Kennt ihr das wenn ihr einen gebrauchten Tag habt ?

1 Hz: Quasi nix zu tun. Einen harmloser Roller und 2 Bälle abgelaufen. Meine Stürmer versieben vorne mal wieder alles...aber trotzdem soweit alles okay
2 Hz: Ich hab die Sonne von links. Ich schicke also meinen Betreuer los um meine Kappe zu holen. DOch der kommt ned in die Kabien weil dort gerade eine andere Mannschaft ist. Mein Dad lieht mir seine, die aber nicht gut passt. Ich bin nun mit meiner Konzentration weg...Ich fliege unter einem Eckball durch und bei einem anderen Ball fehlt mir das Timing. Das wäre alles ned so schlimm gewesen wenn Rest der Mannschaft das Fussballspielen eingestellt hätte (Anmerkung: Wir waren 3ter und der Gegner eine Reservemannschaft auf dem 3. letzten Platz).
Also kommt wie es kommen musste...Unser LV spielt einen Ball quer am 16er. Weder IV noch ZM holen sich den Ball aber der gegner. Der past erst auf links und dann nach rechts. Ich eile heraus und schmeiße richtung Ball/Gegner/Fuß. Ich bin leicht dran aber der Ball geht rein
Aber der Knüller kommt jetzt:
Eckball von meiner linken Seite, relativ flach. Der Ball prallt wenige cm neben meinem Pfosten-Mann auf, der auch zuckt und dann zurückziegt. ...
Ehe ich mich versehe geht der Ball durch meine Beine ins Tor

Danach kann ich kaum noch Sicherheit ausstrahlen. Eine Flanke fliegt und fällt genau in der Sonne...Ich sehe absolut nichts. Ich warte und hoffe, dass der Ball mich trifft und ned ins Tor geht...Was glücklicherweise auch passiert.

Pointe des Tages: Wir bekommen in der 90.Min noch einen 11er. Unser sicherer Schütze verschießt. Aber der 11er wird wiederholt weil ein Gegner zu früh reinlief. Den wiederhol 11er läuft genau gleich ab (beide waren nicht gut geschossen). Nur diesmal lief einer von uns zu früh rein.

Damit sind wir raus aus dem Aufstiegskampf und spielen absofort um die goldene Ananas...