Seite 84 von 137 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.200 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4151
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Leistungstechnisch sehe ich ihn auch vor unserer Nr. 2! schon alleine durch seine Erfahrung! Hauptsache gewonnen! Donnerstag kommt der 2. Zu uns, danach wissen wir, was Sache ist!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #4152
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.

    LG
    Also vera**chen kann ich mich auch selber, da muss ich nicht 3 mal die Woche auf Training gehn, und Sonntag früh um 8 zum Spiel aufstehn!
    Ich würde gerne weiter bei meiner Mannschaft Spielen, sind echt alles klasse Jungs, aber unter diesem Trainer, werd ichs nicht mehr tun! Da bin ich nicht der erste, der diese Entscheidung fällt..unsere Mannschaft bricht leider zur Zeit auseinander..im Jahr 2010 haben wir noch kein Spiel gewonnen..

  3. #4153
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Rede bitte in einem vernünftigen Ton mit mir und ich denke, dass auch du ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen besitzt. Also kannst du diese ebenso gut einsetzen.

    Also nochmal, ich weiß, wie "degradierend" es dir vorkommen mag, aber denkst du nicht, dass sich diese sehr kuriose Auswechslung in einem persönlichen Gespräch klären lässt?

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  4. #4154
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!

    Jetzt aber BTT!

  5. #4155
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute bei der Zweiten ausgeholfen, Kreisliga Kleinfeld.
    Fing schon gut an, als der Schiri den Gegner mit dem falschen Namen vorstellte. Danach bissl Verwirrung bei mir, weil die Mannschaften beim Anstoß doch sehr nah standen. In der ersten Halbzeit nur ein gefährlicher Schuss, der an den Außenpfosten ging, da wäre ich wohl nicht mehr dran gewesen. Ansonsten bissl Bälle abfangen und hinter dem Tor einsammeln. 2:0 zur Pause. Zweite Hälfte bissl mehr zu tun. Wieder ein scharfer Schuss an den Außerpfosten, da wäre ich aber da gewesen. Einen Schuss ans Lattenkreuz gelenkt und einmal viel Glück. Gegnerin kommt auf mich zu, ich mach die kurze zu, sie legt ab und die andere völlig frei zwei Meter vorm Tor schafft es den flachen Ball sich selber ins Gesicht zu schießen. Damit war der Ball meiner und am Ende hieß es 4:0. Mein erster Sieg in dieser Saison und mein erstes zu Null im siebenten Spiel.
    Nächste Woche bei der Ersten wirds wohl leicht schwerer, das Hinspiel war ein 0:16.

  6. #4156
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!

    Jetzt aber BTT!
    Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?

    Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #4157
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?

    Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.

    LG
    Sorry ich bin deshalb immernoch ein bisschen aufgebracht!
    Ich werd jetzt deine Tipps befolgen, mich irgendwie abregen (ich werd denk ich noch ne kleine Runde joggen gehn) Und morgen Abend such ich dann das Gespräch mit meinem Coach!
    Das mit dem Vernünftigen Ton hast du falsch Verstanden! Ich hab mit dem selbst verar**en meinen Trainer gemeint!

    Nichts für ungut Kenji! Und danke nochmal!

  8. #4158
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Dafür sind wir als Community doch da.

    Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  9. #4159
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir als Community doch da.

    Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.

    LG
    Ich werf unsere Diskussion mal in den entsprechenden Trainer-Probleme Thread, und schreib dann danach den weiteren Verlauf der Situation rein!
    Bestell dir was in der Lounge auf meinen Deckel

  10. #4160
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir hatten gestern (wiedermal) ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt
    und (wiedermal) konnten wir nicht gewinnen...

    Aber, es gab was positives: Ich stand nach Monaten endlich mal wieder in der Kiste!

    Da ich damit schon ein wenig gerechnet hatte, war es eine nicht so große Überraschung für mich, als mein Trainer die Aufstellung bekannst gab.
    Der andere Torwart wurde gefragt was ist:" Bist du verletzt oder warum spielst du nicht?" Als er das verneinte, kamen unverständliche Blicke.
    Man will einfach nicht begreifen, das andere Spieler auch mal besser trainieren können als andere.

    Das Spiel ging mit 4:1 verloren.
    Ich konnte mich "nur" 2-3 mal auszeichnen,. 1 Gegentor war bin ich mir sicher das ich es halten hätte können, wenn ich ein besseres Stellungsspiel gehabt hätte, die andere Gegentore war ich alleine gegen mindestens 1 Gegenspieler.Nicht ganz erfolgreich, aber ich war da.

