Unser Spiel lief denkbar beschissen!
Wir ham 3:0 verloren.
In der 3.Minute das 1:0 nach einem Solo des Stürmer´s, kam dann allein auf mich zu und schoblocker ein!
Danach entwikelte sich ein sehr unfaires Spiel von Seiten des Gegner´s, das ging soweit, dass sie unseren Capitano so zusammengetreten ham, dass er ausgewechselt werden musste!
In der 70.minute das 2:0! Ein Spieler setzt sich über außen durch, kurz zuvor seh ich im Augenwinkel, dass hinten 2 Stürmer gaaannz allein stehen. Der Flügelspieler flankt und ich versuch irgendwie an die Flanke ranzukommen, da sonst die Gegner aus 7m locker eingeköpft hätten, ich konnte die Flanke jedoch nich entscheidend abwehren, sodass ein Stürmer hinten den Ball irgendwie über die Linie drücken konnt!
In der 78.Minute das 3:0, fast ein Kopie des 2.Tores, nur das der Stürmer hinten eignetlich "gedeckt" war, die Flanke rauschte quer durch den Fünfer aber ich Rindvieh bin im Tor geblieben, der Stürmer gewinnt das Kopfduell gg unsren Verteidiger und locht ein!
So muss ich 1 1/2 Gegentore auf mich nehmen, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft sch...e gespielt!
Der Gipfel war die Leistung des Schiri´s: manche Fouls des Gegner´s grenzten an Körperverletzung doch es ab teilsweise ne ma gelb! Nach einem Abstoß von mir entschied er sogar auf Abseits unseres Stürmer´s, da sieht man mal, dass der ne ma die Regel kennt!