3728
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das will ich aber meinen, angesichts dieser bloßen Ergebnisse. Glückwunsch, Herr Trainer.
    Merci!

  29. #3729
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute im Pokalhalbfinale 10:0 gewonnen.
    Stehen damit im Finale, welches in zwei Wochen ausgetragen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #3730
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern ein Turnier, bei dem wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
    Es war ein Blitzturnier, deswegen auch nur 4 Mannschafften.
    Ein Spiel ging 30 Minuten.
    Neben uns, noch 2 Verbandsligisten und ein Kreisligist.
    Da wir die höchste Mannschafft waren, haben einige Spieler dieses Turnier viel zu locker gesehen. Dafür haben wir auch die Quittung bekommen.
    Das erste Spiel war ich im Tor.
    Ein bisschen nervös weil ich seid ca. 3 Wochen nicht mehr in einem Wettbewerb im Tor gestanden hatte.
    Das Spiel war einfach nur unspektakulär und langweilig.
    Ich musste nichts machen, bis auf ein bisschen mitspielen, Bälle verteilen und den ein oder anderen gefährlichen Rückpass mit Müh und Not wegspielen.
    Wir machten dann in der Nachspielzeit gerade noch das 1:0.
    Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.Naja...Ob man damit zufrieden sein kann, muss jeder selber wissen.

    Das 2. Spiel bestritt mein Konkurrent.Gegen den Kreisligisten.
    Wie gesagt, alles wurde zu locker gesehen. So musste meinTw-Kollege auch ein paar mal eingreifen und den ein oder anderen Ball von der Linie kratzen.
    Aber irgendwie machten die Gegner dann doch noch das 1:0.
    Das wars dann auch....Wir verloren das Spiel mit 1:0.

    Das nächste Spiel teilte ich mir mit meinem Konkurrenten, da jeder etwa die selbe Spielzeit haben sollte.
    es war wieder sterbenslangweilig. Ich hatte bis auf einen Schuss nicht zu tun.
    Und der Schuss, konnte eigentlich auch nicht als Schuss bezeichnet werden.Der Gegner schießt etwa von der 16er Linie drauf. Flach und direkt auf den Mann. Sicher gehalten.
    Dann 2 Minuten später wurde auch schon gewechselt und ich nahm auf der Bank platz.
    Und schon bekamm mein Konkurrent auch was zu tun.(Ich wage langsam zu sagen das ich meine Abwehr besser stelle bzw. dirigiere.)
    Aber er löste es alles und die 0 stand.
    Dann machten wir noch durch einen Elfmeter das 1:0.
    Das war dann auch der Endstand.

    Eigentlich hat es sich nicht gelohnt mitzufahren, die 2 Schüsse die auf mein Tor gekommen sind...Aber es war ein gutes Gefühl mal wieder im Kasten zu stehen.

    LG
    Und es ging heute schlecht weiter...
    Wir haben heute gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt verloren. Hätten wir gewonnen, hätten wir den Vorsprung zu ihnen vergrößern können, aber er kam wie es kommen musste, wir haben verloren und jetzt sind sie uns mit 2 Punkten vorraus...
    Ich habe, aus meiner Sicht unverständlich, nicht gespielt.D.H., ich bin knapp 70 Minuten hingefahren, habe mir dann knapp 90 Minuten mir meinen Allerwertesten abgefrohren und bin dann wieder 70 Minuten Heim gefahren.
    Wir haben eben 4:1 verloren.
    Bei einem Tor sah mein Konkurrent nicht gerade gut aus, aber da bin ich mit unserem Betreuer und meinem Vater wohl die einzigen die so denken.
    Sau schlechte Leistung von uns und von dem Herren in Schwarz.
    Beispiel: Gegnerischer Torwart bekommt den Ball von uns, will das Spiel langsam machen, legt den Ball auf den Boden, rückt sich seine Stutzen zurück und nimmt den Ball wieder in die Hand.Kein Pfiff. Und das war die kleinste Fehlentscheidung...
    Aber naja, was soll man machen...
    Also, mit dem Schiri unzufrieden, mit den Mannschafftskameraden unzufrieden: Mit der gesamten Situation unzufrieden...

