Wir haben gestern unsere Tabellenführung gegen BW Hohen Neuendorf(4. platzierter) verteidigt. Nach den 1. 20 Minuten lagen wir 2:0 hinten und der Gegner hatte das Spiel fest im Griff, sodass ich schon gedacht hab das dass Heute son Tag ist, wo nichts klappt. Die Tore waren für unseren Goalie nicht zu halten. Ab der 30. haben wir dann besser ins Spiel gefunden und konnten relativ überraschend den Anschluss und- Ausgleichstreffer erzielen (Grüße an unseren Goalgetter). Nach der Pause war das Siel ausgeglichen und unsere defensive zeigte ihre Stärken. Nachdem der Gegner ca in der 65. durch ne Schwwalbe im 16er ne Geld-Rote bekommen hat, nahmen wir das Zepter in die Hand in konnten auf 3:2 erhöhen. Als dann unser Kapitän bei ner Ecke am höchsten hochstieg und mit dem 4:2 denn Sack zugemacht hat (Grüße an Kristijan) war der Willen der Gegner gebrochen und wir schossen in der nachspielzeit noch das 5:2.
Ich selber durfte mich dieses Wochenende als Feldspieler auf der Auswechselbank auszeichnen
Auffällig war der gegnerische Goalie, der bei Mann-Mannsituationen glaube ich maximal 1 von 10 gehalten hätte. Unser Torwart hat sich nicht groß auszeichnen können, aber hat durch sein Spielverständnis die Abwehr dicht gehalten, was in dieser Saison oft der ausschlaggebende Punkt war für unseren Erfolg.