Wir hatten heute unser erstes Vorbereitungsspiel! Haben gegen eine Mannschaft, die eine Liga tiefer spielt, 3:1 verloren! Muss aber dazu sagen, dass bei uns 3 (sehr wichtige) Spieler gefehlt haben, was unsere Offensive sichtlich geschwächt hat!
Zu meiner Leistung: hab nur die 2.HZ gespielt, ein Gegentor gefressen, was ich ziemlich auf meine Kappe nehmen muss, weil ich einen zu wenig in die Mauer gestellt hab (warn Freistoßtor) und mir der Ball dann unterm Arm durchgerutscht ist (war ziemlich überrascht, dass der den Ball so um die Mauer schlenzen konnte)! Sonst war meine Leistung nicht schlecht, gut von hinten rausgespielt und noch den einzigen Schuss sicher gehalten!
Eigentlich bin ich trotzdem grad ganz schön depressiv drauf, 1. weil ich nur 45´ gespielt hab (genau wie nächste Woche) und zweitens weil ich mir eben das GT ankreisen muss!
Ich muss sozusagen ganz schön um meinen versprochenen Stammplatz bangen, aber so einfach geb ich mich nicht geschlagen ... werd jetzt jeden Tag trainieren, weil mein Kindheitstraum zum Greifen nah ist!!!!