  31. #3731
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27

    Standard

    Heute mal wieder seit paar Wochen gespielt, hatte erst grippemäßig Probleme und dann BEschwerden im Oberschenkel, aber heut gings ma wieder rund und ich wollte auch einen gutes Spiel abliefern,so mein Vorsatz. Wir zu Gast als 9. beim 4. . Nach 5 Minuten gab's den ersten Freistoß für den Gegner direkt an der Strafraumkante, also 16 Meter Torentfernung. Mauer gestellt, in die Ecke, er schießt ins Torwarteck, einfacher Ball, muss ich haben. Krieg ihn nicht zu fassen, rutscht durch. Scheiße! Dann natürlich total verunsichert gewesen, bis mein Gegenüber ne Flanke fallen ließ, was das 1:1 zur Folge hatte. Kurz darauf ist deren 10er am 16er, zieht nach außen, kommt Richtung Tor und haut das Ding ins lange Eck, war nicht viel zu machen. Dann zur Halbzeit haben wir das 2:2 gemacht und ich hab meine Jungs ordentlich heiß gemacht für die zweite Halbzeit, muss sagen, heut war ein sehr emotionales Spiel,hat mich sehr angekratzt und mitgenommen, bin sehr mitgegangen. Als wir aus der Kabine gingen, war für manche das Speil schon halb gewonnen, für mich ausschlaggebend in gewisser Weise. Der Gegner kam besser zurück ins Spiel und nachdem einer ihrer Stürmer runtergehen musste hauten die uns nen Doppelschlag rein. Beide male kam der Stürmer auf mich zugerannt und der Verteidiger konnte den Stürmer nicht entscheidend stören. Trauriger Höhepunkt war das 5:2, ein Schuss vom 16er.. Sah ich nicht so gut bei aus, der kann mal rein gehen, aber wenn ich normal drauf bin, dürft ich den auch haben.
    An sich hab ich denk ich ganz anständig gespielt, viel organisiert etc. immer zeitig drauße gewesen, ordentlich mitgespielt, alles in allem aufgrund der Tore ne 4+.
    Den Gegnern dann noch zum Sieg gratuliert(verdientermaßen) und dann ab in die Kabine.. Scheiß Spiel.. Kann man auch gewinnen, aber man merkte wie nach dem Platzverweis ein Ruck durch die gegnerische Mannschaft ging. Hoffe, das nächste Mal läuft es wesentlich besser. Übermorgen ist Training, dann schind ich mich mal wieder ordentlich..
    Und Tschüss

  32. #3732
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Heute hatte ich meinen ersten Punktspieleinsatz von Anfang an in dieser Saison.
    Haben leider gegen unseren größten Rivalen 1:0 verloren, für mich ist das Spiel aber gut gelaufen. Konnte mich 2mal im 1gegen1 auszeichnen und konnte ein paar lange Bälle abfangen. Am Gegentor war nichts zu machen.

  33. #3733
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Gestern gegen Vorwärts Nordhorn .
    Es war arschkalt , ich musste das ganze Spiel über husten weil ich eigentlich krank war . Aber ich muss ja spielen , weil der werte Herr Ersatztorhüter auch ,, krank war '' . Er hatte Kopfschmerzen . Hab mich jedenfalls im Spiel halb totgehustet.

    Aber nun zum Spiel,welches eigentlich gar nicht hätte stattfinden sollen , weil wir 7 Grippekranke im Team haben und wir nicht wissen ob die Schweinegrippe oder sonst was haben . Unser Trainer hatte dann beim Nordhorner Trainer angerufen und wir das nicht verschieben wollten , als dieser jedoch hörete das wir 7 Ausfälle haben , war er natürlich ganz heiß darauf uns abzuschießen .

