Im Derby gepatzt und 2:1 verloren. Somit sind die Gegner wieder bis auf 4 Punkte rangekommen.

Das Spiel fing auf beiden Seiten sehr nervös an. Beide Mannschaften mit sehr vielen Ballverlusten. Nachdem ich 2 Flanken gut abgefangen und mit einem Abschlag beinahe ein Tor erzielt habe dachte ich doch echt das es ein schöner Tag sein wird. Aufgrund der kleinen Größe des Platzes war an ein gescheihtes Fußballspiel kaum zu denken. Irgendwann dann so in der 25 Minute machten wir dann das 1:0 durch ein Schuss aus 25 Metern.

Doch nachdem Tor für uns lief alles schief. Wir zogen uns immer mehr zurück und die Gegner kamen besser ins Spiel. Nach einem Ballverlust unsererseits im Mittelfeld spielte der Gegner sofort einen langen Ball Richtung 16er. Normalerweise kein problem, ein Ball den ich locker abfangen muss. Ich habe schlicht die Geschwindigkeit des gegnerischen Stürmers unterschätzt und habe zu spät eingegriffen. So erzielte der Gegner kurz vor der Halbzeit das 1:1.

Die zweite Halbzeit fing an und der Gegner bekam einen Freistoß aus ca 23 Metern. Der Spieler ballert den Ball mit viel Power Richtung Torwarteck. Ich bereite mich vor den Ball zu parieren und genau in dem Moment wirft sich ein Verteidiger in den Ball. Der abgefälschte Ball landet von mir aus im langen Eck ins Tor. Wir haben zwar versucht noch das unentschieden zu retten jedoch war gestern einfach kaum was drinnen. Haben das Spiel unnötig mit 2:1 verloren