Seite 59 von 137 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.950 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Chalkias
    Gast

Standard

Haben heute auswärts 0:3 gewonnen. (TSV Rudersberg:VFR MUrrhardt) Und das gegen unseren Tabellennachbarn. Sind jetzt wieder voll dabei Bin so froh - war mein erstes Spiel ohne Gegentor. Habe einen Elfer rausgeholt und war sonst immer da. Hoffe wir packen den "nichtabstieg"! Hier mal unsere Tabelle: (Die letzten beiden steigen ab)

Bezirksliga Baden-Würtemberg

PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.FSV Waiblingen I191702100:158551
    2.JSG Leutenbach/ Nellm/ Weiler17141295:257043
    3.TSG Backnang II19141479:225743
    4.SV Fellbach I17141267:125543
    5.SV Unterweissach I19112648:39935
    6.TSV Schornbach1782751:44726
    7.TSV Schmiden I18431128:48-2015
    8.SG Sonnenhof Großaspach18421227:70-4314
    9.TSV Rudersberg17341019:48-2913
    10.SV Remshalden18341124:71-4713
    11.VfR Murrhardt19341228:105-7713
    12.SC Weinstadt1810178:75-673

Edit: Wundert euch nicht wegen unseren Gegentoren. Bin erst in die Rückrunde zur jetzigen Mannschaft gestoßen.

lg chalkias
    Geändert von Chalkias (01.05.2009 um 10:18 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und vorher hat dein Team ohne Torhüter gespielt? 105 Gegentore in 19 Spielen, wow.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und vorher hat dein Team ohne Torhüter gespielt? 105 Gegentore in 19 Spielen, wow.
    Wahrscheinlich war ein Feldspieler im Tor und das geht nicht wirklich gut. Für 1 Spiel geht es vielleicht, aber für mehrere Spiele und wenn dann die Abwehr nicht so toll ist. Wobei 105 Gegentore ist schon hetig.
    @ Chalkias Viel Glück
    @ Bobbles Was hast du den für Linsen? Jahres oder Monats? Harte oder weiche?
    Ich kriege bald auch welche und habe ein bisschen Angst mit denen zu spielen.
    Ich spiele ohne alles . Und ohne Brille bin ich schon ein Stück mehr verunsichert und verschätze mich mal gerne.
    Geändert von Lukas Kruse (01.05.2009 um 11:12 Uhr)

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    der "richtige" Torhüter beendete vor der Saison seine kurze Karriere. :-) Anschließend hatte mein Team keinen Torhüter, also mussten Feldspieler ins Tor. In den ersten 5 Spielen bekamen wir schon 50 Tore. Damals sah ein Spiel so aus.( 14:0 oder auch 12:2) Habe damals ein Spiel zugeschaut indem ein Auswechselspieler im Tor gestanden hat und einen direkt verwandelten Eckball ins Tor bekommen hat. Konnte das nicht weiter zuschauen und wechselte anschließend wegen der Liga zum jetzigen Verein.

@ Lukas Kruse: Danke wird schwierig aber bin da sehr zuversichtlich :-)
    Geändert von Chalkias (04.05.2009 um 09:56 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

Hier mal meine Tabelle:

Rot:Alte Mannschaft

Orange:Aktuelle Mannschaft

PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.SG Müllenbach II23153568:343448
    2.SG Moselkern II23146364:313348
    3.SG Illerich23142754:421244
    4.SG Cochem II22126442:192342
    5.SG Masburg II23132863:481541
    6.TuS Treis- Karden23122943:311238
    7.SV Binningen23810547:341334
    8.SG Lutzerath II22103951:48333
    9.SV Büchel II2396843:41233
    10.SG Ernst23751144:49-526
    11.SV Beurener Höhe23571128:54-2622
    12.SG Hambuch II24561330:46-1621
    13.SG Weiler- Gevenich II24431727:65-3815
    14.SSV Ellenz- Poltersdorf II23212032:94-627

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Ich werde Monatslinsen tragen, zurzeit sind das noch Probelinsen, aber im Endeffekt Monatslinsen,... sind weiche. Das ein und aussetzen ist bei mir noch am schwierigsten... wird aber immer besser.

Brauchst Null Angst zu haben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Ich werde Monatslinsen tragen, zurzeit sind das noch Probelinsen, aber im Endeffekt Monatslinsen,... sind weiche. Das ein und aussetzen ist bei mir noch am schwierigsten... wird aber immer besser.

Ok, danke. Ich bekomme weiche jAhreslinsen

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen

Das mit dem Ein- und Aussetzen machst du bald im Schlaf, das gibt sich ganz schnell...und dein gesteigertes Selbstbewusstsein kommt auf jeden Fall von den Kontaktlinsen.

Nur so als Beispiel: Ich habe meine Linsen beim letzten Training vergessen und war dadurch ziemlich verunsichert...hab schon einen ziemlichen "Knick in der Optik", ohne die Dinger geht´s bei mir gar nicht.