    Es ging super los , wir spielten wieder Überrumpellungstaktik , das heißt beim Anstoss rennen die Außenmittelfeldspieler die Linie nach vorne , die Stürmer gehen in die Spitze und Spielmacher und ,,Nr.6'' machen den Anstoss.
    Dadurch hatten wir dann schon unseren ersten Torschuss. Ich dachte mir halt so , die Abwehr sieht ja nicht so stabil aus.
    Dann der erste Angriff der Nordhorner , Einwurf in der Nähe des Straufraumes , über den Verteidiger , der Stürmer umkurvt einen anderen unserer Verteidiger und laüft auf mich zu . Ich geh entschlossen auf ihn zu , er will mich umkurven , ich berühr den Ball nur noch leicht , er legt den Ball zurück . Sein Kollege schiebt ein . War ja ma ein super Start . Unser Trainer auf 180 .

    Dann wieder unser Anstoss , ,,Nr.6'' geht durch , dribbelt 25 M vor dem Tor rum , zieht ab und der Ball kullert in das untere Eck , der Torwart springt und der Bal rollt ins Tor .
    Dann passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit , einzelne lange Bälle die auf mich zu kamen und ich erlaufen konnte , einige Flanken die ich fangen konnte .

    Nach der Halbzeit waren wir dann richtig motiviert und wollten unbedingt das Spiel drehen . Doch die Nordhorner spielten selber munter nach vorn mit . Sodass es mehrere Freistöße aus dem Halbfeld für sie gab . Und jedesmal beim Schiripfiff kamen Rufe und Pöbeleien unser Eltern , so dass der Schiri immer mehr gegen und war . Passiert das beim nächsten Spiel wieder , werden wir Spieler denke ich mal mit den Leuten die da am rumschreien sind reden müssen .
    Dann um die 50. Spielminute rum wurde gewechselt und kranker Stürmer wurde eingewechselt , der hatte wircklich nur Luft für 20 Minuten , dann war der richtig kaputt .
    Paar Sek. nachdem er eingewechselt war , bekam er eine Steilpass , ging am Verteidiger vorbei , ging auf den Torwart zu und spielte rüber zu Stürmer Nr.2 ,. Der Torwart rannte hinterher , Stürmer Nr. 2 trifft den Ball nicht richtig und schlenzt den Ball irgendwie über den Torwart . Bombestimmung im Stadion . Ich konnte mich nicht so wircklich freuen weil ich das ganze Spiel über nur husten musste .
    Dann kam das 3 zu 1 durch eine 16 M Kracher unseres Verteidiger genau unter die Latte .
    Die Nordhorner warfen nochmal alles nach vorne , jedoch verpufften ihrre Angriffe förmlich und ich musste nur einige Male eingreifen .
    Dadurch waren unsere Gegern natürlich frustriert und begingen mehrere Fouls , wodurch sich unsere Kapitän sogar zu einem Schubser gegen den generischen Stürmer hinreißen ließ . Zum Glück sah der Schiri dies nicht , weil das war eine ganz klare Rote Karte .

    Am Ende haben wir trotz vieler Ausfälle verdient gewonnen , jedoch war auch ein wenig Glück mit im Spiel .






    Bitte auch lesen , ich hab mir nämlich Mühe gegeben.

  34. #3734
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nur 2:2 beim Letzten. Ich bin ratlos...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3735
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Pauli, war das Spiel sehr schlimm?

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Bitte auch lesen, ich hab mir nämlich Mühe gegeben.
    Es ist nicht schwer, Schwabbeldinho, alle Spielberichte zu lesen. Bloß meist weiß man nicht, was man darauf antworten soll. Was fragen?
    Dieser Thread ist doch für viele User, die sich von der Liga kennen, untereinander persönlich kennen, Gegner kennen oder dergleichen eine Gelegenheit zum Austausch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #3736
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen



    Dieser Thread ist doch für viele User, die sich von der Liga kennen, untereinander persönlich kennen, Gegner kennen oder dergleichen eine Gelegenheit zum Austausch.