    So verlief diese Woche mit einem Probetraining am Dienstag und dem Spiel am Samstag recht positiv, obwohl das Probetraining doch ein bisschen besser hätte laufen können, aber man kann ja nicht alles haben.

    Greetz

  11. #4161
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Wir haben vorhin 11:1 gewonnen und stehen jetzt auf Tabelnplatz 2.

    Also der Aufstiegt ist drin.

  12. #4162
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    3:1 gegen den Letzten gewonnen!

    Nach 1:0 Rückstand und in den Minuten 90 und 93 die wichtigen Siegtore geschossen!

  13. #4163
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute 0-3 verloren gegen den Letzten . Bin ja noch verletzt . Unser Zweiter Torwart mit 2 Dicken Böcken im Spiel die zum 0-1 und 0-2 führen . Erste Gegentor war ein Tor ala Naldo gegen Adler nur das er ball noch schlechter geschossen war und er ihn abprallen lässt.Und das zweite Gegentor schieß vom Straufraumeck in die kurze Ecke also Torwartecke. Gestern aht man die Schwächen gesehen seine schwache Ecke und das er gerne ein Ball noch einmal abprallen lassen möchte.Beim 0-3 trifft ihn gerne Schuld. Konter deer gegnerischen Mannschaft. Nur das Kuriose ist : Unser Trainer sagte zu ihm du hast dich nach hinten fallen lassen sonst hättest du noch eine Chance gehabt an den Ball zu kommen. Naja Spiel war ehe gelaufen . Das Tor war in der 90 Minute. Nach dem Spiel wurde ich von den zuschauern angesprochen und gefragt wann ich endlich wieder spielen kann. Das hat mich sehr gefreut. Aber eigentlich was erst das 2te Schlechte Spiel von ihm im 4 Spiel.Also eine 50 zu 50 Quote eigentlich nicht gut.

  14. #4164
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hier mal der Spielbericht von unserer Homepage...

    Schleswig-Holstein Liga muss man wollen
    Ohne sieben fehlende Feldspieler musste die B-Jugend des FC Kilia Kiel in dieses so wichtige Nachholspiel gegen den SSV Büchen Siebeneichen gehen und verlor auf Grund einer katastrophalen zweiten Halbzeit verdient mit 1:4. Die Partie hätte ganz anders laufen können, denn der FCK hatte im ersten Abschnitt ein deutliches Chancenübergewicht. Wladislaw Tarassov (5.) und Oskar Kusnierczyk (18.) standen allein vor dem Gegnerischen Torwart und konnten den Ball nicht im Netz unterbringen, Markus Riege (30.) traf mit einem Kunstschuss nur die Latte und zweit weitere Hochkaräter wurden genau so leichtfertig vergeben. So ging der Gast aus Büchen überraschend mit 0:1 (20.) in front, ehe sich eine verunglückte Flanke vom C-Jugendlichen Markus Riege (25.) ins lange Eck zum Ausgleich senkte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann der große Schock. Büchen nutzte die dritte große Chance zur Pausenführung (40.). Nach dem Seitenwechsel ein bekanntes Bild der letzten Wochen. Kilia verlor auf Grund mangelnder Ausdauer und eventuell auch mangelnder Einstellung einiger Akteure völlig den Pfaden. Der SSV hätte in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gut und gerne mit 5:1 in Führung gehen können, doch die Stürmer vergaben schlampige im Minutentakt. Das 3:1 (62.) fiel dann letztlich nach einer guten Stunde Spielzeit. Nun erwachten erst wieder die Kieler aus ihrem Tiefschlaf. Ali Yüksekbas vergab drei Alleingänge frei vorm gegnerischen Tor kläglich, auch Dennis Brömme vergab einen Riesen völlig allein vorm SSV-Schlussmann und noch weitere Spieler waren nicht in der Lage beste Einschussmöglichkeiten zu nutzen. So kam es, wie es kommen musste. Die Gäste konterten kurz vor dem Ende zum 1:4 (76.) Endstand.
    Zuerst einmal ein Kompliment an die beiden C-Jugendlichen Markus Riege und Daniel Stahl. Von der Kreisliga C-Jugend in die SHL B-Jugend ist es ein Quantensprung, doch die beiden konnten wirklich überzeugen und glänzen. Von den B-Jugendlichen gelang das nur sehr wenigen. Es ist kein Wunder, dass unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit immer so einbricht. Die Trainingsbeteiligung und Einstellung einiger Spieler unter der Woche ist erschreckend. So können die 7-8 fitten Spieler, nicht die Trainingsfaulen auf dem Platz mit durchschleppen. Es ist nicht möglich immer in sozusagener Unterzahl die Lücken mit zu zu laufen. Leider haben von unseren zwanzig Spielern auch mindestens fünf Akteure nicht annähernd das Potential um in der SHL zu spielen und wenn man dann noch 7 Spieler ersetzen soll, dann geht das schon mal gar nicht. Ich wünsche mir, dass ich so bald wie möglich endlich mal die wirklichen ersten elf auf den Platz stellen kann, so dass auch jeder auf dem Platz weiß, dass er sich auf seinen Nebenmann verlassen kann und auch der genau so fit ist, wie er selbst. Wer keine Lust und nicht die Einstellung hat SHL zu spielen, der sollte besser gleich zu Hause bleiben, wenn er das jetzt hier liest. Also überlegt euch, was ihr wollt. Wer mitziehen will, den sehe ich beim Training. Dem Rest wünsche ich ne schöne fussballfreie Zeit.
    Kilia: Kleinert - Krause, Stahl, Beese, Genc - Yüksekbas (41. Mazhar), Uykan, Tarassov, Kindt (60. Akuteye-Doe) - Kusnierczyk (35. Brömme (70. Kusnierczyk)), Riege (70. Yüksekbas).
    Tore: 0:1 (20.), 1:1 Riege (25.), 1:2 (40.), 1:3 (62.), 1:4 (76.).