Und Angst vor dem Gebrauch von Kontaktlinsen muss man wirklich nicht haben, das geht nach ein paar Versuchen total easy

P.S.: Glückwunsch zum Sieg und zur guten Leistung!
    Geändert von Mondy (01.05.2009 um 16:31 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Finger gebrochen, deswegen hier der Spielbericht vom Coach....

JFG Lohwald II - TSV Kriegshaber 6:3 (4:1)

Wir spielten mit folgendem Team: Lukas H. (1-2) Philip M. (3) David H.
    (2) Murat K. (2-3) Benny B. (3) Fabio H. (3) Lukas S. (2) Elias B. (3) Alex P. (2-3) Daniel G. (3) Alfi A. (2) Dominic N. (2) Stefan S. (3-4) Andi G. (2-3)

Wir gingen von Anfang an sehr konzentriert zur Sache und setzten unseren Gegner mächtig unter Druck. Nach einer kurzen Ecke von Alex P. auf Alfi flankt dieser auf den freistehenden Lukas S. und der vollendet zum 1:0 (3. Min.) Wir nageln Kriegshaber in der eigenen Hälfte fest und erarbeiten uns eine Chance nach der anderen - gehen aber leider oft fahrlässig damit um. So wie auch Elias der in der 11. Minute nach schönem Drehschuß scheitert. Aber dann nach klugem Paß von Daniel G. auf Alfi das 2:0 (19. Min.) In der 22. Minute folgt dann folgerichtig auch das 3:0 wiederum durch Lukas Stohr - das besondere an diesem Treffer ist der Assist - Lukas Hohenberger unser Torwart macht einen weiten Ausschuß auf seinen Namensvetter. In der 30. und 31. Minute zeigt sich unser Manko an diesem Abend sehr genau - zuerst scheitert Fabio mit einem tollen Schuß am guten Gästetorhüter und Alfi schießt beim Nachschuß den Goaly an.Anschließend Ecke Alfi geiler Kopfball Lukas S. knapp drüber.
    Aber dann nach einer scharfen Flanke von rechts durch Alfi doch das 4:0 durch ein Eigentor (31. Min.) Doch dann o Schreck nach einer klasse Parade verletzt sich unser Keeper Lukas Hohenberger schwer (bricht sich den kleinen Finger). Wir müssen mit Benni Böck einen Feldspieler ins Tor stellen und bekommen einen kleinen Bruch in unser Spiel. So erhalten wir in der 39. Minute das 4:1 mit einem unhaltbaren Schuß in den Winkel.
    Halbzeit - ich weiße meine Jungs darauf hin - das sie den Gegner möglichst wenig auf's Tor schießen lassen sollen. Aber es ist wie oft scheinbar haben sie nicht richtig zugehört. Schon in der 43. Minute das
    4:2 unhaltbar vom Innenpfosten rein, aber nach schwachen Zweikampfverhalten von David H. Es kommt noch schlimmer - nach einem Aufsetzer das 4:3 (48. Min.)Wir kommen ins Schwimmen und nun rächt sich unser mangelhafte Chancenauswertung. Wir erarbeiten uns schon Möglichkeiten scheitern aber immer wieder am Torwart und unserer Ungenauigkeit. Nach super Paß auf Domi scheitert der mit einem fulminanten Schuß nur knapp (54. Min.) Auch Steini probiert es mit der Brechstange statt mit Gefühl (56. Min.) Wiederum Dominic scheitert völlig freistehend am Torwart (57. Min.) Elias B. zwingt den Torhüter zu einer Weltklasseparade 65. Minute. Wann fällt den endlich das erlösende fünfte Tor? Nach einem Foul an Steini im Strafraum verwandelt Alfi den fälligen Elfmeter ganz souverän zum 5:3 (67. Min.) Den Schlußpunkt setzt Elias mit einem tollen Kopfballtor nach einer super Flanke von Daniel Greger. Insgesamt gesehen ein hochverdienter Sieg der um den einen oder anderen Treffer zu niedrig ausgefallen ist. Aber vielleicht haben wir uns für den ESV am Dienstag etwas aufgehoben.

Euer Coach

Bis dahin ein klasse Spiel von mir.. jetz 3-4 W. Pause und eingeschränkte Forumstätigkeit.
    Geändert von Luke (01.05.2009 um 19:56 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Gute Besserung Luke...So ein Mist

Blickfeld

Standard

gute Besserung auch von mir, kenne das mit gebrochenen Fingern, einfach grausam.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Chalkias
    Gast

Standard

auch von mir!

lg

Nationale Klasse

Standard

Also jetzt bring ich auch mal wieder ein Spielbericht. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, da ich einfach keine Zeit mehr habe wegen Schule (Prüfungen) und Grundausbildung von der Feuerwehr.
    Hatten am Donnerstag ein Nachholspiel. Leider ging es 3-1 verloren. Obwohl von unserer 1sten min. 8 Spieler mitgespielt haben. 2 Böcke gehen auf jeden Fall auf mich. Der 1 mal wieder wie so oft über mir rein. Da der Ball so blöd aufgesprungen ist auf dem Kunstrasen. Und das andere war so, da wollte ich einen Abschlag machen der Ball ist mir aber aus der Hand gerutscht, habe eine Mitspielerin am Po getroffen, dann musste der Gegner nur noch ins leere Tor einschieben.
    Aber der gegnerische Trainer hat gesagt, sie hätten höher gewinnen müssen aber ich war im weg. Das hat mich natürlich gefreut.
    Mit meiner Leistung war ich nicht zufrieden durch die 2 Tore. Sonst hat alles geklappt
    Am Sonntag, das nächste schwere Spiel.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Also jetzt bring ich auch mal wieder ein Spielbericht. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, da ich einfach keine Zeit mehr habe wegen Schule (Prüfungen) und Grundausbildung von der Feuerwehr.
    Hatten am Donnerstag ein Nachholspiel. Leider ging es 3-1 verloren. Obwohl von unserer 1sten min. 8 Spieler mitgespielt haben. 2 Böcke gehen auf jeden Fall auf mich. Der 1 mal wieder wie so oft über mir rein. Da der Ball so blöd aufgesprungen ist auf dem Kunstrasen. Und das andere war so, da wollte ich einen Abschlag machen der Ball ist mir aber aus der Hand gerutscht, habe eine Mitspielerin am Po getroffen, dann musste der Gegner nur noch ins leere Tor einschieben.
    Aber der gegnerische Trainer hat gesagt, sie hätten höher gewinnen müssen aber ich war im weg. Das hat mich natürlich gefreut.
    Mit meiner Leistung war ich nicht zufrieden durch die 2 Tore. Sonst hat alles geklappt
    Am Sonntag, das nächste schwere Spiel.

Kopf hoch, wenn sogar der gegenerische Trainer dich lobt, dann kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Viel Glück für´s nächste Spiel und vor allem auch für Schule und Feuerwehrprüfung!

@Luke123: Von meiner Seite auch gute Besserung, werd schnell wieder fit, Junge!

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Gute Besserung, Luke.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

Kampf der Nationen: Deutschland vs Türkei....

Wir haben heute 3:1 gewonnen..
    Das Gegentor: Ecke, der Ball geht an einem Spieler vorbei, zu einem am 5er stehenden, und der zieht aus etwa 3 Meter voll drauf, und der war dann eben drin...
    ich kann einfach nicht zu Null spielen. Wir könnten eigentlich 10:0 gewinnen, dann kommen die einmal durch und machen dann das 10:1...
    Hab ich wohl alles verlernt...

Naja weiter zu Spiel.
    Bla Bla Bla..Ich schör auf meine Mutter, isch fick deine Mutter...Gegner umhau Bla Bla Gelb bekommen...Ey Schiri Junge das pfeifst du oder was Junge. Ey isch schwör..
    So ging das das ganze Spiel...Ich wurd auch ein paar mal angemeckert...
    Naja am Ende 3:1 gewonnen. Kampf der Nationen...

P.S. Und nicht vergessen, ich schör auf meine Mutter ey..!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Dann 10 Minuten vor ende rempelt unser IV den Stürmer um: Elfer.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
    So Rückspiel. 6:3 Sieg
    Wieder eine ordentliche Leistung von mir
    In der 10 min. musste ich im 1vs1 klären.
    3min später Freistoß für die Gegner aus 17m halbrechte Position. Ich weise die Mauer an noch ein Stück nach links zu gehen. Die meinten aber, dass sie perfekt stehen und sind nicht nach links. Es kommt wie es kommen musste: Der Spieler zirkelt den Ball innen an der Mauer vorbei ( der Ball kam genau dahin wo ich die Mauer hin haben wollte) und er dreht sich rechts 1 cm neben den Pfosten rein.
    2min später fällt das 1:1.
    Und 10min später führen wir 3:1.
    Dann hindert einer unser Verteidiger den Gegner nicht am Falnken, der Mittelstürmer von denen nimmt den Ball an dreht sich schießt aus 6m: Tor
    3min später langer Ball von Espeln. Der Stürmer nimmt den Ball an ( er stand im Abseits) rennt allein auf mich zu und schiebt ein:3:3
    Dann komme ich nach einem Stilpass vor dem Stürmer an den Ball und schmeiße mich drauf, der Stürmer grätscht in mich rein und erwischt mich mit dem Fuss am Oberschenkel
    Vor Ende der ersten Hälfte fällt das 4:3 für uns.

2.Hälfte
    Eine relativ langweilige Hälfte für mich. Musste einmal einen Ball um den Pfosten lenken und einmal habe ich 4m vor dem Strafraum einem Stürmer den Ball vom Fuss geschlagen.
    Dann fallen noch 2 Tore für uns.
    Insgesamt eine ordentliche Leistung

Torwarttalent

Standard

beschissenes Spiel....
    1:2 verloren gegen Tabellennachbarn..
    bei uns ist heute einfach nix geganen..
    1:0 Führung für uns durch einen sehenswerten Lupfer
    gleich im Gegenzug das 1:1
    gegner läuft durch zieht ab linke untere ecke .. chancenlos..

Halbzeit:

Wir spielen druckvoll nach vorne und laufen in einen blöden Konter rein..
    2:1 wieder nix zu machen..
    Hab danach noch 2 raus aber es hilft nix..

Dummes Spiel 2 Tore und du kannst nix machen...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

15:2!!! gewonnen

haben heute gegen eine MAnnschaft aus dem Tabellenkeller gespielt.
    Zur HAlbzeit stand es 10:0.
    In der 2.Halbzeit gabs einen Elfmeter.... Ich durfe schießen, und hab getroffen!
    Die Gegentore: 1. Freistoß, vom Innenpfosten ins Tor gesprungen (war noch mit den Fingerspitzen dran)
    2. eins-gegen- eins situation... Lupfer

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke für alle Genesungswünsche

Torwarttalent

Standard

so. Doppeleinsatz dieses Wochenende..
    Schon wieder verloren..
    gegen Tabellenletzen die noch keinen Sieg bis zu dem Spiel hatte..
    4:5 Niederlage
    Mal wieder so dummes ding ..
    2 tore 1gg1 ..
    einen Sonntagshuss direkt in Winkel..
    und 2 ganz doofe Dinger
    1. Abwehrspiler is ganz schlau will zu mir köpfeln und gegner läuft in Ball..
    2. 1gg1 pariert in die mitte und da steht einer..

Einfach Blamage..

Jim

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Uns gings ähnlich.
    Am Freitag ein Spiel gg den evtl stärksten Konkurrenten, gegen die wir dann auch 3:1 gewonnen haben. Heute ein Spiel gg totale Versager, die Kaum eine Mannschaft zusammengebracht haben und bei denen C-Spieler (spiele B-Jugend) aushelfen mussten und wir habens trotzdem geschafft 2:1 zu verlieren...

Ein ganz dummes Gegentor hab ich auch bekommen. Langer Pass auf einen Gegner, der wirklich ewig weit im Abseits steht, aber der Schiri hats nicht gesehen. Ich bin vollkommen sinnlos rausgekommen. Der Spieler war knapp 10m vor mir am Ball und ich hab danach nicht durchgezogen, sondern hab versucht zurück in mein Tor zu kommen. So hatte der Gegner keine Mühe, den Ball reinzumachen

Beim anderen Tor war für mich nix zu machen. Eine Flanke kommt auf Brusthöhe in den Strafraum und keiner geht richtig hin, der Ball springt meinem Mitspieler an den Oberschenkel, von da zu einem gaaaanz freien Gegner am zweiten Pfosten...

Einfach Scheiße gelaufen, etz wirds mit dem Aufstieg noch richtig eng, wir spielen noch 2 Mal gg den jetzt Ersten (ein Nachholspiel).

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

FC Viktoria Birkesdorf - SG Türk. SV 69/ 84 | 3:3

Das nächste Spiel, dieses Mal die B-Jugend. Da ich zugleich für A- und B-Jugend spiele, habe ich schnell unter der Woche 2-3 Spiele auf dem Buckel. In der B-Jugend stehen wir leider Gottes nicht so gut dar, wie in der A-Jugend (Sind dort 1ter, mittlerweile), in der B-Jugend, sind wir derzeit Vorletzter.

Zum Spiel, eine kleine Zusammenfassung:

Eigentlich sollte das Spiel auf Rasen stattfinden, dem war aber nicht so, es wurde auf Aschen-/ Hartplatz zurückgegriffen, Grund dafür war - das angeblich eine Ecke des Rasen repariert werden müsste. Nun gut.

Das Spiel lief anfangs sehr gut für uns, direkt innerhalb von paar Minuten das 0:1. Nachdem Tor haben wir uns schwer getan, das nächste draufzupacken, daraufhin bekamen wir das Gegentor, ein freistehender Spieler stand vor mir, schießt und ich kriegt den Ball durch meine Hoseträger, habs noch versucht verhindern, aber war leider zu spät. Daraufhin waren die Gastgeber voller Elan, machten das nächste Tor, ein Weitschuss Tor in den Winkel, hab ihn spät sehen können, vielleicht nicht unhaltbar, aber war sehr schwer einzuschätzen. Also: 2:1. Vor der Halbzeit haben wir durch einen Fehler des gegnerischen Torhüters, das 2:2 machen können. Dann bekommen wir noch aus unerklärlichen Gründen, eine Minute vor der Halbzeit das Gegentor, in die kurze Ecke - war ganz klar meiner. Direkt daraufhin kamen diese nochmal aufs Tor, ich konnte einen hartplatzierten Schuss noch um den Pfosten drehen, sodass es zur einer Ecke kam. Halbzeit, unser Trainer war mächtig angefressen, teilte uns mit, dass das ganze, was wir dort auf den Platz spielten, so gut wie kaum etwas mit Fussball am Hut haben würde,... die Jungs wollten Besserung loben!

Zweite Halbzeit - es ging direkt los, wir haben mit Sicherheit 40 Minuten gebraucht, um das 3:3 zu bekommen - es war wirklich eine Erlösung, nicht ohne Punkt nach Hause zu fahren. Am Ende konnten wir von Glück reden das ich ein Dropkick-Schuss noch so gerade über die Latte lenken konnte.

Endstand: 3:3

Ich war heute mit meiner Leistung nur in Teilen der zweiten Halbzeit zufrieden, meine Abschläge waren heute 0%ig, ich glaube keiner war heute wirklich genau, waren heute einfach beschissen. Nächsten Mittwoch gehts weiter mit der A-Jugend, gegen den Tabellenletzten, mal schauen was dort wird. Ich werde jedenfalls davon berichten.

Gruss,
    Alex

Felix_2
    Gast

Standard

Büchel 0:3 Binningen

Wir haben Heute leider 0:3 verloren.

Das letzte Tor ging auf meine Kappe , mir ist der Ball aus der Hand gerutscht und der gegner musste nur noch einschieben.Aber sonst habe ich sehr gut gespielt mein mein Trainer.Ich habe 2 gute Paraden gezeigt.

Aber jetzt zum schmerzlichen Teil,nach der 1.Minute war eigentlich mein Spiel schon vorbei.Wo ich zum Ball gerutscht bin ist mir der gegner mit seinen Schuh auf mein Fuß gesprungen.Erstmal fast 5 min verletzungspause und dann ging es mit einem dicken Fuß weiter.

Nach dem Spiel habe ich erst bemerkt das die schwellung um den ganzen Fuß ging.Ich kann auch jetzt nicht mehr gehen.

Ich hoffe das es bis z ur nächsten Woche weg ist.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg 5:2 auswärts verloren...wir sind jetzt 3. mit einem Punkt Rückstand und die ersten 2 steigen auf. Wir können es noch schaffen, haben aber noch ein schweres Restprogramm, der heutige Gegner hat dagegen bis auf einen mittelmäßigen Gegner nur noch Aufbaugegner

Ich erspare mir und auch euch den ganzen Spielbericht, da ich dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken will, es war auf jeden Fall meine schlechteste Saisonleistung bisher.

Beim ersten Gegentor flankt der Gegner einen Freistoss vom Flügel aus auf den kurzen Pfosten, ich zögere und der völlig freistehende gegnerische Stürmer schiebt den Ball durch meine Beine in´s Tor.

Meine Mannschaft hat sich dann rangekämpft und das 1:1 gemacht, dies war auch der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte haben wir dann sogar die 1:2-Führung erzielt, bekommen aber kurz darauf den Ausgleich...das Tor war allerdings klar irregulär, denn einer unserer Verteidiger wird nach einem Einwurf geschubst während er versucht den Ball per Kopf zu klären, einer der gegnerischen Spieler konnte so mühelos aus ca. 6m einköpfen. Dieser Ball war auch unhaltbar, da gut platziert.

Kurz darauf erhält der Gegner einen Freistoß an der 16m-Grenze, etwas rechts vom Tor versetzt, der Freistoßschütze schiessst den Ball flach geradeaus auf mich zu, ich will ihn im Umarmungsgriff sichern, aber der Ball prallt von meiner Brust einem gegnerischen Spieler genau vor die Füße und somit konnte dieser problemlos einnetzen (ich hatte übrigens eine 3-Mann-Mauer verlangt, es stellten sich aber nur 2 Spieler hin und da wo der 3. Mann in der Mauer stehen sollte geht der Ball durch, trotzdem mein Ding, den Ball halte ich eigentlich im Schlaf).

Das 4:2 war ein Fehler von einem unserer Aussenverteidiger, der eine Hereingabe unterlief, so konnte einer der gegnerischen Spieler aus ca. 5m vollenden...ich fliege zwar noch hinterher, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend ablenken.

Das 5:2 war dann fast ein Duplikat des 3:2, selbe Freistossposition, derselbe Schuss (!) und diesmal geht er beim Versuch des Umarmungsgriffs durch Arme und Beine in´s Tor...ich fühle mich jetzt noch sowas von erbärmlich und gedemütigt, die Reaktion einiger unserer Spieler und auch des Gegners nach dem Spiel trug nur noch mehr dazu bei.

Geht bei mir ja leider schon seit Wochen so (siehe meine letzten Posts in diesem Thread) und irgendwie seh ich kein Licht am Horizont...heute war ich zwar nach dem ersten Gegentor eigentlich sehr souverän (besonders bei Flanken endlich wieder präsent und sicher), aber die letzten beiden Gegentore gehen mal gar nicht...ich halte diese Bälle wirklich reihenweise im Training fest und beherrsche den Umarmungsgriff eigentlich auch sehr gut, aber bei den beiden Freistößen (siehe oben) war es, als ob ich ALLES verlernt hätte.

Ich weiss auch nicht, wie ich mich für die restlichen Spiele überhaupt noch motivieren soll, denn ich werde meinen eigenen Ansprüchen nicht mal ansatzweise gerecht und bei der Mannschaft bin ich jetzt auch "unten durch"...ich liebe diesen Sport, aber im Moment fehlt mir dafür jegliches Selbstvertrauen und (was noch viel schlimmer ist) auch scheinbar das nötige bisschen Glück.

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen

Nach dem Spiel habe ich erst bemerkt das die schwellung um den ganzen Fuß ging.Ich kann auch jetzt nicht mehr gehen.

Gute Besserung, Junge, werd schnell wieder fit!!! Ich hoffe es ist nix ernsthaftes...
    Geändert von Mondy (04.05.2009 um 13:01 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

SV Römerstein - TSV Simmozheim 0:1

Hatten heute ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Es fing eigentlich ganz gut an für uns, und gleich mit der ersten Aktion der Gegner nach ca 5 Minuten hab ich mich verletzt, die haben nen Ball steil gespielt, ich komm raus, leg mich aufn Ball und bekomm volle Möhre das Knie meines Liberos gegen mein Auge... Erstmal komplett dick geworden und blau, hab aber weiter gemacht. Erste Halbzeit ham wir total scheiße gespielt, bis auf ca 10 minuten, in denen wir 5 torchancen hatten aber keine reingemacht hatten. Trotz überlegenheit des Gegners hatte ich nicht allzuviel zu tun.
    In der zweiten Halbzeit haben wir uns gesteigert und fast nur noch auf das gegnerische Tor gespielt, daraus resultierte leider nur das 1:0, hatten ca 10 Chancen, aber alle vorbei oder Pfosten oder der gegnerische Torwart stand im weg. Aber auch die Gegner hatten ihre Chancen, eine Stürmerin läuft plötzlich ganz alleine auf mich zu, kann ihr aber den Ball vom Fuß nehmen. dann ein Freistoß von Halblinks, zum Glück kam er genau über mich dass ich hn nur fangen brauchte. Am schluss kamen wir auf grund konditionellen Problemen noch ganz schön ins schwimmen, hier vielleicht unsere glücklichste Szene: Der Ball wird wieder lang gespielt, ich schrei dass ich rangehe, komm raus und meine abwehrspielerin spitzelt den ball an mir vorbei, die gegnerische Stümerin ist durch, 6m alleine vor dem leeren Tor - und schiebt ihn ca 15 cm vorbei Glück gehabt. Hab dann aber auch nicht mehr viel zu tun gehabt, nur noch ein paar lange Bälle und diagolane Bälle abgefangen, hatte wegen meinem dicken Auge extreme Schwierigkeiten die Bälle richtig einzuschätzen und mim räumlichen Sehen wars au nich sooo leicht! Drei Minuten vor Schluss hat dann unser Kücken,unsere jüngste Spielerin (16 Jahre jung) noch Gelb/Rot gesehn, aber wir haben den Sieg dann letztendlich doch geholt.

Der Sieg war für uns doppelt so schön weil der Schiedsrichter, nachdem mein Trainer ihn in der 15 Minute kritisiert hatte (Gegnerische Stürmerin stand im Abseits und wurde nicht gepfiffen) zu uns meinte: "Wenn ihr gegen mich seid, dass kann ich auch!" und hat fortan nur noch gegen uns gepfiffen! Außerdem waren die gegnerischen FAns extrem unfair, haben dauernd Karten gefordert, rein gebrüllt und uns beleidigt! Aber wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben...

Die Heimfahrt war recht schwierig weil mein Auge mittlerweile aufs doppelte angeschwollen is und übel blau und lila... Leider war ich zum Fahrdienst eingeteilt, aber wir habens alle überlebt

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen

Die Heimfahrt war recht schwierig weil mein Auge mittlerweile aufs doppelte angeschwollen is und übel blau und lila... Leider war ich zum Fahrdienst eingeteilt, aber wir habens alle überlebt

Auch dir gute Besserung, Britta! Und natürlich Glückwunsch zum Sieg!

