Wir haben heute ein Schul-Turnier gehabt und wurden 2. von 8.
Das 1. Spiel haben wir 3:1 gewonnen. Das Tor war eine 1 gegen 1 Situation. Es war der erste Ball und ich sage mir immer, wenn der erste reingeht ist das nicht so schlimm. Sonst auf Handball-tore nur Stellungspiel.
2. Spiel 1:0 gewonnen. Stellungspiel und einmal ein Getümmel beseitigt.^^
3. Spiel (Halbfinale) dann in der Halle (eine sehr kleine Halle). 1:0 für den Gegner. Meine Schuld, nicht stehen geblieben. Dann einen schwereren Ball in die Ecke abgewehrt und im nachfassen gehabt. Dummerweise gab es bei der Hall kein richtige Begrenzung, weshalb ich den Basketballraum als Strafraum hatte. Das hat mir aber niemand gesagt und deshalb Freistoß. Sonst gab es da eigentlich nichts. Dann Ausgleich. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder Gegenr ausgespielt, wobei mein Teamkapitän fast verrückt wurde.
Dann gab es Elfmeterschießen. Aber ohne Torwart aufs leere Tor, von der anderen Hallenseite. Wir haben da knapp gewonnen. Es wäre aber auch sehr ungerechtfertigt gewesen wenn wir verloren hätten, da ir gefühlte 20 Schüsse hatten und der Gegner nur 5 oder so.
4. Spiel (Finale). So, es hatte geregnet und deshalb hatten wir in der Halle gespielt. Das FInale wollte aber jeder (außer mir^^) draußen spielen. Also auf den nassen rutschigen Platz (so ein Patz wie eine Laufbahn). Wir haben dann das 1:0 gemacht. Dann 2. Halbzeit der Ausgleich. Es war ein Doppelpass bei dem ich keine Chance hatte. Wir hatten mal wieder 50.000 100%ige Chancen. Dann ein Schuss aus 7-8 Metern. Der Ball wurde 4 mal abgefälscht und ging mir auch noch durch die Beine (Tja, Pech). Dann ein paar Bälle durch gutem Stellungspiel gehabt und ein paar Tore verhindert. Letzte Minute, ich renne mit vor. Eckball und---------- nichts. Kein Tor, aber Konter und ich war nicht schnell genug hinten (also ich hätte ihn schon haben können, mit der Hand, aber das wäre ja dann rot gewesen). Dann nochmal das gleiche.
Naja, nach dem Spielverlauf hätten wir gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Aber das ist Fußball.