  15. #4165
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach zwei erfolglosen Spielen haben wir gestern ein 7:1 eingefahren

    Wir waren 90 Minuten lang überlegen spielerisch, technisch und auch konditionell. Allerdings war unsere Chancenauswertung schlechter als die sieben Tore vermuten lassen. Wir hätten auch gut und gerne vier, fünf Tore mehr schießen können.

    Mein Arbeitstag war eher ruhig. Der Ehrentreffer fiel dann ein wenig unglücklich. Abseits wurde aufgehoben, der Ball wird noch in den 16er gebracht, am zweiten Pfosten wartet jemand einschussbereit.. Gegen meine Laufrichtung und schon hieß 3:1
    Dennoch bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Einen Ball konnte ich gerade noch mit den Fingerspitzen berühren und am Tor vorbei lenken.. Und sonst lief auch alles relativ glatt



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  16. #4166
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Die letzten beiden Spielen am Wochenende verliefen recht schmerzreich.

    Derby 4:2 gewonnen
    Qualispiel ein knapper Sieg von 3:2

    Mein Doc war alles andere als erfreut von die letzten Wochen.

  17. #4167
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Spiele waren recht erfolgreich.
    7:0 mit der Herrenmannschaft beim Vorletzten gewonnen und damit die Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut und meine Jugendmannschaft hat ein 14:0 beim Drittletzten eingefahren und damit weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Selten so ein entspanntes Wochenende gehabt, kann man sagen Davon nehm ich nächste Woche gerne nochmal eins

  18. #4168
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Wir haben im Abstiegskampf endlich einmal gewonnen: 2:1. Endlich mal ein Erfolgserlebnis für uns! Dabei sah es am Anfang gar nicht so aus. Kurz nach der Pause haben wir uns nämlich das 0:1 gefangen. Und leider war ich am Gegentor auch nicht so ganz unschuldig.

    Von links kam eine weite Flanke in meinen Straufraum gesegelt. Irgendwie muss ich den Ball wohl falsch eingeschätzt haben, also stürme ich raus. Auf dem Weg merke ich aber, dass ich nicht mehr an den Ball komme. Also rase ich zurück in mein Tor. Leider hat die Stürmerin gut geschaltet, spielt den Ball quer. Ihre Sturmpartnerin haut den Ball dann gegen meine Laufrichtung ins Tor. Sicher stimmte da auch die Zuordnung der Abwehr nicht, aber trotzdem hat es mich geärgert.

    Immerhin konnte ich mich in der Schlussphase noch ein wenig auszeichnen und den Sieg dann über die Zeit retten. Geiles Spiel!

  19. #4169
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Heute gewonnen... nun mal ausführlicher

    Wir hatten Anstoß, 20 Sekunden später war es schon soweit, der Gegner kommt alleine auf mich zu und ich konnte noch grade so mit dem Fuß zur Ecke abwehren. Mund abwischen, weiter geht's. Das Spiel verflacht und nach ca. 20min. kommt zum 2. mal ein Gegner auf mich alleine zu, diesmal konnte ich den Ball mit meiner rechten, herausfuhrenden, Hand retten. Kurz darauf schossen wir ein unverdientes Tor, nach einem Fehler meines gegenüber. Dann kurz vor der Pause kommt der Gegner von links in den Strafraum, der Verteider rutscht aus, sodass ich rauskommen musste und konnte den Ball vor einer hineinbringung in die Mitte retten, das war die erste Halbzeit.

