Spiel 10: Auswärtsspiel 4:1 Sieg
Wetter war Pitschepatsche Nass, also genau mein ding
Aufwärmen lief auch richtig gut und ich ging mit 100% überzeugung das ich alles halte ins Spiel.
3 Minute meine erste Tat
Flanke (relativ Flach und Scharf) von rechts aus dem Halbfeld.
Stürmer läuft ein und verlänger/ändert am 5er Eck per Kopf auf den langen Pfosten
Ich bring die Hand dahinter und der Nachschuss wird direkt wegen Abseits zurückgepfiffen
10 und 12te Minute machen wir mit einem Doppelschlag den Anfang
2:0 ^^
Gegner bringt noch einige Abschlüsse direkt auf mich und sonst bin ich nur wieder Anspielstation und Libero
23 Minute dann der FAIL des Tages
Ecke, ich steig hoch und zieh mir im Rückwärtsfallen die Kugel sicher runter.
Bei der Landung knick ich um und durch den Kontakt dreh ich mich um das linke Sprunggelenk.
Höllische Schmerzen und eine Behandlungspause sind die Folge
Diagnose nach dem Spiel im KH: Teilruptur LFTA (Außenband)
Hart wie wir Torhüter nunmal sind :P Spiel ich natürlich weiter (ETW war keiner dabei weil beide nicht konnten)
Abschlag geht nicht mehr, lass ich machen. Laufen ist auch nur noch per humpeln möglich. Springen, nur noch mit dem rechten Bein.
38. Minute 3:0 durch einen fulminanten 18meter kracher
Eine Ecke die direkt aufs Tor gezogen wird, kann ich noch über die Latte lenken
und bei den Abschlüssen, steh ich entweder richtig bzw. hat meine Abwehr wahnsinnig stark für mich gearbeitet.
45 Minute dann das 3:1
Ersten ball kann ich noch abwehren, Nachschuss Pfosten, den Schräg abspringenden Ball drückt ein Stürmer dann rein, weil ich einfach nicht schnell genug den anderen Pfosten erreichen konnte.
Halbzeit wird das Sprunggelenk getappt, damit ich halbwegs laufen kann.
2.HZ ist nicht viel los
einige lange Bälle kann ich abhumpeln.
Bei den wenigen Abschlüssen steh ich wieder richtig
1 Ecke kann ich sogar runterfangen ^^
Den Rest verteidigt meine Mannschaft einfach super
89.Minute dann das 4:1 und das Spiel ist endgültig entschieden.
Danach erstmal Jubel pur, mit dem Sieg haben wir die Tabellenführung übernommen.
Für mich heißt es jetzt leider erstmal pausieren, Aircastschiene tragen und hoffen das es schnell zusammenwächst.