Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Vorletzte Woche durfte ich wieder im Tor ran gegen einen Absteiger aus der Vorsaison, der groß angekündigt hatte aufsteigen zu wollen vor der Saison, jetzt jedoch im Mittelfeld rumdümpelt und die wir bereits im Hinspiel mit 3:1 schlagen konnten.
    Wir starten gut ins Spiel und haben den Gegner größtenteils unter Kontrolle, der eigentlich gar nicht Fußball spielt, sondern die Bälle nur nach vorne schlägt und dann auf dem extrem kleinen Kunstrasenplatz schnell zum Torabschluss kommen will. Gelingt ihnen auch 2,3 mal, aber ich kann alle Bälle gut entschärfen. Dann verlieren wir den Ball im Spielaufbau und werden klassisch ausgekontert, der Stürmer legt den Ball am 16er quer und ein Mittelfeldspieler schiebt den Ball überlegt unten rechts rein. Der Ball passt genau genau zwischen Tor und meine Hand..
    Danach können wir durch einen Elfer und einen langen Abschlag von mir und dann gewonnen ersten und zweiten Ball in Führung gehen.
    In der zweiten Halbzeit genau das gleiche Bild. Der Gegner schlägt die Bälle nur nach vorne und wir versuchen auf dem kleinen Platz Fußball zu spielen. Nach einem langem Seitenwechsel kann dann der Gegner den Ball richtig gut mitnehmen und hämmert mir das Ding aus 20m von der linken Strafraumkante direkt in den Winkel.. Den trifft er wahrscheinlich nur einmal in seinem ganzen Fußballerleben so Danach haben wir das Spiel wieder komplett unter Kontrolle, allerdings meint der Schiedsrichter sich jetzt aufspielen zu müssen und pfeift was er will. Verweigert uns und den Gegner klare Elfmeter und pfeift uns ein klares Tor ab. In der 90. Minute dann nach einem Freistoß totale Unordnung bei uns im Strafraum, den ersten Schuss kann ich noch abwehren, den zweiten ein Abwehrspieler von mir (hätte ich wahrscheinlich sicher gehabt), der dritte Schuss geht aus 7m rein.. ) 90+4 oder so: Nochmal ein Freistoß für uns an der Mittellinie, alle ab nach vorne.. Am zweiten Pfosten kommt unser IV an den Ball und köpft das Ding rein, direkt danach pfeift der Schiri ab
    Spielbericht dazu hier
    Dann am letzten Sonntag durfte der andere Keeper wieder ran, ich dafür aufm Feld. Es waren gefühlte 30° und ich wurde auf rechtsaußen eingesetzt Gegen einen richtig schwachen Gegner ist das Spiel nach 30 min schon entschieden und wir führen 4:0 und lassen den Ball entspannt laufen. Kann das 2:0 mit einem schönen Chip-Pass über die Abwehr vorbereiten.
    In der zweiten Halbzeit verflacht das Spiel richtig, wir wollen nicht der Gegner kann nicht wirklich. Wir machen das 5:0 noch und beschränken uns auf einem riesigen Platz wirklich nur noch auf das Nötigste. Nachdem der Gegner das 5:1 macht, ziehen wir nochmal das Tempo an und ich kann mich auch in die Torschützenliste eintragen Hatte danach sogar noch eine gute Chance, da kam mir der TW allerdings zuvor..
    Spielbericht dazu hier
    Am Sonntag dann auch noch mit meinen Mädels das Topspiel gewonnen und jetzt alleiniger Tabellenführer (wens interessiert : Spielbericht)
    Geändert von TW_SCA (01.04.2014 um 14:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer