Morgen,

nun was soll ich zum gestrigen Spieltag sagen. Haben im Spitzenspiel mit 1:2 verloren - somit haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand um Aufzusteigen , muessten jedes Spiel jetzt gewinnen, ein Unentschieden und wir koennen es komplett vergessen .

Zeichen standen vor dem Spiel nicht allzu gut - unser Mittelfeldmotor wollte erstmal draussen bleiben weil er sich nicht gut fuehlte, so mussten wir mal wieder umstellen.
Punkt 14.45h pfiff der Schiri die Partie an - und es ist so wie es in den letzten Wochen , der Gegner macht druck und wir lassen uns hintenreindruecken. Gegner konnt eigentlich zu keinen grossen Chancen, ich hol mal unbedraengt die ein oder andere Flanken runter - Freistoesse meist so schlecht geschossen das sie in der Mauer stecken bleiben - oder ueber das Tor gehen. Dann koennen wir uns ueber die rechte seite durchsetzen mein Manndecker, ueberlaueft gleich zwei Gegenspieler geht in den 16er zieht ab und auf einmal ist das Ding drin - riesen Jubel!!!!!

dann es muss so um die 30. min rum gewesen sein, wir erkaempfen uns nochmals rechts die Pille , doch war das dem Gegner nicht recht, mein Mittelfeldspieler rennt los und der kommt von hinten schoen die Schere gemacht - Rudelbildung !!!! - rote Karte.

Doch wer jetzt denkt das wir druecken und unsere Ueberzahl ausspielen der tauescht sich. Koennen das 1:0 noch in die Halbzeit retten.

2. Halbzeit - beginnt so wie die erste aufgehoert hat - mit viel Hektik. Der Gegner hat vorne einen sehr erfahrenen Stuermer drin , der den Ball anholt und sich meist dann nach vorne fallen laesst - so bekommen die einen Freistoss nachdem anderen - Sie tun das was wir scheints verlernt haben - Kaempfen .
dann bekommt der Gegner im Halbfeld einen Freistoss ( mal wieder unnoetiger weisse) wird kurz ausgefuehrt doch anstatt wir stoeren - stehen wir nur dabei und schauen zu - Flanke an den 16er satter linksschuss vom Stuermer und das ding zappelt rechts von mir im Netz.
Ab da ist bei uns die Luft raus und es geht eigentlich nix mehr - haette eigentlich noch einen Elfer bekommen muessen- aber am Schiri hat es nicht gelegen. dann kurz vor schluss- laufen wir gegen zehn mann schoen in einen Konter - Pass in die Mitte , spieler kommt auf mich zu 1:2.

das erste Spiel was wir in dieser Saison verloren haben -Problem ist nur wir haben schon dreimal unentschieden gespielt.

Zu meinem Spiel: zwei Aktionen - zwei Gegentore, das sagt schon alles.