Hallo Freunde,
nun wir haben gestern 2:7 gewonnen und unseren Anspruch auf einen Austiegsplatz gerechtfertigt.
Strahlend blauer Himmel und "warme" 7 Grad und ein neuer Kunstrasenplatz, liessen eigentlich keine Wuensche offen. Doch mann merkte mal wieder das in der ersten Viertelstunde nicht jeder auf dem Platz war, und der Gegner ging ein hohes Tempo.
Nach einer wunderschoenen Reingaben des rechten Mittelfeldspieler konnte unser Stuermer , mit einem Flugkopfball, die Kugel ins Netz wuchten.Doch keine 5 min spaeter und mein Libero meinte mal er muesste probieren mal einen Pass mit seinem schwachen rechten Fuss zuspielen, der Gegner kommt an den Ball und schiesst - laufe noch zurueck und probiere das Ding ueber die Latte zulenken - hab es leider nicht geschafft - mal wieder nicht zu null, mann, mann, mann.
Im Gegenzug machen wir aber dann doch noch das 2 und 3:1. Halbzeit.
Erstmal heisse Ansprache des Trainers - mir gluehen die Ohren immer noch.
In der zweiten Halbzeit- Kommt der Gegner wieder besser ins Spiel als wir und so kommt es wie es immer kommt - langer Ball an den 16er eine kurze Drehung und mein Manndecker laueft ins leere , kommt ziemlich schnell auf mich zu und schiesst , kann einmal klaeren , kann sogar ein weiteres mal klaeren doch , ein Mittelfeldspieler kann das Ding dann endgueltig reinschieben - SCH.........
Wir verlieren nachdem Anschlusstreffen einwenig die Ordnung - doch wir koennen, unseren Vorsprung noch einmal ausbauen und sogar erhoehen.
geht eigentlich recht schnell 4,5,6,7 : 2 - trotz des Rueckstandes laesst der Gegner sich nicht haengen und kommt zu weiteren Chancen - die ich aber auch entschaerfen kann.
mit meiner Leistung war ich zufrieden. Konnte einige brenzlige Situationen klaeren, schade war halt beim 2ten Gegentreffer das ich das Ding nicht besser hab klaeren koennen - war ne geile Aktion. Aber auch bei Eckbaellen und Flanken sehr praesent gewesen.
Nun naechste Woche steigt das Spitzenspiel und da bin ich mal gespannt, bin aber schon heiss drauf![]()

.