Ich hatte am Freitag ein Nachholspiel und somit auch das erste Heimspiel für meinen neuen/alten Verein gegen den Tabellen 3. Wir sind Tabellen 9. Naja kommen wir zur ersten Halbzeit: Das Spiel ging ruhig los, einen Ball musste ich nach eine Flanke von links außen über das Tor lenken also nichts wilden dann bekam der Gegner einen Elfmeter. Den konnte ich mit Glück halten. Der Ball sprang von meiner Hand an den Pfosten und rollte auf der Linie wo ich ihn dann schnell an mich ran zog und ihn sichern konnte Danach kamen nur noch ein paar Flanken in den 16er die ich aber überraschender weiße alle gepflückt habe ( Strafraumbeherrschung ist nicht so meine stärke :P) . Spielerisch waren beide Mannschaften gleich. Mit 0 zu 0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause wurde der Gegner besser und nahmen das Heft in die Hand und dominierten das Spiel. Eine Flanke von halb recht segelte über unser Mittelfeld und mein Libero rutschte weg und somit kam der Schütze frei an den Ball und schoss mir zum Glück genau an den Zeh und somit nicht ins Tor. Danach wurden wir durch 2 Fehler im Spielaufbau Mustergültig ausgekontert. Beim 0 zu 1 hatte ich keine Chance sie kamen zu 3 auf mich zu. Beim 0 zu 2 war es so ähnlich der Gegner legt ihn nochmal nach rechts und schiebt ihn dann an mir vorbei.... ich weiß nicht ob ihr diese Bälle kennt wo man nicht weiß ob man mit der Hand oder dem Fuß reagieren soll und man am ende dann dumm aussieht weil der Ball im Tor liegt man aber nichts machen konnte . Naja danach zog sich der Gegner hinten rein und wir hatten auch unsere Chancen welche der gegnerische Torwart aber sau stark hält. Leider ist es noch so wie früher und meine Mitspieler pöbelten gegen den Schiri und somit mussten noch 2 Spieler aus meiner Mannschaft mit Gelb Rot vom Platz. Ich persönlich fand es war ein gutes Spiel von mir welches wir leider unnötig verloren haben. Heute geht es gegen den Tabellenvorletzten ran wo auf jeden Fall gepunktet werden muss... Ich sollte eigentlich eine Pause bekommen da ich einen eingewachsenen Zehnagel habe und kurz vor den Gesselnprüfungen stehe aber unser Ersatzmann fährt heute leider auf Schalke und somit muss ich wieder ran :P Wünsche allen Keepern die heute Spielen viel Erfolg und ein zu Null Spiel