Wir hatten Heute unser erstes Punktspiel der Saison,wir(Bramfeld) gegen Billstedt Horn.
Zu beginn haben wir gleich viel Druck ausgeübt und erzwangen viele Abspielfehler der Gegnerischen Spieler.So kam es dass nach einem Fehlpass des Gegners und einem schnellen Pass in den Lauf unseres Stürmers wir nach drei Minuten in Führung gingen.So gestaltete sich das Spiel schnell so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Jedoch kam der Gegner jetzt mit gefährlichen Konterangriffen über die Außen zu immer mehr Torchancen,die jedoch noch keine Früchte trugen,zum Glück.
Nach der Führung ließen Wir uns weiter zurückfallen und lauerten unsererseits auf Konter.Dies nutzte der Gegner aus Horn aus,und verschaffte sich immer mehr Platz in unserer Hälfte.Jetzt kamen noch die Torchancen hinzu und die letzten 5.min der ersten Halbzeit wurden recht brisant.
Die zweite Halbzeit war im Gegensatz zu der ersten sehr einseitig und wir gingen durch ein traumtor unseres Mittelfeldregisseurs mit 0:2 in Führung.Kurz darauf folgte noch das 0:3 und somit die Entscheidung zu unseren Gunsten.
In der ersten Halbzeit hatte ich einiges zu tun.Musste diverse Male aus dem 16er stürmen um zu lang geratene Laufpässe auf die gegnerischen Stürmer mit einer Grätsche abzuwehren.Ansonsten einige Flanken abgefangen,und ein paar Schüsse pariert,die jedoch nicht allzu platziert auf das Tor kamen.
Zu null,drei Punkte,drei Tore.Guter Saisonauftakt.




Zitieren
