Haben gestern sozusagen 0:3 verloren ! Also so einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen ! Es fing an, als er bei uns Passkontrolle machte und 2 min. später wieder bei uns eine machen wollte ! Da dachten wir schon, dass der nicht ganz normal ist ! Im spiel dann hat er bei jedem einwurf erst in eine richtung gezeigt und dann wieder in die andere, dass alle verwirrt waren ! Fouls hat er grundsätzlich erst nach heftigem geschrei der Trainer gepfiffen ! dann in der ca. 15 minute , unser abwehrchef schnappt sich den ball und läuft nach vorne und wird dann übel von hinten von den beinen geholt ! normal klar rot ! Doch der schiri zeigt unserem Spieler, da er sich bei dem gegner beschwehrt hatte, dass dies nicht sein müsste, die Gelbe Karte ! Hallo gehts noch ? und der gegner bekam nichts ! dann war die situation eig. geregelt, läuft der Schiedsrichter unserem Spieler hinterher und zeigte ihm die Rote Karte!!! wobei er wirklich nichts gesagt hat ! Also waren wir nur noch zu zehnt ! In der 70. minute dann ging der ball ins Toraus und es sollte normalerweise Eckball für uns geben, doch der Schiri zeigte Einwurf an ! In der nächsten aktion, dann als er mal Echball pfiff, sagte ein spieler aus meiner mannschaft, ob er sich sicher, sei dass es kein einwurf war, er sah darauf hin ebenfalls die ROTE Karte ! dann schrie unser Trainer nach heftigen diskussionen, dem Schiri zu, ob er eig. noch ganz sauber sei !, darauf hin brach der Schiri das Spiel ab ! So einen Schiri habe ich in den nun fast 14 jahren seit ich Fussball spiele nicht gesehen ! Einfach unglaublich ! Achja als das Spiel abgebrochen worden war stand es eig. 1:1 , wobei wir den gegner auch mit 10 mann im griff hatten und sie an die wand gespielt hatten ! Sicher ist es von meinem Trainer keine Vorbild Funktion gewesen, dass er den Schiri "beleidigt", doch bei diesem Schiri kann das jeder verstehen ! Sogar die Gegner sagten dass dieser ein Witz sei und mann sich nicht wundern müsse, wenn es im Jugendfussball immer mehr massen SAchlägereien gäbe ! Gegen diesen Schiedsrichter vor zu gehen, bringt allerdings nichts, außer noch mal 50€ strafe zahlen zu müssen, und die ist nun auch so schon sehr hoch ! Das problem ist jetzt nur dass wir die nächsten wochen auf unsere 2 Spieler verzichten müssen und wir nächste woche gegen den wohl stärksten gegner spielen ! Ich bin immer noch baff von dem Spiel !