Nationale Klasse

Standard

haben heute nochmal gespielt und schon wieder verloren. 3:1
    Habe im Feld gespielt. Konnte aber nicht sehr viel machen.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, wir haben heute sehr blöd mit 1:2 verloren und somit unserer sehr gute Ausgangslage verspielt. Wir bleiben zwar Tabellenführer, sind nun allerdings unter Druck. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir die nächsten drei Spiele gewinnen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Euch beiden gute Besserung Oha wir torhüter leben auch gefährlich.

Bei mir wars Spiel auch gut heute

1. FC Union II - St. Pauli I
    3 - 0

War mein 1. Spiel für den neuen Verein vor ner ungewohnt gefüllten Kulisse (3. Frauenfußballtag beim 1. FC union) und deswegen natürlich besondere Aufregung bei mir. Aber da der Verweis an Steffen: Dein Mentales Training hat glaube ich geholfen Ich war jedenfalls i-wie total relaxed und so lief auch das Spiel. Hatte mehrere 1 gg 1 Situationen auch eine mit Nachschuss sogar, die ich parieren konnte. Nun ja, einmal bei ner Ecke verschätzt und ein Rückpass ausversehen zu kurz geraten aber die Null stand und ich konnte es wieder wett machen. Letztendlich hatten wir aber auch ziemliches Glück weil die selbst allein vorm Tor manchmal meterweit daneben gezimmert hatten. Allerdings mal ne beachtliche Quote: Ich hab heute bestimmt 4 Bälle im 1 gg 1 gehalten, die alle Abseits waren eigentlich So viel zum Schiedsrichter
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute 3:0 gegen den Tabellenvorletzten verloren, eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

So da ich ja immo selbst nicht spielen kann und zum zusehen verdonnert bin, muss ich sagen das ich es nicht mehr aushalte.

11 gegentore in 2 Partien - meine Mannschaft ist derzeit ebendfalls unterirdisch, kein Kampf, kein Biss noch sonst irgendwas.
    der jetzige Torwart ist noch ein junger Bursche und traut sich garnichts zu. Gott sei dank haben wir den Klassererhalt schon in der Hinrunde klar gemacht sonst würde ich sagen das wir übelst Probleme hätten.

Aussprache zeigt keine Wirkung, ich hab sie sogar provoziert damit sie mir das Gegenteil zeigen aber garnichts null!!!

bin froh wenn die Saison gelaufen ist
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Junge, werd schnell wieder fit!!! Ich hoffe es ist nix ernsthaftes...
    Ich weiss nicht.Das kommt mir da alles so "Locker" vor.UNd es sind echt schmerzen.

Und Danke

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben heute 1 zu 0 gewonnen. War ein "Arbeitssieg" wie man so schön sagt.

Konnte mich 2 mal gut auszeichnen laut meinem Trainer und Torwarttrainer und war so ansich mit dem Spiel zufrieden. Nach vorne hätte etwas mehr gehen können, aber der gegnerische Torwart hat ein wirklich gutes Spiel gemacht und 3 Bälle von der Linie gekratzt.

Einmal konnte ich 2 Schüsse nacheinander parieren und einmal einen Schuss aus 3 Metern festhalten.

Abschläge waren auch mal wieder ganz gut und joar sonst ist nichts spektakuläres passiert, unsere Hintermannschaft hat sehr gut funktioniert.

Torwarttalent

Standard

Wieder zu null gespielt, 7:0 gegen eine Manschaft aus der unteren Tabellenhälfte...
    Weiterhin 3 Punkte vor, noch 2 Siege bis zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisliga A!

Internationale Klasse

Standard

Mein armer Junge, Luke, dich trifft es ziemlich oft, oder?

Gute Besserung.

Unsere Tabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/la...40530/tabelle/

Wir sind momentan auf dem zweiten Platz.

Weiß nicht, wie ich sonst die Tabelle einbinden kann, außer per Screenshot.

LG

Nationale Klasse

Standard

Ich kenne die Hälfte der Vereine die in deiner Liga spielen^^

Internationale Klasse

Standard

Das sind auch alles Granaten.

In die Verbandsliga (danach kommt Oberliga) kommen wir wohl schwer. Na ja, ich wünsche es den Jungs stark, ich komme dann ja in die A-Jugend.

Mal sehen, der Konkurrenzkampf wird nächste Saison hart. Vier Torhüter, die inoffizielle Zusage habe ich jedoch schon.

Egal, anderes Thema.

LG

Nationale Klasse

Standard

Nach der Verbandsliga kommt doch nicht die Oberliga!?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Nach der Verbandsliga kommt doch nicht die Oberliga!?
    Türlich, heißt aber Schleswig-Holstein Liga. Im Prinzip völlig das Gleiche.

Weißt schon, die haben hier alles umgewürfelt.

LG

Amateurtorwart

Standard

Gestern war das Spiel 1. gegen 3. in der Kreisliga.
    Beide Mannschaften sind seit 20 Spielen ungeschlagen gewesen. Der 1. konnte mit einem Sieg gegen uns und gleichzeitigem Punktverlust des 2. vorzeitig Meister werden.

Aber damit sollte es nix werden. Wir haben 1-0 gewonnen und so dem designierten Meister seine 2. Saisonniederlage zugefügt. Damit ist meine Mannschaft die einzige die nicht gegen den Tabellenführer verloren hat. Im Hinspiel hatten wir 1-1 gespielt.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Türlich, heißt aber Schleswig-Holstein Liga. Im Prinzip völlig das Gleiche.

Weißt schon, die haben hier alles umgewürfelt.

LG
    Da haben wir Frauen es schon besser Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga Ja... im Frauenfußball is schon alles enger.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga
    ???? Was habt ihr mit eurem Immo

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

???? Was habt ihr mit eurem Immo
    immo = im Moment
    meinst du das?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war ein Feldspieler im Tor und das geht nicht wirklich gut. Für 1 Spiel geht es vielleicht, aber für mehrere Spiele und wenn dann die Abwehr nicht so toll ist. Wobei 105 Gegentore ist schon hetig.
    @ Chalkias Viel Glück
    Gestern musste ich Erfahren wie es ist, wenn man 19 Tore kassiert. Haben gegen den Tabellenzweiten gespielt. Nur so viel zum Thema Feldspieler geht ins Tor - mir ist das jetzt auch passiert (muss aber dazu sagen, dass die B Mannschaft gesetzt war)

lg
    chalkias
    Geändert von Chalkias (04.05.2009 um 10:02 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Gestern nochmal bei der 2. Mannschaft ausgeholfen und 4:1 gewonnen.
    Gegentor war ein Elfer.
    Ansonsten sicher gehalten. Nach dem Spiel kam der Trainer an und sagte zu mir:" Der alte Mann kanns ja noch. Bist du sicher das du aufhören willst?"
    Hab dann fluchtartig die Kabine verlassen bevor ich mich nochmal überreden lasse.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da haben wir Frauen es schon besser Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga Ja... im Frauenfußball is schon alles enger.
    Richtig, für Frauen gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur insgesamt sieben Liga (Großfeld).
    Eure Verbandsliga müsste bei uns die Oberliga sein, denn danach gehts bei uns auch in die Regionalliga.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Gestern musste ich Erfahren wie es ist, wenn man 19 Tore kassiert. Haben gegen den Tabellenzweiten gespielt. Nur so viel zum Thema Feldspieler geht ins Tor - mir ist das jetzt auch passiert (muss aber dazu sagen, dass die B Mannschaft gesetzt war)
    Sieh's positiv: So hast du den besten Lerneffekt. Ich weiß, es ist markaber, aber ich hab so als Torwart begonnen. Hab gleich (stand gerade mal ein viertel Jahr im Tor) in meinem ersten Großfeldspiel ne 16:0 Klatsche mit meinem Team damals noch in der B Jugend bekommen. So ging es dann die Saison über, aber was soll man sagen? Ich hatte immer viel Beschäftigung und habe dadurch extrem viel in der Zeit gelernt. auch wenn man sowas nach Niederlagen immer nich hören will, ich weiß

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Richtig, für Frauen gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur insgesamt sieben Liga (Großfeld).
    Eure Verbandsliga müsste bei uns die Oberliga sein, denn danach gehts bei uns auch in die Regionalliga.
    Mmh nee ich glaube es sind sechs aber das is wirklich unterschiedlich. Wir haben ne befreundete Mannschaft den 1. FC Binz, die in McPomm spielen und die haben zum Beispiel nur als unterste Großfeldliga die Verbandsliga (danach gleich Regionalliga). Dafür haben wir Frauenmannschaften vier 2. Bundesligen, das ist auch schon ein bisschen übel. Ich glaub, wir in Berlin haben die meisten Großfeldligen.
    Bezirksliga - Landesliga - Verbandsliga - Regionalliga - 2. Buli - 1. Buli
    so ist bei uns die Rangfolge. Natürlich ist die ab Regionalliga immer gleich
    Geändert von Believer (04.05.2009 um 11:36 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

jetzt muss ich zu der Stafflung von den Frauen - Liegen auch was sagen
    Bei uns in Ba-Wü sind sie so eingeteilt:
    Bezirksliga
    Regionenliga
    Landesliga
    Verbandsliga
    Oberliga
    Regionalliga
    2. Bundesliga Süd und West
    1. Bundesliga
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

0:0 gegen den Tabellennachbarn, wenigstens den Abstand gewahrt!
    Hatte nicht viel zu tun (bzw. nichts schweres)

Hier der Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html

Naja, irgendwie scheint die Saison geloffen zu sein. Unsere 3 Stürmer fallen verletzt aus, demzufolge geht in der Offensive nicht mehr viel. Hinten stehten wir eigtl recht gut, aber es macht sich halt bemerkbar wenn man vorn keine Entlastung hat ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer