1. Testspiel gegen eine klassenhöhere Mannschaft der Saion, die ersten 20-25. Minuten verliefen sehr ruhig. Dann ein flacher Schluss sehr weit ins Eck, den ich unter Beifall zur Ecke parieren konnte.
Ansonsten war der Rest der 1. Halbzeit ehr Standard, mal mit in den Spielaufbau einbezogen, mal einen Ball abgelaufen, nichts großes. Halbzeitstand: 2:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit dann ein Elfmeter für die Gegner, falsche Ecke 2:1. Haben dann noch das 3:1 und das 4:1 gemacht.
Ein Freistoss führ den Gegner konnte ich nach einem Kopfball aus 4-5m nicht sauber parieren, sodass der Gegenspieler nur noch einnetzen braucht. *Kacke, warum versuche ich den festzuhalten !*
Wenige Minuten später konnte ich diesen "Fehler" allerdings wieder gut machen, Flanke des Gegner, flach rein, der Spieler in der Mitte nimmt ihn vom 11er direkt und ich schaffe es den Ball noch irgendwie gegen die Latte zu lenken.
Weiter passierte relativ wenig nennenswertes
Einen weiteren Elfmeter kurz vor Schluss setzte der Gegner dann gegen den Pfosten. Endstand: 4:2 gewonnen.

Fazit: Gegentore waren ärgerlich und vermeidbar, aber naja, wenn es nichts zu verbessern gäbe wäre es ja auch langweilig