Mein Spiel ist schnell erzählt

Das Aufwärmen läuft sehr bescheiden. Aber in Spiel komm ich gut rein. Ich muss lediglich 2-3Bälle ablaufen.
Dann nach 30min kommt ein langer Ball auf die rechte (offene) Außenbahn. Ich sprinte los um den Ball zu klären (Höhe Mitte meiner Hälfte). Ich merke das es eng wird um vor dem Stümer da zu sein aber ich muss durchziehen.
Ich spitzel den Ball zu Seite weg aber knall auch mit dem Stümer zusammen. Ich ziehe mich gleich zum Tor zurück. Als ich sehe, dass es den Stümer doch böse erwischt zu haben, gehe ich hin und entschuldige mich. Als ich zurück laufen will sehe ich wie

der Schiri mir dafür ROT gibt

Ich traue meinen Augen nicht und meine Mitspieler noch viel weniger. Alle protestieren.Selbt Gegenspieler, dass des ned sein kann.
Ich bin noch immer verwundert wie ich so ruhig bleiben konnte.

Als ich nochmal zum Schiri gehe und nach dem "Warum" frage (weil 2 Mitspieler schon hinter mir waren -> keine Notbremse) sagt er mir

"Ein Torwart hat dort nix zu suchen".

Das Spiel gewinnen wir trotzdem mit 5-1. Nun heißt es abwarten, was im Spielbericht steht und wie lange ich für diesen Witz gesperrt werde.

Aber das war einfach der krönenende Abschluss eines Wochenendes das es nicht gebraucht hätte (miese Ergebnisse in der BuLi, Schnupfen, Durchfall und Trenung von der Freundin)