    Nanana... Believer...

    Meiner Meinung nach ist der Thread dafür da, mit dem Spiel irgendwie nochmal fertig zu werden und es auch ein wenig aufzuarbeiten, sowie abzuschließen.
    Ich arbeite alle Ereignisse auf, schreibe sie nieder, damit fällt auch oft eine Last von mir... Genau dafür ist für mich dieser Thread da!

    Denn oft hat man keinen Gesprächspartner, dem man das Spiel erzählen kann, ja, bei dem man sich das Spiel von der Seele reden kann, und genau hierfür kann man diesen Thread nutzen!

  37. #3737
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Pauli, war das Spiel sehr schlimm?
    Auf jeden Fall eine sehr schwache Leistung von uns. Der Gegner war mit Abstand das schwächste Team, gegen das wir in dieser Saison gespielt haben. Am Ende sind wir nur durch einen fragwürdigen Elfmeter zum Remis gekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #3738
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Okay, da hast du natürlich Recht. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht beleuchtet, da ich mich erstmal nur auf die Leser konzentriert habe. Es ist sicherlich dazu eine sehr gute Gelegenheit und bei Interesse an bestimmten Spielszenen wird sicher auch nachgefragt. Ich meinte nur, dass man das nicht voraussetzen kann und aufgrund der angeführten Gründe oben auch nicht immer geantwortet wird.

    Pauli, das Gefühl kenne ich. Absolut besch'... Wir haben in so einer Situation auch noch verloren mit 0:1 durch ein Kullertor. Und ich saß nur untätig am Rand. Wie siehts denn im Moment mit dem Abstiegskampf aus?
    Geändert von Believer (31.10.2009 um 23:47 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #3739
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, derzeit sieht es wie folgt aus:

    9. SF Ricklingen 12 26:22 16
    10. SG Diepholz 12 15:13 16
    -----------------------------------------------------------------------------
    11. TSV Stelingen 12 17:23 16
    12. SV 06 Holzminden 12 19:23 14
    ------------------------------------------------------------------------------
    13. TUS Wettbergen 13 18:32 10
    14. SC Twistringen 13 14:29 9
    15. 1.FC Wunstorf 12 10:24 8
    16. HSC B-W Schwalbe Tündern 12 13:34 2

    Die Anzahl der Absteiger hängt von den Absteigern aus der Oberliga ab. Wenn es für uns gut läuft, steigen vier Teams aus unserer Liga ab, maximal können es jedoch bis zu sechs werden. So gesehen wird der Abstand leider immer größer.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #3740
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Steinhagen (Westf.)
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo, gestern haben wir ein Freundschaftsspiel gegen ein niederklassiges Team 1:2 verloren. Ein Gegentor war meins, aber durch eine dreifach Parade wieder gut gemacht.
    Dienstag nächstes Freundschaftsspiel gegen meine alte Mannschaft (bin im Sommer gewechselt). Mal schaun, was da so geht. Freue mich auf jeden Fall total.

  41. #3741
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison.
    Schon um 10:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.Natürlich war es total kalt und frostig.Das änderte sich nach einiger Zeit.Leider haben wir das Spiel 4:1 verloren.Ich konnte mich aber mehrmals Auszeichnen.Das war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft,bis zur letzten Minute haben wir "gekämpft".


    I'll save you!!

  42. #3742
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Haben gestern als Letzter gegen den Vorletzten gespielt auswärts und endlich unseren ersten Punkte geholt und 4:3 gewonnen. Ich stand die vollen 90 Minuten im Tor und hab versucht mein Bestes zu geben...naja.

    Wir gingen recht früh 1:0 in Führung und hielten das auch eine Zeit lang, aber irgendwann konnten wir dem Druck kaum noch Stand halten. Erst verhinderte noch Abseits das 1:1, aber dann konnte ich beim 1gg1 gegen einen Stürmer kaum was ausrichten. Dann Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit kommt ein leichter Querpass, ich will mir den schnappen und schmeiß mich hin, aber er flutscht mir wieder aus den Fingern und der Stürmer schiebt ins leere Tor ein, riesen Bock von mir
    In der zweiten Halbzeit machten wir dann mehr und mehr Druck. Dann machte ich einmal einen weiten Abschlag und der war dann eine indirekt Vorlage über zwei Stationen zum 2:2 für uns Danach machten wir noch zwei weitere Tore und es stand 4:2 für uns. Allerdings wurde es dann nochmal knapp für uns, weil ich einen Schuss aus knapp 20-30 Metern reingehauen bekam, ich war vielleicht etwas weit vor dem Tor, dann flatterte der Ball und ich konnte ihn nicht mehr entscheidend ablenken, wieder Fehler von mir Aber zum Glück blieb es beim 4:3 und so hatten wir Glück, trotz mieserabler Leistung von mir unsere ersten Punkte zu holen!

  43. #3743
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gestern mit meiner Mannschaft gegen die Sportfreunde Hörn mit Jens92 im Tor 1:2 verloren. Auch heute wiegt dabei die Enttäuschung noch etwas höher als das Positive, was wir aus diesem Spiel ziehen können. Ganz nüchtern betrachtet, muss man das Spiel, wie auch das Ergebnis aber als Erfolg werten.

    Wir gingen sehr früh schon mit 0:1 in Rückstand. Einen Steilpass, der vom Gegner halb hoch in die Spitze gespielt wurde, wollte ich abfangen, rief auch "Torwart", was unseren Innenverteidiger aber wohl wenig interessierte. Er versuchte den Ball wegzuköpfen, erwischte den Ball aber völlig falsch und köpfte ihn seitlich nach hinten. So kam der Gegenspieler zum Schuss und traf ins kurze Eck. Ich stand dabei natürlich falsch, da ich 3-4 Schritte aus dem Tor gemacht hatte, um den Steilpass abzufangen.

    Somit war erstmal alles schief gegangen, was wir uns vorgenommen hatten. Unser Einstellung war unmittelbar nach dem Gegentor völlig ins Negative umgeschlagen - ein Verteidiger meinte noch "Das wird zweistellig heute", wozu ich mal nichts gesagt habe...

    Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel, stellenweise war die Leistung kämpferisch okay, spielerisch kam gar nichts. Dazu hatte ich eine Unsicherheit bei einem Freistoß, der etwas flatterte. Diesen wollte ich fangen, konnte ihn aber nur zur Ecke abwehren - vergleichbare Situation wie bei dem Schuss im Spiel Bordeaux - Bayern, den Butt nur "wegbaggern" konnte. Auch bei 2 Flanken habe ich es nicht geschafft, den Ball weit genug aus dem Strafraum herauszufausten. Diese Bälle hätte ich durchaus auch versuchen können, zu fangen. Ich war total verunsichert, total hektisch. Auch eine Flanke und eine Bogenlampe in den Strafraum, welche ich beide fangen konnte, halfen nicht, die Sicherheit der letzten Spiele zurückzugewinnen. Wir gingen mit einem 0:1-Rückstand in die Pause.

    In der zweiten Halbzeit haben wir dann spielerisch gesehen etwas mehr gemacht. Wir fanden etwas besser ins Spiel, auch wenn uns Hörn technisch und taktisch absolut überlegen war. Einfach toll anzusehen, wie die gespielt haben - direkte, klare, flache Pässe über 6-7 Stationen. Allerdings kamen wir nun immer mal wieder auch über die linke Seite in die gegnerische Hälfte und zu der einen oder anderen Flanke, die aber jeweils von der gegnerischen Verteidigung abgewehrt oder von Jens92 abgefangen wurde.

    Ich war nun auch deutlich besser im Spiel, habe eine flache Hereingabe, die relativ weit vors Tor kam, gedankenschnell abgefangen. Das gab deutlich Sicherheit. Danach konnte ich einen Steilpass knapp vor einem Stürmer abfangen, wo ich einen Schlag auf die Nase bekam und mich kurz durchschütteln musste.

    Leider erhöhte Hörn dann auf 2:0 als ein Spieler von denen frei aus etwa 18 Metern und von mir aus halbrechter Position frei zum Schuss kam und den Ball flach direkt neben den kurzen Pfosten setzte. Wir kamen dann aber einmal mehr über die linke Seite vors Tor, unser linker Mittelfeldspieler flankte den Ball perfekt auf den Kopf unseres Stürmers, der den Ball wenige Meter vorm Tor unhaltbar für Jens92 im Tor unterbrachte. Kurz darauf konnte ich ein weiteres Gegentor verhindern, als der Torschütze des 2:0 aus fast der gleichen Situation erneut aufs kurze schoss, diesmal allerdings halbhoch.

    Wir haben dann alles nach vorne geworfen und hatten sogar noch 2 gute Chance. Ein Ball, der vom linken Flügel direkt aufs Tor geschossen wurde, setzte auf der Latte auf und ging von dort ins Aus. In der letzten Aktion des Spiels hielt Jens92 dann den Sieg für die Sportfreunde Hörn fest, als er einen satten Schuss aus mindestens 20 Metern mit einer tollen Parade abwehren konnte. Wäre der Ball ein paar Zentimeter höher gekommen, wäre er genau im Winkel eingeschlagen.

    So blieb es beim 1:2, einem insgesamt verdienten Sieg für die Sportfreunde Hörn. Ein Unentschieden hätte nur durch die letzte halbe Stunde gerechtfertigt werden können, wäre aber durchaus drin gewesen.

    Es hat, obwohl wir nach Schlusspfiff sehr enttäuscht waren, zumindest mir persönlich richtig viel Spaß gemacht, auf dem Kunstrasen gegen eine richtig gute und sehr faire Mannschaft zu spielen. Nach dem Schlusspfiff lobte uns dann auch der gegnerische Coach, indem er sagte, dass wir die fairste Mannschaft seien, die auf deren Platz gespielt hätte. Ein Freundschaftsspiel für Frühjahr 2010 wurde auch schon abgemacht!

    Ein großes Lob geht an dieser Stelle auch an Jens92, der absolut souverän gespielt hat, jeden Rückpass gut verarbeitet und einige Flanken und hohe Bälle absolut sicher aus der Luft geholt hat und mit einer tollen Parade kurz vor Schluss dann auch Garant für den Sieg der Sportfreunde Hörn war!

    Ich hoffe nun, dass wir gegen den Tabellenführer Raspo Brand im letzten Saisonspiel gewinnen können, wodurch dann die Sportfreunde Hörn an deren Stelle aufsteigen könnten. Wäre mir persönlich lieber, da ich Hörn einen Tick stärker sehe als Raspo Brand und sie mir zudem die deutlich sympathischere Mannschaft sind!

  44. #3744
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab heute mit der 2ten Mannschaft 3zu2 gegen Ruit II gewonnen, haben knapp vor Schluss noch das 3te Tor geschossen.

    1. Gegentor war ein Fehlpass von uns woraufhin der Gegner alleine aufs Tor zulief und mich dann recht ungünstig ca. 14m vorm Tor erwischt hatte.
    Bin vllt. von Anfang an zu weit draußen gestanden - kA.

    2. Gegentor war ganz klassisch von links nach rechts quer gelegt und dann eingeschoben.


  45. #3745
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @Stetti:

    Und euer Aufstieg? Ist nichts mehr drin oder wie?

  46. #3746
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    @Stetti:

    Und euer Aufstieg? Ist nichts mehr drin oder wie?
    Nein, dafür hätten wir alle 4 Spiele gewinnen müssen. Die knappe Niederlage gegen Hörn war trotzdem ein Erfolg. Wir können mithalten, auch wenn wir noch etwas unterlegen sind...

  47. #3747
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Sunday Beitrag anzeigen
    Haben gestern als Letzter gegen den Vorletzten gespielt auswärts und endlich unseren ersten Punkte geholt und 4:3 gewonnen. Ich stand die vollen 90 Minuten im Tor und hab versucht mein Bestes zu geben...naja.

    Wir gingen recht früh 1:0 in Führung und hielten das auch eine Zeit lang, aber irgendwann konnten wir dem Druck kaum noch Stand halten. Erst verhinderte noch Abseits das 1:1, aber dann konnte ich beim 1gg1 gegen einen Stürmer kaum was ausrichten. Dann Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit kommt ein leichter Querpass, ich will mir den schnappen und schmeiß mich hin, aber er flutscht mir wieder aus den Fingern und der Stürmer schiebt ins leere Tor ein, riesen Bock von mir
    In der zweiten Halbzeit machten wir dann mehr und mehr Druck. Dann machte ich einmal einen weiten Abschlag und der war dann eine indirekt Vorlage über zwei Stationen zum 2:2 für uns Danach machten wir noch zwei weitere Tore und es stand 4:2 für uns. Allerdings wurde es dann nochmal knapp für uns, weil ich einen Schuss aus knapp 20-30 Metern reingehauen bekam, ich war vielleicht etwas weit vor dem Tor, dann flatterte der Ball und ich konnte ihn nicht mehr entscheidend ablenken, wieder Fehler von mir Aber zum Glück blieb es beim 4:3 und so hatten wir Glück, trotz mieserabler Leistung von mir unsere ersten Punkte zu holen!
    Kopf hoch Junge, das wird schon wieder...bloß nicht unterkriegen lassen, schlechte Tage bzw. Phasen hat halt jeder mal.

    Und Glückwunsch zu euren ersten 3 Punkten!

  48. #3748
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wir gewannen gestern mit 2:0 gegen den FC Stätzling II, einen spielerisch sehr starken Gegner, der hinten zwar nicht gut sortiert war und dank unserer schlechten Chancenausbeute sich über die 2 Kisten nicht beklagen konnte, der aber vorne durch schnelle und spielerisch starke Leute immer wieder für Furore sorgte.

    Wir kamen gut ins Spiel, doch es fehlte die gesamte Spielzeit über die Kaltschnäuzigkeit, dieses Eiskalte Abschließen, die Dinger, die man machen müsste...

    So zitterten wir uns bis zur 70.Minute mit einem 1:0 durch einen Elfmeter durch die Partie und konnten dann endlich aufatmen.

    Im großen und Ganzen muss eine Steigerung folgen, vorallem in punkto Chancenverwertung...

    Meine persönliche Leistung war in Halbzeit 1 etwas unsicher, in Halbzeit 2 war ich dann wieder ein starker und sicherer Rückhalt!

  49. #3749
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also wir haben heute 2:1 gegen Stern 1900 verloren. Das gleiche Ergebnis nur umgedreht hatten wir im Pokal vor ein paar Wochen erzielt.
    Das 0:1 bekamen wir in der 45. Minute und mit dem Anstoß bat der Schiri zur Halbzeit. Bei unserem Glück dürft ihr jetzt raten wann in der 2. Halbzeit das 2:1 gefallen ist...
    Bitter, ganz bitter...
    Letzter Tabellenplatz mit ein paar mageren Punkten bleibt genauso wie die Frage, warum eine Mannschaft, die so viel Potenzial hat, einfach so tut, als gehöre sie genau dahin.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #3750
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hast du denn gespielt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •