Seite 83 von 137 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.150 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4101
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    3:0 am Ostersonntag gewonnen
    Der Gegner hat allerdings beim foulen gewonnen.
    Mich hat es 2 mal nicht zu knapp am Bein erwischt, hab zwar weitergespielt aber alleine konnte ich kaum noch gehen...
    Ob ich die 2 Spiele am WE noch schaffe... Die Mannschaft ist besorgt aber die Woche hat ja erst mal angefangen.

  2. #4102
    Torwarttalent Avatar von GeGe
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Wir haben über Ostern mit der B-Jugend bei einem internationalen Turnier in
    Prag mitgespielt. Spiele eigentlich erstes Jahr A-Jugend, aber da wir nicht genug Spieler für die A hatten, haben ich und zwei andere A-Spieler bei der B mitgespielt. War kein Problem da es bei dem Turnier eh nur um den Spass ging. Gespielt wurden 2 mal 20 min.

    Das erste Spiel war eine Katastrophe. Haben gegen eine niederländische Mannschaft gespielt. Unser Gegner war uns technisch, körperlich und auch sonst in allen Bereichen weit überlegen. Hätte also eine klare Angelegenheit werden können. 3, oder 4:0, irgendwie sowas. Aber die Holländer haben das ganze Spiel um sich getreten wie verrückt. Von Anfang an war das eine oder andere böse Foul dabei, der Schiedsrichter ging jedoch sehr sparsam mit Karten um, sodass nicht einmal ein Gegner verwarnt wurde. Es kam zu einer 1 gg 1 Situation und der Gegner schob mit den Ball durch die Beine. Glaube aber nicht, dass ich mir da Vorwürfe zu machen brauche. Am zweiten Tor war für mich auch nichts zu machen. Dann kurz nach der Halbzeitpause rutschte ein gegnerischer Spieler auf dem Ball aus, unser Spieler grinst leicht, der Gegner schaut ihn an, steht auf und tritt ihn als er sich wegdreht voll von hinten um (zum Glück hat er nur Prellungen erlitten). Alle anderen Holländer lachen blöd, feuern ihn an usw.. Wir haben das Spiel dann abgebrochen (eigentlich sollte es ja auch bloss um den Spass gehen...) und eigentlich können wir froh sein, dass es nicht zur Schlägerei kam. Einen Tag später erfuhren wir dann das noch eine Mannschaft ihr Spiel gegen die Holländer (nicht verallgemeinernd auf alle Holländer gemeint) abgebrochen hat.

    Die anderen Spiele waren in Ordnung. Gegen eine Mannschaft aus der obersten dänischen Jugendliga nur 1:0 verloren. Wir haben richtig stark gespielt und es wäre sogar ein 0:0 drin gewesen, wenn ich keinen Fehler gemacht hätte . Die Dänen haben bei Ecken immer einen Mann an den ersten Pfosten gestellt und ich habe mich nicht getraut rauszugehen, weil ich befürchtet hab der Mann am ersten Pfosten würde dann ungehindert einköpfen. Daraufhin hat ein Gegner in der Mitte den Ball nur noch aus rund 3 Metern einköpfen müssen...

    Gegen eine tschechische Mannschaft haben wir 3:0 gewonnen und ich habe kaum eingreifen müssen. Nur einmal musste ich im 1 gg 1 parieren.

    Im letzten Spiel haben wir noch gegen die zweite Mannschaft der Dänen gespielt. Auch die waren uns noch überlegen, vor allem weil wir alle ziemlich fertig waren von den vorigen Spielen (und vom Abend des letzten Tages
    ). Das ganzue Spiel lief eigentlich nur auf unser Tor, aber immerhin standen wir recht gut in der Abwehr und ich konnte mich einige Male auszeichnen, sodass wir ein 0:0 halten konnten.

    Insgesamt wurden wir 7 von 12, was angesichts der starken Gegner eigentlich ganz in Ordnung war. War ausser dem beschriebenen Spiel ein klasse Wochenende.



  3. #4103
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ostersamstag: 2:1 gewonnen.
    Ostermontag: x:0 gewonnen. Gegner ist nicht angetreten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  4. #4104
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    4:2 verloren am Ostermontag, bester Spieler meiner Mannschaft gewesen aber letztendlich leider keine Punkte mitgenommen.

    Hier der Spielbericht des Gegners:

    Sudberg gewinnt hochverdient gegen Fortuna Wuppertal

    Die Mannschaft von Thomas Schmitt und Daniel Leven traf sich am vergangen Montag bereits um 12:30 Uhr um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Sebastian Fortun ist der einzige Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt die Mannschaft auf eigenen Wunsch am Saisonende verlassen möchte.
    Zum Spiel: Sudberg begann, wie in den letzten Wochen, druckvoll und machte das Spiel. Leider war die Chancenauswertung auch wie in den letzten Wochen . Beste Chancen konnten, teilweise vor dem leeren Tor, nicht genutzt werden. Nach einer schönen Kombination schob Tim Hinsche den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie.
    In der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber gleich die erste Torchance zum beruhigenden 2:0. Die Zweitvertretung von Fortuna Wuppertal gab zu keinem Zeitpunkt auf und setzte immer wieder gefährliche Konter. Nach einem unnötigen Handspiel, im 16 Meter Raum der Sudberger, entschied der sehr gute Schiedsrichter Hüseyin Demirkaya zu recht auf Elfmeter. Die Sudberger ließen sich nicht beirren und machten weiter Druck. Nach einem Eckball war es Neuzugang Cedric Tschilombo der den Ball kraftvoll ins gegnerische Tor köpfte. Keine 10 Minuten später verkürzten die Fortunen nach einen Konter auf 3:2. Die Heimmannschaft zog nun wieder das Tempo an. Diverse Chancen wurden teilweise fahrlässig (auch vom Gäste Torwart gut gehalten) vergeben. Nach einer Freistoßflanke von Christian Engelstadt war es Michel Bakolas der den Ball unhaltbar zum 4:2 Endstand einköpfte.

    Und hier die kurze Antwort meines Trainers:

    Danke für den beschönigten Spielbericht,

    Wir können uns nur bei euch bedanken das es nur 4:2 ausgegangen ist.
    Was meine Mannschaft da gespielt hat war nix bis überhaupt nix, können
    uns nur bei euren Stürmern und unserem Torwart bedanken der als einziger Normalform hatte.

    Euch aber noch viel Glück für den Rest der Saison
    Geändert von Papst84 (08.04.2010 um 08:58 Uhr)

  5. #4105
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Dies war zwar unser zweitletztes Spiel , aber von jetzgen existiert noch kein Spielbericht .

    Lohnes C-Jugendfußballer haben in der Bezirksoberliga einen ganz wichtigen 3:0 (1:0)-Sieg bei Raspo Osnabrück gelandet. Damit haben die Blau-Weißen als Fünfter die Osnabrücker unten gehalten und die Distanz zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Der Sieg war schwer erkämpft, weil Raspo fast pausenlos Druck machte. Aber gute Lohner Konter und ein BWL-Torwart Timo Schwabe in Galaform bewahrten die Lohner vor einer möglichen Niederlage. Bitter jedoch, dass Florian Mitzlaff noch vor der Pause mit einer schweren Schulterverletzung ausscheiden musste und zur Behandlung in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht wurde. Tore: 0:1 Florian Mitzlaff (15., schöner Pass von Stefan Wolf), 0:2 Halil Ablak (40., Vorarbeit Wolf), 0:3 Alper Yilmaz (70., Solo nach Konter).


    Quelle: OV vom 19.03.2010(ha)

    Timo Schwabe bin übrigens ich

  6. #4106
    Torwarttalent Avatar von WolleTW
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    44

    Standard

    Hatte ein richtig heftigen Chrasch. Knie gegen mein Kopf. haben wie ich hinterher erfahren hab 2:5 verlohren. Mußte ins Krankenhaus mit Notarzt, aber habe wohl noch durchgespielt und auch noch ein zweit super Paraden gezeigt. Das wars dann wohl bei mir. Ist mir zu Riskant, hab ja nur ein Kopf und den brauch ich noch für andere Dinge wie Job und Family.

  7. #4107
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Joa, wir haben Gestern ne 13:1 Niederlage kassiert! Aber der Halbzeit hab ich dann beim Gegnerischen Team gespielt, dass denen ihr Torwart auch was zu halten bekommt! (war nur ein Freunschaftsspiel!). Naja, es gibt nur 1 was zu sagen, das es einfach nicht mein Tag war. 1. Schuss aus 20 Meter genau auf den Mann, ich will ihn fangen, der Ball rutscht mir jedoch durch die Handschuhe. Das Spiel war alles in allem Sche****. Jetzt haben wir extreme Spannungen in der Mannschaft und unser Trainer hat die ganze Sache hingeworfen.. Und das alles 4 Tage, vor dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres

  8. #4108
    Torwarttalent Avatar von hummal19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    58

    Standard

    Haben am verlängerten Osterwochenende aus 6 möglichen Punkten, leider nur 3 geholt!
    Am Samstag mussten wir Auswärts gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn ran!
    Durch einen Sieg hätten wir sie überholen können! Dem war aber leider nicht so!
    Aber alles der Reihe nach! Es war ein schöner sonniger Nachmittag und wir legten auch gleich gut los und konnten bald in Führung gehen! Dann hieß es den Vorsprung zu verteidigen, am Anfang ist uns das recht gut gelungen und ich konnte durch eine paar gute Aktionen den Ausgleich verhindern! Gleichzeitig vergaben wir vorne leider ein paar 100%ige Sitzer! Danach kam es leider wie es kommen musste und wir fingen uns nach einem zu kurz weggefausteten Eckball den Ausgleich! Mein Trainer meinte, dass es nicht nur meine Schuld war, weil drei Gegner völlig ungedeckt waren! Kurz darauf war Pause!
    Gleich nach der Pause fingen wir uns das 2. Tor nach einem Alleingang des Gegners auf der Seite!
    Wir begannen zu kämpfen und erziehlten nach einer Traumflanke den erneuten Ausgleich, doch anstatt weiter zu machen hörten wir prompt auf Fußball zu spielen! Und so kam es, dass wir uns noch 2 Dinger fingen und schließlich verdient durch eine geschlossen miese Mannschaftsleistung mit 2:4 untergingen!

    Ostermontag
    Heute mussten wir gegen den Tabellen 5. antreten, wir sind 8.! Nach der Niederlage vom Samstag war Wiedergutmachung angesagt! Und es begann nicht gerade schlecht für uns! Nach 4 Minuten gingen wir durch einen herrlichen Weitschuss mit 1:0 in Führung! Daraufhin begann eine sehr schnelle und für die Zuschauer sicherlich unterhaltsame Partie, in der ich einiges zu tun bekam! Musst einige Schüsse parieren, bei einem ziemlich scharfen Schuß konnte ich leider nur nach vorne abwehren und musste mich in den Nachschussversuch werfen, bei dem mich der Spieler mit den Stollen am Knöchel und Knie erwischte! Konnte aber unter Schmerzen weiterspielen! Danach war Halbzeit! Durchschnaufen! Ich weiß nicht was der gegnerische Trainer zu seinen Spielern gesagt hat, aber es hat sie ziemlich beflügelt! So hatten sie Chancen im Minutentakt und wir ziemlich viel Glück der Ball streifte 3 mal das Außennetz! Wir waren nur durch Konter gefährlich, und schafften dadurch auch in der 75. Minute das 2:0! Kurz danach gelang den Gegner der Ausgleichstreffer, es war wiedermal eine verunglückte Flankenabwehr meinerseits, wurde aber von Gegen und Mitspieler behindert! Jetzt machte sich Angst in unseren Reihen breit, nur keinen zweiten Gegentreffer kassieren! Dann in der 85. Minute pfiff der Schiri Elfmeter, obwohl unser Verteidiger ganz klar den Ball gespielt hat und sich der Stürmer erst dann fallen ließ!
    Ergebnis, war ein riesen Tumult, bei dem zwei unserer Spieler gelb sahen!
    Und nun zum Elfmeter selbst, der Stürmer legte sich den Ball zurecht, durch einige hier im Forum beschriebene Tricks, hatte ich die Vermutung, dass er ins von mir aus gesehen rechte Eck schießen würde! Dazu muss ich noch sagen, dass mein jetziger Trainer 5 Jahre lang der Trainer der gegnerischen Mannschaft war und er wusste, wo das „starke“ Eck des Spieler war! Also der Spieler läuft an, schießt…..gehalten! Riesen Jubel bei meinen Spielern und den mitgereisten Fans! Fast hätten wir vor lauter jubeln den darauffolgenden Eckball verschlafen! In der 93. Minute konnten wir noch ein drittes Tor schießen und danach war auch Schluss!
    Ein verdienter 3:1 Auswärtssieg! Ist wohl ein bisschen zu lang geworden, will aber nichts mehr löschen!

  9. #4109
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Gestern ganz bittere Partie. Gegen den Spitzenreiter gabs für uns als Team im Abstiegskampf nix zu verlieren. Gingen mit 1:0 sogar in Führung. Dann vom Gegner ein 40m Solo an 4 Spielern von uns vorbei aus 7m schießt er den Ball mit der Picke ins Eck. Ich tauch ab bin dran kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken 1:1. Kurze Zeit später eine Standard für den Gegner Links vom 16er. Ich steh am kurzen Pfosten und stell gerade die Mauer. Gegner führt schnell aus und bringt das Ding direkt scharf in die Mitte. Am langen Pfosten 5m vor dem Tor steht ein Spieler komplett frei und macht das 1:2. Dann machen wir eine schöne Kombination und machen das 2:2. In der 2. Hälfte stehen wir gut und lassen kaum was zu aber dann in der 80. haben wir Einwurf und verlieren den Ball an der Mittellinie. Gegenspieler läuft allein Richtung 16er unser Libero rückt drauf. Der Gegner schießt aus 18m Vollspann. Unser Libero fälscht den Ball noch leicht ab genau an den Innenpfosten und von da trudelt er zum 2:3 über die Linie. Dann die ganz große Möglichkeit für uns. Wir setzen uns auf dem linken Flügel durch die Flanke kommt rein. Unser Spieler trifft den Kopfball nicht richtig doch dadurch wird das Ding zu einem brandgefährlichen Lupfer. Der gegnerische Goalie kommt nicht ran und das Ding tropft von der Latte zurück. Der Torwart geschlagen am Boden kann nicht mehr eingreifen und unser Spieler der den Kopfball gemacht hat muss das Leder aus 1m nur noch über die Linie zum sicheren Punktgewinn drücken (Es war schon Nachspielzeit). Links 1m direkt vor dem Tor alles frei, kein Gegenspieler kein Torwart, und unserem Spieler gelingt es das Ding rechts am Tor vorbeizuköpfen. Wir waren geschockt die Gegner hellwach der Abstoss wurde schnell ausgeführt. Lang über unsere Abwehr, die noch nicht bei der Sache war und auch ich hätte den Ball wohl vor dem 16er ablaufen können doch ich war auch nicht so richtig da. Der Gegen Spieler bringt den Ball unter Kontrolle und geht 1g1 aufs Tor zu. Ich mache 2 Schritte auf ihn zu, was im Nachhinein ein Fehler war, da der Ball noch etwas gedopst ist. Der Spieler sieht das und lupf das Ding gekonnt ins lange Eck. Hätte ich etwas weiter hinten gestanden und dann noch 2-3 Schritte zurück gemacht hätte ich das Ding wohl gehalten aber so hatte ich keine Chance.

    War ein tolles Spiel von uns aber leider hat es kein Glückliches Ende genommen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  10. #4110
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Nach der Länderspielpause, war gestern das Spiel gegen SG Wattenscheid 09. 4:0 gewonnen. Leider saß ich nur auf der Bank. Am Anfang war es ein recht zähes Spiel für uns, da Wattenscheid taktisch gut die Räume eng gemacht hat und uns kaum Platz gelassen haben. War doch was bis zum Tor durchgekommen, hat der Torhüter der SG oft glänzend pariert. Das war eine gute Leistung vom Torhüter von Wattenscheid. Muss ich ehrlich zugeben. Doch im Laufe der ersten Halbzeit wurde das Spiel besser und wir konnten eindeutig zeigen, dass wir das Spiel dominieren wollten, was uns auch gelungen ist.

    Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir dann aber noch das 1:0 machen, wären aber trotzdem fast mit einem 1:1 in die Pause gegangen, aber mein Kollege Lomb hat die Situation mit einer schönen Parade geklärt.

    Nach der Pause hatten anscheinend die Kräfte der SG nachgelassen und wir konnten noch 3 Tore auf unserem Konto verbuchen. Daher war bereits so ca. aber der 60. Minuten klar, dass wir den Platz als Sieger verlassen würden.

    Mit dem nun 17. Sieg im 19. Saisonspiel haben wir jetzt 16 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Schalke. Das nächste Spiel ist was ganz besonderes. Das Derby gegen Köln am 18. April. Hoffentlich werde ich dann wieder spielen, auch wenn mein Kollege seine Sache gegen Wattenscheid ehrlicherweise gut gemacht hat.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  11. #4111
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Respekt, dass man selbst auf diesem Niveau noch den Begriff "Ehrlichkeit" kennt!

    Da können sich einige Kollegen ein Beispiel nehmen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  12. #4112
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Respekt, dass man selbst auf diesem Niveau noch den Begriff "Ehrlichkeit" kennt!
    Ich denke eher GERADE auf diesem Niveau!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #4113
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade mit der 2. Mannschaft 2:0 gewonnen. Wir haben das Spiel klar dominiert, trafen jedoch einfach das Tor nicht. Das 2:0 fiel erst in der letzten Minute, bis dahin musste man ein wenig zittern. Ich hatte nicht wirklich viel zu tun und musste nur zwei Schüsse halten und drei Flanken abfangen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #4114
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    das letzte spiel gg meschede, haben wir 4:2 verloren. aber ich war gut das hinspiel haben wir ohne mich im tor 8:1 verloren...naja meschede halt *grins* morgen spielen wir gg Remblinghausen auf asche *augen verdreh* ich schreib dann mal wie es ausgegangen ist

  15. #4115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Schon wieder Gewonnen
    In der ganzen Rückrunde noch kein Tor bekommen
    Der Gegner war zwar Diesmal vorletzter und kamen nur einmal vors Tor und dann hieß es schon Elfmeter den der Gegner drüber schoss
    Wir gewannen 6:0 und sind jetzt zweiter Platz

  16. #4116
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    2:0 verloren : (

    2 mal von der Abwehr im Stich gelassen(hat sogar der Trainer gesagt), 2 mal unhaltbar

  17. #4117
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
    Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..

    1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
    Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige!

    Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-

    Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..

  18. #4118
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.

  19. #4119
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.
    Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn!
    Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!

  20. #4120
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn!
    Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!
    Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
    Weißt du da schon was?
    Ist der andere Torwart viel schlechter als du?

    mfg

  21. #4121
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
    Weißt du da schon was?
    Ist der andere Torwart viel schlechter als du?

    mfg
    Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..

  22. #4122
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..
    Achso, das heißt das er relativ gut ist.
    Ja das wird das beste sein ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Trainer.
    Wünsche dir das beste...

    MfG

  23. #4123
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen. Bin fast festgefroren... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.

  24. #4124
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen. Bin fast festgefroren... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.
    Habt ihr auf der Zugspitze gespielt?
    Bei uns hatte es am Vormittagknappe 15 Grad und einen leichten Wind...

  25. #4125
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf der Zugspitze gespielt?
    Bei uns hatte es am Vormittagknappe 15 Grad und einen leichten Wind...

    (Nur) auf der Schwäbischen Alb... ca 750 - 800m Höhe. Hatte um 12 Uhr (nach dem Spiel)immerhin schon 4°....

  26. #4126
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben gestern 12:0 gegen den Letzten VFL Munderkingen gewonnen.
    Ich hab in der letzten Minute noch einen Elfmeter verwandelt.

  27. #4127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Hatten gestern unser Derby in der Bezirksliga. 3. gegen 4. Wir konnten wie im Hinspiel mit 4-1 gewinnen. Haben 2-1 geführt und wir waren eine lange Zeit kurz davor, das 2-2 zu bekommen. Wir haben dann das 3-1 gemacht und mit einem Konter den Sieg perfekt gemacht. Ausführlicher Bericht folgt demnächst.

  28. #4128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    nach dem letzten spiel habe ich mich richtig mies gefühlt, auch wenn ich bei den meisten, eher gesagt bei allen dingern nix machen konnte, und wir 12:1 verloren haben die abwehr hat mich jedes mal im stich gelassen. wenn sie den ball nicht bekommen haben, habe sie nur hinterher geschaut und ich war vor der kist alleine gegen 2 oder 3. dann hat mein abwehr chef auch noch ein eigentor gemacht. unhaltbat. ich hätte den sicher fangen können, so locker war der, aber er wollte den ball mit der hacke weg hauen und haut in mir rechts oben in den winkel ((

  29. #4129
    Felix_2
    Gast

    Standard

    1:0 gewonnen. Hatte 90min nichts zutuen..

  30. #4130
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
    Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..

    1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
    Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige!

    Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-

    Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..

    Ach du dickes Ei...
    Das ist ja total bescheuert.
    Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
    Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...

    Sprich am besten mit ihm drüber!

  31. #4131
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    1:3 verloren durch 2 Eigentore -.- (aber nicht von mir ;P)

  32. #4132
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe heute, nach dem es schon in den letzten Spielen für mich kontinuierlich aufwärts ging, meine beste Saisonleistung gebracht. Trotzdem haben wir als Tabellenletzter gegen den Tabellenersten 0:5 verloren - das will schon was heißen.

    In der ersten Halbzeit waren wir ebenbürtig, haben uns dicke Chancen herausgespielt, aber mal wieder keine von ihnen genutzt. Hinten standen wir relativ gut und ich konnte meine Mannschaft mit 3,4 guten Paraden im Spiel halten. Gefreut hat mich, dass ich heute mal im Spiel einen Ball per Übergreifen gerade so sichern konnte, den die Stürmerin aus Halbposition Höhe 11 Meterpunkt (vielleicht sogar ein bisschen näher) an mir vorbei in den Winkel zirkeln wollte. Den Ball am langen Pfosten (er war noch nicht im Aus) konnte ich dann sogar noch von der Linie kratzen und sichern. Endlich mal wieder ein Ball, an dem man sich so richtig aufrichten kann. So gingen wir mit einem gerechten 0:0 in die Kabine und wollten in der 2. Halbzeit genau so weiter machen.

    Doch nichts war es. Kaum hatte ich vor dem Anpfiff zu meinen Spielerinnen gesagt, dass jetzt die ersten Minuten am wichtigsten sind, denn wenn wir in dieser Zeit kein Tor fangen, wird unser Gegner nervös, stand es auch schon 0:1. In der 46. Minute kommt der Ball über außen, wird scharf reingespielt, meine Verteidigern dreht sich um, geht nicht an den Ball und schreit: "Torwart". Ich sehe aus dem Augenwinkel eine Gegnerin heran preschen, stürze aus dem Tor, schaffe es aber nicht mehr rechtzeitig, so dass sie ihn an mir vorbei spielen kann. Deswegen sage ich meinen Leuten immer: Ich rufe, wenn ich rauskomme. Fertig. Ansonsten geht ihr ran. Also erstes Geschenk.
    Das 0:2 folgte in der 48. Minute und war ein Elfmeter. Die Schützin hatte verdammt Glück, denn ich war in der richtigen Ecke und auch fast dran, aber der Ball sprang vom Innenpfosten noch ins Tor. Pech gehabt.
    Schon in der 56. dann das 0:3 wieder über links außen, scharfer Ball rein, am langen Pfosten eingeschoben. In den ersten 10 Minuten hatten wir also die Partie komplett aus der Hand gegeben. Es war klar, dass es jetzt enorm schwer werden würde, nicht komplett abgeschossen zu werden.
    Nach 15 Minuten fiel dann das 0:4. Das einzige Tor, wo ich mir ein paar Vorwürfe mache, aber da fehlte einfach das Quäntchen Glück. Ein scharfer, flacher Ball aus dem Mittelfeld in die Spitze, meine Abwehr völlig konsterniert. Die Stürmerin rennt zum Ball (der befand sich genau zwischen Halbkreis und 16er), ich komme raus, komme auch auch an den Ball und kann ihn per Grätsche ablenken, doch die Stürmerin schaltet schnell und meine Abwehr nicht, so dass sie den zweiten Ball kriegen und an mir vorbei schieben kann. Vielleicht hätte ich den Ball etwas weiter ablenken können, aber da hat einfach das kleine bisschen gefehlt.
    Das 0:5 war dann der Schlusspunkt im Torverzeichnis. Außen dringt die Spielerin in den Strafraum ein, flankt den Ball auf den langen Pfosten, ich hetze zurück und schaffe es den Kopfball der Stürmerin am langen Pfosten - den sie zum Glück etwas mehr zentral setzte - noch von der Linie zu kratzen. In der Mitte steht allerdings eine Stürmerin vollkommen frei, meine drei Abwehrspielerinnen stehen wie versteinert kurz vor der Torlinie, ich gehe ins eins gegen eins, doch die Stürmerin schiebt ihn links ein. Nichts zu halten... verdammt.

    Diese Entwicklung konnte nur die letzte Szene toppen. Wieder dringt die Stürmerin an der Grundlinie links in den Strafraum ein, ich gehe ins 1 gegen 1, sie will den Ball nach innen scharf reinspielen, ich schaffe es den Ball gerade so abzulenken. In der Mitte steht dann eine Stürmerin einschussbereit, vor der ich den Ball mit einem Arm noch irgendwie vorbeilegen kann, doch sie zieht voll durch mit dem Fuß, trifft mich an der Schulter und fällt dann auf mich und meinen komisch angewinkelten Arm. Irgendwie habe ich Glück in letzter Zeit mit meinen Gegnerinnen... Gnädigerweise hat die Schiedsrichterin gleich danach abgepfiffen. So endet das Spiel wieder (muss man schon fast sagen nach der Verletzung vor 3 Wochen auch gegen eine Stürmerin) mit einer Pause für mich. Es ist zum Gras fressen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #4133
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    12:0 gewonnen gegen Tabellenletzen.War kein großes Problem.Hätten auch 20 machen können aber naja...wie mans nimmt (;
    Zu meiner Person:Musste nich wirklich ein ernsthaften Ball halten da nich wirklich was aufs Tor kahm auser einen Freistoss von ca. 20 Metern da von der Mauer abgefälscht wurde...ein Glück hatte ich unseren Linksverteidiger an den linken Pfosten gestellt und er konnte in per Kopf auf der Linie retten.In der 2.Halbzeit hatte ich 3 Ballkontakte durch eigentlich überflüssige bzw. nicht nötige Rückpässe,ansonsten wäre ich wohl eingeschlafen.

  34. #4134
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Zur Halbzeit 4:0 geführt und nur 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren gefährlich und wurden entschärft.
    Dann hörten wir mal wieder auf Fußball zu spielen,
    Elmeter brachte das 4:1, Ecke war richtig aber einfach zu präzise geschossen.

    Zwischenzeitlich machten wir das 5:1, bekamen im Gegenzug aus 18 Metern einen weiteren Gegentreffer, der ging genau in den Winkel.
    Ich war kurz vor der Explosion...spielte die folgende Viertelstunde ohne Handschuhe und mit einem riesen Hals.
    Anschließend machten wir dann wieder einen Treffer und kassierten dann natürlich noch einen, nach einer Ecke.

    Kurz vor Schluss bekam ich dann noch 2x richtig was zu tun.
    Alles in allem konnte ich mich über den Sieg nicht freuen,
    machte ein sehr gutes Spiel und musste trotzdem 3x hinter mich greifen.

    Das bestätigte nochmals meine Wechselabsichten... 6:3.

  35. #4135
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ach du dickes Ei...
    Das ist ja total bescheuert.
    Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
    Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...

    Sprich am besten mit ihm drüber!
    Ich hab fett gegen die Bande getreten, bin in die Kabine hab meine Handschuhe in die Ecke gefetzt meine Schuhe rumgeworfen, und gegen die Tür hab ich getreten und meinen Trainer einfach ignoriert..aber als ich an den Gegnerischen Zuschauern vorbei bin, haben die sogar geklatscht..
    ich Spiel jetzt wahrscheinlich nur noch A-Jugend..auch wenn ich da nur auf der Bank sitz, das ist mir Schnuppe!
    Geändert von NicKühni (11.04.2010 um 15:57 Uhr)

  36. #4136
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  37. #4137
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Seit dem ich mal in der B-Jugend mit der flachen Hand gegen den Pfosten gehauen und mir dabei das Handgelenk verstaucht bzw. gezerrt (oder so etwas) habe, habe ich gelernt meine Wut nicht an stabileren Dingen als meiner Hand auszulassen. Es bringt eh nichts.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #4138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute 3:1 gewonnen. Sind in der Rückrunde ohne Punktverlust
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #4139
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, Pauli.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #4140
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist mir relativ egal Wenn man eh weiß, dass man im Sommer weg ist, lebt es sich entspannter
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #4141
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Habe ich mir fast gedacht, dass die Antwort jetzt kommt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #4142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Solltest du vielleicht auch mal sehen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #4143
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.

    Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.

    Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.

    Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.


  44. #4144
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Solltest du vielleicht auch mal sehen
    Also dazu sage ich jetzt nichts. Aber so einfach ist das nicht...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #4145
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.

    Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.

    Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.

    Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.
    Souveränität ist erstmal alles Wird schon!

  46. #4146
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute 1:2 gegen den Dritten verloren, war gleichzeitig die erste Saisonniederlage.
    War von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, allerdings konnten wir sogar mit 1:0 in Führung gehen.
    Wenige Minuten später bekamen wir den Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld wurde der Ball von uns unglücklich verlängert, sodass der Gegenspieler aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Allerdings hätte dieser Treffer niemals zählen dürfen, da unser Abwehrspieler beim Klärungsversuch auf der Linie umgestoßen wurde.
    Kurz nach der Halbzeit bekamen wir das 1:2.
    Wieder gab es einen Freistoß aus dem Halbfeld, der ca. 3-4m vor meinem Tor runter kam und locker eingschoben wurde. Der Gegentreffer geht klar auf meine Kappe, weil ich da einfach raus aus muss, aber aus irgendwelchen Gründen auf der Linie klebte. Reine Kopfsache...
    Danach versuchten wir alles, aber ohne zwingend zu werden.

    Wichtiges Spiel verloren, aber immer noch 6 Punkte Vorsprung. Haben alles noch in der eigenen Hand, obwohl wir heute einen großen Schritt hätten machen können.
    Ärgere mich am meisten über mich selbst, weil ich bei der Aktion nicht einfach zwei Schritte entgegen gekommen bin. Mit meiner Größe müsste ich nicht mal hochspringen um den Ball zu fangen. Ist wohl einfach eine Kopfsache die irgendwie raus muss...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #4147
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #4148
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    2:1 gewonnen und mein TWT hat mich gut vertreten!
    War nicht der 2.Torwart im Tor?

  49. #4149
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #4150
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nö, der war die Woche nicht beim Training und so hat sich unser Coach für den TWT entschieden!
    Wow, das ist konsequent!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •