Wir haben sehr schlecht gespielt, aber umso mehr gekämpft.

Zuerst schossen die ein Tor, durch einen Freistoss, den ich noch an die Latte lenken konnte, aber der Nachschuß wars dann.

Dann machten wir irgendwie den Ausgleich.

Zweite Halbzeit dann das Selbe, die schoßen ein Tor, nachdem wir zuvor eins schoßen. Das Tor von denen war ein Eckball. Ich ging raus, aber verwischte den Ball leider nicht und Zack, drin.
Der Eckball war aber unnötig, da der Gegner ca. 20 Meter neben das Tor schoß, aber unser (eigentlich sehr guter) einer Spieler (nach der Verletzung ist er irgendwie nicht mehr auf der Höhe) nahm die Hacke hoch, und dann gab es Eckball.

Dann wurds eine Schlacht. Die Gegner mit Provokationen alá H****sohn, und wir dann halt zurück gebefft und leider hat unser Libero, als unser Stürmer vorne frei vorm Tor war, und nur noch schießen musste, einen anderen Spieler angemacht, obwohl der andere zuerst das besagte, H-wort gesagt hat.

Wie dem auch sei, alle waren sauer af den Libero.

Und dann, letzte Minute, unser Libero rennt mit nach vorne, unser Trainer wolte ihn gerade an******en, auf einmal nimmt der sich an der Mittellinie den Ball, rennt auf das gegnerische Tor zu, und umspielt jeden Gegner inklusive Torwart und schießt noch das 2:3.

Reaktion unseres Trainers: Ich brauch einen Schnaps.

Zu mir: Außer den besagten Gegentoren habe ich noch einen Freistoß gehalten, aber voll auf die Fresse, da der dumme Teamgeistball nicht zu berechnen war, und dann geflattert hat wie Sau. Sonst hatte ich noch einen Kopfball aus 7 Metern unter die Latte zum Eckball klären können, und sonst ein paar 1 zu 1 Situationen und einen Schuß direkt auf mich.

Ja, das war gestern schon kraß.

Noch was: Die Gegner hatten einen Freistß in ihrer Hälfte und spielten weiter und leider schoßen sie auch ein Tor (chancenlos). Aber der Schiri hatte noch nicht angepfiffen, und so blieb uns größeres Unheil erspart.