Zitat Zitat von strigletti
Also ich denke mal nach einem 0:13 sollte man die Feldspieler auf die Bank setzen und nicht den Torwart.

Mir ist rätselhaft, wie ein Trainer dazukommt sich 30 Minuten vor Spielbeginn für einen anderen Torwart zu entscheiden. Dies ist nicht nur eine Blosstellung von Transporter vor der gesamten Mannschaft, sondern auch eine Frechheit gegenüber dem Torwart, der dann zum Einsatz kommt. Wie bitte, will der sich in einer halben Stunde vernünftig auf das Spiel vorbereiten?
Insgesamt ist dieses Vorgehen, sowohl in Sachen Menschenführung als auch in sportlicher Hinsicht ein absolutes Unding.
Ja, da sieht man, wie weit mache Trainer denken. Man denk vielleicht damit ein Zeichen zu setzen und macht genau das falsche.
Gerade einen Keeper sollte man nach einem Fehler weiter sein Vertrauen aussprechen.
Bei mir hättest im nächsten Spiel wieder ohne Diskusion gehalten. Nur beim nächsten Patzer hätten wir dann ein 4 Augen gespräch geführt.
Allerdings wäre nach einem 0:13 kein Spieler aus Abwehr und dev. Mittelfeld mehr aufgelaufen.