Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Am Samstag liefs richtig ******e. 1:0 geführt nach 2 Minuten, dann durch 2 wirklich sehr sehr glückliche Tore 2:1 in Rückstand. Dann noch 3:1 verloren zum kotzen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Gestern 0:3 verloren... bei allen Toren ohne Chance einen Elfer beim Stand von 0:1 gehalten.
    In der 85.min rutscht ein Gegenspieler mit seinem Bein/Knie in mein Gesicht
    nu brummt immer noch der Kopf, blaues Auge und rechte Gesichtsseite ist etwas angeschwollen

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern nur 1-1 gespielt!
    Sind jetzt wohl erstmal raus ausm Aufstiegsrennen. Beim Stand von 0-0 n Riesen-Freistoss um den Pfosten gelenkt...
    Ansonsten nicht viel zu tun ausser 3-4 Mal "mitspielen".

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich mach einfach mal weiter hier....also am Samstag gespielt, 0:5 in Heinde gewonnen und somit immer noch Tabellenführer. War aber irgendwie n ganz komisches Spiel...warn zwar n paar gefährliche Szenen bei, aber einen direkten Schuß aufs Tor habe ich nicht halten müssen. Also Szenen wie am 16er abfangen oder mal ne Flanke runterfischen, aber irgendwie...wie gesagt, kein direkter Torschuss dabei....und das Miese an der Sache war, wir haben unter Flutlicht gespielt und ich trage Kontaktlinsen. Da das Flutlicht zu dunkel eingestellt war, habe ich quasi wenig bis gar nix gesehen....in der Mitte ein heller Streifen und an den Rändern Dunkelheit... öfter mal was anderes.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Merkwürdig. Ich trage auch Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme bei Flutlicht.

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich leider schon. Könnte vllt auch daran liegen, dass ich vermute, das ich etwas nachtblind bin, vllt trägt das dazu bei.
    Aber mein Optiker meinte, das hat was mit Abblenden zu tun, was man bei Brillen machen kann, aber bei Kontaktlinsen nich....

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard Mein Spiel am WE

    Alles fing ganz gut an, ich kam schon fast 1,5 stunden früher zum Sportplatz und hab mich dann mit mp3-Player warm gelaufen. Als dann die anderen kamen, haben wir noch ein bisschen den Ball hochgehalten - im Großen und Ganzen nix besonderes. Beim warm schießen hab ich dann aber schon gemerkt, dass ich nicht sonderlich gut drauf war an dem Tag...
    Wir waren zunächst mit 1:0 in Führung gegangen und in der 20. Minute dann die erste Strafraumszene des Gegners: Freistoß schnell ausgeführt, der Stürmer steht allein vor mir, ich komm raus und er schiebt ihn an mir vorbei ins lange Eck... Der Torwart unserer 1. Mannschaft hat mir nach dem Spiel gesagt, dass das wohl nicht sonderlich glücklich aussah vom Spielfeldrand.
    Dann fangen wir auch noch das 1:2... Aus 16 Metern ins Dreieck gelupft

    2. Halbzeit
    Unser Stürmer schwanzt sich durch einen, durch zwei, durch drei, schießt...
    AUSGLEICH. Dann die 3:2 Führung für uns - So Leute was kann man denn in so einer Situation am allerwenigsten gebrauchen? RICHTIG einen Strafstoß für den Gegner... Hat mich verladen: Ausgleich
    Schlussphase: 85. 4:3 - Das Spiel entwickelte sich so langsam zum Krimi, jetzt war nur noch der Gegner in Ballbesitz
    Freistoß halblinks in der 90.: der Ball wäre genau ins Dreieck wenn nich der Torwart wäre, hab ihn grade noch rausgefischt
    und die letzte Spielsituation, der Stürmer steht allein vorm Tor und schiebt ihn wieder an mir vorbei, ich komm aber noch dran und kann ihn wenigstens verlangsamen - auf und hinterher vielleicht erwisch ich ihn ja noch... - doch mein links außen war schneller und will das ding volle Lotte weghauen und schießt mir mit voller Wucht ins Gesicht - dann geht der Ball an die Latte - und springt zum Gegner... Ich, halb blind sehe, dass der schießt und hechte mich auf Verdacht. 93. Minute holt der Torwart das ding aus dem Dreieck , laut meinem Torwarttrainer war das wohl ne ziemlich geile Flugshow

    Endstand 4:3 gewonnen
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •