Wir hatten gestern die 2.Pokalrunde zu bestreiten, mein erstes Pflichtspiel diese Saison, da ich ja zum ersten Pokalspiel net da war!
Wir ham gg. einen Gegner aus der gleichen Klasse 1:3 verloren! Mann muss dazusagen, dass bei uns 7 Stammspieler auf Grund von Verletzungen und Urlaub fehlten, deswegen war auch keiner über das Ergebnis enttäuscht, obwohl wir durchaus auch hätten gewinnen können!
Zu meiner Leistung:
Nach ein paar Minuten gleich mal ne Ecke durch die Hände rutschen lassen, aber nix passiert! 1.Gt war Schuß in den Winkel nachdem eine Ecke rausgeköpft wurde. 2.GT kam Spieler von außen, passt nach innen und Stürmer schiebt problemlos ein, also wieder keine Chance! 3.GT: langer Pass, ich geh raus (25m vor Tor), Stürmer kommt eher an Ball, ich grätsch, treff aber nur den Gegner, Ball rollt weiter und der mitgelaufene Stürmer schiebt noch ein, hab danach noch die gelbe Karte für das Foul gesehen! Da kann ich aber froh, dass das Tor gefallen ist, sonst wäre ich höchstwahrscheinlich wg Notbremse vom Platz geflogen! Ich denk mal, ich hätte evtl im Tor bleiben sollen und warten bis der Stürmer allein auf mich zukommt, mein Verteidiger hatte 2m Rückstand, deswegen hab ich mich entschieden rauszukommen ... Was meint ihr dazu???
Achso: ansonsten konnte ich mich aber zwischendurch immer mal wieder auszeichen, 3 oder 4 mal!