    2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. nur für die erste Chance des Gegners wurden 5min benötigt, wieder ein 1vs1 gegen mich, ich rette mit dem Oberkörper. Wir machen ca. in der 45.min der 2:0. Wieder 5min später war es dann soweit, ein Gegner setzt sich gegen 2 unserer Verteidiger(was unnötig war, da diese 2 ihn hätten aufhalten müssen) und schoss aus ca. 14m in die, von mir aus gesehene, rechte Ecke, bei dem Ball war ich noch dran, was mich sehr wurmt. Dann erhöhten wir unser Spielniveau und schossen die nächsten 4 Tore.

    Eigentlich müsste ich froh sein, wir haben gewonnen und ich habe ein starkes Spiel absolviert, allerdings will ich das Gegentor auch halten(bei dem alle sagen, ich hätte keine Chance), sodass ich jetzt sauer auf mich selbst bin




  20. #4170
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Glückwunsch zum Sieg Steven

    Wir hatten heute ein Nachholspiel und gewannen dies souverän mit 4:0.
    Es war von meiner Seite ein nicht ganz fehlerfreies Spiel. Ich brauchte zunächst etwas um wieder reinzukommen und segelte gleichmal an einer Flanke vorbei...
    Schmerzhaft für mich, da der Gegner mir ins Sprunggelenk sprang, selber Schuld, weiter gings.
    Bei regnerischem Wetter konnte ich mich nicht auszeichnen, versuchte Ruhe auszustrahlen und meiner Position als "Nummer 1" (endlich) gerecht zu werden.
    Aufgrund fehlender Möglichkeiten konnte ich mich nicht weiter empfehlen bzw. das Vertrauen rechtfertigen, bin aber mit meinem Einstand ganz zufrieden.
    Für Sonntag gilt es ganz klar die Spieleröffnungen zu verbessern, da diese heute einfach schwach kamen, Abwürfe, Abstöße und Abschläge.

    Ich bin aber guter Dinge und kann eines sagen: Die Kombi sitzt

  21. #4171
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg Steven
    Dankesehr, dir auch

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich bin aber guter Dinge und kann eines sagen: Die Kombi sitzt
    Na dann ist ja alles gut ;-)




  22. #4172
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir haben gestern gegen den Tabellen 2ten gespielt und leider 2:0 Verloren.

    Es war für uns das erste Spiel nach den Ferien.. erst fing es schlecht für uns an, aber ich konnte 2 mal den Ball retten.
    Ab der 20 Minute haben wir auch ins Spiel hineigefunden und hatten 3 Tor Chancen die allerdings nicht gut Abgeschlossen worden sind so brauchte mein Gegenüber den Ball einfach nur aufnehmen.Halbzeit!

    Jetzt zu 2 Hälfte.
    Unser Trainer motivierte uns noch mehr, so waren wir auch die ganze 2 Hälfte die bessere Manschaft, da aber der Sohn unseres Trainers den Ball ca 35 Meter vor unserm Tor verlor kam der Stürmer genau auf mich zu, da wir aufgerückt waren.
    Ich kam bis zum 5er raus um den Winkel zuverkürzen.. erkam weiter auf mich zu und schob ihn an mir vorbei ich hab das Bein nicht mehr rechtzeitig rausbekommen aber kam noch mit den Fingerspitzen dran, aber der Ball trudelte ganz langsam am Pfosten vorbei ins Tor.
    Wir machten weiter das Spiel, und liefen mal wieder in einen Konter aber den konnte ich unterbinden.
    Dann war es soweit ein langer Ball wird gespielt Gegenspieler verlängert der andere Spieler stand mindestens 3 Meter im ABsiets und konnte sich die Ecke ausuchen als er 3 Meter vormir stand.

    Aber im großem und ganzen war ich mit meiner Leistung zufrieden trotz der Niederlage da ich an beiden Toren ncihts machen konnte und unsere Stürmer das Tor nicht trafen.Ich konnte ruhe austrahlen was mir mal gelungen ist die Spieleröffnung war auch gut.
    Naja am Samstag kommt der Tabellenführer mal gucken wie es da wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #4173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gerade ein Nachholspiel 6:1 gewonnen. Ich hatte relativ wenig zu tun, musste lediglich ein paar Flanken abfangen und einmal Kopf und Kragen beim Rauslaufen riskieren. Der am Boden liegende Gegenspieler war danach der Meinung, dass ich ihm den Schädel gebrochen hätte. Das Gegentor war ein krasser Abwehrfehler, nichts zu machen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #4174
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Glückwunsch, dass du mal wieder spielen konntest
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #4175
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    In der zweiten Mannschaft, wie auch letzte Woche. Macht aber echt Spaß, obwohl das Niveau nicht wirklich gut ist und obendrein kaum etwas auf das Tor kommt. Aber ich brauche halt Spielpraxis für den neuen Verein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #4176
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    2:0 verloren.
    Absolut verdiente Niederlage, da wir in 90 Minuten nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen haben.
    Nun ist der Traum vom Aufstieg wohl ausgeträumt. Also positiven Aspekt sehe ich nun, dass einige Spieler wieder auf dem Boden der Tatsachen sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #4177
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Haben leider gestern(Freitag) mit 3:0 verloren gegen denn 2 aus der Liga. Wir hätten durch einen Sieg bis auf Platz 3 vorgehen können.

