Gestern Spitzenspiel gegen den Zweiten. Und je stärker der Gegner, desto besser unsere Leistung
Die ersten 30min gehören machen aber nur ein Tor. Ich musste nur bisschen mitspielen.
Einmal wird deren Stürmer steil geschickt während 2 Mitspieler ihn bedrängen. Er strauchelt und spitzelt nach links. Ich kann ihn mit den Fingerspitzen noch an den Pfosten lenken
In der 2Hz wird das Spiel hektischer. Wir sind besser aber machen das verdammte zweite Tor nicht.
Dann kommt ein Freistoß auf den 2 Pfosten. Ich will ihn eher spontan fausten, komme dabei zu spät und bekomm den Ball ins Gesicht geköpft und von da ins Tor. Aber sogleich höre ich einen Pfiff. Ich dachte erst an Abseits. Doch dann gibt es viele proteste und plötzlich zückt der Schiri ROT für den Gegner (angeblich Tätlichkeit).
Doch der Hammer kommt in der 90 Minute
Wieder ein Freistoß von links. Kopfball in die Tormitte. Ich springe und lenke den Ball wieder mit den Fingerspitzen an die Latte.
Dann geht alles in Zeitlupe für mich und ich komme nicht hoch. Der Ball fällt (nachdem er gegen die Latte prallte) kerzengerade runter.
3 Spieler gegehn zum Ball
1) Mein Kapitän (165m groß)
2) Der Stümer (1,90m groß)
und 3) Mein 8er (166m groß).
Und letztgenannter spielt den Ball mit der Hand weg (erfahr ich aber erst nach dem Spiel). Er trudelt irgendwie richtung 16er und von dort an die Hand eines anderen Mitspielers.
Beides mal pfeift der Schiri nicht
Dann ist Schluss.