Die Mannschaft kriegt zurzeit keine Konstanz rein. Vor allen auswärts bieten wir eine schwache Vorstellung nach der anderen ab.
Gestern gegen den Tabellenletzten nach einem 2-0 Vorsprung noch 2-2 gespielt.
Wir traten als Mannschaft ziemlich lustlos und arrogant auf. Der Gegner bekam in der Anfangsphase sehr viele Eckbälle zugesprochen die auch gefährlich ausgeführt wurden. Nach einem super Distanzschuss unsererseits konnten wir das 1-0 erzielen. Paar Minuten später erzielten wir nach einem direkten Freistoß das 2-0.
In der zweiten Halbzeit wurden wir immer schlechter. Nach einem Stellungsspielfehler unseres Innenverteidigers konnte der Gegner das 2-1 erzielen. Das Spiel plätscherte dann im Mittelfeld hin und her, bis der Gegner eine Ecke zugesprochen bekommen hat. Die hereingabe kommt außerhalb des fünfers. Ich gehe raus und fäuste den Ball Richtung Mittellinie, dabei haue ich einen unserer Spieler ausersehen um. Der Ball landet bei unserem Stürmer jedoch lag da immernoch unser Spieler. Gerade als er zum Gegenangriff setzen wollte schrien die spieler das er den Ball ins aus spielen soll. Jedoch fing sich der Spieler der am Boden lag langsam wieder auf und plötzlich schrien alle zu unserem Stürmer das er weiterspielen soll. Unser Stürmer war danach verwirrt und bat einnen Augenblick gezögert. In diesem Augenblick kam ein gegnerischer Verteidiger und nahm den Ball von ihm ab. Die Verteidiger standen alle falsch da sie mit sowas nicht gerechnet haben. Der Ball landet auf den außen. Nach der Flanke köpft der gegnerische Stürmer den Ball gegen meine Laufrichtung ins Tor. So eine Flugkurve kriegt er bei 40 versuchen nur einmal hin.