    Wir hatten zahlreiche chancen aber haben nicht eine genutzt, wir waren so oft vor dem Gegnerrischen Tor. Aber immer gefühlte 100m vorbei geschoßen.

    Das 1:0 und 2:0 für denn gegner sind durch kapitale Abwehr fehler passiert. Beim 3:0 musste ich heraus laufen und hätte Theoretisch denn gegen Spieler umgrätschen können, habe es aber nicht gemacht da es schon 2:0 stand und ich mit sicherheit Rot bekommen hätte.

    Aber ich habe auch ne höhere Niederlage für uns gerettet, ich habe 3x sau stark gehalten.

    Am Sonntag steht das Spiel gegen denn 1 an und am Mittwoch Pokal viertelfinal spiel. Bin bei beiden nicht dabei, wegen Arbeiten.

  28. #4178
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Gestern hatte ich ein Spiel, gegen den Tabellen 4. und wir sind im Moment 10. und würde somit Absteigen. Und nachdem von unserer Mannschaft (16 Spieler) nur 6-9 ins Training kommen sieht es auch nach Abstieg aus.
    So dann sind wir trotzdem gestern Angereist und waren eigentlich guten mutes da wir im Hinspiel 1:1 gespielt haben.
    Die ersten 5 Minuten hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle auch wenn viele Fehlpässe gespielt wurden. Aber dann drehten die Gegner auf und Spielten ständig lange Bälle auf die schnellen Stürmer, die aber zum Glück nicht so treffsicher sind. Doch nach 15 Minuten machen wir einen Konter und ein Stürmer läuft allein auf den Torwart zu, doch der schießt vorbei und das obwohl der Torwart schon halb auf dem Boden lag( Na klar der Stürmer kommt ja auch nie ins Training, das musste ja dann auch so kommen) Aber nach dieser Chance machten wieder unsere Gegner das Tempo und nach 25 Minuten kam ein Stürmer von der Seite auf mich zu und schoss voll Spann. Ich kam gerade noch so runter und wehrte den Ball aber, aber leider in die Mitte (naja wo denn sonst? Wenn ich ihn zur Seite abwehr hat ihn gleich wieder der Stürmer und sonst waren eigentlich nur Gegenspieler nur in der Mitte waren 3 Mitspieler) doch die gingen nicht zum Ball, dann kam ein Stürmer von hinten angerauscht und schoss den Ball ins Tor zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch 2 Chancen, die waren aber nicht drin.
    Nach dem Seitenwechsel, waren wir komplett unterlegen und die Gegner hatten massenhaft Torchancen, aber trafen nicht ins Tor, doch nach 60 Minuten entsteht eine Situation wie beim 1:0 und ich konnte den Ball wieder nur in die Mitte abwehren weil ich nicht mehr anderst hin kam und außerdem stand da noch ein Mispieler doch der verpennte es wieder und so kam ein Stürmer angerannt und grätschte den Ball ins Tor...2:0. Naja wir hatten noch zwei Chancen die wir nicht nutzen konnten und die Gegner hatten noch unzählige Chancen die sie aber einfach nicht ins Tor bekamen.
    So verloren wie 2:0 und müssen nun mächtig aufpassen das wir den Anschluss nicht verlieren denn bei uns in der Liga steigt der 9. 10. 11. und 12. ab aber der 10.(also wir) haben nur 5 Punkte hinter dem 5., aber dafür haben wir und der Tabellen 4. ein Spiel mehr... naja mal sehen wie das noch ausgeht.

    Heut hab ich noch die Chance mit der A jugend Punkte gegen den Absteig zu holen.

    MfG

  29. #4179
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    gestern hatten wir ein nachholspiel. 2-0 gewonnen. Absolut verdient gewonnen.

  30. #4180
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    heute 4:3 verloren.
    1.halbzeit, der gegner kommt so nach 5 min auf mein tor zu, die abwehr ausgespielt, alle schreien:"komm raus, komm raus" ich warte, warte renne nach vorne und wehr den schuss zur ecke ab. die ecke hat den gegnern dann nichts eingebracht. ca. 10 minnuten später, mein abwehr chef haut den ball bei einem abstoß nach vorne in den flügel, maxi schießt, der torwart noch dran, und dann peter das tor.dann, der gegner kommt aufs tor, ich komme ordnungsgemäß raus, er schießt, ich noch dran, aber trotzdem ein tor 1:1.dann das zweite tor, ein neuer spieler (debütspiel) schnappt sich den ball, rennt, rennt, rennt und schießt das 2:1.
    2.Halbzeit, die ersten 15-20 minuten, haben wir das spiel ganz klar dominiert,aber dann, abwehrfehler 2:2. Fabian(der neue spieler) ist am ball, passt, kriegt den ball wieder,und schießt, resultat. 3:2. Dann über den von mir aus gesehen linken flügel kommt der stürmer, schießt ich springe, und kann den ball sicher abklatschen lassen. 5 min später kommt der gegner erneut durch einen abwehrfehler zum ball. 3:3. Ab da an ging garnichts mehr bei uns, fehlpässe, verlorene zweikämpfe, fehler in der abwehr und im mittelfeld und das schlimmste, kein einziges tor. von den chancen her, hätten wir das ding 7 oder 8:4 schaukeln müssen. dann über rechts kommt der gegner durch einen erneuten abwehrfehler, die wir sehr viele hatten, am rechten flügel zum ball, schießt und der ball landet genau im winkel. unhaltbar.

  31. #4181
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Mika:
    Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #4182
    Torwarttalent Avatar von werderfan
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88

    Standard

    Wir sind tabellen 1. und haben gestern gegen den 2. aus arnsdorf verdient mit 2:1 gewonnen!
    Für mich gab es eigentlich recht wenig zu tun,ich musste nur 2 eckbälle abfangen,was mich sehr gefreut hat,denn da ich erst u13 spiele kommen nicht so oft hohe bälle in den strafraum gesegelt und ich so endlich eine meiner großen stärken ausspielen konnte.
    In der 2.hälfte rannte dann ein gegner allein auf mein tor zu,ich kam raus wartete lange und konnte den ball dann mit einem "irren reflex" (so unser trainer) klären.
    Nach den spiel wurde ich dann noch zum 3. mal gefragt,ob ich in der u16 aushelfen könne!!

    Danke Jens...



    "Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
    Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"


    Eigentlich mag ich Werder nicht...

  33. #4183
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Dann Heute Mittag noch A Jugend ausgeholfen und das auf Kunstrasen. Ich habe nur einmal zuvor auf Kunstrasen gespielt und der rest der Spieler noch nie und dann gleich gegen eine bomben Starke Mannschaft. Am Ende haben wir klar 7:0 verloren. 6 Tore sind durch lange Bälle über die ausen gefallen, wo der Mittelfeldspieler dann nach innen zog und scharf in die Mitte passte und dort einer immer einen Fuß ran bekommen hat und dann noch eine Efer-Tor, der in die Mitte geulupft wurde. Mir war fast klar das er das macht, hatte aber nicht den mut stehen zu bleiben und bin in ne Ecke gehechtet. Eigenltich war ich und vorallem auch die Mannschaf tnicht shclecht, aber nach dem 4:0 15 Minuten vor Ende war dann die motivation weg und wir bekamen noch 3 Kisten
    ärgerlich und bin echt frustriert. Gestern verloren, Heute eine klatsche bekommen...

  34. #4184
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Kopf hoch. Es gibt solche Wochenenden. Auswerten, Abhacken und Weitermachen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #4185
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Kopf hoch. Es gibt solche Wochenenden. Auswerten, Abhacken und Weitermachen.
    Das werde ich auf jeden Fall machen. Aus so etwas lernt man natürlich auch, aber torztdem sehr bitter wenn man jeen Punkt braucht um nicht abzusteigen und innerhalb von 18 Stunden 2 mal nen Schlag ins Gesicht bekommt.

  36. #4186
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Natürlich ist das sehr bitter. Ich kann das gut nachempfinden, da ich mit meinem Team in der selben Lage sind. Trotzdem hilft es nichts zu resignieren. Am Ende wird abgerechnet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  37. #4187
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Hmm, heute 0:3 verloren.
    Zur Halbzeit glücklicherweise nur 0:1 zurück. Dann in der 2.Halbzeit einige "Riesen", die wir nicht reinmachen konnten, und dann 2 Minuten vor dem Ende durch einen zu kurzen Rückpass das 0:2, mit dem Schlusspfiff das 0:3. Aber nachdem 0:2 war es eh gelaufen.

  38. #4188
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Heute leider 3:1 gegen den Tabellenführer verloren -.-
    Aber es war ein gutes spiel von mir
    Nach 20 min läuft der gegen spieler alleine auf mich zu und ich ging raus und hatte den Ball /22 min Ecke der Ball kommt dem Gegner auf dem Fuß und er schiebt ihn rein 1:0 /26 min genau das selbe 2:0 dann kammen 2 paraden von mir ^^ in der 30 min schossen die gegner einfach aufs Tor ich parriere aber leider staubt der Gegner ab -.- 3:0 kurz vor halbzeit schossen wir dann das 3:1.
    2te Halbzeit hatte ich viel zu tun aber alles gehalten

  39. #4189
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich

    Ich hatte gestern mein erstes Spiel mit der B- Jugend, und damit auch mein erstes Pflichtspiel draußen gegen Jungs. Bei dem Hinspiel haben "meine" Jungs 1:11 verloren.
    Da sich der Torwart vor kurzem einen Finger gebrochen hat, durfte ich ins Tor.Unsere Gegner legten gleich von Anfang an ein hohes Tempo vor und spielten immer wieder lange Bälle auf ihre Stürmer.
    Kurz nach dem Anpfiff (ca. 30 Sekunden) kam der erste Schuss, aus ca. 7m Entfernung, auf mein Tor. Ich konnte ihn Abwehren. Meine Mannschaft bekam den Ball kaum über die Mittellinie. Bis zur 14. Minute blieb es beim 0:0. Aber dann hatten die Gegner einen Freistoß. Der Ball schlug schön im oberen Eck ein. 1:0.
    Kurz darauf gab es einen Faulelfmeter. Ich ging zu meiner Torlinie. Und als ich mich umdrehte, lief der andere Torwart auf den Elfmeterpunkt zu. Er traf auch. Ich flog in die falsche Ecke. Ich finde es demütigend, wenn ein Torwart bei einem anderen Torwart einen Elfmeter verwandelt.
    Dann ging es Schlag auf Schlag weiter. Das ganze Spiel spielte sich nur vor meinem Tor ab.
    Mit 5:0 ging es dann in die in die Halbzeitpause.
    In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeber dann das Tempo etwas raus, aber das Spiel fand immer noch vor meinem Tor statt. Ich habe in einem Spiel noch nie so viele Bälle aufs Tor bekommen, wie gestern. Im gesamten Spiel hatte unsere Mannschaft 1 bis 2 Chancen.
    Am Ende trennten wir uns dann 8:0. Das war bis jetzt meine höchste Niederlage.

  40. #4190
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden?!
    Du bist ein Mädchen und hast bei den Jungs in der B-Jugend ausgeholfen?
    So wie ich das kenne darf man ab der B-Jugend nicht mehr bei den Jungs mitspielen.
    LG

  41. #4191
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Mit einer Sondergenehmigung darf man das, so viel ich weiß.

  42. #4192
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Ah, cool.
    Danke

  43. #4193
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Mit einer Sondergenehmigung darf man das, so viel ich weiß.
    Ja, das stimmt. Ich darf als Mädchen ein Jahr älter sein als die Jungs. Aber maximal bis zur B-Jugend.

  44. #4194
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Heute morgen 2:2 im "Spitzenspiel" (am 3. Spieltag) beim FV Altshausen gespielt.

  45. #4195
    Freizeitkeeper Avatar von The Power
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27

    Standard

    Nach den letzten, wirklich erfolgreichen Wochen gab es heute den ersten Rückschlag. Und das im Derby gegen Köln. Wir haben 0:2 verloren und ich durfte wieder nur auf der Bank Platz nehmen.

    Unsere Taktik war erst abzuwarten und zu schauen, was Köln machte. Köln machte gar nichts und wir haben immer wieder Akzente nach vorne setzen können. Schien alles gut zu laufen und wir haben gedacht mit einem 0:0 in die Pause gehen zu können.

    Falsch gedacht. In der 38. Minute interpretierte der Schiedsrichter ein Foul im Strafraum als Notbremse. Für meinen Mitspieler gab es Rot und natürlich für Köln den Elfmeter. Rot ist auf jedenfall überzogen, der Elfmeter ist wohl berechtigt, da im Strafraum gehalten und am Trikot des Kölners gezogen wurde.

    Aber als sei das nicht genug, bekam noch ein weiterer Mitspieler von mir Gelb-Rot gezeigt, da er sich im Gerangel, welches durch diese Elfmeter-Entscheidung enstanden ist, wohl unsportlich verhalten hat.

    Der anschließende Elfmeter wurde verwandelt, sodass wir mit einem Rückstand und nur noch 8 Feldspielern auf dem Platz in die Halbzeitpause gingen.

    In der zweiten Halbzeit haben wir uns noch einmal richtig reingehängt, doch natürlich war es sehr schwer noch einmal zurückzukommen, besonders, da kurz nach Wiederanpfiff Köln durch einen sauberen Konter das 2:0 gemacht hat. Keine Chance hier für meinen Kollegen Lomb. Er ist im 1:1 lange stehen geblieben, war dann aber machtlos. Wäre ich wohl auch gewesen.

    Trotz guter Leistung konnten wir unsere zweite Niederlage in dieser Saison nicht verhindern. Ist natürlich nicht so toll gegen Köln zu verlieren. Dennoch führen wir die Tabelle immer noch deutlich an. Bei noch 6 Spieltagen und 13 Punkten Vorsprung auf den 2. sollten wir die Meisterschaft nicht mehr aus der Hand geben, wenn alles normal läuft, auch wenn Schalke ein Spiel weniger hat.
    „Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.“

    Oliver Kahn nach einem "Tor" gegen Hansa Rostock, das er mit beiden Fäusten erzielt hatte

  46. #4196
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Heute 4:1 gewonnen.

  47. #4197
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    2:1 Auswärtssieg beim Tabellendritten Hessen Kassel.

    Erste Halbzeit auf beiden Seiten wenig Chancen, wenig Druck, viel Schieberei und abtasten. Wir versuchten aus einer kompakten Verteidigung, mit 2 4er-Reihen immer wieder nach vorne Akzente zu setzen. So gab es hier und da mal eine Halbchance, aber keiner wollte mehr Risiko gehen. Kassel hatte dann eine gute Chance, mit einer 2 gg. 1-Überzahl, die aber nicht konsequent ausgespielt wurde, und ich mit einer guten Aktion den Ball sicher abwehren konnte. Tordistanz war 10-12 Meter. Gegen Ende, dann ein Freistoß für unser Team, ca. 16er-Kante, scharf Richtung Tor, und auf einmal war er drin. Der Torwart beschwerte sich, ihm sei der Ball aus der Hand geschossen worden, konnte ich nicht sehen und unsere Spieler waren sich keiner Schuld bewusst. So ging es in die Halbzeit.
    Wir wollten, dann sicher stehen und Kassel aus der Verteidigung locken und dann Konter setzen.
    Gegen Mitte 2.Halbzeit, ein Gegenspieler kommt auf unserer Linken Seite durch, spielt den Ball zum eingewechselten Mittelstürmer, der setzte sich in einem Durcheinander durch und war 6m vor meinem Tor, ich verkürzte den Winkel, wurde am Knie angeschossen, jedoch wurde der Ball von meinem Knie einem Mitspieler in Gesicht und von da ins Tor.
    Kassel machte nun mächtig Druck, jedoch ohne nennenswerte Chance. Wir hingegen hatten immer die ein oder andere Chance kreiert. 15 Minuten vor Schluss ein Angriff über rechts, den wir verwerten konnten. Gegen Ende ließen wir keine Chance mehr zu und ich musste jediglich einen langen Ball abfangen.
    Am Ende gab es noch einige unschöne Szenen in einem eher dürftigen Derby.
    Wir waren alle froh über den Sieg und festigen unseren Mittelfeldplatz. Beeindruckend war, das wir nur mit 13 Spielern angereist sind, darunter 2 Torhüter, wobei ich gespielt habe.
    In der Humba riefen wir noch: "Sch*** Hessen Kassel", was unser Trainer überhaupt nicht lustig fand...
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  48. #4198
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    2:1 beim Tabellenletzten. Katastrophale Leistung vom Team, den Gegner haben wir in der Hinserie mit 16:0 nach Hause geschickt...

    Ich war gut und sicher, beim Gegentor ziemlich Chancenlos...

  49. #4199
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Da habe ich Heute mal denn Torwart nen vortritt gelassen, der nächste Saison in der 1 spielen soll.

    Und zack direkt ne 8:0 klatsche bekommen.

    Hätte ich lieber gespielt.

  50. #4200
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1-2 verloren langsam geht es in die Absteigzone nur noch 7Punkte Vorsprung . Mal wieder hat unser zweiter Torwart gepatzt beim 2ten Gegentor. Der Ball war ein Querschläger aber gefühlt Minuten in der Luft . Es heißt ja wenn er rauskommt muss er ihn haben aber er hatte ihn nicht =(.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •