2-6 gegen ein Team aus dem Mittelfeld verloren, dadurch sind wir wieder mittendrin im abstiegskampf....

erste aktion von mir: aufspringender rückpass zu mir, ider ball rutscht mir über den spann, geht genau zu einem gegner, dieser ist aber zu doof ihn ins tor zu köpfen...

zweite aktion: wir spielten erste hz mit gegenwind, der gegnerische keeper macht nen abschlag dieser tippt vor mir auf, geht über mich rüber --> 0-1 wie peinlich! ... sah in etwa so aus, wie der bock von dem polnischen keeper gegen kolumbien kurz vor der wm

dritte aktion: gegner taucht völlig allein vor mir auf --> 0-2
vierte aktion: flanke, ein mitspieler von mir kommt an den ball und haut ihn mir aus 3m auf die hütte... ich kann ihn mit nem reflex halten, der ball rollt genau einem gegner vor die füße --> 0-3 ..... das waren dann so die ersten 20minuten. in der restlichen 1. hz war ich dann sowas von unsicher... einfach nur eine totale leere im kopf....
in der 2. hz hab ich zwar dann noch einige wirklich gute paraden gezeigt + elfmeter gehalten... aber das spiel war natürlich schon lange verloren... und ich bin mir fast sicher, wenn dieses torwart-tor nicht fällt, holen wir gegen die mindestens einen punkt, nur danach war irgendwie die gesamte mannschaft, angefangen bei mir nur noch verunsichert
Fazit: Alles ******e!